>

Bankdruecker

2569

#
Motoguzzi999 schrieb:

"Es ist nicht so wichtig, was über einen Menschen gedacht werde, wenn man kommt", sagte Klopper: „Es ist wichtig, was über einen gedacht wird, wenn er steht."

loooooolllll
#
😂
#
SamuelMumm schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Wenn wir ihm richtig weh tun wollen, schiebt ihn Kohfeldt bei der Pressekonferenz vom Stuhl und übernimmt.
Das würde ihn definitiv traumatisieren. Ein schwerer Schlag, fürwahr. Grausam.

Das würde uns aber alle traumatisieren
#
Können dem ja ein paar Tage später wieder die Kündigung durchs Klofenster schmeißen. In bester K. Mank Manier.
#
Ja genau, diese Liste ist identisch. Aber soweit ich weiß, kann man diesmal 26 Spieler benennen.
#
derexperte schrieb:

Idealer Zeitpunkt zur Bekanntgabe wäre direkt nach dem Freiburgspiel kurz vor Adis PK, um dem mal ein paar Minuten Wartezeit zu seiner PK zu gönnen.

Und sich demonstrativ zur Pressekonferenz auf Adis Stuhl Platz nimmt.
#
Wenn wir ihm richtig weh tun wollen, schiebt ihn Kohfeldt bei der Pressekonferenz vom Stuhl und übernimmt.
Aber das will hier hoffentlich niemand.
#
Laut Kicker wird Portugals Aufgebot erst morgen bekannt gegeben.
#
Ja, stimmt sorry. Es gibt eine Liste auf Twitter veröffentlicht mit 24 Namen. Jedoch können ja 26 nominiert werden.
Fernandes aber im MF. Im Sturm sind sie erstklassig besetzt. Ronaldo, Jota, Felix, Nedo, B. Silva.
#
ich kenne den Farke auch groß nicht. Für die zweite englische Liga fehlt mir nun wirklich die Zeit. Aber Basti von Fußball 2000 hat zuletzt länger über ihn gesprochen und ihn als seinen Wunschkandidaten vorgestellt. Er hat erzählt, dass Guardiola ein großer Farke Fan wäre und ihn gerne anruft, um sich mit ihm über Fußball auszutauschen. Schon mal besser, als wenn Neururer anruft.
#
Farke hat in England insgesamt einen sehr guten Ruf. Hatte dort auch Angebote.
Deswegen wird es auch eher schwer ihn aus der PL loszueisen. Fürchte er verbleibt dort.
#
Mal wieder "ein Schwein durchs Dorf treiben"... wo steckt eigentlich Thomas Doll?
#
Vereinslos 😱
#
Alter, sein Aussehen und seine Stimme passen ja mal gar nicht zusammen. Das ist mir suspekt, den will ich nicht.
#
Ok, ich gebe auf😀
#
Hyundaii30 schrieb:

Dazu hat Wagner wenigstens Mal einen BL Verein trainiert

mit katastrophaler Bilanz!
Kannst Du Farke beurteilen, ich nicht.
Du wirst vermutlich wieder zurückrudern, wenn es positive Berichte über diesen Trainer gibt
#
Es gibt jede Menge positiver Berichte über ihn. Wie geschrieben, er war auch von Bobic als Kovac Nachfolger zumindest angedacht. Ist mit Wagner eigentlich auch nicht vergleichbar. Aber jedem seine Meinung.
#
Bankdruecker schrieb:

Von den realistischen Namen würde ich jetzt Daniel Farke sehr begrüßen.
Angeblich wohl auch durchaus auf der Liste. Macht einen tollen Job, kennt die Bundesliga und wirkt auch überaus sympathisch.
Wird aber sicher schwer den jetzt loszueisen. Aber über ihn würde ich mich durchaus freuen.
https://www.google.de/amp/s/www.sport.de/news-amp/ne4443934/ex-bvb-trainer-daniel-farke-ein-thema-bei-eintracht-frankfurt-und-vfl-wolfsburg/

Zu schratig.
#
Ernsthaft? Also sprachlich sicher nicht.
https://m.youtube.com/watch?v=kmbUrHe7qKA
#
A. Silva NICHT für Portugal nominiert.

#
Ja genau... Ich glaube wir werden alle sterben 😱😂🤣😂🤣 Jetzt aber mal im Ernst. Was hier manche für eine Panik schieben, da könnte man echt glauben, dass bei uns im Verein nur Amateure arbeiten und wir ohne jegliche Aussicht  auf Besserung, in der Zukunft Führungslos durchs Weltall treiben. Man man man...
#
Einfach ignorieren. Macht aber Spaß nach potentiellen Kandidaten zu schauen . Und dafür ist der Thread ja eigentlich da.
#
Wird mit uns wieder ins Spiel gebracht.
https://twitter.com/ekremkonur/status/1394993166223302656?s=21
Der französische Markt ist halt unglaublich interessant.
#
Philippe Clement oder Daniel Farke
#
Clement hatte ich hier auch schon erwähnt. Ich glaube aber er spricht kein Deutsch.
#
Die Quelle kannst Du natürlich in die Tonne kloppen. Das ist die Seite, die uns neulich erklären wollte, dass wir in der EL mehr verdienen würden als in der CL.
#
Ok, immer wieder mit sport1 leicht zu verwechseln. Ist aber auch in anderen Medien erwähnt und sehe gerade er war schon einmal als Nachfolger von N. Kovac auf der Liste.
Fakt ist, er hat mit jüngeren und erfahreneren Spielern nach dem Abstieg eine tolle Truppe zum Wiederaufstieg geführt.
Hier ein Interview, recht aktuell
https://www.kicker.de/ich-hatte-das-gefuehl-das-projekt-noch-nicht-fertiggestellt-zu-haben-797059/artikel.amp
#
Von den realistischen Namen würde ich jetzt Daniel Farke sehr begrüßen.
Angeblich wohl auch durchaus auf der Liste. Macht einen tollen Job, kennt die Bundesliga und wirkt auch überaus sympathisch.
Wird aber sicher schwer den jetzt loszueisen. Aber über ihn würde ich mich durchaus freuen.
https://www.google.de/amp/s/www.sport.de/news-amp/ne4443934/ex-bvb-trainer-daniel-farke-ein-thema-bei-eintracht-frankfurt-und-vfl-wolfsburg/
#
Also entweder läuft die Trainersuche bei uns echt gut, weil eben gar keine Infos nach außen kommen...oder sie läuft absolut planlos und am Ende bekommen wir den, den sonst keiner will und übrig bleibt.

Sucht euch eine Option davon aus
#
Planlos sicher nicht. Man hatte sicher eine Liste interessanter Kandidaten, jetzt noch aufgefüllt durch Ideen Krösches, und dann wird die abgearbeitet.
Mit eventuellen Absagen seitens der Kandidaten muss man eben auch leben.

#
Bei Glasner war es ja offensichtlich so das er die Eintracht im "Vorstellungsgespräch" nicht vollends überzeugen konnte.
Wer weiß ob das nicht erfundener Quatsch der Medien ist.
Ich weiß die Schlagzeile der Bild für morgen schon "keiner will zur Eintracht, bricht der Verein komplett auseinander?"

Vermutlich hat man einen anderen Kandidaten an der Angel von dem noch nie geschrieben wurde.
Oder es wird wirklich Glasner. Es bleibt spannend.

#
Es wird geschrieben, dass diese Woche Krösche mir Terzic sprechen wollte, aber Terzic gestern telefonisch bereits abgesagt hat. Er wäre noch emotional zu sehr beim BVB, insbesondere nach dem Pokalsieg.
Klingt ja plausibel, aber ich frage mich wie man an solch detaillierte Infos kommt.
#
Bankdruecker schrieb:

Wie sieht es eigentlich dieses Jahr bei den Fernsehgeldern aus?

Laut fernsehgelder.de könnten wir 5. sein, hinter den Bayern, Dortmund, Leipzig und Leverkusen. Um die 67 Millionen Euro einnehmen.

https://www.fernsehgelder.de/1-bundesliga-saison-2021-22/
#
Wahnsinnige Entwicklung. Da sind wir ja an einigen vorbei gezogen.
#
greg schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Kicker tickert gerade, dass Trapp dabei ist. Keine Überraschung.

Wenn du als TW erstmal drin bist, fliegste schwerlich wieder raus. Ohne Eintracht-Brille würde ich eher nicht als drittbesten deutschen Torhüter betrachten.

Gerade die Eintracht-Brille lässt erkennen, dass KT in einiger Hinsicht überschätzt ist.
Sollten Angebote ab rund 5 Mio eingehen und Kevin einem Abgang nicht abgeneigt sein, sehe ich wenige Gründe zu zögern.
Für die Nachfolge würde ich alle Hebel in Bewegung setzen, um zu verhindern, dass sich Stefan Ortega bis zu Neuers Karriereausklang auf die Bank des FCB setzt. Für mich hinter te Stegen nämlich aktuell wahrscheinlich der eigentlich drittstärkste deutsche TW.
#
Exakt meine Meinung, siehe oben. Zudem kassiert Kevin hier wohl eine Menge Kohle.