>

N-tony Sabini

2075

#
N-tony Sabini schrieb:

"Guten Morgen" ist gut. Studentekopp

Da hast Du, glaub ich, was nicht so ganz verstanden.
#
Worscht. Studente mag isch net
#
hotbitch97 schrieb:

Vor dem Spiel gegen Köln: Gerüchte über einen Skhiri-Wechsel zu uns tauchen in den Medien auf. Skhiri macht zwei Nüsschen gegen uns und wir gewinnen nicht.

Vor dem Spiel gegen Wolfsburg: Gerüchte über einen Marmoush-Wechsel zu uns tauchen in den Medien auf. Marmoush macht ein Nüsschen gegen uns und wir gewinnen nicht.

Welcher Penner ist da auf die Idee gekommen, vor dem Spiel gegen Stuttgart Gerüchte über einen Mavropanos-Wechsel zu uns in den Medien auftauchen zu lassen?

Guten Morgen. Wie oft soll das im Forum noch thematisiert werden?
#
"Guten Morgen" ist gut. Studentekopp
#
Schlimm genug heute nur ein paar hundert Meter vom Stadtwald entfernt in einem Krankenzimmer fest zu hängen und das Spiel nicht live sehen zu können. Dazu die Nachrichten aus Italien und aus Lindstrøm.

Deshalb möchte ich heute unbedingt einen Heimsieg. Auch, damit wir endlich mal wieder positiv aus der Wäsche gucken können. Auf geht's. 3:0 Tip
#
Bisher war es so, dass sich FIFA und UEFA politische Einmischungen in ihre Wettbewerbe verbeten haben. Bei einer solchen Einmisching wird, laut Statuten, der Verein bestraft. Kann für mich nur einen Ausschluss des SSC Neapel aus dem Wettbewerb bedeuten. Leider hat dazu bei der UEFA keiner die Eier. Die Leidtragenden sind kleine Vereine wie wir. Es wird wie immer ablaufen: Die UEFA protestiert scharf und Napoli muss 300.00 Euro oder so Strafe zahlen.
#
"Mama, ich will eine Ecke!!" "Wir haben Ecken zuhaus!" Unsere Ecken zuhaus...
#
Ich geh mal kurz mit dem Hund raus. Hat vorhin ja auch geholfen.
#
Jesper is so schlecht aktuell ... Was ist denn passiert die letzten Wochen?
#
Er war mal gut, jetzt isser schlecht. Sonst nix passiert.
#
Zu guten Zeiten kann ein bockstarkes Mittelfeld im Zusammenspiel mit Kolo da vorn auch mal eine schlechte Defensive wettmachen. Aber bis auf die 5 Minuten ist das nix, fast gar nix. Wenn das weiter so geht, fahren wir heute mit nix nach Hause.
#
Ah, weil der Spieler sich länger krümmt, kann man eine Schwalbe ausschließen. Hohe Kunst des Journalismus.

Früh krümmt sich, was ein Wurm werden möchte...
#
Freistoß des Monats!
#
N-tony Sabini schrieb:

Jetzt mal ein Brett reinnageln

Beinahe... 😜
#
Die haben den Hammer zuhause vergessen.
#
Jetzt mal ein Brett reinnageln
#
Der Arnold ist der größte unsympath der Bundesliga ..knapp hinter selke ..alleine deswegen sollten wir heute gewinnen ..
#
Jemand mit der gleichen Unsympathliste. Sehr gut.
#
Ich erwarte eine andere Mannschaft in der zweiten Halbzeit.
#
Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass die SGE auch in der zweiten Halbzeit antreten muss. So schnell kann auch kein anderer.
#
Shivaadler schrieb:

Wow, bei der Verteidigung fehlen mir echt die Worte. Verstehe da Glasner nicht. Das kann doch nicht der Plan sein.

bezweifel auch, dass der das so gut findet
#
Hab ihn gefragt. Er findet es nicht gut
#
Bei gefühlt jedem Angriff der Blechmänner brennt es bei uns. Mamoush könnten wir echt gut gebrauchen. Und warum zum Geier geht uns das Selbstvertrauen nach einer Führung schon wieder flöten? Eine Spitzenmannschaft nutzt das entweder aus oder hält auch mal den Ball ein paar Sekunden in den eigenen Reihen.

Von einem 5:2 über ein 4:4 bis zu einem 2:5 ist hier alles möglich. Wir müssen aber das, was wir können und schon gezeigt haben, auch mal länger als 5 Minuten auf den Rasen zaubern. Auf geht's magische SGE. Die Diva ist doch Geschichte. Oder?
#
Du machst Sachen
#
Wenn mit den normalen Abläufen etwas nicht klappt, musst du die Abläufe verändern
#
Hab mich über das 1:0 so geärgert, dass ich den Hund geschnappt habe und ne Runde gelaufen bin. Komme zurück und wir führen 1:2. Danke Lou
#
Wir müssen uns, meiner bescheidenen Meinung nach, von dem Gedanke verabschieden, dass wir eine Spitzenmannschaft sind und mit unseren Mitteln unter die ersten 5 gehören. Wir hatten ein gutes Scouting in den letzten Jahren und ein grosses Herz, welches uns dahin gebracht haben, wo wir jetzt sind und die uns die Erfolge der letzten Jahre beschert haben. Dazu haben wir natürlich auch begnadete Kicker, die aber nicht konstant genug sind. Alle anderen Punkten fast konstant, dass fehlt uns noch. Mal schauen, ob wir wieder in die Spur kommen. Nach den nächsten 3 Spielen wissen wir mehr. Heute haben gute 25 Minuten leider nicht gereicht.
#
MANN KOLO SPIEL DOCH AB