asti1980
17224
Langsam reichts mit den Stadion-Touristen im Gästblock. Aber mal von Anfang Samstag Auswärts Berlin hatte ich mal wieder die liebe erfahrung mit Stadion-touristen machen dürfen.
1. Die ganze Zeit am Meckern wegen Stein und der Stimmung und Sätze wie, da könnte man doch zum Basketball gehen oder zum joggen an statt in Stadion zu gehen, mensch dann geht zum Basketball aber verderbt nicht die Stimmung bei uns im Block.
2. Dann die ganze Zeit auch noch zu Berlin gehalten. Worauf ich mir die frage stellt was hast du Pflaume bei uns im Gästblock verloren.
Nachdem mir es mit dem Staiond-tourist zu viel wurde habe ich im mal die Meingung vergeigt. Worauf er meinte ich sollte doch mal ruhig bleiben. Ne tut mir leid bei sowas kann man net ruhig bleiben. Frag mich immer noch wie solche Typen an Karten rankommen.
1. Die ganze Zeit am Meckern wegen Stein und der Stimmung und Sätze wie, da könnte man doch zum Basketball gehen oder zum joggen an statt in Stadion zu gehen, mensch dann geht zum Basketball aber verderbt nicht die Stimmung bei uns im Block.
2. Dann die ganze Zeit auch noch zu Berlin gehalten. Worauf ich mir die frage stellt was hast du Pflaume bei uns im Gästblock verloren.
Nachdem mir es mit dem Staiond-tourist zu viel wurde habe ich im mal die Meingung vergeigt. Worauf er meinte ich sollte doch mal ruhig bleiben. Ne tut mir leid bei sowas kann man net ruhig bleiben. Frag mich immer noch wie solche Typen an Karten rankommen.
batscher schrieb:Nordhessen3 schrieb:
da habe ich ja nachgeschaut ist aber nix zu finden sende mir mal die Verbindung rüber über pn oder stelle sie mal hier rein denn, viele denken die mit dem WEt fahren der Zug fährt erst 0:17 zurück
Ja, leider kommt man am Samstag nicht mehr bis Frankfurt!
Abfahrt 0:17 und dann um 2:00 Uhr 2 Stündchen in Halle/Saale "Wartezeit"! Aber halb so schlimm... Auch wenn's im Osten ist, gibt's ne nette Altstadt mit günstigen Preisen (Studentenstadt)
Also, auf nen lustigen WET-Trip!
da gibts auch noch Disco in der nähe des Bahnhofes heist B1 oder so, soll ganz empfehlenswert sein.
Schoppenpetzer schrieb:mz_05 schrieb:
Der Banner wurde angeblich auf der Autobahn an einer Brücke aufgehängt und alle BVB-Fanbusse sind drunter durchgefahren.Wurde eben im WDR gesagt.
Und die Dortmunder sind natürlich frohockend drunterweg gefahren und haben es schlicht ignoriert, bzw. ihn nicht mitgenommen?
Tja...was will man von der Quelle erwarten? Kein Fan sein, aber über solche Dinge reden wollen!
so der Banner ist gesteren nicht aufgetaucht, dann mal meine Therorie dazu
1. Die Schalker haben den Banner wirklich nicht, sonderen die Bochumer was die Sache natürlich um einiges geiler wirken lässt!
2. Die Banner taucht beim Rückspiel in Dortmund in der Gästekurve auf!
3. da der Diebstahl zwischen dem Heimspiel Dortmund -Aachen und dem Auswärtsspiel Bremen - dortmund abhanden gekommen ist, das die Aachner dien Banner sich gemobst haben.
4. Die Dortmunder haben den Banner selber verschwinden lassen um Ärger provozieren zu können vor dem Revier-Schlager.
oder wie wäre eure Therorie.?
ja z.B. hamburg oder Bremen. wäre gelegenheit für Sonderzüge oder Vielleicht noch Wolfsburg da das Spiel unter der Woche ist.