>

asti1980

17018

#
Wer sich gesteren gweunder hat das beim Spiel H96 gegen den FCB, teil Fanszene nicht da war hier der Grund.

Hannover: Pyro-Razzia mit Reizgas in der Nordkurve
Pyro-Razzia in der Nordkurve beim 96-Spiel gegen Bayern. 27 Menschen wurden durch Reizgas verletzt.

Hannover. Steven Cherundolo wusste nicht, was da los war: „Das ist schon komisch ohne die Fans in der Nordkurve.“ Rund 200 Plätze im Oberrang N 16, wo die Ultra-Szene sonst stimmungsmäßig Alarm macht, waren leer. Grund? Pyro-Alarm und ein Polizeieinsatz, der beinahe brandgefährlich geendet wäre. Es fehlte eine halbe Stunde vor dem Anpfiff des Bayern-Spiels nicht viel, und man hätte den MANV ausgerufen: die Räumung des Blocks wegen der „Massenanzahl an Verletzten“.

Ganzer Artikel Unter: http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/Hannover-Pyro-Razzia-mit-Reizgas-in-der-Nordkurve

und hier noch eine Fotostrecke dazu:

http://www.weser-kurier.de/Bilder/Fussball/Bundesliga/469231/Bundesliga-11%252F12%3A-Polizei-im-Fanblock-von-Hannover.html

Mein Meinung, wer auch immer von den Sicherheitskräften, dafür verantwortlich ist sollte seinen Hut nehmen.
#
ThoRei19681 schrieb:
Anruf gerade eben beim Ticketing hat ergeben, daß die Karten heute nicht verkauft werden ... dies sei eine Falschmeldung gewesen ... in den nächsten 1 - 2 Wochen gehen sie online.

also ich konnte gerade eben bestellen!!!
#
in 2 Std. soll man bstellen können, bloß ich sehe immer noch keine Formular auf der Ticketseite, was um 10:00 Uhr freigeschaltet wird.
#
Cino schrieb:
propain schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Ein Problem beim Spiel gegen die Bauern war, dass der Zug das Gleisdreieck passiert hat. Sonderzüge aus dem Süden könnten auch die westliche Route über Zeppelinheim nehmen, dann würden sie direkt in den Bahnhof Sportfeld einfahren. Ansonsten finde ich den Bahnhof geeignet dafür.  

Der Bahnhof mag geeignet sein, die Sicherheitskräfte sind es auf jeden Fall nicht.

Kam denn jemals ein Sonderzug aus der anderen Richtung? Die Gelbfüße haben doch auch schon vorm Gleisdreieck nen Zwischenstop eingelegt.
ich halte das alles für überhaupt nicht geeignet. Auch wegen der Kreuzung der Gegner am Reflex und den damit verbundenen Absperrungen und Einschränkungen.

Ich glauber aber die haben, die Ankuft auf Gleis 5 verlegt, war so beim Union-Sonderzug. Aber ansonsten ist es mir auch schleierhaft, wie man so was machen kann, und das ärgerliche wird sein, das bei Ankuft des Sonderzuges aus Lautern keine S-Bahn den Bahnhof Sportfeld passieren darf, war so auch beim Unionspiel.
#
sagt mal Leute, hatte ich gesteren einen im Tee, als ich die Torschützen bei Poto - Nikosia gelesen habe. Hatten dir wirklich die Namen: Hulk und Ailton?????
#
jawohl, auf gehts Oka nocheimal 1.Liga mit dir spielen ist das geil.
#
SGE33333 schrieb:
hi,habe vor 2 std meine karten bekommen!!!

also denke ich das sie jetzt angefangen haben sie zu verschicken habe meine steher bekommen 5st......

unsere Karten, sind schon seit Samstag da.
#
Snuffle82 schrieb:
asti1980 schrieb:
jayjay0911 schrieb:
asti1980 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
asti1980 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
asti1980 schrieb:
Mal ne andere Frage. Und zwar bei Infos zum Tageskartenkauf (Auswärtsspiele), steht drin das man St.Pauli ab dem 24.10. bestellen kann. Doch wenn mann, auf Tickets geht ist noch keine Bestellformular für St.Pauli da wird das noch eingerichtet oder verschiebt sich der Besellstart?

Wir haben ja auch erst den 17. Wieso sollte da jetzt schon ein Formular sein?

weil die formulare schon reingestellt werden, wenn die termine für die Bestelltage bekannt gegeben werden.

Mir gänzlich unbekannt.

ok, ist aber wirklich so, normalerweise sind die Bestllformulare schon drine, bloß noch nicht zum bestellen freigegeben.

Da war noch nie ein Bestellformular freigeschaltet. Wenn man nicht auf Tickets kaufen klicken konnte, stand an selber Stelle, ab wann es geht.

das meinte ich ja.Jetzt aber auf meine Frag zurückzukommen. Hier mal ein Auszug aus der Tageskarten-Info:

Bestellungen für die einzelnen Auswärtsspiele der Hinrunde 2011/12 werden wie folgt entgegengenommen:

- ab 24.10.11: FC St. Pauli (1. Auswärtsspiel der Rückrunde 2011/12)

Meine Frage ist ab Montag Bestellannahme?

Steht doch da.  

Hier ist aber nur bis zum Heimspiel gegen die Kleeblätter:

http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/

also fehlt da st.Pauli.
#
jayjay0911 schrieb:
asti1980 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
asti1980 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
asti1980 schrieb:
Mal ne andere Frage. Und zwar bei Infos zum Tageskartenkauf (Auswärtsspiele), steht drin das man St.Pauli ab dem 24.10. bestellen kann. Doch wenn mann, auf Tickets geht ist noch keine Bestellformular für St.Pauli da wird das noch eingerichtet oder verschiebt sich der Besellstart?

weil die formulare schon reingestellt werden, wenn die termine für die Bestelltage bekannt gegeben werden.

Mir gänzlich unbekannt.

ok, ist aber wirklich so, normalerweise sind die Bestllformulare schon drine, bloß noch nicht zum bestellen freigegeben.

Da war noch nie ein Bestellformular freigeschaltet. Wenn man nicht auf Tickets kaufen klicken konnte, stand an selber Stelle, ab wann es geht.

das meinte ich ja.Jetzt aber auf meine Frag zurückzukommen. Hier mal ein Auszug aus der Tageskarten-Info:

Bestellungen für die einzelnen Auswärtsspiele der Hinrunde 2011/12 werden wie folgt entgegengenommen:

- ab 24.10.11: FC St. Pauli (1. Auswärtsspiel der Rückrunde 2011/12)

Meine Frage ist ab Montag Bestellannahme?
#
Snuffle82 schrieb:
asti1980 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
asti1980 schrieb:

Mir gänzlich unbekannt.

#
Snuffle82 schrieb:
asti1980 schrieb:

#
Auch von mir Gute Besserung, drück dir alle daumen das du schnell wieder gesund wirst.
#
#
mit Rafati gäbs ne Party
#
Crung schrieb:
Nimm es mir nicht übel, aber was genau möchtest du jetzt hier diskutieren?

das möchte ich auch gerne wissen?

Wenn es um Spielplangestaltung geht, könnte man diskutieren, warum am We.16.12-19.12 (17.Spieltag 1Liga/19.Spieltag 2.Liga), der HSV Heimspiel gegen Augsburg hat und St.Pauli gegen uns.
#
anno-nym schrieb:
Die Karten mit Mc Donalds Gutschein...    

Das könnte man doch mal nach dem Spiel ausnutzen oder, schließlich hat ingolstadt ja 3 Mcdoof läden.
#
Hier ein Angebot von Blöd und bahn: 44 € einfache Fahrt (für 2 Personen). Kann man für Ingostadt nutzen und Bochum.

http://www.bahn.de/p/view/angebot/aktion_meko/bildticket.shtml
#
duisburgerjung schrieb:
Hab ich gesehen den Link, aber die Frage wurd ja am Freitag oder so gestellt   .

Werd mir dann direkt am Freitag eine holen, kann mir noch einer sagen, wieviel Steh der Gästeblock hat ?    

ca 2000 Leute passen in den Gästesteher bei uns, also durfte es kein problem sein für dich als Duisburger, eine steher zu bekommen. Denn ich denke das ihr nicht mehr als 800 Leute mitbringen werdet oder?
#
Rosel Zech ist im Alter von 69 Jahren Verstorben:

http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/1882plm-rosel-zech-ist-gestorben

Schauspielerin Rosel Zech ist gestorben Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Rosel Zech ist tot. Sie starb im Alter von 69 Jahren am Mittwochabend in einer Klinik in Berlin. Das teilte die Geschäftsführerin der Rainer Werner Fassbinder Foundation, Juliane Lorenz, am Donnerstag mit. Zech starb an Knochenkrebs.

R.I.P
#
AdlerMarc1899 schrieb:
Wie im Betreff erwähnt meine Frage: Ist es erlaubt in zwei EFC´s zeitgleich Mitglied zu sein ?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Danke im voraus!

AdlerMarc1899

ich würde ja sagen wer soll dir, das verbieten.