>

N-tony Sabini

2075

#
Kolo ist einfach nur noch beängstigend. Da fragt man sich wirklich wie den 24 Jahre keiner bemerkt hat
#
Vor 23 Jahren hat ihn einer beobachtet, aber da ist der Kolo immer umgefallen.
#
Wenn es gut läuft, was leider das letzte Mal vor der WM der Fall war, dann spielt sich das Team in einen Rausch und man könnte den Eindruck bekommen, wir wären ein Spitzenteam. Aber wehe es läuft so la la (Hertha, Schalke) oder eben nicht,  haben wir (ausser mit Abstrichen Rode) niemanden, der das Team mitreißen oder aufrütteln kann. Man bekommt von Woche zu Woche mehr den Eindruck, wir ergeben uns in unser Schicksal. Ich habe keine Ahnung, wo ich den Optimismus hernehmen soll, dass wir besser als Platz 9 abschneiden. Mainz, Leverkusen und Wolfsburg freundlich vorbeiwinken und dann Umbruch im Sommer. Hoffentlich mit Oliver Glasner. Ich möchte mir keinen anderen vorstellen.
#
Was heißt hier DNA? Früher haben wir die Ecken direkt reingehauen ... mutmaßlich wohlweislich
#
Alternativ den Kopf/Bauch/Trizeps/Hintern eines Abwehrspielers so stark angeschossen, dass ein Eigentor daraus wurde. Mutmaßlich...
#
Als Antwort auf jeden halbseidigen Post: Pro Glasner! Da darf derzeit nicht mal im Ansatz eine Diskussion aufkommen. Guter Mann.
#
Wenn wir nicht wieder ein dummes Tor nach Standard und noch ein dümmeres nach Ballverlust in der Vorwärtsbewegung kassieren könnten, wäre ich den Beteiligten sehr verbunden.
#
Du hast es nicht deutlich genug kommuniziert.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

weiß eigentlich mittlerweile jemand, warum es in unserem Block so leer ist?

sitzen noch in U-Haft in Napoli....
#
#
Wie ich einen Hinteregger vermisse...
#
Gab es da nicht mal 1 Saison, in welcher wir am Ende Platz 4 verspielt haben (letzter Gegner, welch Zufall, Schalke). Damals war der Wechsel von Hütter schuld, der mittendrin verkündet wurde. Wen können wir diesmal verantwortlich machen? Hellmann? Kamada? Uns fällt schon einer ein. KOTZ
#
Heute letzte Chance um noch mal nen ticken höher als Platz 6 zu schielen.
Wenns schief geht gilts mitm Messer zwischen den Zähnen Platz 6 zu verteidigen.
Das sollte möglich sein.
#
Platz verteidigen hiesse zu Punkten. Gegen wen...?
#
Konfuzius sagt: Besser Nullnull und gut gespielt als Nullnull und mies gespielt.
#
Das hab ich nie gesagt!!! Ich sagte, besser gut gespielt und gewonnen als schlecht gespielt und verloren.
#
Hallo zusammen, ich bewundere hier im Forum immer die Leute, die Christoph Lenz so pushen/fordern.

Ist nicht das heutige Spiel wieder ein Beweis dafür, daß er mit dem Niveau total überfordert ist!?
Nur Alibipässe, null Engagement mal runter auf die Torlinie zu kommen, wegen mangelnder Schnelligkeit?
Kostic fehlt links überall.

Grüße
#
Wenn wir die Balance zwischen beiden Seiten hinbekämen,  wäre ein Filip in Bestform die Kirsche auf unserem Kader. Dann würden wir nicht um Platz 6 spielen. Aber wäre wäre Fahrradkette...
#
Union hat in den letzten 17 Liga-Heimspielen nicht verloren. Nur mal so als Einschätzung, wie stark man einen Sieg dort erwarten sollte. Ein Remis wäre wie gesagt schon gut.
#
Serien sind dazu da, gebrochen zu werden. Heute ist ein guter Tag dazu. Vor der Pause alles raushauen. Ab morgen kann man sich ausruhen. 1:2 Auswärtssieg!

Kamada gewinnen? Ja, Dakama gewinnen!!!
#
Da geht man mal 2 Minuten früher um nen Bier zu holen und die Neapolitaner schießen doch noch ne Gurke rein.
Son Dreck!
#
Schurke. Danke für nichts
#
Sekunden vor dem Halbzeitpfiff schenken wir denen die größte Chance und sie nutzen die.  Bis dahin war das doch gar nicht so schlecht. Aber das war's jetzt leider. Eine Fehlerkette von Rode über Kamada bis zu Tuta.
#
Knauff bleibt da direkt vor dem Pass stehen, anstatt auf den Passgeber zu gehen. Damit hätte er aus meiner Sicht den Pass in der Form verhindern können. Ich glaube es war Knauff...
#
Ich wünsche denen inzwischen in der kommenden Runde das Ausscheiden. Egal gegen wen...
#
grossaadla schrieb:

Ich find Napoli auch gut.Falls die gegen uns weiter kommen sollten glaub ich aber gegen Teams wie City,Bayern oder Real ist finito.

Wenn Neapel weiter kommt, möchte ich die unbedingt mal gegen Bayern sehen. Aber erstmal versuchen es zu verhindern. Ist noch Zeit.
#
Aber dann das Neapel aus dem Hinspiel. Auch wenn ich die Null leiden kann, würden die Bayern gegen das Napoli von heute deutlich weiterkommen.
#
Unsere 2.700 Fans hätten das Stadion stimmlich auseinandergenommen.

Schiri aus meiner Sicht bei den kleinen Szenen eher auf Neapelseite. Bisher kriegen wir nicht wirklich was zusammen bis auf die Ecke bisher.

Ich kann meine Gefühlslage zu diesem Spiel gar nicht richtig fassen. Ohne die Zuschauerfarce hätte ich Ihnen ein Weiterkommen sogar gegönnt, wenn Sie denn in beiden Spielen besser sind. Aber so...

Zumindest halten wir bisher in der Abwehr und im Mittelfeld teilweise gut mit
#
Nee, nie gehört
#
Na weil grad Halbzeit ist und auch sonst nicht viel passiert, steig ich doch mal runter und sage, dass es sich hier um feinstes Frankfurter Humorgut handelt (im Übrigen auch eng mit der SGE verbandelt, die Buben). Und das weiter oben war ein kleiner Auszug aus der "Mittesszentrale". So, ich muss wieder hoch, ihr Leut.
#
Beste Saison seit 30 Jahren und einige meckern hier immernoch unglaublich.

Wir sind in allen Wettbewerben vertreten (ok fliegen erst nächste Woche raus, aber anderes Thema) + spielen um die Europa/Champions League Plätze mit.

Einige hier, also echt
#
Dazu gehört, dass man aber auch den Willen erkennen möchte, dass man eben da oben hin gehört. Derzeit gibt es halt unerklärliche Gründe, dass anscheinend alles das verlorengegangen ist, was uns ausgezeichnet hat. Und das ist halt schwer zu ertragen für den einen oder anderen.
#
N-tony Sabini schrieb:

Worscht. Studente mag isch net

Kannst ja mit Nachtmahr ne Therapiegruppe oder ne Kleinstpartei gründen. Der ist genauso borniert wie du.
#
Badesalz sagt Dir auch nix, gell? Ich muss es Dir aber nicht erklären. Bin zu borniert.