N-tony Sabini
2075
#
N-tony Sabini
Es könnte schlimmer sein. Man könnte auch in Berlin geboren worden und Hertha Fan sein
N-tony Sabini schrieb:
Es könnte schlimmer sein. Man könnte auch in Berlin geboren worden und Hertha Fan sein
....oder zu Union halten...
N-tony Sabini schrieb:
Das wären wirklich beides ernüchternde Schicksalsschläge
Ich muss sagen: so langsam gewöhne ich mich wieder an die Frankfurter-Fussball- Wochenenden. Hier haben sich doch viele über die Erfolgs-Fans beschwert und immer wieder betont "wo wir herkommen"! Jetzt kann man endlich wieder in Nostalgie schwelgen. Bitte alles nicht so ernst nehmen was ich geschrieben habe, mich regt es einfach nur noch auf. Egal. Ich hol mir jetzt noch n Bier und ertrage die 2. HZ!
Bin Dir 5 voraus
Als vor einigen Wochen da oben alle realitiv eng zusammen waren, hatte ich befürchtet, dass wir Platz 4 nicht halten bzw. erreichen. Dass wir aber so brutal abkacken und als einzige nicht mehr dreifach Punkten, hätte ich nicht zu träumen gewagt. Was nützt die beste Vorrunde, wenn dann die schlechteste Rückrunde folgt. Zum Glück haben wir die Punkte schon geholt. In einem Abstiegskampf würden wir wohl kein Land mehr sehen.
Gelöschter Benutzer
So, also Bellingham darf Lenz mal eben so in den Schwitzkasten nehmen. Stark
Und der Adeyemi darf Lenz dann auch mit Anlauf und beiden Händen schubsen. Ist klar...
N-tony Sabini schrieb:
Und der Adeyemi darf Lenz dann auch mit Anlauf und beiden Händen schubsen. Ist klar...
Schubsen wird bei dem ja aus Erfahrung nie gepfiffen.
N-tony Sabini schrieb:
Gut, der darf ja auch Lindström im Strafraum komplett wegräumen, ohne dass es auch nur im Ansatz eine Elfmeterdiskussion gibt und dann Interviews geben, in denen er es als normalen Zweikampf deklariert.
Dem Fuß ging beim 1:0 ja auch richtig einer ab. Ekliger Typ. Da das auch bei den Bayern immer so ist schließe ich daraus, dass er uns nicht leiden kann, der Fusspilz
So komisch es klingt, aber unser heutiges Spiel wird 30 Kilometer von hier entschieden. Sollten die Bayern heute gegen Mainz tatsächlich verlieren und der BVB die Chance haben, auf Platz 1 zu springen, tut Dortmund das, was Dortmund halt so tut und am besten kann: Den Sprung an die Tabellenspitze verkacken. Dann holen wir mindestens 1 Punkt im Sigal-Corona-Park.
Sollten die Bauern gewinnen, holen wir trotzdem mindestens einen Punkt. Basta.
Tipp:2:2
Sollten die Bauern gewinnen, holen wir trotzdem mindestens einen Punkt. Basta.
Tipp:2:2
Ist leider so, dass sich Zeitspiel immer wieder lohnt. Würde mir einen Schiri wünschen, der da konsequent 10 Minuten drauflegt. Fertig. Der TW konnte gefühlt jeden Abschlag rauschenden und es gab nicht mal ne Ermahnung. Man muss allerdings zugeben, dass das keine Einbahnstraße ist.
SGE_Werner schrieb:philadlerist schrieb:
Schiri ist ein ...
Drei Kommentare, zwei über den Schiri. Du bist noch gut in der Quote Kollege.
Bisher haben seine kleineren Fehler ja noch keinen erheblichen Einfluss gehabt.
Überm Schiri gibts Stand jetzt gar nix zu meckern.
Und was machen die auf gleicher Höhe oder drunter? Dürfen die?
Wenn wir das Spiel heute vergeigen und Glasner wieder so dünnhäutig reagiert, würde es mich nicht wundern, wenn er heute das letzte Mal auf der Trainerbank saß.
Auf jeden Fall wird seine Zeit immer knapper, wenn die Erfolge ausbleiben und wenn man Europa noch erreichen möchte muss man heute eigentlich reagieren, wenn wir verlieren.
Auf jeden Fall wird seine Zeit immer knapper, wenn die Erfolge ausbleiben und wenn man Europa noch erreichen möchte muss man heute eigentlich reagieren, wenn wir verlieren.
Wen würdest Du denn holen wollen, der das Ruder in ein paar Tagen rumreisst? Das Problem sind die Spieler.
N-tony Sabini schrieb:
Wen würdest Du denn holen wollen, der das Ruder in ein paar Tagen rumreisst? Das Problem sind die Spieler.
Ich halte mich daraus.
Ist nur meine Einschätzung der aktuellen Lage gewesen. Ich halte Krösche für so clever, das wenn er und der AR Glasner feuern auch einen Ersatzmann haben!! Da spielt es keine Rolle ob er mir gefällt
N-tony Sabini schrieb:
Ich bin kein Trainer-Rauswurf-Freund in der jetzigen Situation, Saisonende naht ja. Aber bei immer wiederkehrenden Fehlermustern durch zb viel zu weit aufgerückte Defensivspieler den Trainer aus der Verantwortung vollends rauszunehmen... Ne.
Der hat seinen Anteil an den schwachen Liga-Leistungen wie die Spieler eben auch ihren haben.
Wenn alles wie immer läuft, starten wir halbwegs gut und fangen uns dann das 0:2. Ich esse jetzt lieber Pizza
Kamada bitte sofort auf die Tribüne!
Entweder er liefert bei Atletico von Anfang an ab, da müsste man seine Einstellung als Profi hinterfragen, oder eben nicht. Dann wird Simeone ihn ganz schnell auf die Tribüne setzen. Einige Herren kapieren nicht, wer sie momentan bezahlt.
N-tony Sabini schrieb:
Mit einem Unentschieden die Horrorserie gestoppt. Was ein Depp am Mikro...
Hat er doch Recht nach den ganzen Niederlagen die es bei den Pillen gehagelt hat.
Er meinte aber die letzten Wochen in der Buli und nicht die letzten 10 Jahre in Kusen
fabisgeffm schrieb:
Spiel halt ab Tuta
Ist der noch aufm Platz?
Ja und geht lieber in einen Dreikampf als den Ball zum besser postierten zu schieben. Brechstange 2023
Aber mit Majo...
GIB DOCH AB, TUTA MAAAAAN
Naja immerhin hättest du mal in Leverkusen nicht verloren
N-tony Sabini schrieb:
Hat er doch Recht nach den ganzen Niederlagen die es bei den Pillen gehagelt hat.
Wird wie bei den Dosen. Wir kommen zu spät in Form und verlieren. Und dann heisst es wieder, dass man ja gar nicht so schlecht war...
Öhm, wenn einer mit Ausholen den Stürmer zu Fall bringt, sollte man durchaus über einen Elfer reden dürfen. In der Geschwindigkeit bringt man jemanden leicht zu Fall.
Sagt was ihr wollt, Lindstrøm fehlt eben auch. Er konnte neben Kolo noch Alarm machen.
Er und ein Kamada in Form. Unsere Stärke war eben das quasi drei Spieler Betrieb machen und von Götze gefüttert werden.
N-tony Sabini schrieb:
Dann macht Verlieren auch mehr Spaß.
Sorry aber verlieren macht NIE Spaß
Macht ja auch per se keinen Spass. Aber ein spannendes Spiel, in dem wir richtig gut spielen und vielleicht 4:5 unglücklich verlieren, macht mir mehr Spass, als dieses Gekicke seit Wochen. Weil ich zwischenzeitlich hoffen und jubeln kann. Weil ich mitfiebern kann. Natürlich bin ich am Ende enttäuscht, aber auch stolz auf die Mannschaft. Aber nicht so...