>

Bena

1481

#
msgbk83 schrieb:

schon interessant wie manche User immer bestätigen was man über sie denkt.

Das trifft erstens auf Dich in mindestens gleichem Maße zu und zweitens hast Du vielleicht den Smilie nicht verstanden?

msgbk83 schrieb:

Trotzdem sollte an unsetem Standort mit gerade eben der Reichweite an Fans mehr möglich sein.        

Was nutzt uns denn bitte der Standort, wenn am Standort (fast) niemand die Taschen aufmacht? Der Standort ist überhaupt kein Argument.

Zudem vergisst Du, dass hier jahrelang Stillstand herrschte. Im Vergleich zu den anderen Vereinen, die sich weiterentwickelt haben, sogar eher noch Rückschritt. Dass Du nicht begreifst, dass man viele Jahre Versäumnisse nicht in 2 Jahren aufholen kann, ist bedenklich. Und die 30 Mio, die uns Pokalsieg und EL in Summe vielleicht bringen, sind doch ein Mückendreck im Vergleich zu den Möglichkeiten, die andere Vereine haben. Die helfen uns gerade so, unseren Status Quo zu stabilisieren.

Klar hätte man sich einen Königstransfer gewünscht - aber die Stuttgarter haben super eingekauft und reißen trotzdem nichts. Abgesehen davon glaube ich schon, dass wir uns sehr gut verstärkt haben. Aber hier wird ja ein Torro schon nach dem zweiten Testspiel als totaler Flop hingestellt. Kostic wäre für uns noch vor zwei Jahren allenfalls ein feuchter Traum gewesen. Ndicka hätten wir uns ebensowenig leisten können. Aber auch da wurde schon geschrieben "wie kann man denn 5 Mio für einen Spieler mit einem MW von 400.000 Euro bezahlen?". Alle doof, nur dass man inzwischen sieht, dass Torro doch seine Stärken hat und Ndicka ein Riesenjuwel zu sein scheint.

Auch Geraldes würde ich lange noch nicht abschreiben, Müller wird nicht immer so schlecht spielen wie in Lachbach. Gut, Allan muss man nicht verstehen, wobei ich gegen Leipzig schon ein paar Ansätze gesehen habe, die erklärt haben, was man in ihm sieht.

Neuer Trainer, neues System, neue Spieler - da stockt es eben mal ein Jahr. Wobei das nicht einmal gesagt ist. Es sind gerade mal 5 Spiele in der Liga absolviert, man hat (abgesehen vom MIttwoch) bei jedem Spiel eine Weiterentwicklung gesehen. Aber es ist ja auch nicht so, dass es unter Kovac keine solchen Spiele gegeben hätte.

Du bist einfach viel zu ungeduldig, hast nur oberflächliche Argumente und glaubst scheinbar, dass mit dem Pokalsieg auf einmal alles gut wird und man den Rest der Liga in Grund und Boden spielen können muss. Die ganz großen haben eh einen uneinholbaren Vorsprung und selbst die Gladbacher haben durch geschickte Transfers und CL Teilnahme noch so viele Mio auf dem Konto, dass wir da noch lange nicht dran sind.

Und die dicken Transfererlöse kommen eben auch nicht von heute auf morgen. Ein Verein, der jahrelang nach dem Motto geführt wurde "wir haben es nicht nötig, Stammspieler zu verkaufen" muss sich auch erst mal in die Richtung entwickeln, dass man hohe Ablösen generiert. Wir haben für Wolf 500.000 Ablöse gezahlt und deutlich mehr als 5 Mio bekommen. Nach Trapp der zweithöchste Transfererlös in jüngerer Zeit (die Detari Mio lasse ich mal außen vor, 30 Jahre her und ohnehin sofort irgendwo versackt). Da wird dann aber noch gemault. Wir werden in den nächsten Jahren auch Spieler teuer verkaufen und uns weiterentwickeln, aber das geht nur Schritt für Schritt.

Leider gibt es Leute, die das nicht verstehen (wollen) und glauben, dass man durch den Pokalsieg zwingend Bayernjäger Nummer eins sein muss (überspitzt formuliert). Aber nochmal, die "paar Milliönchen", die wir hier generiere haben VW, Buyern, Doofmund, RatBull, Kreml04, Aspirin04 und selbst die Lachbacher in ihrer Portokasse. Die sehen wir ganz hinten am Horizont.

Und weil die Liga so ausgeglichen ist, dass von Platz 7/8 bis 15/16 quasi alles passieren und jeder überall landen kann, können wir uns eben nicht mal locker in der oberen Tabellenhälfte festspielen, auch wenn der eine oder andere das zu glauben scheint. Selbst die finanziell deutlich besser gestellten Lachbacher sind gerade mal so zweimal 9. geworden - die müssten sich doch deutlich besser platzieren, oder? Auch die für ihre Transferpolitik nicht zu unrecht immer wieder gelobten M1er 15. und 14. in den beiden letzten Jahren! Wieso spielen die sich denn nicht oben fest mit ihren finanziellen Möglichkeiten?

Aber was bringt dieser lange Text, wenn jemand nur die Argumente "nach dem Pokalsieg müssen wir einen großen Schritt nach vorne machen" und "Hoffenheim macht alles super und das hat üüüüüüberhaupt nicht damit zu tun, dass Hopp da hunderte von Mio rein gebuttert hat" permanent wiederholt und alle anderen Argument an sich abprallen lässt?
#
Basaltkopp schrieb:

msgbk83 schrieb:

schon interessant wie manche User immer bestätigen was man über sie denkt.

Das trifft erstens auf Dich in mindestens gleichem Maße zu und zweitens hast Du vielleicht den Smilie nicht verstanden?

msgbk83 schrieb:

Trotzdem sollte an unsetem Standort mit gerade eben der Reichweite an Fans mehr möglich sein.        

Was nutzt uns denn bitte der Standort, wenn am Standort (fast) niemand die Taschen aufmacht? Der Standort ist überhaupt kein Argument.

Zudem vergisst Du, dass hier jahrelang Stillstand herrschte. Im Vergleich zu den anderen Vereinen, die sich weiterentwickelt haben, sogar eher noch Rückschritt. Dass Du nicht begreifst, dass man viele Jahre Versäumnisse nicht in 2 Jahren aufholen kann, ist bedenklich. Und die 30 Mio, die uns Pokalsieg und EL in Summe vielleicht bringen, sind doch ein Mückendreck im Vergleich zu den Möglichkeiten, die andere Vereine haben. Die helfen uns gerade so, unseren Status Quo zu stabilisieren.

Klar hätte man sich einen Königstransfer gewünscht - aber die Stuttgarter haben super eingekauft und reißen trotzdem nichts. Abgesehen davon glaube ich schon, dass wir uns sehr gut verstärkt haben. Aber hier wird ja ein Torro schon nach dem zweiten Testspiel als totaler Flop hingestellt. Kostic wäre für uns noch vor zwei Jahren allenfalls ein feuchter Traum gewesen. Ndicka hätten wir uns ebensowenig leisten können. Aber auch da wurde schon geschrieben "wie kann man denn 5 Mio für einen Spieler mit einem MW von 400.000 Euro bezahlen?". Alle doof, nur dass man inzwischen sieht, dass Torro doch seine Stärken hat und Ndicka ein Riesenjuwel zu sein scheint.

Auch Geraldes würde ich lange noch nicht abschreiben, Müller wird nicht immer so schlecht spielen wie in Lachbach. Gut, Allan muss man nicht verstehen, wobei ich gegen Leipzig schon ein paar Ansätze gesehen habe, die erklärt haben, was man in ihm sieht.

Neuer Trainer, neues System, neue Spieler - da stockt es eben mal ein Jahr. Wobei das nicht einmal gesagt ist. Es sind gerade mal 5 Spiele in der Liga absolviert, man hat (abgesehen vom MIttwoch) bei jedem Spiel eine Weiterentwicklung gesehen. Aber es ist ja auch nicht so, dass es unter Kovac keine solchen Spiele gegeben hätte.

Du bist einfach viel zu ungeduldig, hast nur oberflächliche Argumente und glaubst scheinbar, dass mit dem Pokalsieg auf einmal alles gut wird und man den Rest der Liga in Grund und Boden spielen können muss. Die ganz großen haben eh einen uneinholbaren Vorsprung und selbst die Gladbacher haben durch geschickte Transfers und CL Teilnahme noch so viele Mio auf dem Konto, dass wir da noch lange nicht dran sind.

Und die dicken Transfererlöse kommen eben auch nicht von heute auf morgen. Ein Verein, der jahrelang nach dem Motto geführt wurde "wir haben es nicht nötig, Stammspieler zu verkaufen" muss sich auch erst mal in die Richtung entwickeln, dass man hohe Ablösen generiert. Wir haben für Wolf 500.000 Ablöse gezahlt und deutlich mehr als 5 Mio bekommen. Nach Trapp der zweithöchste Transfererlös in jüngerer Zeit (die Detari Mio lasse ich mal außen vor, 30 Jahre her und ohnehin sofort irgendwo versackt). Da wird dann aber noch gemault. Wir werden in den nächsten Jahren auch Spieler teuer verkaufen und uns weiterentwickeln, aber das geht nur Schritt für Schritt.

Leider gibt es Leute, die das nicht verstehen (wollen) und glauben, dass man durch den Pokalsieg zwingend Bayernjäger Nummer eins sein muss (überspitzt formuliert). Aber nochmal, die "paar Milliönchen", die wir hier generiere haben VW, Buyern, Doofmund, RatBull, Kreml04, Aspirin04 und selbst die Lachbacher in ihrer Portokasse. Die sehen wir ganz hinten am Horizont.

Und weil die Liga so ausgeglichen ist, dass von Platz 7/8 bis 15/16 quasi alles passieren und jeder überall landen kann, können wir uns eben nicht mal locker in der oberen Tabellenhälfte festspielen, auch wenn der eine oder andere das zu glauben scheint. Selbst die finanziell deutlich besser gestellten Lachbacher sind gerade mal so zweimal 9. geworden - die müssten sich doch deutlich besser platzieren, oder? Auch die für ihre Transferpolitik nicht zu unrecht immer wieder gelobten M1er 15. und 14. in den beiden letzten Jahren! Wieso spielen die sich denn nicht oben fest mit ihren finanziellen Möglichkeiten?

Aber was bringt dieser lange Text, wenn jemand nur die Argumente "nach dem Pokalsieg müssen wir einen großen Schritt nach vorne machen" und "Hoffenheim macht alles super und das hat üüüüüüberhaupt nicht damit zu tun, dass Hopp da hunderte von Mio rein gebuttert hat" permanent wiederholt und alle anderen Argument an sich abprallen lässt?

Super geschrieben und erklärt!!! Endlich mal so wie es ist!!! 👍👍👍👍
#
Ich habe nur auf das Argument gewartet werde doch Fan von dem Verein. schon interessant wie manche User immer bestätigen was man über sie denkt.

Sicherlich ist das Stadion bei uns ein wunder Punkt. Trotzdem sollte an unsetem Standort mit gerade eben der Reichweite an Fans mehr möglich sein.
#
msgbk83 schrieb:

Sicherlich ist das Stadion bei uns ein wunder Punkt. Trotzdem sollte an unsetem Standort mit gerade eben der Reichweite an Fans mehr möglich sein.

was sollte denn mehr genau möglich sein?
#
mal angenommen morgen kommt nur ein unentschieden dabei rum oder sie verlieren sogar dann geht für viele hier die welt komplett unter was!?!?

Klar bin ich auch der Meinung das morgen nen Sieg schon Pflicht wäre, aber so schlimm im Moment finde ich jetzt unsere Mannschaft und Vorstand und Co nicht wie es von vielen hier hingestellt wird.

Man hat ja auch bei der pk gesehen das der Adi ganz und gar nicht zufrieden mir dem Spiel vom Mittwoch und mit den Tabellen Platz ist. Also glaub ich auch das er die Jungs schon richtig eingestellt hat. Ich für meinen teil gebe ihn auf jeden Fall schon noch zeit. kovan hatte ja auch um 10 Spiele Zeit gebeten. Viele hier hatten Hütter ja nicht mal eins wirklich geben wollen wenn man mal ehrlich ist.

Und wenn rebic von Anfang an spielt sieht das alles schon wieder ganz anders aus. denke das da Viel mehr Wucht im Spiel dann mit drinne ist.
#
ist schon klasse was manche hier so absondern. egal was ist oder wahr die meisten können es ja persönlich Viel viel besser. frag mich warum es hier immer nur nach nem scheiß Spiel so abgeht. wenn eh jeder Alles besser weiß warum arbeitet ihr dann noch nicht bei der Eintracht??? Ihr könnt und wisst ja eh es besser!!!

Man sollte mal wieder auf den Boden kommen und das Spiel am Sonntag abwarten. meiner Meinung War ein Aufwärtstrend zu erkennen und nur weil man jetzt verloren hat alles und jeden in Frage zu stellen ist schon sehr großer Mist.

und wieviele hatten denn selbst letztes Jahr über boateng geschimpft und jetzt ist er der Messias....

warten wir einfach ab was Sonntag passiert und dann schauen wir mal weiter. laut Bundesliga app soll rebic höchst wahrscheinlich vom Anfang an spielen. dann ist schon mal wieder mehr Dampf mit drinnen.
#
bin auch der Meinung das jetzt noch keine Panik ausbrechten sollte. Selbst wenn wir Sonntag wieder verlieren sollten.

Das gestern war ganz schlecht,  denke das ist allen  klar. Aber ich glaub die werden Sonntag schon wieder ne andere Reaktion darauf zeigen. Die Spieler können ja nicht mit so einer Leistung selber zufrieden sein. Und auch der Adi wird nicht glücklich sein mit dem was seine Spieler da gestern abgerufen hat. Und auch mit seiner eigenen leistung wird er hadern. Aber wie manche jetzt nach einem so schlechten Spiel Alles in Frage stellen bleibt mir unbegreiflich. Wirklich und das hat mal eben nichts mit schön rederei oder durch die Eintracht Brille zu tun. 3 Spiele in 6 Tagen. Darunter OM, RB  und Gladbach. Wenn man mal das so sieht das es ein Sieg War,  ein unentschieden und eins verloren hat dann ist das doch ok. Und seit wann sind so Mannschaften wie Gladbach, Leipzig, Dortmund oder OM denn bitte die Mannschaft mit der wir uns vergleichen. da fehlt einfach noch ein bis zwei Schritte hin. Der Pokal Sieg War zwar mit das schönste in den letzten Jahren Aber auch Fluch zugleich. Bei einigen ist die erwartungshaltung einfach in den Himmel gestiegen. so kommt mir das jedenfalls vor. Kann man sich den Ned wieder auf den Boden der Tatsachen selber runter holen. Man ist eben noch keine Mannschaft die ganz vorne mit spielt. Und das wird auch noch nicht so schnell gehen. Warum lässt man die Mannschaft sich nicht richtig finden und den Trainer ein wenig vertrauen. Mir persönlich kommt es so vor das bei einigen die ein persönliches Problem irgendwie mit Hütter haben. Vielleicht hatten sie sich jemand anders vorgestellt und gehen deswegen jetzt so auf ihn los. Klar War das gestern Ned gut von ihn taktisch und Rotation aber er hat auch schon gezeigt das er es eben auch kann.

Und ich bin sicher das wenn rebic wieder von Anfang an spielt die ganze Sache auch anders aussieht. Das ist jetzt meine Meinung aber noch brennt der Baum nicht. und Ich glaube auch nicht an ein Köln 2.0

Ich glaub einfach das die Jungs schon noch zeigen werden das es bei Ihnen passt. Und siege werden schon noch kommen. also nur weil man jetzt ein scheiß Spiel abgeliefert hat nicht gleich so in Panik und Weltuntergangs Stimmung kommen.
#
ist schon interessant wie bei manchen schon wieder die welt untergeht....

purer Abstiegskampf, die Einkäufe im Sommer Alles totale fehlEinkäufe.  warte ja nur noch auf die, die gleich der Meinung sind das Hütter raus muss....

Klar War das heute nicht dolle aber so wie manch einer hier abgeht kann ich einfach nicht nachvollziehen. Und kommt Bitte nicht mit schönrederei oder durch die Brille sehen. Das man nach dem Spiel Kritik äußern muss ist klar aber das wird den Verantwortlichen selber klar sein.

#
Am Donnerstag statt Freude über den Sieg nur Falette gebasht und jetzt werden schon vorsorglich unsere 6er mit Dreck beworfen. Super!
#
Basaltkopp schrieb:

Am Donnerstag statt Freude über den Sieg nur Falette gebasht und jetzt werden schon vorsorglich unsere 6er mit Dreck beworfen. Super!

ist doch klar, die brauchen ja irgendwas zu tun. einfach mal freuen ist von vielen einfach zuviel verlangt....traurig.....
#
Alles schön und gut, aber bei aller Freude - die 3 Punkte gegen die Dosen müssen erst mal eingefahren werden. Danach in Gladbach  haben wir nur 2 Ruhetage und müssen im Grund schon rotieren, ob wir wollen oder nicht.
Ich bestreite den Aufwärtstrend nicht und wenn wir am Sonntag 3 Punkte holen haben wir alle Chancen auf ne geile Saison. Aber noch haben wir sie nicht.
#
denke das dass leider am Sonntag verdammt schwer wird. hoffe auf ein unentschieden. Aber da Leipzig am Freitag so nen Bockmist gemacht hat denke ich das die wieder was gut machen wollen.

Vielleicht aber auch genau wegen dem Mist was die Freitag gemacht haben haben wir ne Chance.  ich hoffe es einfach und würde es mir so wünschen. Bin gespannt ob Ante am Sonntag auch noch ran darf. soll ja ne Option sein. denke mal Aber eher nicht von Beginn an.

Trotzdem könnte uns der Sieg in Marseille einen Schwung mitgeben. Und wir gewinnen morgen. dann wäre das mal nen  Hammer geiles Wochenende gewesen. Ich drück ihnen auf jeden Fall die Daumen und glaub daran das wir eine Chance haben. Und sollte es so sein das wir verlieren dann ist es für mich zwar scheiße aber deswegen werde ich Ned das Team und Trainer in Frage stellen. bin mir sicher das wir schon bald Ergebnisse sehen wo wir uns freuen können und die auch klasse zustande gekommen sind
#
So  euch allen einen guten morgen und ja wir haben gestern gewonnen ☺😆☺

Das wird auf jeden Fall Selbstvertrauen geben, und ich glaub immer noch daran wie vor der Saison das dass mit der Mannschaft was werden kann. Selbst wenn sie die nächsten Spiele verlieren, finde ich das man doch sehen kann das sich was tut. Und so ein Umbruch ist mal eben nicht von heute auf morgen zu bewältigen. Klar es sind immer wieder so Leichtsinns  Fehler mit drin aber denke der Adi schafft das noch abzustellen. Taktisch fand ich ihn wieder hervorragend.

Für Torro freut es mich am meisten. Wieviele hatten geschrieben er würde nicht mal in der 2. Bundesliga bestehen können. Es ist einfach schwer, wenn man ganz alleine als junger Mensch in ein fremdes Land geht. die einen können sich gleich den Bedingungen anpassen und die anderen brauchen halt ein wenig. Ist doch auch klar.

Jovic ist einfach ein kleiner ganz großer Diamant. Würde ihn so gerne mehr Spielzeit wünschen. Aber auch Haller ist dieses Jahr ein Schritt in seiner Entwicklung gegangen. Klasse wie er Bälle festmachen kann und verteilt sie dann noch so.

Und wie freue ich mich wenn unser Ante wieder mit dabei ist. Dann werden sich auch offensiv mehr Chancen ergeben.

Und klar waren wieder mal ein paar Böcke dabei, aber jeder der nach dem Spiel meckert und kritisiert sollte sich doch mal lieber freuen. Gleich nach dem Spiel zu kritisieren finde ich ganz ganz schwach. Und frage mich was da teilweise für Erwartungen an der Mannschaft sind. Denke das der Pokalsieg viele vernebelt hat in Hinblick auf die Realität.

Also einfach freuen das wir so ne tolle Truppe haben und man kann nicht sagen das der Trainer und die Mannschaft nicht zusammen passen. So ein gewaltiger umbruch  ist eben nicht von heute auf morgen passiert. Und wir werden sicher noch einige Spiele brauchen bis Alles so klappt wie es sollte aber bitte bitte gibt den Adi Zeit. Unter kovac War auch vieles nicht immer alles Gold was glänzt.

Aber jetzt ist erst mal Freude pur in mir. euch nen schönen tag
#
Leute was habt Ihr denn erwartet ? Ernsthaft ! Sicher könnte man zum jetzigen Zeitpunkt die Kaderzusammenstellung kritisieren. Aber heute zwanghaft Fehler beim Trainer oder den Spielern zu suchen ist weit weg von dem was man da auf dem Spielfeld sehen konnte. Manche haben schwache Dortmunder gesehen. Leute !! Die sind natürlich noch nicht so eingespielt Aber die haben  Qualität und vor allen Dingen Potential in Mittelfeld und Offensive, wie seit langem nicht mehr. Wenn sie noch 2 einigermaßen starke Außenverteidiger hätten würden sie ein lautes Wörtchen im Rennen um die Meisterschaft mitsprechen, was sie wahrscheinlich aber auch so tun werden. So wenige Chance gegen sie zuzulassen, mit den Problemen auf unseren Außen war eine Glanzleistung und nichts anderes.
Und wenn vorne die Bälle schnell verloren werden kann es auch an einem Gegner liegen, der hervorragendes Gegenpressing spielt eingestellt von einem der besten Trainer Europas.

Die Stimmung hier im Forum war nach dem Sieg in Freiburg hervorragend und sank danach kontinuierlich. Dabei war das Spiel in Freiburg unser schlechtestes und die folgenden zeigten jeweils Steigerungen und heute war der beste Auftritt unter Hütter.  
#
Einzelfahrt schrieb:

Leute was habt Ihr denn erwartet ? Ernsthaft ! Sicher könnte man zum jetzigen Zeitpunkt die Kaderzusammenstellung kritisieren. Aber heute zwanghaft Fehler beim Trainer oder den Spielern zu suchen ist weit weg von dem was man da auf dem Spielfeld sehen konnte. Manche haben schwache Dortmunder gesehen. Leute !! Die sind natürlich noch nicht so eingespielt Aber die haben  Qualität und vor allen Dingen Potential in Mittelfeld und Offensive, wie seit langem nicht mehr. Wenn sie noch 2 einigermaßen starke Außenverteidiger hätten würden sie ein lautes Wörtchen im Rennen um die Meisterschaft mitsprechen, was sie wahrscheinlich aber auch so tun werden. So wenige Chance gegen sie zuzulassen, mit den Problemen auf unseren Außen war eine Glanzleistung und nichts anderes.
Und wenn vorne die Bälle schnell verloren werden kann es auch an einem Gegner liegen, der hervorragendes Gegenpressing spielt eingestellt von einem der besten Trainer Europas.

Die Stimmung hier im Forum war nach dem Sieg in Freiburg hervorragend und sank danach kontinuierlich. Dabei war das Spiel in Freiburg unser schlechtestes und die folgenden zeigten jeweils Steigerungen und heute war der beste Auftritt unter Hütter.  

Top formuliert, sehe das ebenfalls so! Und viele viele hier vergessen wirklich wer heute unser Gegner war.

da denken mir zuviele im Moment nach dem Pokalsieg das wir jetzt auf Meisterkurs  sind.

Fand unsere Mannschaft hatte Dortmund gut aus dem Spiel gehalten und das waren von Hütter schon ne Leistung die so taktisch einzustellen.

Finde die Diskussion um Adi echt lächerlich und doch ein wenig nervig, man sieht ganz klar das sie sich steigern  und es werden mit Sicherheit noch Ergebnisse kommen
#
bin gespannt was am Freitag passiert, jetzt muss doch deji  spielen oder?
#
Ach nein oder? oh man das ist ja schei....

bin gespannt wie die nächsten Spiele werden, da muss man dann schon beten das sich sonst keiner mehr verletzt.

#
franchise schrieb:

Seine Aussagen vom Donnerstag sind wenig souverän und es fehlt mir die klare Linie in Bezug auf seine vergangenen Aussagen. Entweder hat er seinen Standpunkt oder er lässt es gleich bleiben.

Sehe ich auch so. Wie ein Fähnchen im Wind.
Vor ein paar Wochen wollte er noch einen schlanken Kader, am liebsten nur 23 Feldspieler. Jetzt rudert er komplett zurück. Weil er auf einmal gemerkt hat das sich Spieler verletzen können oder gesperrt sein können?! Gab es in der Schweiz keine Sperren und Verletzungen?
Das gleiche mit der TG 2, da hat Hütter definitiv kein gutes Bild abgegeben. Das kann man noch so lang schönreden, es war eine Degradierung für die jeweiligen Spieler. Punkt.
Die Äußerungen zu Fabian anfangs, als er sagte er sei ein super Spieler um ihn eine Woche später in die TG 2 abzuschieben weil er zu langsam für die Aussen sei.... hää? Seit wann ist Fabian ein Aussenspieler?
Jetzt findet er auf einmal wieder lobende Worte...

Das ist mir zu viel hin und her, ohne klare Linie... gefällt mir überhaupt nicht.
#
Diegito schrieb:

franchise schrieb:

Seine Aussagen vom Donnerstag sind wenig souverän und es fehlt mir die klare Linie in Bezug auf seine vergangenen Aussagen. Entweder hat er seinen Standpunkt oder er lässt es gleich bleiben.

Sehe ich auch so. Wie ein Fähnchen im Wind.
Vor ein paar Wochen wollte er noch einen schlanken Kader, am liebsten nur 23 Feldspieler. Jetzt rudert er komplett zurück. Weil er auf einmal gemerkt hat das sich Spieler verletzen können oder gesperrt sein können?! Gab es in der Schweiz keine Sperren und Verletzungen?
Das gleiche mit der TG 2, da hat Hütter definitiv kein gutes Bild abgegeben. Das kann man noch so lang schönreden, es war eine Degradierung für die jeweiligen Spieler. Punkt.
Die Äußerungen zu Fabian anfangs, als er sagte er sei ein super Spieler um ihn eine Woche später in die TG 2 abzuschieben weil er zu langsam für die Aussen sei.... hää? Seit wann ist Fabian ein Aussenspieler?
Jetzt findet er auf einmal wieder lobende Worte...

Das ist mir zu viel hin und her, ohne klare Linie... gefällt mir überhaupt nicht.

sehe ich anders, manche Spieler haben halt einfach nur mal klar sehen sollen das sie für die erste Mannschaft einfach nicht das zeug oder Niveau haben. Vielleicht hat es auch an der Einstellung gefehlt oder sie haben sich evtl gegen ein neues Spielsystem wehren wollen. Wer weiß das schon von uns und kann das wirklich genau beurteilen. Und ich bin auch überzeugt das wenn Fabian vielleicht nicht seinen wechselwunsch geäußert hätte dann hätte Hütter ihn bestimmt nicht in die tg2 gesteckt.

dazu kommt das es vielleicht gar nicht Hütters  Idee wahr sondern von Bobic und Co das ganze hauptsächlich ins Leben gerufen worden ist. Aber wie gesagt wer weiß das schon. Ich finde man kann als ausenstehender viel zu schnell eine Meinung über was haben, was man nicht für gut befunden hat. Aber die Meinung dann wieder zu ändern ist für viele Menschen  ( schließe mich da nicht aus) einfach schwer.

Zum Thema 23er  Kader bin ich der Meinung das wenn er vielleicht die Spieler bekommen hätte die ihn versprochen worden sind oder die er sich gewünscht hätte, dann hätte das schon klappen können. Klar ist eng bemessen und es kann immer mal was passieren. Aber es hätte auch gut klappen können und somit wäre dann auch Geld gespart gewesen vielleicht was man im Winter Transfers wieder besser nutzen hätte können.

#
Ach nee jetzt das ist hart und bitter. kann mir einer sagen wie lange er denn ca ausfällt?

Und nun? Jetzt ist die kacke richtig am dampfen
#
Bena schrieb:

Was mit Williams da los ist, kein Plan... bin der Meinung das er schon ne kleine teilschuld an der bitteren Niederlage hat. ... ...

Kleine Teilschuld ist aber sehr nett von Dir
Ich würde sagen, das geht voll auf seine Kappe
So einen Blödsinn zu veranstalten und dann die Mannschaft zu zehnt gegen einen gleichstarken Gegner so zu schwächen, ist schon mehr als eine kleine Teilschuld.
Am Ende waren unsere Jungs einfach platt, weil sie zu zehnt auf Aufholjagd gehen mussten und alles aus sich rausgelaufen haben, was noch ging. Da waren die Bremer dann in den letzten 15 Minuten drückend überlegen. Was letztlich die Folge eines so frühen und völlig überflüssigen Platzverweises war.
#
philadlerist schrieb:

Bena schrieb:

Was mit Williams da los ist, kein Plan... bin der Meinung das er schon ne kleine teilschuld an der bitteren Niederlage hat. ... ...

Kleine Teilschuld ist aber sehr nett von Dir
Ich würde sagen, das geht voll auf seine Kappe
So einen Blödsinn zu veranstalten und dann die Mannschaft zu zehnt gegen einen gleichstarken Gegner so zu schwächen, ist schon mehr als eine kleine Teilschuld.
Am Ende waren unsere Jungs einfach platt, weil sie zu zehnt auf Aufholjagd gehen mussten und alles aus sich rausgelaufen haben, was noch ging. Da waren die Bremer dann in den letzten 15 Minuten drückend überlegen. Was letztlich die Folge eines so frühen und völlig überflüssigen Platzverweises war.

jupp das stimmt auf jeden Fall,  teilschuld War wirklich zu nett.

direkt nach der Aktion hab ich zu meiner süßen gesagt das der Adi den sich gescheit zur Brust nehmen soll. am liebsten wäre mir ja wenn er zusätzlich zu den Strafen die er eh schon bekommt nochmals zwei drei Spiele nur zu schauen darf. Aber die wirklichen Alternativen haben wir ja Ned so.

mich würde nur wirklich sehr interessieren was ihn genau zu dem gebracht hat. Ihn muss doch des bewusst gewesen sein das er damit der Mannschaft Steine  (besser gesagt nen fels) in den weg legen tut.
#
Also ich bin der vollem Überzeugung das es dieses Jahr schon ordentlich läuft für uns. die zweite Halbzeit war schon stark.

Was mit Williams da los ist, kein Plan... bin der Meinung das er schon ne kleine teilschuld an der bitteren Niederlage hat. Wer weiß wie es denn gelaufen wäre wenn das nicht passiert wäre. Für salcedo tut es  mir leid und hoffe von ganzen Herzen das es nicht so schlimm ist. Gaci finde ich immer und immer besser. ich persönlich finde man merkt schon bei ihm das er sich weiter entwickeln will und hat. Klar ab und an passiert ihn mal nen Fehler aber wer ist schon perfekt. Er hat der Mannschaft antrieb gegeben und hat sie so richtig zum Kampf mit angespornt.

für die die wieder alles nur mies fanden- hey da waren nur 10 von uns am Platz.  also mal bitte nen Gang runter fahren. Klar waren Sachen dabei die Ned so sicher waren und die  muss und sollte  man natürlich ansprechen. Aber es war eine erhebliche Steigerung heute zu sehen. Bin davon überzeugt das der Trainer seinen Job schon kann und auch was drauf hat. Nur braucht er halt auch ein wenig Zeit.  und damit meine ich jetzt nicht 3 oder 5 Spiele. Nein es  wird schon länger dauern. und es werden auch noch heftige klatschen kommen.

Am meisten freut es mich für alle die noch vor  ein paar Wochen geschrieben haben was wir mit Torro wollen. Der junge War heute Bombe und soll Bitte so weiter machen.

schade das es am Ende nicht mehr für einen Punkt gereicht hat, aber so ist das eben im Fußball. Also freuen wir uns doch das wir eine wirkliche klasse Mannschaft gesehen haben die bis zum Schluss gekämpft haben und das alle wieder schnell gesund und fit sind. Auch ein Rebic muss endlich wieder fit werden. Den brauchen wir einfach.

wünsche jeden Adler trotzdem ein schönes Wochenende
#
würde mich auch mega freuen wenn wir ihn bekommen würden, aber irgendwie hab ich seit dem geplatzten Fabian Transfer ein komisches Gefühl. Mal schauen was die tage noch so bringen. würde es mir echt wünschen da ich der Meinung bin Das er dem Team schon gut helfen könnte, er weiß am besten wie der Adi das sich vorstellt und wäre vielleicht für unsere anderen Spieler leichter dann das System zu verinnerlichen.

Aber auch wenns nicht klappt dann geht die Welt nicht unter und die Jungs schaffen das auch dann so.
#
denke das unseren Jungs und Trainer der Sieg wirklich verdammt gut getan hat.

Aber vergesst Bitte nicht das wir uns noch im Umbruch befinden. Ich mein es werden bestimmt noch ein paar Spiele kommen wo wir ganz schön einen drauf bekommen. Ich bin aber der festen Überzeugung das da was wunderschönes aufgebaut wird. Und  denke das wir dann nächste Session mal so richtig angreifen könnten.

Und klar auch wenn wir gestern Glück hatten und die ersten Minute gewackelt haben, fand ich aber das ne andere Mannschaft  auf den Platz stand wie die letzten Wochen.
#
Wie geil geil und nochmals geil!arbeitersieg  aber haller sehr sehr stark. n'Dicka hat mir Bombe gefallen, und manche Pässe vom Torro wahren auch nicht so schlecht. und ohne Rönnow hätte anfangs schlecht ausgesehen. freut mich voll!

ich gönns ihnen vom ganzen Herzen
#
Finde man kann schon ne kleine Veränderung sehen, jetzt dann bitte das 2:0 machen und ich wär nicht mehr ganz so aufgeregt.

Und bin immer noch der Meinung das dass alles gut werden kann wenns mal richtig eingespielt ist und wir auch keine Verletzten mehr haben. Bin auf kostic gespannt