>

Bankdruecker

2569

#
Kann man dem noch trauen, was da so erzählt wird?
#
Das kann man wohl nie. Aber über das „ich bleibe“ wurde ja hinreichend diskutiert.
#
Roger Schmidt heute ab 11:30 Uhr bei Sky 90 zu Gast. Wer reinschauen mag und kann zur Info.
#
Meine Einschätzung: Hätten wir die CL erreicht, wären Kamada und vielleicht sogar A. Silva noch geblieben. Fühlen sich hier ja offensichtlich grundsätzlich wohl.
Jetzt rechne ich mit deren Abgang.
Bei Kostic und Ndicka rechne ich tatsächlich mit einem Verbleib, vielleicht sogar mit Vertragsverlängerung.
Ist aber mehr Bauchgefühl als faktisch belegbar.
Denke aber von Eintrachtseite aus werden wir ungern Kamada, Silva und Kostic abgeben. Bei aller Genialität B. Mangas.
#
Klar, Sprache lernen ist eine Sache.... verstehen und sich ausdrücken eine andere und das Umfeld verstehen und mitnehmen auch. Favre spricht auch Deutsch..... Trotzdem will ich so einen nicht bei uns sehen!
#
Könnte höchstens sein, dass G. Fernandes da noch irgendwie mit eingebunden wird.
Von dem hört man auch nichts mehr.
#
Also 9 Millionen werden nirgendwo kolportiert. Eine Summe wird nirgends genannt. TM sagt lediglich, dass Sargent der wasweißichwie teuerste Werder-Verkauf wäre, würde er für deren theoretische Marktwert wechseln. Viel Konjunktiv.

Es ist mitten in der Coronapanyemie. Bremen braucht dringend Kohle. Sargent wird nicht bleiben wollen. Er hat keine Mördersaison gespielt. Wenn Bremen 5 Millionen kriegt bei seinem Abgang, sollte der Baumann wirklich dankbar sagen, das ginge nämlich auch billiger.
#
Für ihn haben wir denke ich keinen Platz im Kader. Dejan J. heute übrigens auch wieder mit einem Tor.
#
Bankdruecker schrieb:

Filip Kostic auf Instagram: Wir sind stolz nächstes Jahr wieder international zu spielen. Ich bin stolz ein Teil dieses Teams zu sein.
Klingt nicht unbedingt nach Abschied

Nicht zu viel drauf geben, Stichwort Haller.
#
Ja klar, aber bei ihm habe ich tatsächlich Hoffnung.
#
Kamada auf Instagram: Leider konnten wir keinen CL Platz erreichen, aber ich bin stolz Teil dieses Teams GEWESEN zu sein.

Klingt schon eher nach Abschied.
#
Filip Kostic auf Instagram: Wir sind stolz nächstes Jahr wieder international zu spielen. Ich bin stolz ein Teil dieses Teams zu sein.
Klingt nicht unbedingt nach Abschied
#
Dorico_Adler schrieb:

Solange er Spieler und Umfeld versteht (war bei Hütter trotz deutscher Sprache nicht der Fall) soll es mir Recht sein. Mein  Wunsch bleibt Bilic!.... da könnte Kostic ins Grübeln kommen zu bleiben und der "junge Modric" aus Zagreb könnte sich für die SGE entscheiden!

Bilic ist wirklich eine interessante Option.
#
Ist derzeit in China, oder?
#
Bankdruecker schrieb:

In der Sportschau wurde erwähnt, seit 4 Jahren ohne verschossenen Elfmeter in der Liga. Könnte hinkommen. Haller war ja auch sehr treffsicher. Schon eine Hammerquote, wenn das stimmt.

Lieber hätte Haller einen mal daneben gesetzt und Hintis wäre rein gegangen
#
Oh ja 👍
#
Wenn Clement kein Deutsch spricht, wird er es wahrscheinlich nicht. Oder hat er einen Crash-Kurs belegt?
#
Ja, das war ja auch mein Bedenken. Englisch spricht er allerdings. Gibt ein paar Pressekonferenzen und Interviews in deinen er Englisch spricht.
#
SGERafael schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Farke, Hasenhüttl oder Bilic!....wenn es nicht Glasner wird.

Gerüchtet wird Clement aus Brügge,der nicht in Brügge bleiben wird...
Auch so ein Opportunist,wie man so hört...

Es bleibt spannend

Naja er war als Spieler ewig lang bei Brügge, ist dann über Umwegen wieder zu Brügge zurück.
#
Er war nach seiner Spielerkarriere kurz Interimstrainer in Brügge und ihm wurde dann der Spanier vor die Nase gesetzt. War dann noch länger Co Trainer und übernahm dann , glaube ich , 2017 Genk mit denen er sofort Meister wurde. Dann zurück nach Brügge und zweimal Meister.
#
Im SAW einen Artikel der FAZ eingestellt. Demnach gibt Hellmann morgen eine Pressekonferenz zur Saisonbilanz.
Krösche wird wohl ab 01.06 erst den neuen Trainer vorstellen.
#
FAZ

https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-besiegt-sc-freiburg-zum-bundesliga-ende-17324798.amp.html
Saison der verpassten Chancen für die Eintracht
Die Eintracht beendet eine denkwürdige Spielzeit mit einem 3:1 Sieg über Freiburg. Doch der Erfolg zum Abschluss ist ein schwacher Trost.
#
Und wieder ein Tor für den WAC von Dejan J. Allerdings ging die Partie 1:3 verloren.
#
Observer schrieb:

Vielen Dank an die Ersteller dieses großartigen Service!

Nur die SGE

Auch von mir ein Danke und bis zur nächsten Saison.

Und ja die 40 Punkte Pflicht sollte immer verankert bleiben.
Im Optimalfall kann man ja aus dem Spieltag an dem diese übersprungen wird schließen was noch drin ist.
#
Wenn ich heute die Dramatik wieder gesehen habe. Abstiegsangst braucht wirklich kein Mensch. Die 40 Pflicht ist schlichtweg Grundlage. Auch wenn weniger Punkte oftmals reichen.
Auch von mir herzlichen Dank für die große Mühe jede Saison.
#
In der Sportschau wurde erwähnt, seit 4 Jahren ohne verschossenen Elfmeter in der Liga. Könnte hinkommen. Haller war ja auch sehr treffsicher. Schon eine Hammerquote, wenn das stimmt.
#
Möchte hier nochmals die Leistung A. Silvas würdigen. Eine unglaubliche Leistung eines für mich super sympathischen Spielers. Mit 28 Treffern noch vor Haaland geblieben mit 27 Toren.
Falls er uns verlässt, ich werde ihn sehr vermissen.
#
Wenn man Hinti's Worte nach dem Spiel liest, macht man sich eigentlich wenig Sorgen, dass er an einen Abschied denken könnte:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-stimmen-zum-eintracht-sieg-ab-heute-freuen-wir-uns-auf-die-europa-league,stimmen-eintracht-freiburg-100.html

#
Ich persönlich hatte diese Sorgen eigentlich nie.
#
mittelbucher schrieb:

- Eisern zieht nach Europa. Geil, die freuen sich wenigstens drauf

Na ja, bis auf Kruse. 🤭 Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet er das Tor schießt.
#
Da habe ich auch herzhaft gelacht! Entweder er will jetzt weg oder Vollprofi😀