Bankdruecker
2569
#
Creepa
Bremen, Hamburg, Schalke vielleicht Köln.... also Schalke : Bremen und auch Hamburg .. das war vor 10 Jahren noch Kampf um die CL ... so schnell kanns gehen
Das wird nächstes Jahr eine knüppelharte 2.Liga. Habe dieses Jahr schon oft geschaut . Nächstes Jahr sicher nicht seltener.
Bankdruecker schrieb:
Das wird nächstes Jahr eine knüppelharte 2.Liga.
Wieso? HSV, Schalke, Bremen ggf. Köln sind genauso Zweitligisten wie Aue, Sandhausen oder Heidenheim. Sie haben nur einen geschichtsträchtigeren Namen. Aber das haben Nürnberg, Karlsruhe oder Düsseldorf auch und gemeinsam haben sie, dass sie alle Zweitligisten sind. Und an Kaiserslautern sieht man, dass es auch noch schlimmer kommen kann. Großer Name hin, großer Name her
Ache erstes Tor. Freut mich für ihn.
Selke abgestiegen. Freut mich auch.
Und M1 hätte uns heute wieder geholfen. Zum Kotzen die Niederlage letzte Woche.
Selke abgestiegen. Freut mich auch.
Und M1 hätte uns heute wieder geholfen. Zum Kotzen die Niederlage letzte Woche.
Vielleicht hätte VW aber auch nochmals anders Gas gegeben. Spekulativ.
Mit diesem Wert dürfte er auch ziemlich weit vorne in der ganzen Bundesligasaison sein. Aller Vereine.
Wir könnten ja jetzt Selke günstig.... duck und weg!
Nur ein Sieg gegen SCHALKE hätte es gebraucht.. ..DANKE ADI UND GLÜCKWUNSCH AN DIE EISERNEN!!!
So kann, sollte man es aber nicht sehen. Für VW war schon alles klar.
Jawoll, Bremen derzeit abgestiegen
Diese doofen Kölner
Jaaaaaa 1:0
Köln und Bielefeld könnten so langsam mal ihre Treffer erzielen.
Bielefeld done deal
Hat A. Silva überhaupt schon einmal einen Elfer verschossen?
Tafelberg schrieb:
Trainer vom FC Brügge
https://de.wikipedia.org/wiki/Philippe_Clement
Klingt spannend, wenn man mal seine Erfolge heranzieht.
Bin eh optimistisch, Krösche macht das schon.
Ich hatte den schon hier benannt, aber er spricht kein Deutsch soweit ich weiß. Und ich glaube gelesen zu haben, das wäre beim neuen Trainer erwünscht.
Vielleicht wird es aufgrund der vorherigen Zusammenarbeit doch R. Schmidt. Könnte sein, dass hier Krösche nochmals Einfluss nahm.
Vielleicht wird es aufgrund der vorherigen Zusammenarbeit doch R. Schmidt. Könnte sein, dass hier Krösche nochmals Einfluss nahm.
Bankdruecker schrieb:
Ich hatte den schon hier benannt, aber er spricht kein Deutsch soweit ich weiß. Und ich glaube gelesen zu haben, das wäre beim neuen Trainer erwünscht.
Muss er halt lernen😂
Bankdruecker schrieb:
Ist natürlich ein Punkt.
Auf der anderen Seite, muss man halt Abstriche machen und Englisch sprechen
Bankdruecker schrieb:
Deutsch sollte er schon können.
Schmidt mag ich zwar nicht besonders, aber fachlich würde er schon passen, denke ich. War ja bei Leverkusen, Salzburg und auch einen restlichen Stationen schon erfolgreich, und vertritt offensiven, attraktiven Fußball mit hohem Tempo und hohem Pressing. Hinti hat ihn doch sogar als den besten Trainer bezeichnet, den er je hatte, oder wie war das?
Allerdings will ich nach der ganzen Hütter-Sache keinen Trainer, der sich zu seinem Verein bekennt, und dann zu uns wechselt.
Deshalb bin ich eigentlich froh, dass er nicht zur EM fährt. Hoffe, er bekommt diese Problematik endlich in den Griff.
Bankdruecker schrieb:
Deshalb bin ich eigentlich froh, dass er nicht zur EM fährt. Hoffe, er bekommt diese Problematik endlich in den Griff.
Wenn es stimmt, was man so munkelt, dann wechselt seine Problematik nach Gladbach.
Ich frage mich wir hier immer wieder jemand auf diesen Daniel Farke kommt. Der hat ja nun mal überhaupt nichts vorzuweisen. Eine englische Fahrstuhlmannschaft trainiert und spricht deutsch. Wow. Nur weil das mal ein Fan wie du und ich ohne Hintergrundwissen in nem Podcast rausgehauen hat.
Soll halt Leute geben, die sich mit der Personalie beschäftigt haben und dabei zum Schluss kommen, dass er eine gute Lösung sein könnte. Dafür ist der Thread eigentlich gedacht.
Und übrigens hatte Bobic ihn als Kovac Nachfolger einmal angedacht. Wohl auch nicht ganz ohne Grund.
Und übrigens hatte Bobic ihn als Kovac Nachfolger einmal angedacht. Wohl auch nicht ganz ohne Grund.
Das stimmt allerdings. War kurz vor Corona erst da.
Knueller schrieb:
Warum wollt ihr denn unbedingt Fenerbahce?
Da waren wir 2006 schon. War ein cooles Abenteuer, aber nochmal brauch ich diesen Mafiaclub nicht ehrlichgesagt.
Istanbul ist ne spannende Stadt & der Wechselkurs ist mit ca. 9 Lira für 1 Euro extrem günstig.
Alternativ würde ich ja auch Betis Sevilla nehmen, Hauptsache nicht West Ham, das Stadion ist für den A****.
In Sevilla sind wir ja beim Endspiel, das reicht.
A. Silva jetzt doch noch im EM Kader Portugals.
Diegito schrieb:
Ich möchte einen Trainer der für die SGE brennt
Noch so einen
Ok, also Beuth wird es nicht. Hat auch keine Lizenz.
Damals mit seinen 2 Toren in Istanbul. War gut Stimmung im Stadion.
Thierry Sardo noch nicht. Nationaltrainer Neukaledonien.
neue bzw wieder aufgewärmet Namen? kein Problem
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/neuer-eintracht-trainer-diese-kandidaten-sind-noch-uebrig,sge-trainersuche-100.html
Roger Schmidt, Farke (bitte keine Schnappatmung bei Hyundai) und der Belgier Clement, Raul
Rate Spiele bei der HR? Ich weiß es nicht, es wirkt auch ein wenig unfundiert. Glasner eigentlich nicht, aber ggf. doch
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/neuer-eintracht-trainer-diese-kandidaten-sind-noch-uebrig,sge-trainersuche-100.html
Roger Schmidt, Farke (bitte keine Schnappatmung bei Hyundai) und der Belgier Clement, Raul
Rate Spiele bei der HR? Ich weiß es nicht, es wirkt auch ein wenig unfundiert. Glasner eigentlich nicht, aber ggf. doch
Lesen wohl hier mit und übernehmen dann die Namen😀Farke und Clement waren hier gestern ja Thema.
Schön, dass wir nach 7 Tagen eine Runde gelaufen sind und genau dieselbe Farke Diskussion sehen.
Vor 7 Tagen war für Adlerdenis Farke Wagner 2.0
Jetzt Koreaner.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136393/goto/5320882
What he said.
Vor 7 Tagen war für Adlerdenis Farke Wagner 2.0
Jetzt Koreaner.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136393/goto/5320882
What he said.
Zweimal Wagner 2.0! Da hat aber einer bei seiner Doktorarbeit abgeschrieben, oder?