>

N-tony Sabini

2075

#
Wieso läuft die Mannschaft auf und bleibt nicht einfach in der Kabine? Zeichen setzen.
#
Wogegen?
#
N-tony Sabini schrieb:

Schlechter als unsere Jungs ist nur das Forum.

Blasphemie  
#
Chleudert den Purschen zu Poden!!!
#
Hopp hat sich von der TSG zurückgezogen. Hauptberuflich kauft er jetzt Schiris. Aha. Wir spielen den letzten Müll und daran ist der Schri schuld. Mit nem anderen Schiri würden WIR 3:0 führen. Schlechter als unsere Jungs ist nur das Forum.

So, jetzt könnt ihr auf mich einkloppen.  Bin ja schließlich Osmers Sohn. Ach und der von Stegemann auch.
#
N-tony Sabini schrieb:

Selbst das Lachen bleibt einem derzeit im Hals stecken. Ich verstehe das nicht. Die halten doch Besprechungen nach den Spielen ab. Schalten die da alle auf Durchzug? Werden die Hirne nach 24 Stunden rebootet? Wie kann es denn sein, dass Woche für Woche das gleiche passiert???

Man sollte den Rest der Saison sinnvoll verwenden und bei jedem Spiel auf Rückstand von uns in den ersten 20 Minuten wetten. Sicherer Gewinn...

Leute chillt mal, wir fangen erst nach 45 Minuten an zu spielen und hoffen dass wir bis dahin nicht zu viele bekommen
#
Du glaubst gar nicht, wie gechillt ich bin. Selbst ein Chillchilla ist hyperaktiv gegen mich. Man wird es doch aber anmerken dürfen, dass das Drehbuch jede Woche gleich abgespielt wird. Die Frage ist am Ende immer nur, ob wir ein Happy End schaffen oder nicht.
#
Von Kabak´s Zweikampfführung lernen sie könnten
#
Den Vierten wir nicht mehr haben
#
Wir konnten bei den Krampfunentschieden der letzten Wochen und beim Halbfinale vom Glück reden, dass uns die Gegner nicht 2 oder 3 eingeschenkt haben, bevor wir aufgewacht sind. Wenn Hoppelheim das heute schafft, sind wir am A.....
#
N-tony Sabini schrieb:

Der kam flach...

Wie heißt es so schön...Flach spielen, hoch gewinnen  

Das kann man ja auch irgendwann nur noch mit Humor ertragen.
#
Selbst das Lachen bleibt einem derzeit im Hals stecken. Ich verstehe das nicht. Die halten doch Besprechungen nach den Spielen ab. Schalten die da alle auf Durchzug? Werden die Hirne nach 24 Stunden rebootet? Wie kann es denn sein, dass Woche für Woche das gleiche passiert???

Man sollte den Rest der Saison sinnvoll verwenden und bei jedem Spiel auf Rückstand von uns in den ersten 20 Minuten wetten. Sicherer Gewinn...
#
N-tony Sabini schrieb:

Was ist der Unterschied zwischen unserer Abwehr und einem Geschenk? Das Geschenk ist Präsent(er).

Der kam flach...

Leider wahr. Grottenkick
#
Mein Humor passt sich an...
#
Was ist der Unterschied zwischen unserer Abwehr und einem Geschenk? Das Geschenk ist Präsent(er).

Der kam flach...
#
"Chef? Wir haben nicht mehr viel Platz im Bus. Was soll ich mitnehmen, die Abwehr oder den Handkäs?" "Nimm den Handkäs mit. Wenn unsere Abwehr fehlt, fällt das eh niemandem auf. Ist ja kaum da."
#
Die Plörraner sind momentan leider gut drauf. Hoffentlich ändert sich das noch. Ich hätte nichts gegen einen harmlosen Nkunku-Schnupfen am 03.06. Einer, der schnell geht, das Spielen aber unmöglich macht. Wir sind wieder mal Außenseiter (leicht). Aber das liegt uns ja. Bekommen wir eigentlich die übrigen 15.000 Karten von Leipzig, die dort keiner will?

Sollte jemand am 03.06 auf Teneriffa sein und eine schöne Kneipe kennen, in der auch der ein oder andere SGE Fan ist, immer her mit der Info
#
Wer heute spielt ist mir eigentlich Worscht. Hauptsache irgendwie Punkten und vielleicht in der Tabelle doch noch 1 bis 3 Plätze nach oben rutschen (am Ende) . Bringt ja bisschen mehr Geld.

Tipp 2:2
Wunsch natürlich 1:2
#
Ich habe z.B einen Herbert Hainer bei keinem CL Auswärtsspiel der Bauern mit den Fans ein Bier trinken sehen. Vor 4 Jahren habe ich ihn vor einem Heimspiel gefragt, ob ich ein Foto mit ihm machen darf. Er hat sich dafür und ein bisschen Gebabbel Zeit genommen ohne genervt zu wirken oder es hinter sich bringen zu wollen. Diese Nähe zu den Fans und seine Art wird ihm oft als "Prolligkeit" ausgelegt. Schnickschnack. Dieser Mann lebt die Eintracht und wir können froh sein, so einen Präsident gehabt zu haben. Wer kommt danach? Ich kann mir keinen Besseren vorstellen. Ich denke, sein Rückzug hat was mit der Hetze nach den Koksvorwürfen zu tun. Machs gut Peter!
#
Haliaeetus schrieb:

Das hätte es gleich sein können

Kamada wird für uns kein Tor mehr schießen.
#
Soso...
#
Auf jetzt!
Ich knall mir doch nicht einen Ebbler nach dem anderen rein, damit ich morgen Dünnschiss habe.  Ich will was sehen für meinen Einsatz. Also dreht den Bumms!
#
So viel saufen wie wir derzeit brauchen kann man gar nicht (Kamadagarnicht). Also rein damit und das Beste hoffen.
#
Was mich richtig nervt ist dieser Dreckskommentator.  Bartels, wenn man keine Ahnung hat, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN! Ich habe echt ne Scheisslaune, muss nebenbei das Dummgelaber vom Bätschelor aushalten, der natürlich kein Influencerdreck sondern Content Creator ist  und momentan reicht ein falsches Wort, damit ich explodiere.

Wir fangen uns hier das zweite und dritte Tor bevor es überhaupt irgendwie spannend wird. Willkommen bei der Aufbau-Diva.

Schnappe mir gleich meinen Hund  damit er mich runterbringt. Brunsverreck...
#
Rosen sind rot, der Himmel ist blau, bei uns verteidigt keine Sau.

#
Tulpen sind gelb, der Gärtner heißt Reiner und vorne trifft dann halt auch mal keiner
#
Hoffe Atilla frisst den komischen Krokodil
#
DAS...sorry
#
Ich hab ein subber Gefühl. Bundesliga haben wir derzeit verlernt. Aber Pokal konnten wir oft. Nach den ganzen 120 Millionen Gerüchten wird Kolo uns heute zum Finale schießen. Lindström wird hoffentlich auch wieder eine feste Größe.

1:2 geht's aus
#
N-tony Sabini schrieb:

Bin ich inzwischen zu alt und zu blind?

Vielleicht beides
#
Ich wusste es.