>

asti1980

17022

#
weiß einer von euch ob es wieder eine Auswärtsbembelbar in Hamburg geben wird?
#
gut zu wissen wieviel schüler wir ihr im Forum haben. Frhüer gab es Hitzefrei und heute gibt es Sturmfrei oder wie war das?

P.S. Viele Firmen geben heute auch Sturmfrei.
#
eagleburger47 schrieb:
Hallo "neugieriger" Nordhesse,

da ich beruflich damit zu tun habe, hier die Erläuterung (...kein Joke!):

Die SGE gibt ihre gesamte Ausgangspost an einen externen Dienstleister, der die Briefe von großen Firmen wie Banken und Versicherungen einsammelt. Er fasst diese zusammen ("konsolidiert")  frankiert und sortiert diese nach den Leitbereichen der Deutschen Post AG.

Dafür erhält er einen (mengenabhängigen) Rabatt von bis zu 18 % auf den Porto-Wert des Briefes. Davon gibt er der Eintracht einen Teil weiter, evtl. 8 %, und somit haben beide Seiten ihren "Spaß" und wirtschaftlichen Vorteil.

Du erkennst dies am Aufdruck über dem Sichtfenster deines Briefes, da sollte eine K(onsolidierer)-Nummer stehen, z.B K4711, Briefzentrum, Anzahl der Briefe und Datum.

Liebe Grüße aus der Mainmetropole
vom Eagleburger
(...Klugsch....)  

dann aber erst seit dem neuen Jahr, den in der Hinrunde kamen die noch aus Frankfurt. Naja,  und bei wem muss ich mich dann beschweren fall die Briefe und Karten nich rechtzeitig ankommen?
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Viele User hier im Forum fragen immer wieder, ob Karten für ein Auswärtsspiel schon von der Geschäftsstelle verschickt wurden. Gerade wenn man mit der Kreditkarte bezahlt, ist diese Info wichtig, da man kein Reservierungsmail erhält.

Auf der Seite Auswärts-Info wird zu jedem Auswärtsspiel ein "Kartenstatus" eingeblendet. So wird dort zum Beispiel angegeben, dass Karten ausverkauft sind oder nur noch mit Kreditkarte bezahlt werden können.

Kann man auf dieser Seite nicht einfach auch angegeben, wenn der Versand für ein Auswärtsspiel begonnen hat? Das wäre eine Info, die vielen weiter helfen würde und bestimmt auch die Geschäftsstelle entlasten würde, da weniger Anfragen von dieser beantwortet werden müssen.

Sehr guter Vorschlag , würde ich auch für sinvoll halten.
#
@dr.Ball

darfst du denn schon solche hohe kulturelle Zeitschrifen lesen? ,-)  
#
kielerin schrieb:
Das hat mich auch gewundert, hat jemand ne Erklärung dafür?  

gut dann bin ich schonmal nicht der einzigste der sich darüber gewundert hat, Erklärung dafür wären:

1. irgendjemand bei der Post hat die Briefe zu ihren empfänger geöffnet (oder die Briefe waren nicht richtig geschlossen, und sie mussten neu in Kassel frankiert werden

2.Möglichkeit die Eintracht(ticketservice) hat jetzt ein Büro in Kassel eröffnet die die Briefe für Fans aus Nordhessen und Norddeutschland, schneller.
#
auf die Nachricht hat doch jeder gewartet oder?

http://www.inside-digital.de/news/4130.html
#
diese Frage musste ich mir heute stellen als die Briefe mit den Reservierungsbestätigung kam, auf dem Umschlag war nähmlich das als Frankierort Kassel angeben. Datum 15.01.07 und die Briefe waren schon ab dem 12.01.07 fertig etwas komisch.
#
habe heute meine Bestätigung bekommen Sitzpaltz für 16,50 ist recht günstig, gibts irgendwo für bei auswärtsspiele noch zu günstige Sitzplatzkarten?
#
die Sendung ist sowas für den Müll, die sollten mich mal als sportchef beim HR einstelllen, dann wird die Sendung besser, weil die Sendung bekommte allmähllich das Nievau einer besseren Talksendung für SPort mit ein paar kleinen Beiträgen dazwischen, dann kann ich mir gleich die NDR-Talkshow und hermann und Tiedjen und 3 nach Neun reihnziehen (alles Talkshows vom NDR), die der HR auch zeigt Freitag um 22:00 Uhr anstatt mal ne eigne Talkshow auf die beine zu stellen.
#
also ich schaue immer auf Spielfeld im stadion die, die frauen interssieren mich dabei nicht.
#
michaelmutzel4 schrieb:
Noiz schrieb:
Dauerkarten für Stehplätze werden nicht mehr verkauft! Stehplatzkarten, die zurück gehen, werden nicht mehr weiterverkauft!  

Dauerkarten im Stehplatzbereich werden nicht neu herausgegeben, sondern als Tageskarten verkauft.

und wieso werden die als Tageskarten verkauft?
#
@ultra_ffm97

wo bist du ausgebrochen? und ich verabschiede dich schon mal aus dem Eintracht-Forum
#
er hat die Karten aus der Kartenagetur www.ich-wünsch-mir-karten.de
#
SGE-ecki schrieb:
ja wieso is n des für hamburg schon da

un für leverkusen nich .. verfallen bei euch auch die karten wenns kein stehplatz mehr gibt ?

könnt doch dann sein des keine absage kommt - oder ?  :neutral-face  :neutral-face  

habe gerade absage bekommen per e-mail, obwohl ich bei der Bestellung geschriben hatte auch wenn ich kein  Stehpaltz bekomme das ich dann die nächste Katgorei haben möcht. Jetzt habe ich neue bestellt für 39,60
#
#
Rakete schrieb:
Hey,

hat von euch schon jemand ne bestätigung für die hsv auswärtstickets bekommen weil ich ja versuchen muss den frühbucher rabatt der db zu bekommen.

gruß rakete

nein noch nix bekommen.
#
bei mir war auch noch nichts in der Post.
#
sgefansgefan schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Klassenerhalt! schrieb:
Hat einer schon seine reservierungsbestaetigung bekommen??

weder Absage noch reservierungsbestätigung

Mir geht es genau wie dir. Habe auch noch keine Absage oder Reservierungsbestätigung erhalten.

und ich habe gleich am 3.Bestellt du auch?