>

asti1980

17222

#
aufgepasst die Bahn hat die Regeln für das wochendticket geändert,hier mal ein Link dazu:

http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/schoenes_wochenende_ticket.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0001_top-navi-flyout_angebote-swt_LZ01
#
Eintracht23 schrieb:
Da ja die Europa Saison für das Jahr 2014 abgeschlossen ist und sich alle Teilnehmer ins Jahr 2015 gerettet haben ( das habe ich glaube auch getippt) steht jetzt auf meinem Wunschzettel die rasche Terminierung der nächsten Spiele mit möglichst vielen Samstagsspielen    

glaubst du an Weltwunder ich rechne nicht vor der 1. Woche im neuen Jahr mit der Terminierung. und viele Samstagsspiele für uns glaube ich auch eher nicht.
#
MrGame schrieb:
Komischerweise war das Formular heute schon vor 10 Uhr freigeschaltet. Hoffe mal, dass man sich demnächst wieder auf 10 Uhr verlassen kann  

habe es gerade auch gesehen, komisch  

.
#
Crung schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
lubmannem schrieb:

Sondernewsletter / Bestellung von Auswärtskarten 04.12.2014

Hallo Eintracht Fans,

alle Bestellungen von Auswärtskarten, die im Zeitraum von Donnerstag 27.11.2014 bis einschließlich Montag 01.12.2014 erfolgt sind, konnten aus technischen Gründen nicht bearbeitet werden.

Wir bitten Sie, diese Bestellungen erneut per Online-Formular vorzunehmen. Karten für den Harder13 Cup 2015 (04.01.2015) und für das Auswärtsspiel in Leverkusen (20.12.2014) können ab sofort bestellt werden.

Am Montag 08.12.2014 ab 10.00 Uhr wird das Online-Bestellformular für Auswärtskarten in Freiburg wieder zur Verfügung stehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Eintracht Frankfurt Zuschauerservice  

also muss man jetzt Freiburg nochmal bestellen??

Ja, steht doch da
[...]alle Bestellungen von Auswärtskarten, die im Zeitraum von Donnerstag 27.11.2014 bis einschließlich Montag 01.12.2014 erfolgt sind, konnten aus technischen Gründen nicht bearbeitet werden.

Wir bitten Sie, diese Bestellungen erneut per Online-Formular vorzunehmen. [...]

ok, hatte mich nur etwas gewundert, da man ja trotzdem die Bestellbestätigung  bekommen hat per E-Mail.
#
lubmannem schrieb:

Sondernewsletter / Bestellung von Auswärtskarten 04.12.2014

Hallo Eintracht Fans,

alle Bestellungen von Auswärtskarten, die im Zeitraum von Donnerstag 27.11.2014 bis einschließlich Montag 01.12.2014 erfolgt sind, konnten aus technischen Gründen nicht bearbeitet werden.

Wir bitten Sie, diese Bestellungen erneut per Online-Formular vorzunehmen. Karten für den Harder13 Cup 2015 (04.01.2015) und für das Auswärtsspiel in Leverkusen (20.12.2014) können ab sofort bestellt werden.

Am Montag 08.12.2014 ab 10.00 Uhr wird das Online-Bestellformular für Auswärtskarten in Freiburg wieder zur Verfügung stehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Eintracht Frankfurt Zuschauerservice  

also muss man jetzt Freiburg nochmal bestellen??
#
gerrard_ffm schrieb:
Lt. Hotline gibt es technische Probleme und es gibt noch keinen "Bestellstop".
Ich konnte auch keine Bestellung abschicken.  

Ab Montag soll es weitergehen aus der Ticketinfo:

Eine Frage hätte ich aber dazu, muss jetzt noch mal neu bestellt werden, denn ich hatte um kurz nach 10:00 bestellt. wo noch alles geklappt hat.
#
P.B-89 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
P.B-89 schrieb:
Sprudel schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Hessenpower schrieb:
So euphorisch sind die nicht.
Haben fast das komplette Gästekontingent an Karten zurück geschickt.
War man die letzten Jahren von denen anderes gewohnt.
Dürften max. 1.800 grün-weiße da sein.  

könnte aber auch dran liegen das, das spiel Sonntags abends um 17:30 Uhr stattfindet.

die Fische sind schon ziemlich weit über Deutschland verstreut..Ich meine mich zu erinnern das von denen immer mind. 5k bei uns waren...

Naldo Freistoßtor kann ich mich noch erinnern. Muss ne Klatsche gegeben haben...war aber  schon Jahre zurück. Da waren die das letzte Mal mit 3K + bei uns. An mindestens 5K kann ich mich aber wirklich nicht erinnern.  

http://fussballdaten.de/bundesliga/2007/16/frankfurt-bremen/

Wobei das mit das beste Spiel war, was ich je im Waldstadion sehen durfte, weil die SGE z.B. nachm 2:4 vollkommen blind vorgerannt ist und man das Gefühl hatte, es kann hier alles passieren.

Ziemlich genau 8 Jahre her jetzt. Wie schnell die Zeit vergeht.

Weiß noch das der ziemlich mittig geschossen war...definitiv haltbar. Hab mich da noch Wochen drüber aufgeregt.

Um zum Thema zurück zu kommen: Finde ca. 1800 Gäste gar nicht schlecht Sonntags halb 6.

Viel mehr schleppen wir auch nicht nach Bremen klammern wir die Saison um den 5 Platz mal aus.

die letzten Jahren waren wir immer so um die 2500-3000 Adler in Bremen.
#
Hessenpower schrieb:
So euphorisch sind die nicht.
Haben fast das komplette Gästekontingent an Karten zurück geschickt.
War man die letzten Jahren von denen anderes gewohnt.
Dürften max. 1.800 grün-weiße da sein.  

könnte aber auch dran liegen das, das spiel Sonntags abends um 17:30 Uhr stattfindet.
#
Der Landrat vom Nordhessischen Schwalm-Eder-Kreis, Frank-Martin Neupärtel ist im alter von nur 53 Jahren an Krebs verstorben. r.i.p

http://www.hna.de/lokales/fritzlar-homberg/landrat-frank-martin-neupaertl-erlag-schwerem-krebsleiden-4497726.html
#
MrGame schrieb:
Glaub ich ja Aber sowohl am Rechner, als auch am Handy ist das Spiel bei mir nicht auswählbar bzw. grau hinterlegt mit dem Zusatz „ab 01.12.“.

bei mir auch, deswegen wundert mich das. habe gerade mal nageschaut.
#
MrGame schrieb:
Bei mir steht dort auch nach wie vor "ab 01.12.", trotz F5. Oder ist mittlerweile schon Bestellstopp?

kann ich mir nicht vorstellen, wie gesagt um kurz nach 10:00 konnte ich problemlos bestellen.
#
Adlerauge schrieb:
Sollte nicht seit 10 Uhr der VVK für Freiburg laufen?  

läuft doch auch seit 10:00 Uhr, habe kurz nach 10 bestellt. drücke mal einfach f5.
#
Alles Gute Charly, zu deinem Geburtstag und auf weitere 60 Jahre.
#
tracy_lords schrieb:
Die Ansetzung von dem ist nichts anderes als eine Provokation. Der DFB will einfach nicht zugeben, was für Pfeiffen da unterwegs sind. Der Stark darf diese Woche auch wieder ran. Uns hat der Gagelmann in Stuttgart, gegen Bayern und in Wolfsburg definitiv verpfiffen. Das waren die letzten drei Spiele die der gegen uns pfeiffen durfte. Das muss den Sportkameraden beim DFB klar sein was das bedeutet. Beim ersten Fehler vom Gagelmann, und der kommt, wird das Stadion gegen ihn sein und dann haben wir bei so einem Menschen null zu lachen. Unsere Bosse haben keine Eier, den mit Nachdruck abzulehnen. Bei Bayern würde es DAS nicht geben...

du hast noch das Spiel gegen Augsburg vergessen, diese Saison da hat er und auch verpfiffen. Ich sag nur Headset also sind es 4 Spiele.
#
ich muss kotzen gehen.
#
Faszination Fankurve

betrifft die Eintracht auch wenn das stimmt

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=%E2%80%8BDFL-Plaene-Montagsspiel-in-1-Bundesliga&folder=sites&site=news_detail&news_id=8335

Nach Informationen der SportBild wird innerhalb der DFL über die Einführung eines Montagsspiels in der 1. Bundesliga diskutiert. Das Montagsspiel der 2. Bundesliga müsste dann früher angepfiffen werden. Fans von Zweitligavereinen protestieren seit Jahren gegen den Montagstermin.
#
Denis schrieb:
Huub is back! Sagt zumindest die Tageszeitung, die keiner liest und trotzdem die meistverkaufteste ist.      

also wenn heute nicht der 25.11 wäre, würde ich mir gerade vorkommen als wäre der 1.April.

Ich frag mich nur was Stevens in Stuttgart bewegen will oder was er bewegen kann, Stuttgart hat für mich keinen 1.Liga tauglichen Kader. Das sieht man auch, an den Spielern die sie zur Verfügung haben. Stuttgart ist für mich ein Verein, der für die Fehler die Letzten Jahre bestraft wird und absteigt.
#
ist das gerade Realsatire pur die da, in Stuttgart abläuft. Traue dem Stevens nicht zu das er Stuttgart rettet.
#
deddy32 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
1martin3 schrieb:
Dabei hat er ja selbst gesagt, dass alles unter Platz 12 nicht "seine Ziele" sind. So kann man sich halt irren. Bleibt nur zu hoffen, dass der VFB sich jetzt nicht mit neuem Trainer berappelt.

erstmal müssen sie einen finde, der dort hin will.

Stevens hatte gestern im Doppelpass gesagt das er wieder bereit ist nach seiner Pause wieder ins Trainer Geschäft zurück zu kehren , wäre neben Tuchel mein Topfavorit Aktuell .

Stevens, kann ich mir nicht vorstellen und Tuchel  auch nicht, dann eher Slomka. Oder mal ganz blöd gedacht Felix Magath.

Habe mir gerade auch mal nachgeschaut gegen wenn Stuttgart bis vor der Winterpause noch spielt jetzt gegen Freiburg (A), Schalke (H), Mainz (A), Hamburg (A) und Paderborn (H). Ich gehe davon aus das der VFB nur 6 Pkt. bis zur Winterpause holt.
#
1martin3 schrieb:
Dabei hat er ja selbst gesagt, dass alles unter Platz 12 nicht "seine Ziele" sind. So kann man sich halt irren. Bleibt nur zu hoffen, dass der VFB sich jetzt nicht mit neuem Trainer berappelt.

erstmal müssen sie einen finde, der dort hin will.