N-tony Sabini
2075
#
Adlertraeger-SGE
Hatte Glasner nicht gesagt man würde die Leverkusener Stärken Konter/Tempo genau kennen und hätte nen Plan, dem entgegenzutreten?
Ja, aber er hat nicht gesagt, dass er den Plan auch umsetzen wird.
Fände es auch mal gut ihn auf der Bank zu sehen! Ist aber ja anscheinend keine Option. Chandler ist ja nur Kabinen-Clown oder so...dann muss man leider damit leben das einige nicht gut spielen, aber jedes Spiel in der Start11 stehen. Die Saison ist bis auf den DFB Pokal durch...ich hoffe in der neuen Saison auf Spieler die wirklich Bock haben. Wenn ich mir anschaue was gerade NDicka da seit Wochen spielt, da komm ich einfach nicht mehr drauf klar! Bitte einfach irgendwo hinwechseln und gut ist...
Ich sehe lieber einen Chandler auf dem Platz, der sich den Entearsch aufweist, als einen lustlosen Evan. Dann macht Verlieren auch mehr Spaß.
N-tony Sabini schrieb:
Dann macht Verlieren auch mehr Spaß.
Sorry aber verlieren macht NIE Spaß
Und in einem halben Jahr sehen wir dann vielleicht einen N'Dicka und einen Kamada in Bestform. Die sind mit dem Kopf doch schon weg. Ist mir schleierhaft, wie man in kurzer Zeit so abbauen kann. Das hat doch nix mit Qualität zu tun. Das ist meiner Meinung nach Einstellungssache. Dann geht halt endlich und freut euch, dass ihr uns auf Platz 9 geschossen habt. Ich bin einfach nur frustriert, wie man mit dieser Mannschaft so abkacken kann. Wir waren mal die, auf die ganz Deutschland neidisch geschaut hat. Ich hab keinen Garten, sonst würde ich jetzt dort arbeiten.
N-tony Sabini schrieb:
Die erste Gelbe bekommen, wie immer, wir
Nö
Erste Gelbe:
16 Mal in dieser Saison der Gegner, 10 Mal wir
4 der 10 Mal halt in Folge zuletzt
Und 0:2
Ich hätte das präzisieren sollen: Die erste Gelbe bekommen wir, wenn der Gegner schon 2 verdient gehabt hätte.
Ich geh nachher mal hier um die Ecke in die Kneipe vom Hinti. Der soll mal bisschen trainieren und nächstes Spiel einsteigen. Schlechter kann das auch nicht sein. Hab jetzt mal ausgemacht und bin eine rauchen. Vielleicht hilft es.
cartermaxim schrieb:
Sorry, hier MÜSSEN drei Leverkusener mindestens längst gelb haben
Das seh ich ähnlich
N-tony Sabini schrieb:
Nö
Erste Gelbe:
16 Mal in dieser Saison der Gegner, 10 Mal wir
4 der 10 Mal halt in Folge zuletzt
Und 0:2
Ich bin ehrlich gesagt, einfach nur froh, wenn Evan tatsächlich, wohin auch immer, gehen sollte. Fast jede Woche ein Bock, der zu einem Tor führt. Vielleicht findet er ja dann seine Klasse wieder, wenn ihm keine Wechsel und neue, gut dotierte Verträge den Kopf verkleistern. Ich hoffe wir holen dann einen, der sich richtig reinkniet und mit der SGE identifiziert. Ich bin einfach nur enttäuscht von dem, was er spielt.
Gelöschter Benutzer
Keine Karte fürs Abschießen. Liebe diese Schiris.
Und keine fürs in den Rücken springen. Super
The trend is your friend. Bloss nicht heute. Nach 10 Jahren müssen wir mal wieder gewinnen. Ich hab keinen Bock, weiter durchgereicht zu werden. Auf geht's SGE
5 mal in Zeitlupe angeschaut. Er trifft klar Kolos Fuss. Klarer Elfer...
N-tony Sabini schrieb:
Hat sich der Titel des Threads irgendwie leicht verändert?
hehe ja
Mein Französisch ist wohl doch nicht so gut, wie mir immer weiß gemacht wurde. Hehe
Wir machen nicht mehr wirklich Druck und Union nutzt das hoffentlich nicht. Wir wissen, wie leicht wir Führungen herrschenken. Gott bin ich nervös...
N-tony Sabini schrieb:
hehe ja
Hat Max da die Ecke gerade fast an den zweiten Pfosten geschlagen? Sachen gibt's...
N-tony Sabini schrieb:
Ok, wieder was gelernt. Danke den Ü-lern
je vous en prie
Gesundheit
N-tony Sabini schrieb:
je vous en prie
Hab ich verpasst, dass dem Kolo 2 Ehren Ü-Punkte zum Namen verpasst wurden oder spricht man alles aus Frankreich mit Ü aus? Müani, Straßbürg, Toülüse etc? Oder ist der ZDF Mann einfach nur überfrankophil?
Gelöschter Benutzer
N-tony Sabini schrieb:
Hab ich verpasst, dass dem Kolo 2 Ehren Ü-Punkte zum Namen verpasst wurden oder spricht man alles aus Frankreich mit Ü aus? Müani, Straßbürg, Toülüse etc? Oder ist der ZDF Mann einfach nur überfrankophil?
Der spricht sich schon die ganze Saison so aus... wenn man ihn denn richtig ausspricht
N-tony Sabini schrieb:
naja die beiden Städte schreibt man im Franzöischen ja auch mit OU....und ihn mit U. Daher passt das schon
N-tony Sabini schrieb:
Ou = "u", u = "ü"
N-tony Sabini schrieb:
Naja, jedenfalls "U" wird wie "Ü" ausgesprochen. Daher schreiben die ja auch Poutine statt Putin ... eigentlich schade.
N-tony Sabini schrieb:
https://m.youtube.com/shorts/UmTIZqeNUiQ
N-tony Sabini schrieb:
Ich musste 3 Stunden vorm Spiel meine Karte weitergeben. Noch nicht fit genug nach ner OP. Aber die Jungs tun alles für die Genesung. Auf geht's...
gute Besserung
Danke
N-tony Sabini schrieb:
Ich musste 3 Stunden vorm Spiel meine Karte weitergeben. Noch nicht fit genug nach ner OP. Aber die Jungs tun alles für die Genesung. Auf geht's...
Na dann weiterhin gute Besserung
Danke
N-tony Sabini schrieb:
Na dann weiterhin gute Besserung
N-tony Sabini schrieb:
gute Besserung