Bankdruecker
2569
Wenn Flick Nationaltrainer wird, wovon ich ausgehe, wird der Miro doch sicher wieder sein Helferlein. Oder strebt er tatsächlich einen Chefposten an?
Wie auch immer, weder Klose noch Gerland spielen in den Überlegungen unserer Verantwortlichen eine Rolle. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Wie auch immer, weder Klose noch Gerland spielen in den Überlegungen unserer Verantwortlichen eine Rolle. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Bankdruecker schrieb:
Wenn Flick Nationaltrainer wird, wovon ich ausgehe, wird der Miro doch sicher wieder sein Helferlein. Oder strebt er tatsächlich einen Chefposten an?
Klose mit Gerland als Co. würde mir persönlich sehr gut gefallen.
Gerland war schon unter einigen erfahrenen Coaches Co-Trainer und kann dem Klose unterstützen.
Das wäre meiner Meinung nach eine sehr erfolgreiche Kombo. Und soweit ich weiß, wollte Klose irgendwann Cheftrainer werden. Ich halte diese Variante nicht für ganz unwahrscheinlich, da sie unter dem Radar
laufen könnte und es deshalb sehr ruhig wäre.
Bin auch beeindruckt, das nichts nach aussen dringt.
Das ist ein echt klasse Stil, auch wenn es für uns Fans sehr nervig ist.
Bankdruecker schrieb:
Ich teile auch seine Meinung. Aber was soll man hier noch schreiben?
Hier werden gesprochene Worte seitens Hübner, Hellmann etc. ignoriert, da man als Fan offensichtlich besser informiert ist.
Nur ein Beispiel: Hübner sagte, er ist in jeder Sitzung dabei und er empfinde nicht, dass es zwischen Spieler und Trainer Probleme gibt. Ansonsten würde man entsprechend reagieren.
Das kann man jetzt einfach so stehen lassen und als Grundlage zu einer Diskussion benutzen. Oder man ignoriert es und behauptet Hübner hat keine Ahnung, ist sowieso der Spezi von AH etc.
Insofern- hier dreht sich seit Tagen das Karussell und irgendwann schreibt wieder jemand AH wäre eine Lügenbaron und man hätte ihn nach Gladbach freistellen müssen.
Und dann geht es wieder vom vorne los.
Kann man machen, ist ja ein Forum, aber für mich wird es dann irgendwann sinnlos.
Vollkommen richtig, Hellmann oder Frankenbach, die über eine Freistellung hätten entscheiden können bzw müssen (weil Bobic es wohl nicht getan hätte), haben lt Medien keine negative Signale erhalten, dass es zwischen Mannschaft und Trainer Probleme gebe. Falls das alles so war, was hätten sie tun sollen.
Wenn man sich aber das Auftreten der Mannschaft in den letzten 5 Spielen anschaut, gab es wohl doch Probleme. Auch die nun wohl sehr ehrlichen Aussagen von Rode lassen darauf schließen.
Insofern muss man hier aufarbeiten, warum offenkundig falsche Signale gesendet worden sind. So einfach abhaken darf man das intern in keinem Fall. Weil solche Fehler sollten nicht wiederholt passieren, gerade wenn es um solche Chancen gegangen ist.
Für uns Fans von außen alles eh kaum zu beurteilen, wir durften nur beobachten, was auf einmal auf dem Platz gezeigt worden ist und dürfen daraus irgendwelche Schlüsse ziehen. Insofern bin ich hier vollkommen bei adlerkadabra.
Eben. Und es wäre mir sehr lieb, wenn dies intern auch getan wird. Denn wie geschrieben, AH ist bald weg, die Mannschaft bleibt zu großen Teilen.
In Bezug darauf, bin ich von gewissen Spielern schon enttäuscht . Ok , vielleicht dachte man angesichts der Gegner und des Vorsprungs man schafft das schon irgendwie.
Aber ich hatte mir diese Mannschaft irgendwie geschlossener, unabhängiger vom Trainer vorgestellt.
Vielleicht hänge ich es auch zu hoch, wir reden hier von einem 5. Platz.
In Bezug darauf, bin ich von gewissen Spielern schon enttäuscht . Ok , vielleicht dachte man angesichts der Gegner und des Vorsprungs man schafft das schon irgendwie.
Aber ich hatte mir diese Mannschaft irgendwie geschlossener, unabhängiger vom Trainer vorgestellt.
Vielleicht hänge ich es auch zu hoch, wir reden hier von einem 5. Platz.
Wenn Frankenbach und Hellmann an die Mannschaft getreten sind (wie es durch die presse geht) und gefragt haben ob das Team an Hütter glaubt und das Team sich für Hütter ausgesprochen hat, dann ist eine Diskussion im Prinzip obsolet.
Weil keiner von uns, absolut keiner von uns hätte bei 7 Punkten Vorsprung und Rückendeckung durch das Team den Trainer ausgewechselt.
Bei der Konstellation hätte auch ein voll aktiver und bleibender SV nicht anders gehandelt.
Man stelle sich dann einen Verlauf wie jetzt vor... da hätten wir dann 3 neue Vorstände gebraucht.
Weil keiner von uns, absolut keiner von uns hätte bei 7 Punkten Vorsprung und Rückendeckung durch das Team den Trainer ausgewechselt.
Bei der Konstellation hätte auch ein voll aktiver und bleibender SV nicht anders gehandelt.
Man stelle sich dann einen Verlauf wie jetzt vor... da hätten wir dann 3 neue Vorstände gebraucht.
Dann darf man, wie ich es bereits versucht habe, schon diskutieren. Aber eben einmal in eine andere Richtung. Und zwar in eine, die mir persönlich mehr Bauchschmerzen bereitet. Nämlich über die kürzlich getätigte Aussage Rodes, die ja genau das konterkariert. Haben wir Grüppchen, keine Leader etc. ?
AH ist bald weg, viele der Mannschaft bleiben.
AH ist bald weg, viele der Mannschaft bleiben.
Durch die bereits fixen Transfers und die Konstellation im Kader der neuen Saison kann man durchaus etwas positiv in die Zukunft schauen.
Selbst wenn uns die 4 genannten "Stützen" verlassen sollte, wird mir nicht Angst und Bange.
Stand jetzt eine Mischung aus jungen Wilden und erfahrenen Recken.
----------------------Trapp-------------------
---Durm------Tuta-----Hinti-----Lenz---
---------Sow-----Rode----Zalazar------
---Blanco --------------------Younes----
--------------------Ache--------------------
In der Offensive haben wir dann mit Akman und Joveljic zusätzliche Optionen.
Dazu Hrustic und Barkok fürs Mittelfeld.
Silva, Kamada, N'Dicka und Kostic brächten vermutlich > 100 Mio.
Einen Teil davon dürfte man gerne in einen rechten Verteidiger und in einen zentral-defensiven Spieler investieren.
Selbst wenn uns die 4 genannten "Stützen" verlassen sollte, wird mir nicht Angst und Bange.
Stand jetzt eine Mischung aus jungen Wilden und erfahrenen Recken.
----------------------Trapp-------------------
---Durm------Tuta-----Hinti-----Lenz---
---------Sow-----Rode----Zalazar------
---Blanco --------------------Younes----
--------------------Ache--------------------
In der Offensive haben wir dann mit Akman und Joveljic zusätzliche Optionen.
Dazu Hrustic und Barkok fürs Mittelfeld.
Silva, Kamada, N'Dicka und Kostic brächten vermutlich > 100 Mio.
Einen Teil davon dürfte man gerne in einen rechten Verteidiger und in einen zentral-defensiven Spieler investieren.
Mit dieser Mannschaft würden wir absteigen. Aber wie du schreibst, ist es ja nur eine Momentaufnahme. Manche junge Spieler werden mir aber hier grundsätzlich etwas überhöht. Zalasar beispielsweise. Ich habe mir viele Spiele dieses Jahr von ihm angesehen. Da waren sehr gute dabei, aber auch einige schlechte. Im Stamm sehe ich ihn bis auf Weiteres nicht.
A. Akman so hört man, soll zunächst einmal verliehen werden.
Ache- leider viel verletzt bisher.
Von ihm bin ich aber weit weniger begeistert als einige andere. Aber da hat jeder seine Meinung. Genauso wie zu Barkok. Für mich ein Mann für gewisse Momente als Einwechselspieler, mehr nicht.
Größte Baustelle für mich die RV Position.
Weder Durm, Touré, Chandler, DDC erfüllen da einem höheren Anspruch, vor allem defensiv.
A. Akman so hört man, soll zunächst einmal verliehen werden.
Ache- leider viel verletzt bisher.
Von ihm bin ich aber weit weniger begeistert als einige andere. Aber da hat jeder seine Meinung. Genauso wie zu Barkok. Für mich ein Mann für gewisse Momente als Einwechselspieler, mehr nicht.
Größte Baustelle für mich die RV Position.
Weder Durm, Touré, Chandler, DDC erfüllen da einem höheren Anspruch, vor allem defensiv.
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Aber ICH hätte es an ihrer Stelle nicht gemacht.
Bester WA, komm doch bitte wieder ein Stückle runter. Man versteht Dich von da oben so schlecht
Da wäre noch der Rest vom CE-Beitrag, aber ich glaube, der schläft schon.
Manchmal denke ich mir: was soll's. Königsmörder. Ist doch ne Super Lösung. Und wir haben gleich zwei davon! Was regst du dich eigentlich auf. Schuldige sind ausgemacht, alle sind zufrieden und sind sich einig. Es ist immer gut, wenn man einen Schuldigen hat. Muss man nicht mehr grübeln, nicht mehr andere Meinungen anhören, sich nicht in andere Menschen hineinversetzen, man braucht weder Empathie noch großen Verstand. Und der Frust über den Nichteinzug in die CL ist auf einmal gar nicht mehr so groß.
Und morgen gehen wir dann in Andere Vereine und klagen bitterlich über die CL und wie ungerecht die Welt ist. Und wünschen allen Teilnehmern dort die Pest an den Hals. Auch das hilft. Weil wir sie ja verpasst haben und deshalb nicht betroffen sind.
Aber eines muss ich doch schon auch sagen: es gibt hier schon noch ein paar mehr, die sich nicht an der Jagd beteiligt haben. Für die die Sache nicht feststeht. Die auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen. Auch wenn sie über das Saisonende genauso enttäuscht sind wie ich es bin.
Ich bin da ziemlich bei deiner Meinung, Würzi.
Gut, im Nachhinein kann man vielleicht sagen das es ein Fehler war Hütter nicht rauszuschmeißen...
Wie dem auch sei: Hütter und auch Bobic haben sich, u.a. durch ihre schlechte Kommunikation, selbst ihre Denkmäler hier kaputt gemacht!
Hier werden gesprochene Worte seitens Hübner, Hellmann etc. ignoriert, da man als Fan offensichtlich besser informiert ist.
Nur ein Beispiel: Hübner sagte, er ist in jeder Sitzung dabei und er empfinde nicht, dass es zwischen Spieler und Trainer Probleme gibt. Ansonsten würde man entsprechend reagieren.
Das kann man jetzt einfach so stehen lassen und als Grundlage zu einer Diskussion benutzen. Oder man ignoriert es und behauptet Hübner hat keine Ahnung, ist sowieso der Spezi von AH etc.
Insofern- hier dreht sich seit Tagen das Karussell und irgendwann schreibt wieder jemand AH wäre eine Lügenbaron und man hätte ihn nach Gladbach freistellen müssen.
Kann man machen, ist ja ein Forum, aber für mich wird es dann irgendwann sinnlos.
Eben, irgendwann dreht man sich nur noch im Kreise. Ich möchte nur einen Aspekt anbringen, der in allen Diskussionsforen nicht beachtet wird. Es ist durchaus denkbar und deckt sich so ein bisschen mit dem, was ich aus dem Umfeld hörte, dass auch eine Freistellung Hütters einer Entlassung gleichgekommen wäre und somit die Ablöse obsolet gewesen wäre. Da wäre vertraglich durchaus regelbar und würde darstellen, warum man nicht in diese Richtung gehandelt hätte. Auch mit einer Freistellung hätte man nicht gewusst wie es sich auf die Mannschaft auswirkt und gerade auch die Interviews der Spieler zeigten meines Erachtens, dass sie der Meinung waren, es trotzdem zu schaffen. Von daher hätte man 7,5 Mio nicht bekommen und hätte die CL ggf. trotzdem nicht erreicht. Als Trainer weiß ich, dass eine Mannschaft oft ein ganz fragiles Gebilde ist, bei dem man vorher oft nicht die Auswirkungen von äußeren Einflüssen erkennen kann. Problem war, dass zwei bzw. mit Hübner sogar drei Lame Ducks da sind und somit auch im sportlichen Bereich keine Handlungsmöglichkeit vorhanden war. Der restliche Vorstand ist eben "nur" operativ im geschäftlichen und nicht im sportlichen Sinne. Von daher denke ich, dass man diesen keinen Vorwurf machen kann und ich denke, damit sollte man es auch belassen.
Bankdruecker schrieb:
Du hast natürlich vollkommen recht. Bringen tut das alles wenig. Erst recht nicht, wenn die Beantwortung einer Frage aus dem Forum in eine "Forderung nach einem VV" umgedeutet wird und einfachste Dinge auch nach zigfachem Erklären und Klarstellen nicht verstanden werden. Wollen oder Können.
Wenn aber ein langjähriger Weggefährte hier kurz vor Mitternacht aufschlägt und meine Argumente mit "Du hast schon immer nicht auf Daten hören wollen" beantwortet, mir Ignoranz vorwirft und mit der Schaafsache daherkommt, obwohl er mir damals das Versprechen abgenommen hatte, sein Wissen darüber nicht weiterzugeben, platzt auch mir mal die Hutschnur.
Leben geht weiter. Ich muss dir schon sagen, dass es mich erleichtert, dass es hier etliche User gibt, die die Geschichte mit Bobic und Hütter etwas differenzierter sehen. So wie du zum Beispiel. Ich würde mir sonst ernsthaft überlegen, hier noch weiter aktiv zu sein. Mit den Wölfen zu heulen und als "Fakt" hingestellte Dinge nicht zu hinterfragen war noch nie mein Ding. Und einen Sündenbock für das enttäuschende Saisonfinale brauche ich auch nicht. Ich mache mir meine Gedanken schon selber.
Bankdruecker schrieb:
Vollkommen richtig, Hellmann oder Frankenbach, die über eine Freistellung hätten entscheiden können bzw müssen (weil Bobic es wohl nicht getan hätte), haben lt Medien keine negative Signale erhalten, dass es zwischen Mannschaft und Trainer Probleme gebe. Falls das alles so war, was hätten sie tun sollen.
Wenn man sich aber das Auftreten der Mannschaft in den letzten 5 Spielen anschaut, gab es wohl doch Probleme. Auch die nun wohl sehr ehrlichen Aussagen von Rode lassen darauf schließen.
Insofern muss man hier aufarbeiten, warum offenkundig falsche Signale gesendet worden sind. So einfach abhaken darf man das intern in keinem Fall. Weil solche Fehler sollten nicht wiederholt passieren, gerade wenn es um solche Chancen gegangen ist.
Für uns Fans von außen alles eh kaum zu beurteilen, wir durften nur beobachten, was auf einmal auf dem Platz gezeigt worden ist und dürfen daraus irgendwelche Schlüsse ziehen. Insofern bin ich hier vollkommen bei adlerkadabra.
Bankdruecker schrieb:Diese und ähnliche Aussagen werden doch nicht ignoriert. Sie bieten aber durchaus Interpretationsspielraum. Denn wie man an den Aussagen von Hellmann beim Augsburg-Spiel und jetzt oder von Rode nach dem Schalke-Spiel und in den Wochen zuvor sehr gut sieht, sollte man viele Statements, die in dieser Situation gegeben wurden nicht für bare Münze nehmen, weil die Hauptintention war noch mehr Unruhe zu vermeiden. Oder glaubst Du ernsthaft, Hübner würde in dieser Saisonphase öffentlich von evtl. Problemen zwischen Trainer und Mannschaft berichten? Zumal wenn Vorstand und AR sich nachvollziehbarer Weise dazu entschieden hatten trotz der Umstände am Trainer festzuhalten.
Jetzt nochmal ein anderer Gedanke ...
Hat man Blanco schon sagen können, wer der neue Trainer wird?
Ich mein, als größtes lebendes Talent seines Jahrgangs unterschreibt man doch nicht,
wenn man nicht weiß, wer der neue Trainer wird, oder?
Spricht der neue Trainer am Ende spanisch und ist Fabio Blanco deswegen so überzeugt von der Eintracht?
Fragen gehen mir im Kopf herum ... Fragen ...
Hat man Blanco schon sagen können, wer der neue Trainer wird?
Ich mein, als größtes lebendes Talent seines Jahrgangs unterschreibt man doch nicht,
wenn man nicht weiß, wer der neue Trainer wird, oder?
Spricht der neue Trainer am Ende spanisch und ist Fabio Blanco deswegen so überzeugt von der Eintracht?
Fragen gehen mir im Kopf herum ... Fragen ...
Diesen Gedanken hatte ich , glaube im Trainer Scouting Thread, auch schon geäußert. Der Junge hatte ja einiges an Auswahl. Da Raúl aber wohl raus ist, denke ich an Seoane.
Seoane wäre auch mein erster Kandidat unter den bisher Genannten
Ich finde Glasner zwar nicht schlecht, aber irgendwie zu humorlos
Terzic will ich hier nicht sehen, der ist und bleibt eine Zecke; dann hätten wir wieder so einen,
der sich nicht mit der Eintracht identifizieren kann
Roger Schmitt - wie grad wieder im Heimspiel gewünscht - nee,
der ist damals schon lieber die Autobahn weiter gefahren.
Raúl wird es ja eher nicht mangels Sprachkenntnisse
Andererseits halte ich von Raúl als Mensch sehr viel, sehr integer
und sicher auch eine faszinierende Persönlichkeit, ein intelligenter Fußballer
und wahrscheinlich dann ein ebenso raffinierter Trainer
Aber wahrscheinlich wird es jemand völlig anderer,
den keiner aufm Schirm hat
Ich finde Glasner zwar nicht schlecht, aber irgendwie zu humorlos
Terzic will ich hier nicht sehen, der ist und bleibt eine Zecke; dann hätten wir wieder so einen,
der sich nicht mit der Eintracht identifizieren kann
Roger Schmitt - wie grad wieder im Heimspiel gewünscht - nee,
der ist damals schon lieber die Autobahn weiter gefahren.
Raúl wird es ja eher nicht mangels Sprachkenntnisse
Andererseits halte ich von Raúl als Mensch sehr viel, sehr integer
und sicher auch eine faszinierende Persönlichkeit, ein intelligenter Fußballer
und wahrscheinlich dann ein ebenso raffinierter Trainer
Aber wahrscheinlich wird es jemand völlig anderer,
den keiner aufm Schirm hat
nisol13 schrieb:
Ist natürlich immer Ansichtssache!
Dass 30 Punkte mehr sind als 27 ist keine Ansichtssache.
In diesem Forum schon.
In dem Fall wäre der fünfte Platz eine ähnlich geniale Strategie wie 74 der Gruppenwechsel nach der 0:1 Niederlage gegen das andere Deutschland ...
Die EL kann man aber auch über Umweg CL Teilnahme gewinnen. Also doch nicht so genial.
wasgauadler schrieb:Diegito schrieb:Tafelberg schrieb:
Sky schreibt vom FavoritenTerzic
https://www.fussballtransfers.com/a8659312292785191711-frankfurt-finale-gespraeche-mit-terzic
Nichts konkretes... gar nichts.
Das gleiche wurde schon zu Seoane, Glasner, Raul geschrieben.
Vor allem die Aussage, Seoane sei aber nicht aus dem Rennen falls Terzic nicht will. Ja klar Seoane freut sich dann so klar als Nummer zwei gekommen zu sein, da der übertrainer Terzic nicht wollte.
Ich hoffe immer noch mit Seoane ist alles klar und der sky.... fabuliert nur rum.
Genauso wie mit Glasner ja seit Wochen alles klar ist.....
Vielleicht is aber auch noch gar nix klar. ich weiß, wilde Theorie, Aber vielleicht lassen die sich Zeit jeden Kandidaten genau kennenzulernen und dann den Besten auszuwählen.
Ich sehe gerade auch keinen Grund zu Eile. Gibt nix mehr zu holen und ob heute oder in 2 Wochen der Trainer feststeht, ist wirklich egal.
Wäre ich Spieler und könnte mir den Verein auswählen, würde ich schon gerne wissen wer mein Trainer ist. Stichwort F. Blanco.
Und dann muss man ja auch noch in Betracht ziehen, dass ein Trainer sich gegen uns entscheidet, obwohl wir ihn woll(t)en.
Und dann muss man ja auch noch in Betracht ziehen, dass ein Trainer sich gegen uns entscheidet, obwohl wir ihn woll(t)en.
Bankdruecker schrieb:
Wäre ich Spieler und könnte mir den Verein auswählen, würde ich schon gerne wissen wer mein Trainer ist. Stichwort F. Blanco.
Ist doch im Normalfall fürn Eimer, du planst und 3 Wochen später wird der Trainer gefeuert.
Frag mal den Holländer, der wegen Nagelsmann zu RB wollte und jetzt nicht mehr will.
Bankdruecker schrieb:
Na ja, egal welcher Trainer kommt, einen RA brauchen wir schon länger. Einige sahen Durm als beste Alternative, andere Barkok, ich hoffte auf Chandler der früher Stürmer war und bei uns als RV spielte /spielt. Dachte er könnte sowohl defensiv wie offensiv die beste Alternative sein weil er beide Positionen schon spielte und auch Tore schoss. Merkwürdigerweise hat kaum einer von denen die auf diesen Positionen spielte eine "gefühlt" brauchbare Flanke zustande bekommen. Kann man üben. Ich hoffe ab sofort auf Blanco!
Basaltkopp schrieb:
Sehr viel stärker hat er nie gesagt und in meiner Schule habe ich gelernt, dass 30 mehr als 27 ist. Kann das jemand bestätigen oder haben die mir Unsinn erzählt?
Es ist schon bezeichnend, welches Niveau die Hetze gegen Hütter angenommen hat. Man schaut schon gar nicht mehr erst nach, ob es stimmt.
👍Habe das Thema jetzt für mich hier auch schon abgehakt.
derexperte schrieb:
Gibt da wohl Absprachen mit den Beratern.
Was der nicht alles sagt.
Vor allem weiß er damit mehr als die Berater Silvas. Die hatten nämlich eine AK oder eine Absprache diesbezüglich dementiert.
Denke mittlerweile der neue Trainer steht bereits fest. Er soll aber eben von Krösche ab 01.06 präsentiert werden und nicht noch von F. Bobic.
Kann mir die Verpflichtung von F. Blanco sonst nicht so recht erklären. Der hatte wahrlich genug Alternativen.
Kann mir die Verpflichtung von F. Blanco sonst nicht so recht erklären. Der hatte wahrlich genug Alternativen.
Ein Mittelfeldangreifer
Eine kippende 7, oder wie das neue Gedöns jetzt heißt.
Und ausgerechnet Haarland hat dann so lieblos runter hängende lockenlose Spaghetti. Keiner für uns.
Sonst hätte den B. Manga im Alter von 15 Jahren schon zu uns geholt. Unter A. Akman Frise geht hier nix mehr.
Deswegen ist der Trainer auch noch nicht benannt. Lässt sich erstmal Extensions machen.
Deswegen ist der Trainer auch noch nicht benannt. Lässt sich erstmal Extensions machen.
Bankdruecker schrieb:
Sonst hätte den B. Manga im Alter von 15 Jahren schon zu uns geholt. Unter A. Akman Frise geht hier nix mehr.
Heidi Klum ?????
Bankdruecker schrieb:
Der hier hat leider schon nen neuen Job:
https://www.gettyimages.de/detail/nachrichtenfoto/atletico-madrids-argentinian-coach-diego-simeone-and-nachrichtenfoto/1125865314
vielleicht ganz interessant - weiter unten geht es dann um mcnulty:
https://www.transfermarkt.de/wolfsburgs-schmadtke-bvb-fehlen-bdquo-die-wirtschaftlichen-moglichkeiten-ldquo-fur-lacroix-kauf/view/news/385006
daraus:
Auch bei McNulty war es „Sky“, das am Montag Eintracht Frankfurt als Interessenten ins Spiel gebracht hatte. Schmadtke machte jedoch deutlich: „Das ist mir neu. Es gibt da keine Anfrage.“ Vielmehr, so spekuliert der „Sportbuzzer“ in seinem Bericht, ist der Linksfuß ein Kandidat für eine Leihe zum SKN St. Pölten, mit dem Wolfsburg Anfang der Woche eine offizielle Kooperation begann.
https://www.transfermarkt.de/wolfsburgs-schmadtke-bvb-fehlen-bdquo-die-wirtschaftlichen-moglichkeiten-ldquo-fur-lacroix-kauf/view/news/385006
daraus:
Auch bei McNulty war es „Sky“, das am Montag Eintracht Frankfurt als Interessenten ins Spiel gebracht hatte. Schmadtke machte jedoch deutlich: „Das ist mir neu. Es gibt da keine Anfrage.“ Vielmehr, so spekuliert der „Sportbuzzer“ in seinem Bericht, ist der Linksfuß ein Kandidat für eine Leihe zum SKN St. Pölten, mit dem Wolfsburg Anfang der Woche eine offizielle Kooperation begann.
Mc Nulty hat übrigens die selbe Beraterfirma wie F. Blanco.
Bankdruecker schrieb:
Die schreiben sich aber nicht mit 2 i.
Bin schon sehr bedacht😀
Hyundai i 30, das ist praktisch der koreanische Golf. Super Straßenlage v. a. bei Nässe. Deswegen die zwei i. capisce?
Achso verstehe, linke-Spur-bei-Nässe-aufAutobahn-tauglich. Mag eher Motorräder.
PeterT. schrieb:
Misstrauisch macht mich aber, dass keiner der Mods uneingeschränkt erklärt hat, auch nächste Saison hier tätig zu sein!
Ich bleibe!
Stand jetzt?
Wäre ich Papa Blanco würde ich aber schon wert darauf legen zu wissen, wer meinen Bub demnächst trainiert.
Insofern war ich positiv überrascht, dass diese Verpflichtung geklappt hat. Konkurrenz war ja groß. Oder es steht mittlerweile fest, wer hier neuer Trainer wird.
Insofern war ich positiv überrascht, dass diese Verpflichtung geklappt hat. Konkurrenz war ja groß. Oder es steht mittlerweile fest, wer hier neuer Trainer wird.
Bankdruecker schrieb:
Wäre ich Papa Blanco würde ich aber schon wert darauf legen zu wissen, wer meinen Bub demnächst trainiert.
Ja, das denke ich auch. Vor allem wenn man sieht, welche großen Namen (Vereine) noch an ihm dran waren, dann bin ich mir sogar relativ sicher, dass der Junge, resp. seine Eltern/Berater, wissen, wer ihn demnächst trainieren wird.
https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-miroslav-klose-koennte-trainer-nachfolger-von-roesler-werden_aid-58186357
er wird in Kombi mir Gerland bei der Fortuna gehandelt.