>

asti1980

17018

#
Yannik16 schrieb:
general_chang schrieb:
Apropo. War Maddin wieder krank wie in Bochum oder macht er den Job des Vorsängers nicht mehr?

ja das wüsste ich auch gerne mal, hab mich auch gewundert  

mit Cottubs, war er schon zum 3. Mal nicht mitdabei    
#
@leute

es besteht hoffnung das, bei der nächsten terminierung, nicht nochmal zuviel Montagsspiele werden. Wir habend 17 Rückrundenspiele davon haben wir schon 3 Montagsspiele (mit Fürth, St.Pauli und Düsseldorf) dann bleiben noch 14 Montagsspiele, davon fallen aber schon 4 Stück weg. Das wären der 33 und 34. SPieltag weil da Parallel gespielt wird. Dann der 29.Spieltag gegen Duisburg weil darauf die woche 30pieltag gegen Ingolstadt, Englische Woche ist. D.H. es bleiben 10 Montagsspiele die noch zu vergeben sind.
#
mir best Pauli bestens Montags schön auf der Reeperbahn Geburtstag feiern .
#
asti1980 schrieb:
@Fanbetreuung, eine Frage

1. Liegt Lößnitz außerhalb von aue?

2. Wie ab wann fahren die Shuttelbusse zum Stadion und bis wieviel uhr? denn werden frühstens um halb acht das sein mit dem Auto, danke für die Antwort im vorraus.

ok wer nicht lesen kann ist nicht im vorteil frage 1 hat sich geklärt, aber frage 2 wäre interssant.
#
@Fanbetreuung, eine Frage

1. Liegt Lößnitz außerhalb von aue?

2. Wie ab wann fahren die Shuttelbusse zum Stadion und bis wieviel uhr? denn werden frühstens um halb acht das sein mit dem Auto, danke für die Antwort im vorraus.
#
können das die mods bitte ins Gebabbel reinstellen.
#
Leute wir haben ein problem beim St.Pauli spiel, der HSV hat am selben wochenende auch eine Heimspiel gegen Augsburg, da wird eins klar sein das die Begnungen mit einem Tag unterschied, stattfinden werden z.B HSV gengen Augsburg Freitag und wir dann Sonntag oder Montags, denn ich denke nicht das, die Polizei bock auf Doppelsicht hat.
#
francisco_copado schrieb:
Mal ne blöde Frage: Warum macht der Raab eigentlich schon wieder tvtotal-Pause? Hatte doch gerade erst 3 Monate Sommerferien

keine Ahnung
#
SGE-URNA schrieb:
asti1980 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ich hatte noch vergessen, hinzuzufügen, dass es in IN wohl noch nie so hungrige Gäste gegeben hat, denn der Stand in Block G hatte kurz vor Ende der Halbzeit (!!!) weder Leberkässemmeln noch Currywurst (ich hatte die letzte) übrig... hab ich so auch noch nie erlebt... Skandal eigentlich      

die Leberkässemmeln waren schon vor dem Spiel aus.

Umso besser...    

wieso waren die Leberkässemmeln schlecht?????
#
Tom66 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Stuttgart-Hamburg wird TV-Spiel.

Das glaube ich nicht. Tippe auf eines der beiden:

Düsseldorf vs. Dortmund

Megastarke Heimmannschaft vs. Deutsche Meister

Gladbach vs. Schalke

Überaschungsmannschaft der Saison vs. Titelverteidiger

Also aus neutraler sicht, wünsche ich mir Düsseldorf - Dortmund, da aber Bayern und Dortmund schon in Runde 1 und 2 gezeigt wurden, könnte es auf Gladbach-Schlake oder Nürnberg gegen die Kräuter hinauslaufen, oder es werden am Ende wieder die Bazis gezeigt.
#
SGE-URNA schrieb:
Ich hatte noch vergessen, hinzuzufügen, dass es in IN wohl noch nie so hungrige Gäste gegeben hat, denn der Stand in Block G hatte kurz vor Ende der Halbzeit (!!!) weder Leberkässemmeln noch Currywurst (ich hatte die letzte) übrig... hab ich so auch noch nie erlebt... Skandal eigentlich      

die Leberkässemmeln waren schon vor dem Spiel aus.
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:

Aber das neue Lied, dass Maddin und Dino angestimmt haben, klingt geil!

das Lied war nicht neu!!! Soviel ich weiß gibt es das Lied auch auf der 100 Jahre CD der Eintracht.
#
SGE_Werner schrieb:
Wir hätten in Berlin gespielt. Hm. Naja.

oder gegen bayern, Dortmund schlake oder gar Kiel. Wieso glauben immer die Leute wenn wir gegen Verein xy im Dfb-Pokal rausfliegen oder der dann, in der nächsten runde gegen Verein ab spielt, das wir beim Verein ab gelost werden, alles Hellserische Kräfte?? Mann kann auch andere Vereine dann bekommen.
#
JJ_79 schrieb:
Das ist ja mal ein fast annehmbarer Artikel vom ZDF, vor allem der letzte Satz, Chapeau.

bloß bei dem Bild stimmt was nicht "Frankfurt Fans verbrennen FCK Utensillien", wusste gar nicht das die FCK Fans ihre eigne sachen verbrennen.
#
Badekapp schrieb:
FrankWhite schrieb:
Hallo..habe gehört das der Bahnhof am Stadion morgen gesperrt wird weil der sonderzug aus Lautern kommt..Weiss man schon ab wann der gesperrt ist??

Quelle?

Beitrag 13:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11186134/
#
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:
ich stelle mir grad die gesichter der beamten vor, brutal im hannoverblock den massiven pyroeinsatz von frauen und kindern verhindernd... als auf einmal der bayernblock brennt.

Die denken sich beim Sprühen trotzdem vermutlich:

Bazis oder Hannoveraner, hauptsache Fans.

seit wann können Polizisten übberhaupt denken????
#
Adler_2009 schrieb:
hab ich geträumt oder wurden die schals vor der waldtribühne und nähe fanshop verkauft ?.
Bin noch auf schmerztabletten

dann hatten wir beide, den selben traum.
#
deddy32 schrieb:
Was wäre los gewesen wenn der Fan auf Bild 7,über die Brüstung nach unten geflogen wäre ,wie hätte die Polizei den fast sicheren Tot verantwortet?  

das frag ich mich auch.
#
bernie schrieb:
Folgende Info von Ticketing möchte ich weiterleiten:

aus technischen Gründen kam es heute zu einer Verzögerung beim Bereitstellen des Auswärts-Bestellformulars für St. Pauli (angekündigt für 10:00 Uhr). Dieses ist mittlerweile online.  Da gab es offenbar ein Missverständnis in einem Telefonat.

danke für die Info