>

asti1980

17022

#
SGE-Brüller schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
hessebuebchen schrieb:
Wie wärs denn damit: Doll nach Dortmund, Klopp nach Gladbach, Magath nach Hamburg und Osram nach Mainz...  

und Daum zu den Bayern    

die fans der Bazis sind ja richtig froh das magath weg ist, wenn man bei denn im forum so liest

welche Fans denn ??

gut habe mich verschrieben Kundschaft
#
hessebuebchen schrieb:
Wie wärs denn damit: Doll nach Dortmund, Klopp nach Gladbach, Magath nach Hamburg und Osram nach Mainz...  

und Daum zu den Bayern    

die fans der Bazis sind ja richtig froh das magath weg ist, wenn man bei denn im forum so liest
#
sgevolker schrieb:
Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt, ist doch herrlich  ,-)

Back to the roots mit Otmar. Das kann nur schiefgehen.
Die Mannschaft hat einfach nicht die Klasse und da wird Hitzfeld nix ändern.
Zum Saisonende ist der auch wieder weg und dann kommt Klopp.

Ich glaub in Bremen lachen die sich gerade kaputt  

und in schalke lachen die sich auch kaputt , oder sagen wir mal anders die ganze liga
#
das der Hammer des tages, mal gucken was im Bayern forum los ist bist gleich.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Bei Microsoft gibt es ein Update. Wenn du denn installierst, kann man auf www.ofc.de surfen. ,-) Probier es allerdings nie ohne diesen Patch. Mein alter Bildschirm ist beim ersten Versuch ohne Patch implodiert.

mich wunder gerade das die link hier noch steht zzu die komischen seite.
#
sind ja auch nur 75 Km weg soviel ich weiß
#
anstoß: 20:15

1.FCK - Ksc

tip: 2:2
#
kickstar79 schrieb:
hat denn schon irgendjemand karten per post bekommen? die sollten ja jetzt verschickt werden...

und reservierungbestätiungen. bis anfang Febraur wollte es der Ticketservice machen und schriftliche absagen wird es keine geben.
#
ich habe ja schon viele Gästefans erlebt, aber die Schalke sind wohl (mit Ausnahmen, kenne ein paar Schalker) mit abstand die asozialsten Gästefans in der Liga, führen sich auf wie Götter, bei uns im Zug stiegen in Gießen welchen ein der eine hätte sich am liebsten mit jedem Frankfurter geschlangen, das war bestimmt einer von der sorte wie ihr Im Therad beschrieben.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
VilbelAdler schrieb:

So um es mal zusammenzufassen:

DAS WALDSTADION STEHT IN SACHSENHAUSEN

Thread kann geschlossen werden

Du kannst noch soviel schreien, eine Quelle, die beweist, dass die offizielle
Internetpräsenz der Stadt Frankfurt am Main nicht weiß, wo Sachsenhausen
und Niederrad liegt, hätte ich dennoch gerne.

Der Thread kann also bei weitem nicht geschlossen werden....

ich will auch die Quelle sehen das Stadion ist in Niederrad!!!!!!!!!!!!!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Na immerhin wirds jetzt später, weil die Dortmunder bestimmten Humor haben...

Wir bringen euch Bananen ooooh oooh ooohooo  

Langweilig...    

habe es gerade auch gehört und wie lang später
#
in wenigen Minuten gehts los

Wo ist unsere Banner Hin (dortmund) - fcbäääääää
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Joe1984 schrieb:
Ja, unser schönes Stadion liegt definitiv in Sachsenhausen, ebenso wie die Rennbahn übrigens.

Wo ist der Smilie? Oder war das etwa ernst gemeint?
Ich dachte immer der Stadtteil heißt Niederrad...

http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=stadtfrankfurt_eval01.c.172604.de

Obi wir machen irgend was falschen wenn wir immer nach Niederrad vom Stadion fahren   , oder ist das komplette Stadion auf einmal umgezogen in der Winterpause nach Sachsenhausen    und keiner hat was mitbekommen  
#
sgefansgefan schrieb:
AdlerClus schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Die werden auch eine Woche vorher ordentlich feiern. Da kann ich mich wieder über die Kostüme lustig machen.  

Aber nicht so dass es auffällt, vielleicht siehst du einige wenige in der Bahn, aber sonst wird da wenig sein.

Ich war letztes Jahr im Januar auch in Leverkusen, da waren genug verkleidet. Nicht nur in der S-Bahn auch im Stadion.

waren das nicht pillen als Verkleidung? letztes Jahr hatten die doch auch so ne doofe Choreo oder?
#
propain schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
gut propain aber dann könnte man doch die Leute für die Nächsten Kartenbestellung sperren oder?

Könnte man, aber warum erst Ärger ins Haus holen wenn man ihn vermeiden kann.

stimmt, da haste auch wieder recht.
#
propain schrieb:
Andreas85 schrieb:
FFMBasser schrieb:
Ich frage mich, warum die Eintracht das nicht als Bankeinzug machen kann. So hätte man keine Probleme mit der Zahlungsfrist. Wenn ich z. B. bei Eventim bestelle, dann geht das auch per Bankeinzug und ich brauche mich nicht immer um die Überweisung zu kümmern.

Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt. Warum wird nicht als Zahlungsmethode auch noch Lastschrift angeboten? Das wäre vor allem für kurzfristige Bestellung eine gute Lösung, da nicht jeder eine Kreditkarte besitzt.  

Weil man sich das Geld welches durch Lastschrifteinzug eingezogen wird noch zurückholen kann wenn das Spiel gelaufen ist, das geht bei einer Überweisung oder Kreditkarte nicht.

gut propain aber dann könnte man doch die Leute für die Nächsten Kartenbestellung sperren oder?
#
Bigdog71 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
wetten das der Elastungszug färht weil an dem wochenende Karnevalswochenende ist, und die Bahn volle Züge im Raum Köln erwartet.

Falsch Karneval is ne Woche später, da spielen wir zu Hause gegen Stuttgart am Freitag.

ok habe mich vertan
#
wetten das der Elastungszug färht weil an dem wochenende Karnevalswochenende ist, und die Bahn volle Züge im Raum Köln erwartet.
#
wieso mach man nicht wieder mal einen allgemeine Prostesttag wie in der Saions 00/01 aktion pro 15:30.
#
Filzlaus schrieb:

Pampelmann am Römer beim Flashmop  

fehlt nur saalemer