N-tony Sabini
2074
#
JayJayFan
Aus unserem kann es nicht sein. Wir sind in der Ecke, wo der Schiedsrichter komplett gegenüber die Linie abdeckt.
Ok, danke
Habe es nicht mitbekommen: Aus welchem Block wurde der Linienrichter beworfen? Von uns oder von Schlacke?
Schon 2 Schalker am letzten Spieltag nicht dabei, weil sie das Meckern nicht lassen können. Gut so. Eine der schlimmsten Angewohnheiten, egal von welcher Mannschaft, die es nur im Fussball gibt.
Ist doch egal, wie man es nennt. Kennen wir doch aus dem Arbeitsleben auch. Mein letzter Arbeitgeber wollte mich auch nicht mehr und man hat sich eben geeinigt. Ist doch jetzt echt kein Geheimnis, dass die SGE ihn nicht mehr wollte
Natürlich. Keiner ist fehlerfrei. Er hat allerdings schon seit einiger Zeit Verstärkung für hinten gefordert. MK hat es in 2 Transferperioden nicht geschafft, eine bundesligataugliche Abwehr zu besorgen. Nicht OG schiesst jede Woche die gleichen Böcke dahinter. Du kannst nur mit dem Material arbeiten, dass du hast. Sein Fehler ist halt, dass er immer wieder das gleiche tut und hofft, dass es anders ausgeht.
Die gleiche Abwehr hat in der Hinrunde halbwegs funktioniert, und eine fehlende Verstärkung durch EINEN neunem Spieler, der vielleicht einschlägt, macht eine desolate Rückrunde nicht automatisch ungeschehen. Man hätte auch mit der heutigen Abwehr nicht auf Hertha Niveau rutschen dürfen. Glasner hatte recht zu fordern, aber das wars auch.
Beleidige bitte nicht die SmdM!!!
Gab es da schon mal gute?
Natürlich jagen wir ihn weg. ER hat nicht gekündigt. Er wurde von Hellmann angezählt und das machst du nicht, wenn du mit ihm unbedingt weitermachen willst. Und dann ging es fix
Ich fand die Einblendung von Vater & Sohn eben super. Auch wenn Dein Sohn nicht für deine Mannschaft ist, unterstützt du ihn. Also falls es der Sohn war. Sah aber so aus.
Ich auch. Hatte mir gewünscht, dass wir mal mit einem Top-Mann ein paar Jahre gehen könnten. Top-Mann ist er ja, auch wenn er den Abwärtsstrudel nicht aufhalten konnte.
Wir jagen dann einen Mann weg, der uns 2 Titel in 2 Jahren beschert hat (Finale gewinnen wir). Schlimm...
Wir jagen dann einen Mann weg, der uns 2 Titel in 2 Jahren beschert hat (Finale gewinnen wir). Schlimm...
Da kommste um 15:35 Uhr nach Haus und auf dem Weg zum Fernseher denkste noch, dass wir bestimmt wieder zurückliegen und dann bamm.
Brunsverreck
Brunsverreck
Für mich ist OG das Bauernopfer. Weggebissen von einem MK und AH, der als einziger hätte ein Machtwort sprechen können, war zu sehr mit Holzner und dem Angebot der DFL beschäftigt. Es gibt nicht viele Alternativen in unserer Preisklasse, die OG ersetzen können. Krösche hat es bisher nicht hinbekommen, mit seinen Einkäufen die Abwehr zu stabilisieren. Aus meiner Sicht muss Krösche im Sommer zeigen, ob er es kann und ob er den Verein wieder in die Spur bringt. Ich bin da sehr skeptisch und bedaure den Verlust von OG sehr. Hoffentlich fallen wir nicht in alte Zeiten zurück: In Zeiten des Erfolgs macht das Ego Weniger alles kaputt.
N-tony Sabini schrieb:
Für mich ist OG das Bauernopfer. Weggebissen von einem MK und AH, der als einziger hätte ein Machtwort sprechen können, war zu sehr mit Holzner und dem Angebot der DFL beschäftigt. Es gibt nicht viele Alternativen in unserer Preisklasse, die OG ersetzen können. Krösche hat es bisher nicht hinbekommen, mit seinen Einkäufen die Abwehr zu stabilisieren. Aus meiner Sicht muss Krösche im Sommer zeigen, ob er es kann und ob er den Verein wieder in die Spur bringt. Ich bin da sehr skeptisch und bedaure den Verlust von OG sehr. Hoffentlich fallen wir nicht in alte Zeiten zurück: In Zeiten des Erfolgs macht das Ego Weniger alles kaputt.
Ich werde wohl nicht mehr schlau aus solchen Meinungen, in denen praktisch alles kontra Glasner ausgeblendet wird. Ego? Haben nur Krösche und Hellmann. Glasner natürlich nicht. Abwehr schlecht? Liegt einzig und allein an den fehlenden Einkäufen, nicht am Trainer und seiner Arbeit.
Ich glaub, dass die Diskussionen der letzten Tage doch gezeigt haben, dass beide Seiten für sich genommen durchaus gute Argumente haben, warum es nicht so lief, aber keiner darauf pochen kann allein recht zu haben. Sprich wir reden von einer Situation, an der alle ihren Anteil haben, dass es dazu gekommen ist.
Gelöschter Benutzer
N-tony Sabini schrieb:
Wenn man alleine heute in dem Spiel wieder unsere Standards gesehen hat… Das ist ne absolute Frechheit, was unsere Mannschaft nach Ecken und Freistößen bietet. Und Standards sind das kleine Einmaleins im Fußball!
Wenn ein Trainer es nicht hinbekommt, dass auch nur ein Eckball annähernd Gefahr beim Gegner verursacht, dann wird der völlig zu Recht in Frage gestellt. Das hat dann erstmal überhaupt nichts mit Hellmann und Krösche zu tun.
Verstehe auch nicht, warum hier immer diese Front zwischen Glasner, Hellmann und Krösche aufgemacht wird. Am Ende haben alle Fehler gemacht, die zu dieser Rückrunde beigetragen haben. Aber die sportliche Hauptverantwortung liegt nun mal beim Trainer. Und auch mit diesem Kader hätte da mehr raus springen müssen.
Mal so ganz nebenbei und unabhängig von Spielvelauf oder Leistung des Schiri: Der Ton hier im Forum zu einem Schiedsrichter zeigt, warum es in unterklassigen Ligen, wo es kaum Schutz für Schiris gibt, regelmäßig zur Jagd auf Schiris kommt und immer weniger den Job machen wollen. Wie viele hier würden sich daran beteiligen? Ist der Schiedsrichter ein *********, wenn er (vermeintlich) nicht für uns entscheidet oder einen schlechten Tag hat? Geht es auch mal ne Nummer kleiner? Ich habe mal bei einem Spass(!!!)turnier gepfiffen, obwohl ich das vorher noch nie gemacht hatte. Ein Spassturnier wohlgemerkt. Selbst da ist mir Hass entgegengeschlagen. Wundern wir uns, dass schon 12jährige ausrasten und den Schiri beschimpfen?
Schaltet mal nen Gang runter oder werdet ihr im Job auch so beschimpft, wenn ihr mal einen Fehler macht??? Ach ne, IHR macht ja keine Fehler...sorry
Schaltet mal nen Gang runter oder werdet ihr im Job auch so beschimpft, wenn ihr mal einen Fehler macht??? Ach ne, IHR macht ja keine Fehler...sorry
Das Problem mit dem SR, dass das ganze eine üble Historie hat... Immer wieder verpfeift der uns. Das hat nichts mit "mal schlechter Tag" zu tun.
Dank VAR weiß man jetzt, dass er bewusst falsch entscheidet
N-tony Sabini schrieb:
Mal so ganz nebenbei und unabhängig von Spielvelauf oder Leistung des Schiri: Der Ton hier im Forum zu einem Schiedsrichter zeigt, warum es in unterklassigen Ligen, wo es kaum Schutz für Schiris gibt, regelmäßig zur Jagd auf Schiris kommt und immer weniger den Job machen wollen. Wie viele hier würden sich daran beteiligen? Ist der Schiedsrichter ein *********, wenn er (vermeintlich) nicht für uns entscheidet oder einen schlechten Tag hat?
Grundsätzlich d'accord. Aber das Gehabe, Mimik und Einseitigkeit könnte man durchaus mit Kooperation und etwas Demut ersetzen. Wie arrogant die teilweise rumlaufen, respektlos mit Spielern umgehen, da kann es halt mal Schellen geben. Sorry.
Neuer Trend Osmers saufen, bei jeder Fehlentscheidung: ein Korn.
Und bei jedem blöden Kommentar zum Schriri ein Wasser. Dann kommt man wieder runter.
Wie die Unsrigen bei Freistössen immer noch so agieren, als würden sie ihren Job ernstnehmen Spielerdarsteller nennt man so was. Oder Improvisationstheater
Wird er. Stegemann ist VAR.
Schalke hat gestern den Siegtreffer in der 102. MIinute geschossen. Wir haben also noch fast 40 Minuten.
N-tony Sabini schrieb:
Schalke hat gestern den Siegtreffer in der 102. MIinute geschossen. Wir haben also noch fast 40 Minuten.
Sollte es noch mal knapp werden, wird Osmers schon pünktlich abpfeiffen, da kannst du dir sicher sein.
N-tony Sabini schrieb:
jess
Lebensmüde
Du meinst die tödlichen Ecken?
Für jedes Tor ein Bier trinken und du hast schnell viel Spaß
Meine Frau ist seit 8 Stunden auf Teneriffa. Ich nutze das und trinke für jedes Gegentor ein weissbier und einen Rum-Cola. Für jedes eigene Tor ein Wasser. So geht's eigentlich
N-tony Sabini schrieb:
Meine Frau ist seit 8 Stunden auf Teneriffa. Ich nutze das und trinke für jedes Gegentor ein weissbier und einen Rum-Cola. Für jedes eigene Tor ein Wasser. So geht's eigentlich
Sehr gut🤣