>

N-tony Sabini

2075

#
Bin ich jetzt völlig bekloppt? Der Freiburger setzt seinen Fuss doch NEBEN den Fuss des Konstruktomaten? Oder? Der trifft ihn doch Null. Und diese Reporterdarstellerin faselt auch was von "trifft ihn". Bin ich inzwischen zu alt und zu blind?
#
Ja, total prima unseren Ex-Spieler Silva mit Münzen abzuwerfen um ihn zu verletzen. So kann sich Leipzig zurecht wieder hinstellen und sagen "Schaut, wir mögen zwar kein Traditionsverein sein, aber bei uns passiert so ein Scheiss nicht". Die brauchen nur auf die anderen zu zeigen und werden dadurch schon als weniger schlimm erachtet. So wie Hopp damals bei den Plakaten usw.

Aber um das zu verstehen, wie kontraproduktiv das ist, braucht man auch etwas Hirn.
#
Die haben in Leipzig auch kein Geld zum Werfen Sarkasmus aus...
#
Der berührt ihn O (Zero, Nixe, Nada, Nintendo  Niggese) mit dem Schuh an der Brust und der fällt, als hätten sich die Stollen Millimeter neben die linke Herzkammer gebohrt. Ich kann so was leiden wie Fusspilz, auch bei unserer SGE. Ich würde da im Stadion auch ausrasten, aber ohne was zu werfen.
#
Was eine widerliche Truppe. Ich hoffe, dass wir denen im Finale die Grenzen aufzeigen. Gegen diese Ekeltruppe scheinen sogar Selke, Arnold, Ribery und Robben fast schon harmlos. Buärgs
#
Vielleicht performen wir ja auch nicht mehr so wie in der Hinrunde, weil uns die Gegner gelesen haben. Die wissen, dass wir hinten immer einen Bock schießen und stellen sich darauf ein. Die SGE schön kommen lassen, wegverteidigen und 2 bis 3 Konter fahren. In der Hinrnde haben wir wenigstens immer 1 bis 2 mehr geschossen als gefangen. Und jetzt werden die Pässe zu Kolo gekappt und kaum was geht.

Aber wenn das, was wir jetzt erleben, ein Tiefpunkt sein soll, bin ich erst seit 5 Jahren SGE Fan. Ich war aber schon der Nachtweih auf dem Bolzplatz, da war die Welt noch halbwegs in Ordnung.
#
Fantastisch schrieb:

Das stimmt mich positiv zum Beginn dieser wichtigen Woche!

Ein Richter guter Auftakt in die Woche.
#
Hellmann war nie Richter
#
Als wir vor einigen Wochen mit "denen da oben" punktgleich waren und es darum ging, dass 6 Mannschaften um die Fleischtöpfe kämpfen, habe ich schon gedacht, dass wir diejenigen sein werden, die abkacken. Dass es so brutal kommt, hätte ich nicht gedacht. Vorn wird wenigstens halbwegs regelmäßig gepunktet. Alle fragen sich, warum Union und Freiburg dort stehen und jeder kennt die Antwort. Mich kotzt es an, dass wir wieder mal so eine Chance verschenken. Ich bin ratlos. Wie wohl fast jeder hier. Frust pur...
#
Die Stimmung vor dem Pokal Viertelfinale war auch im Keller und dann haben sie geliefert.

Deshalb: Wir putzen am Mittwoch die Schaben und sind im Finale. Punkt! Aus! Mickymaus! Ansonsten dürft ihr mich 1 Jahr Brazzo nennen.
#
Um die Weltuntergangsstimmung mal bisschen zu relativieren: Wir hatten seit 2017 einen unglaublichen Höhenflug. Die Erfolge und den Werdegang muss man hier nicht erwähnen. Wir durften Spieler wie Rebic  Jovic, Haller,  Kolo, Götze, Kamada, Lindström usw. bewundern.  Nur ein Narr glaubte, dass es immer weiter geht und dass wir die teils festgewachsenen Tabellenbilder quasi über Nacht aufbrechen. Dass wir mit unseren Mitteln mit denen da oben auf Anhieb mithalten können. Jetzt haben wir einen Rückschritt, der in der Relation zu den 6 Jahren gerade einmal 9 Spiele andauert. Auch wenn heute die Hoffnung, den Pokal zu holen, etwas geschwunden ist, ist es immer noch möglich. Das Viertelfinale gegen Union hat gezeigt, zu was wir immer noch fähig  sind.

Lasst uns die Saison nach dem letzten Spiel bewerten und schauen, wie wir in die neue Saison gehen. Ich glaube immer noch an Glasner. Immer SGE!!!
#
HAU IHN DOCH DRAUF
#
Alario,Alidou Aaronson ..das muss jetzt passieren
#
Das A-Team
#
Dieses Gekicke hat den Spassfaktor einer mittelschweren Darmgrippe.
Einer chronischen!
#
DIE ist wenigstens irgendwann auskuriert. Aber das hier...
#
Mir fallen da einige Spiele der letzten Zeit ein, wo wir einen schwachen Gegner hatten und es hat nicht gereicht. Schalke und Hertha waren da mal Ausnahmen.

Also ist das auch heute keine Garantie. Für einen Klops sind wir hinten immer gut.
#
Da war er, der Klops...
#
Nicht schön aber man führt. Nur das zählt erstmal.
Allerdings muss man auch sagen: wenn man diese schwachen Augsburger heute nicht schlägt, weiß ich nicht, wen man in den verbleibenden Spielen noch schlagen will.

Heute habe ich das erstmal seid langer Zeit wieder das Gefühl, dass sich wirklich jeder reinhaut. So bitte auch in HZ 2.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Mir fallen da einige Spiele der letzten Zeit ein, wo wir einen schwachen Gegner hatten und es hat nicht gereicht. Schalke und Hertha waren da mal Ausnahmen.

Also ist das auch heute keine Garantie. Für einen Klops sind wir hinten immer gut.
#
N-tony Sabini schrieb:

Augsburg bisher schwach. Aber das heisst ja bei uns nix. Mit einem 2:0 wäre ich deutlich entspannter. Die Chancen sind da. Nur mal eine konsequent zuende spielen.

Für mich stehts gefühlt noch 0:0. Kein Grund irgendwie die Offensivaktionen einzustellen
#
Stimmt. Das haben wir auch schon oft genug gemacht. Vor allem so in denn letzten 30 Minuten bei eigener Führung.
#
Augsburg bisher schwach. Aber das heisst ja bei uns nix. Mit einem 2:0 wäre ich deutlich entspannter. Die Chancen sind da. Nur mal eine konsequent zuende spielen.
#
Macbap schrieb:

Seid ihr Matt oder was? Wen soll er denn aufstellen? Sind doch alle verletzt. Mann Mann…

Aaronson, Alidou, Gebuhr, Nacho.

Noch Fragen?
#
Nacho spielt bestimmt Käse. Ist er seinem Namen schuldig.
#
Ich lach mich schlapp 😂😂😂 Eige N‘Tor trifft mal wieder.
#
Selbst in die Puppenkiste gelegt. Legendäre Marionette der Eige.
#
Klar freue ich mich über jeden Sieg. Sehe es allerdings pragmatisch: Ich will einen Sieg in Stuttgart und dann nach Berlin. Bei der derzeitigen Form von Leverkusen ist Platz 6 eh utopisch.
#
Der Moderator zeigt schon nach 2 Minuten seine Qualität: "Hasebe mit 39 Jahren Profierfahrung." In Japan kommen die Babys als Profi auf die Welt. Respekt.