>

asti1980

17224

#
EFCB schrieb:
Seid Ihr sicher, daß für die Rückrundenspiele überhaupt nennenswertes Interesse für Sonderzüge da wäre, damit diese finanziell kein Minus ergeben ? Gerade weil WET-Touren oft günstiger sind.

Der letzte Sonderzug unter der Woche nach Nürnberg war doch nicht gerade gut genutzt worden.

Und für Spiele mit fanunfreundlichen Anstoßzeiten finden sich immer genügend Mitfahrgelegenheiten bei anderen SGE'lern oder EFCs. Wenn man sich etwas bemüht kommt man immer hin und zurück.

ja z.B. hamburg oder Bremen. wäre gelegenheit für Sonderzüge oder Vielleicht noch Wolfsburg da das Spiel unter der Woche ist.
#
wie könnten die Ultras von ihnen heißne die Holligans heißen ja dan Jesus-Holligans oder?
#
kam gerade in FFH
#
endlich mal einer der zum diesem Thema mal was sagt, mich kotzt es auch an das es keine Sonderzüge für Spiele wie münchen, Berlin etc gibt. sonder nur für Spiele für Dortmund, Bielefeld etc wo mann mit dem Wet hinkommt es muss sich mal was tun in Sachen Sonderzüge für auswärtsspiele.
#
in was für Trikots wollen die denn spielen?
#
ich welchen Therad bin noch etwa müde von Berlin?
#
einen zu viel geraucht oder was, kannst mir von dem Zeug was geben?
#
Langsam reichts mit den Stadion-Touristen im Gästblock. Aber mal von Anfang Samstag Auswärts Berlin hatte ich mal wieder die liebe erfahrung mit Stadion-touristen machen dürfen.

1. Die ganze Zeit am Meckern wegen Stein und der Stimmung und Sätze wie, da könnte man doch zum Basketball gehen oder zum joggen an statt in Stadion zu gehen, mensch dann geht zum Basketball aber verderbt nicht die Stimmung bei uns im Block.

2. Dann die ganze Zeit auch noch zu Berlin gehalten. Worauf ich mir die frage stellt was hast du Pflaume bei uns im Gästblock verloren.

Nachdem mir es mit dem Staiond-tourist zu viel wurde habe ich im mal die Meingung vergeigt. Worauf er meinte ich sollte doch mal ruhig bleiben. Ne tut mir leid bei sowas kann man net ruhig bleiben. Frag mich immer noch wie solche Typen an Karten rankommen.
#
SGEmannheim schrieb:
10.000 Gladbacher in Bochum    

weißte auch was die singen ich schätze mal " wir fahren weit, wie fahren viel und wir verlieren jedes Spiel"
#
Vael schrieb:
Schade das ich das nicht guggzen kann wegen Nachtschicht, wird das morgen früh wiederholt im DSF?

ja 12:15 Uhr
#
batscher schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
da habe ich ja nachgeschaut ist aber nix zu finden sende mir mal die Verbindung rüber über pn oder stelle sie mal hier rein denn, viele denken die mit dem WEt fahren der Zug fährt erst 0:17 zurück

Ja, leider kommt man am Samstag nicht mehr bis Frankfurt!
Abfahrt 0:17 und dann um 2:00 Uhr 2 Stündchen in Halle/Saale "Wartezeit"!    Aber halb so schlimm... Auch wenn's im Osten ist, gibt's ne nette Altstadt mit günstigen Preisen (Studentenstadt)  
Also, auf nen lustigen WET-Trip!

da gibts auch noch Disco in der nähe des Bahnhofes heist B1 oder so, soll ganz empfehlenswert sein.
#
da habe ich ja nachgeschaut ist aber nix zu finden sende mir mal die Verbindung rüber über pn oder stelle sie mal hier rein denn, viele denken die mit dem WEt fahren der Zug fährt erst 0:17 zurück
#
kannst mir mal die Verbindung geben bis Kassel fahren nähmlich WET?
#
am Samstag 06:51 ab treysa ankunft Berlin 13:37 Bahnhof Zoo. Abfahrt Berlin 0:17 ab HBF Berlin.
#
hier gelb-blau ich glaube kaum das du Ferner-Fan bist sonderen eher Fan eines Vereins auf der anderen Mainseite
#
eintrachtrockt schrieb:
Fin schrieb:
Unterrichtsgarantie +

Ist auch mein Favorit....!

ach faule schüler

meine Favo Untersicht
#
propain schrieb:
Hoffentlich erstickt der Typ an dem Geld was er jetzt mehr bekommt.

ersticken so einem wünsche ich die Pest an den Hals und das ist noch milde augedrückt.
#
GeMAINZam schrieb:

Unsympathischer Verein – Weniger gute Fans

triffts am Besten.
#
Schoppenpetzer schrieb:
mz_05 schrieb:
Der Banner wurde angeblich auf der Autobahn an einer Brücke aufgehängt und alle BVB-Fanbusse sind drunter durchgefahren.Wurde eben im WDR gesagt.

Und die Dortmunder sind natürlich frohockend drunterweg gefahren und haben es schlicht ignoriert, bzw. ihn nicht mitgenommen?
Tja...was will man von der Quelle erwarten? Kein Fan sein, aber über solche Dinge reden wollen!  

so der Banner ist gesteren nicht aufgetaucht, dann mal meine Therorie dazu

1. Die Schalker haben den Banner wirklich nicht, sonderen die Bochumer was die Sache natürlich um einiges geiler wirken lässt!

2. Die Banner taucht beim Rückspiel in Dortmund in der Gästekurve auf!

3. da der Diebstahl zwischen dem Heimspiel Dortmund -Aachen und dem Auswärtsspiel Bremen - dortmund abhanden gekommen ist, das die Aachner dien Banner sich gemobst haben.

4. Die Dortmunder haben den Banner selber verschwinden lassen um Ärger provozieren zu können vor dem Revier-Schlager.

oder wie wäre eure Therorie.?
#
+2=19