>

asti1980

17018

#
Kann mir mal bitte jemand erklären, was das für ein Spiel gesteren war??? Ich glaub ich war im falschen Film da führt man nach 12 min. 2:0, danach schaltet die Mannschaft 2 Gängen zurück 78 Min Passier nichts und dann noch 5 tore in 10 min, also all zu oft darf uns das nicht passieren. Übrings noch eine Anmerkung am Rande, an die Leute die meine bei einem Pausenstand von 2:0 pfeiffen zu müssen, was wolltet ihr denn ein schönes 10:0??? die Pfieffe hättet ihr euch sparen können.
#
Fgv-Magazin schrieb:
Übrigens wurde uns heute berichtet, dass es verzeinzelte Fälle gegeben hätte, wonach Ordner es nicht erlaubt hätten, die Fgv Nr. 200 (inkl. Beilagen) durch die Sicherheitskontrolle mitzunehmen, da diese als Wurfgeschoss mißbraucht hätte können... Hierzu sei gesagt, dass die Eintracht mit ihrem Sicherheitsbeauftragten, Oliver Lerch, bereits seit zwei Monaten darüber informiert war, dass die CD als Beilage Bestandteil der Jubiläumsausgabe ist und dass es KEIN Mitnahmeverbot gab. Die betroffenen Leser hätten auf Klärung mit der Sicherheitszentrale drängen können und danach die Ausgabe mit ins Stadion hineinnehmen dürfen. Allerdings haben sich Leser von den nicht informierten Ordner einschüchtern lassen, die Ausgabe zurück zum Fgv-Handverkäufer gebracht und ihr Geld zurückbekommen.

Ganz nebenbei: Natürlich konnte man die Ausgabe auch nach der Eingangskontrolle bei uns bzw. bei der Eintracht erwerben.

Alos ich hatte keine Problme mit dem FGV reinzukommen. Übrings tolles Jubiläumsheft, großen dank an euch dafür.
#
was für ne scharfe Wurst? mir ist nicht bekannt.
#
R.i.P Petermann du warst im hier im Forum einer der größten
#
Adlerboy89 schrieb:
asti1980 schrieb:
Adlerboy89 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
besser am Wochenende, als unter der Woche.
Frag mal die Pendler.

Aber nicht an einem Spielwochenende.
Die Eintracht hatte 2 Auswärtsspiele und Spielpause, da war genug Zeit!

Ja da ist was dran die hatten nun 3 wochen zeit gehabt die vögel und wann machen die es.....jaaaa genau am heimspiel wochenende der eintracht ich frag mich immer was fürn witzbold sowas plant.Die denken wohl auch das nur 100 leute zum eintracht spiel gehn!

nur mal so nebenbei, ich weiß nicht ob euch sowas aufällt, das bei der Bahn Versucht wird, Bauarbeiten dann durchzuführen wenn wenig Leute Fahren, also meistens Wochenende, Feiertag oder Ferien. Und nur weils jezt mal am WE ist regt ihr euch auf, und wenn dann mal ein Fussballspiel auf so ein we fällt ist es reiner Zufall, oder soll sich die Bahn jetzt an den Bundesligaspielplan richten?

Achso zufall komisch das es so gut wie immer auf heimspielwochenende der eintracht fällt.Anscheinend bist du seit jahren davon ja wohl nich betroffen!

doch ich war schonmal betroffen, an Heimspielen weil irgendwo ne Baustelle war oder ist.
#
Adlerboy89 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Frag mal die Pendler.

Ja da ist was dran die hatten nun 3 wochen zeit gehabt die vögel und wann machen die es.....jaaaa genau am heimspiel wochenende der eintracht ich frag mich immer was fürn witzbold sowas plant.Die denken wohl auch das nur 100 leute zum eintracht spiel gehn!

nur mal so nebenbei, ich weiß nicht ob euch sowas aufällt, das bei der Bahn Versucht wird, Bauarbeiten dann durchzuführen wenn wenig Leute Fahren, also meistens Wochenende, Feiertag oder Ferien. Und nur weils jezt mal am WE ist regt ihr euch auf, und wenn dann mal ein Fussballspiel auf so ein we fällt ist es reiner Zufall, oder soll sich die Bahn jetzt an den Bundesligaspielplan richten?
#
DerGeyer schrieb:
Frag mal die Pendler.

ähm ja die Bahn soll sich an dem Bundligaspielplan richten ok, was ist wenn es eine Kurzfrisige Baustelle ist?
#
ChristianW. schrieb:
firstjoe schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Ähm, gibt es nicht, wenn wir auswärts mehr oder minder zwangsweise mit Bussen gefahren werden immer großen Aufschrei, was das denn solle?
Man sei doch ein freier Mensch, nur als Fußballfan nicht oder was?!?
Wer das schonmal erlebt hat weiß doch auch wie man in solchen Situationen von Ordner und/oder der Polizei behandelt wird.
Stichworte wie "Viehtransport" sind noch welche von der milderen Sorte.

Und jetzt fordern wir das bei unseren Heimspielen für die Gästefans?

Nicht besonders konsequent, oder?

Ist halt die Frage was angenehmer ist. Von Bussen an den Block gebracht zu werden oder wie vieh vom bahnhof mit geleitschutz in den block gestummt werden.

Sehe ich auch so. Meiner Meinung nach sollte bei den sogenannten Sicherheitsspielen auch in Frankfurt ein Bustransfer für die Gäste erfolgen. Gegen Paderborn und Co. hingegen braucht man sowas absolut nicht. Es darf dann nur nicht überreagiert werden (Wobei ich hier schon wieder das Problem sehe....) und jedes Spiel zu einem sogenannten Sicherheitsspiel deklariert werden.

es gibt noch einen Haken an der Sache was ist wenn die sog.Problemfans bei Sicherheitsspielen nicht mit eine Sonder/Entlastungszug ankommen, sondern mit der Regelverbindung, wie willst soll mann dann verhindern, das die nicht am Sportfeld vorbeikommen
#
cargofritze schrieb:
Gotti83 schrieb:
cargofritze schrieb:
Gotti83 schrieb:

es sind wieder folgende Haltepunkte vorgesehen:

Darmstadt HBF - Frankfurt SÜD - Hanau HBF - Fulda HBF.

dann gebe es ab Fulda 2 Fahrmöglichkeiten
die erste Fulda-Kassel-Göttingen und dann Richtung Hamburg und
die zweite Fulda-Bebra-Eichenberg-Göttingen und dann Richtung Hamburg

Beide Routen führen in dem Fall zum Ziel oder hat der Beitrag einen anderen Hintergrund?
Wobei man überlegen könnte in Kassel oder zumindest Göttingen einen weiteren Halt anzubieten. Aus der Region kommen ja auch viele SGE'ler.

Mir ging es um den Zuglauf,das der Zug evtl.über Kassel/Göttingen fahren würde und das da evtl.eine Zustiegsmöglichkeit vorhanden wäre,wenn der Bedarf da ist

Bedarf wäre sicherlich da. Ich hätte es z.B. kürzer nach Kassel als jetzt nach Fulda.
#
@gotti83

Kassel(Kassel-Wilhelmshöhe? wäre nicht schlecht, das wäre für die SGE`ler aus dem  Raum Marburg und Nordhessen kürzer als z.B. Fulda oder Frankfurt.
#
@Gottie 83

mal Frage fährt wieder die Schweizer Eisenbahn?
#
DerausdemDorf schrieb:
Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) hat heute zum Runden Tisch eingeladen. Vertreter des Deutschen Fußballbundes, des Ligaverbandes und kommunaler Verbände werden heute über Gewalt im Zusammenhang mit Fußballspielen beraten. mehr-> http://bit.ly/uVsStl

Da fallen so Wörter wie "Fan-Pass" und ähnliches. Würdet ihr sowas mitmachen?

P.s: Falls es das falsche Forum ist, kann das auch gerne verschoben werden.

Ersteinma sowas wien ein "Fan-Pass" würde ich nicht machen. Was mich an dem runden Tisch stört ist die Tatsache, das keine Fans (Fanbeautragte) oder Vertreter von z.b Pro Fans eingladen wurden, schlißelich geht es ja um Fussballfans. Warum werden dann solche Leute nicht eingeladen?
#
geile Sache:

1.Urlaubstag sowieso an dem Tag und Geburtstag, ich fahre NKW-Express am 19.12
#
SemperFi schrieb:
asti1980 schrieb:
übrings wer gesteren abend Frauentausch verpasst hat ab 09:00 Uhr läuft die Wiederholung auf RTL2

Das Ansehen von RTL2 Sendungen und/oder das aufrufen zum Ansehen von RTL2 Sendungen wird mit einer Umsiedlung nach Offenbach nicht unter 3 Jahren bestraft.

ja ne ist klar.
#
übrings wer gesteren abend Frauentausch verpasst hat ab 09:00 Uhr läuft die Wiederholung auf RTL2
#
Adlersupporter schrieb:
Was für ne Assibande da beim Frauentausch..

Einfach köstlich..      

gabs hier im Forum nichtmal ein extra Frauentauschfred? ansonsten, also ohne Vorurteile zu haben ähm das war gesteren die Leute aus Brandenburg waren ja so hässlich, die würden sogar bei der Geisterbahn entlassen.
#
noch 2 Jahre dann hat dieser Fred sein 10 jähriges nur mal so nebenbei, villeicht sollte mann dan 10 Jahres-Shirts machen.    
#
asti1980 schrieb:
1.Offenbach
2.Kaiserslautern
3.Bayern
4.RB. Leipzig
5.Hoffenheim
6.Köln
7.Dortmund
8.Schalke
9.Karlsruhe
10.Stuttgart.

ich erweitere auf 11 Vereine Mainz kommt noch dazu.
#
1.Offenbach
2.Kaiserslautern
3.Bayern
4.RB. Leipzig
5.Hoffenheim
6.Köln
7.Dortmund
8.Schalke
9.Karlsruhe
10.Stuttgart.
#
mich würde mal interssieren, ab wann es Awaytickets zu kaufen gibt.