>

N-tony Sabini

2074

#
70 Minuten die bessere Mannschaft gewesen, nur das Tor hat gefehlt. Dann hat sich Glasner die Spendierhosen angezogen und ein riesiges Loch in unser bis dahin kompaktes Mittelfeld gezaubert. Genau dadurch fällt das 1:0. Hängende Schultern bei uns, breite Brust bei dem Konstrukt. 2:0 dann zu 90% auf Lenz Kappe, der für einen starken Max ins Spiel kommt und wieder versteht niemand diesen Wechsel außer Glasner.

Wie schrieb einer im Spieltagsthread? Glasner, geh mit Gott, aber geh. Wer so dämliche Wechsel macht und schon wieder die gleichen Spieler bringt, der würde es auch nächste Saison nicht raffen.

Danke Markus Krösche für den Cut. Der ist einfach notwendig.
#
Wer MK für den Rausschmiss von OG dankt, hat nicht alle Stilzchen am Rumpel. Vielleicht bist Du ja mit MK von der Plörre zu uns gewechselt. Geh weg...
#
Gefällt, was wir bisher spielen. Auch wenn ich jedes Mal Schnappatmung bekomme, wenn die Blechdosen angreifen. Die haben wir trotzdem bisher ganz gut im Griff. Ganz ausschalten kann man die nicht. Ich hoffe, wir stehen weiter so stabil und machen vorn mal eins.

Auf geht's! SGE
#
HZ Fazit: Starke erste Hälfte. Bitte weiter so. So, muß Bier holen ...
#
Lass Dich bedienen.
#
N-tony Sabini schrieb:

Wer war denn die "Legende" beim Einmarsch der Pisse?

Perry Bräutigam. Der war 7 Jahre Torwarttrainer 😂

Rostock kotzt!
#
#
Wer war denn die "Legende" beim Einmarsch der Pisse?
#
Plörredeppen wegflexen! Bei dem Gedanken, dass die heute gewinnen könnten, werd ich richtig aggro. Das darf nicht passieren!
#
Allein bei dem Gedanken, dass der Eberl aus dem Pokal säuft, kotze ich im Strahl. Das darf nicht passieren...
#
Deren Block wird eh nicht geschlossen rot sein.
#
Die werden doch wohl noch 8 rote Shirts auftreiben können...

Bin mal gespannt, wie viele von uns in den neutralen Blöcken sitzen. Hab schon von einigen meiner Freunde gehört, dass sie dort sind. Stimmung dürfte heute eindeutig sein. Hoffentlich kriegen wir das auch auf den Platz. Bin sowas von nervös.
#
Doch!
#
Die Choreo der Rotzbrause wurde wohl in Teilen nicht genehmigt. Wahrscheinlich hatten sie ihre Plörre drauf.
#
Weißbier auf dem Balkon auf Teneriffa. In 3 Stunden Abfahrt in die Strandbar mit 40 Sorten internationalem Bier und genug Fernseher für alle. Rechne nicht damit, andere SGE Fans zu treffen. Schade...aber mein Schwiegervater (Real Fan) drückt uns mit die Daumen und trägt natürlich sein Pokalshirt von 2018. Nachdem wir in der regulären Spielzeit gewonnen haben, setze ich mich mit Weißbier und Klappstühlchen raus und höre mir Sting live hier an. Wird ein perfekter Abend.
#
Wenn ich den Eberl aus dem Pokal saufen sehe, breche ich im Strahl. Deshalb gewinnen wir.

Da um 22 Uhr das Sting Konzert anfängt, gewinnen wir 2:0 in der regulären Spielzeit. Nix anderes.
#
Viel Spaß!
#
Danke Dir, habe eine schöne Bar im El Duque gefunden. Da schaue ich mit meinem Schwiegervater. Beide im Siegershirt von 2018. Und das beste ist: Er fährt.
#
Das mit dem Hut hört sich geil an. Wird gemacht  PdlC ist mir ehrlich gesagt etwas weit, da ja das Sting Konzert im Anschluss ist. Und dann erst noch 70km fahren, lieber nicht. Aber danke.
#
Gude, kennt jemand eine Location im Süden, wo man, bestenfalls mit Gleichgesinnten, das Finale schauen kann? La Galeta, Los Christianos, Las Americas?

Ansonsten schaue ich bei meinen Schwiegereltern und da wir in der regulären Spielzeit gewinnen, kann ich anschliessend noch Sting hören, der hier nur 300m entfernt auftritt. Immerhin. Perfekter Tag! Forza SGE
#
Wir werden wie immer in den ersten 15 Minuten 0:1 hinten liegen und dann wird uns Lindstrøm den A***h retten.
#
Die schicken ihren besten Schiri nicht nach Dortmund oder Köln sondern zu uns. Immerhin.

Ich erwarte heute nicht viel. Wenn es heute nach vorn nicht reicht für Europa, dann bitte einen Mainzer Sieg im Dortmund. Aber nur dann....

Lieber noch 10 mal die Bauern als diese gelbe Qual. Damit stehe ich vielleicht allein da, ist mir aber Worscht.

Tipp: 3:2
#
N-tony Sabini schrieb:

Schade, dass der da mit der Fussspitze noch drankam

Wie viele Minuten hinterher hinkt dein Stream?
#
Geschätzt 7 Minuten, aber ich schreibe auch langsam, weil ich alt bin
#
Schade, dass der da mit der Fussspitze noch drankam
#
N-tony Sabini schrieb:

"Ausserhalb des Fünfer.. " was für Blindfische dürfen denn bei Sky kommentieren????

die regel wurde eh vor ein paar jahren abgeschafft, unberechtigterweise mMn
#
Ich meinte damit, dass die Szene deutlich IM Fünfer stattfand...
#
"Ausserhalb des Fünfer.. " was für Blindfische dürfen denn bei Sky kommentieren????