>
Avatar profile square

Bena

1293

#
Was ein Schmarrn.. warum sollten wir ein System umstellen, welches momentan perfekt funktioniert?
#
GeeAdler schrieb:

Was ein Schmarrn.. warum sollten wir ein System umstellen, welches momentan perfekt funktioniert?



Naja find es schon gut wenn man vielleicht doch auch noch ein anderes system drauf hat und dadurch nochmal ein wenig flexibler  zu werden.

Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das wir das jetzige die nächsten jahre auch noch spielen oder besser gesagt nur das eine spielen werden. Das hängt dann auch vom vorhandenen Personal hab.

Ich würde mich persönlich schon freuen wenn mir mal so spielen können und beim nächsten mal ne komplett andere Grundordnung haben.
#
Das ist schwer aber machbar, Halbfinale wird dann eine Herkules Aufgabe. Denke das wir schon eine große Chance haben das  wir bis zum Halb Finale kommen.
#
Es fehlen einem einfach die Worte , die Leistung aller Beteiligten ist nicht hoch genug einzuschätzen. Mehr Wille als in dieser Mannschaft steckt geht einfach nicht ! ich hab sowas krasses noch nicht erlebt.
In jeder Pore dieser Spieler steckt der Wille was zu erreichen - das ist einfach so geil, dass man heulen könnte,

Ich hoffe so sehr sie können jetzt trotz dieser Energieleistung auch npoch Nürnberg schlagen, dann ist die Saison einfach nur sensationell, dann ist echt alles möglich.
#
municadler schrieb:

Ich hoffe so sehr sie können jetzt trotz dieser Energieleistung auch npoch Nürnberg schlagen, dann ist die Saison einfach nur sensationell, dann ist echt alles möglich.


Oja das gestern hat wirklich richtig Kraft gekostet, darauf werden die aus Nürnberg bestimmt auch drauf spekulieren. Aber vielleicht hat der Sieg gestern auch nochmals ein klein wenig Reserven freigegeben.  Danach ist erst mal Pause und die wird bestimmt auch nötig sein. Bei Rebic wird es wohl nichts mit Sonntag oder??? Zum Glück darf Fernandes wieder Spielen. Und Pacencia darf bestimmt auch von Anfang an ran. Also hoff ich das wir die drei Punkte uns holen.

#
Also das gestern war einfach nur noch.... Ach mir fallen gar keine Wörter mehr ein!!!

So eine geile geschlossene Mannschaftsleistung! Von der ersten Minute gleich Vollgas gegeben aber sowas von. Inter ist damit nicht klar gekommen, vielleicht haben sie gedacht das die erste Hälfte wieder die Angst oder der Respekt überwiegt, aber nichts da!!!  Jeder hat sich für den anderen den Pobes aufgerissen. Ich bin immer noch wie in einen Rausch!  Und auch wenn es wirklich noch höher ausfallen hätte müssen, so war es  trotzdem einfach eine Hammer Leistung von jeden.

Auch ein fettes Lob an unsere Co Trainer. Die haben das natürlich auch klasse gemacht. Auch an Adi das er so ein toller und fairer Mensch ist.

Heut um 13 Uhr bin ich mal gespannt wer der nächste wird. Wenn man mal die Namen hört die noch dabei sind und dann hört man Eintracht Frankfurt noch da kann man schon ein wenig Gänsehaut bekommen.

Euch auf jeden fall allen ein schönes Wochenende
#
Richtig starkes Spiel, nur mein puls ist ach was weiß ich wo der ist, nicht mehr anwesend. 😉

Jetzt bitte schell das 2. Machen und ich flipp hier total aus.

Aber das wird schon, und geiler support von unseren Jungs im Stadion.
#
Oh man bin ich aufgeregt und hibbelig! Ich weiß echt ned wie ich das schaffen soll, bin ja jetzt schon total am Ende.

Aber egal wie das heute ausgeht, wir können mit Stolz von uns behaupten das wir   das richtig richtig gefeiert haben und uns den Respekt verdient haben.  Aber ich glaub ganz ganz fest daran das die Reise noch nicht zu Ende ist.

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Fußballfest und Flieg Adler Flieg!!!
#
Puh das wird noch ein ganz harter brocken der da noch auf uns zu kommt. Aber ich glaub daran das wir es schaffen können.

Man muss aber auch mal eben sagen und dran denken wer heute unser Gegner ist. Inter ist schon stark und die haben halt auch verdammt viel erfahrung.

#
So euch allen viel Spaß und lasst uns das Fest genießen!!!

Man bin ich aufgeregt, ich halts bald nicht mehr aus 😁😂😁
#
vielleicht kann man an so einem Tag für die Eintracht diese Diskussion auch einfach mal hinten anstellen.

Es interessiert mich jetzt vor dem Spiel schlicht nicht und ich habe die Hoffnung dass es ein wunderschöner harmonischer Abend wird - da sollte man die Vorfreude nicht mit Zankerei trüben.  
#
municadler schrieb:

vielleicht kann man an so einem Tag für die Eintracht diese Diskussion auch einfach mal hinten anstellen.

Es interessiert mich jetzt vor dem Spiel schlicht nicht und ich habe die Hoffnung dass es ein wunderschöner harmonischer Abend wird - da sollte man die Vorfreude nicht mit Zankerei trüben.  



Da bin ich voll bei dir, immer diese Diskussionen obwohl man eigentlich alle zusammen einen wunderschönen Tag vor uns haben.

Ich für meinen Teil bin schon so heiß auf das Spiel. Ich erwisch mich selber wie ich immer öfters schon auf die Uhr schaue und hoffe das es endlich soweit ist.

Je näher wir dem kommen umso aufgeregter werde ich.
#
Jaaaaaaaa!!!!

Super wichtig der Sieg und tut gut. Am meisten freut mich es doch für unseren Paciencia. Sau cool einfach
#
Hat mir auch sehr gut gefallen, denke das wir an ihn noch ne Menge Spaß haben werden.

Und es freut mich das er gestern die Chance bekam und zeigen konnt das man mit ihn auch planen kann.
#
Danke! Nervig dieses "ich hab doch nur", "ich wollte doch nur" usw.
Genauso nervig die Feststellung, dass diese oder jene Aktion gegen diesen und jenen Gegner womöglich nicht gut gegangen wäre. Wir haben nun mal gestern gegen Hannover gespielt und die haben unsere Fehler eben nicht bestraft. Ist ja auch gar nicht gesagt, dass man diesen oder jenen Fehler gegen diesen oder jenen Gegner überhaupt gemacht hätte! Da weiß man, dass die Qualität der Gegenspieler größer ist und ist dementsprechend wachsamer!
#
Basaltkopp schrieb:

Danke! Nervig dieses "ich hab doch nur", "ich wollte doch nur" usw.
Genauso nervig die Feststellung, dass diese oder jene Aktion gegen diesen und jenen Gegner womöglich nicht gut gegangen wäre. Wir haben nun mal gestern gegen Hannover gespielt und die haben unsere Fehler eben nicht bestraft. Ist ja auch gar nicht gesagt, dass man diesen oder jenen Fehler gegen diesen oder jenen Gegner überhaupt gemacht hätte! Da weiß man, dass die Qualität der Gegenspieler größer ist und ist dementsprechend wachsamer!



Danke 👍👍👍
#
Bruchibert schrieb:

adleraner schrieb:

Was mir so als Laie aufgefallen ist: es war voll taktische Vorgabe die Mitte komplett zu verdichten und kompakt zu stehen.
Es ist immer erst einer auf die Aussen raus wenn der Gegenspieler  angespielt wurde ein „aktives“ verteidigen der außen fand praktisch nicht statt....

So wollte Mann wohl den Kombinationsfluss stoppen und hat auf das Hinspiel reagiert...

Das war taktisch wirklich klasse, da Donezk in diesen Fällen gar nicht probiert hat das zu nutzen und Richtung Grundlinie zu gehen und zu Flanken. Sie haben jedes Mal abgebrochen und es wieder durch die volle Mitte probiert. Scheinbar wussten sie auch, dass sie bei hohen Flanken gegen unsere 3 Riesen hinten keine Chance gehabt hätten. Auch stark wie an Abraham und n'dicka am Boden kein vorbei kommen war.
Das hat unser Trainerteam klasse gemacht.


Absolut. Taktisch war das Hütters Meisterprüfung und er hat sie bestanden. Genau so und nicht anders musstest du gegen die spielen. Klar hatten wir zwischenzeitlich auch das kleine Quäntchen Glück, aber ohne das kannst du solche Gegner nicht packen. Über beide Spiele gesehen sind wir letztendlich völlig verdient weitergekommen, und das wird Inter Mailand sicherlich auch feststellen. Spätestens jetzt unterschätzt uns keiner mehr. Ich würde sogar soweit gehen und sagen das wir zum erweiterten Favoritenkreis zählen. Außer Sevilla, die beiden Londoner Clubs und Salzburg schätze ich niemanden stärker ein als uns.
#
Diegito schrieb:

Außer Sevilla, die beiden Londoner Clubs und Salzburg schätze ich niemanden stärker ein als uns.



Naja Napoli find ich eigentlich auch noch echt stark. Bin froh das die gegen Salzburg ran müssen.
#
normalerweise müsste noch einiges drin sein die Saison, weil wir uns mit Rode und Hinteregger glasklar verstärkt haben im Vergleich zur Vorrunde - die ja nicht ganz schlecht war...
#
municadler schrieb:

normalerweise müsste noch einiges drin sein die Saison, weil wir uns mit Rode und Hinteregger glasklar verstärkt haben im Vergleich zur Vorrunde - die ja nicht ganz schlecht war...



Denke ich auch und dazu kommt ja noch Toure. Auf den bin ich schon mal sehr gespannt. Hab irgendwo gelesen (kann mich aber grad ned erinnern wo) das der Adi meinte das er für Sonntag evtl im Kader stehen könnte.

Wäre klasse wenn er vielleicht sogar mal von Beginn an ran darf, dann könnte ja Da Costa mal eine Pause haben und verschaufen.
#
Jojo1994 schrieb:

Käse. Ich bin nur Jemand der in Ruhe und frieden leben will. Sonst gar nichts. Agressionen haben im Fußball per se nichts verloren.


Ja, Hauptsache DU kannst in Frieden leben. Was Drumherum passiert, ist dann zweitrangig. Und diese Einstellung nennt man dann im Allgemeinen egoistisch. Deine Beiträge in diversen Threads in allen möglichen Foren lassen eigentlich nur diesen Schluss zu.

Aber schön das Du Dir 10 Bier hättest kaufen können. Hättest Du auch 9 anderen einen ausgegeben?
#
prothurk schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Käse. Ich bin nur Jemand der in Ruhe und frieden leben will. Sonst gar nichts. Agressionen haben im Fußball per se nichts verloren.


Ja, Hauptsache DU kannst in Frieden leben. Was Drumherum passiert, ist dann zweitrangig. Und diese Einstellung nennt man dann im Allgemeinen egoistisch. Deine Beiträge in diversen Threads in allen möglichen Foren lassen eigentlich nur diesen Schluss zu.

Aber schön das Du Dir 10 Bier hättest kaufen können. Hättest Du auch 9 anderen einen ausgegeben?



Wenn man ihn vorher ein wenig schubsen tut bestimmt 😉

#
Einfach nur geil!!! Ich bin so glücklich!!!

Toll gespielt,  zweite Halbzeit mal kurz 20 min geschwommen aber dann alles klar gemacht!!!

Forza SGE
#
So jetzt nochmal 45 Minuten so konzentriert auftreten und nicht fahrlässig werden.

Ein drittes Tor würde noch sehr sehr gut tun. Aber super Leistung bis jetzt. Ich find man merkt das jeder wirklich hoch konzentriert ist.


Man man man aber Ich bin immer noch so hibbelig und nervös.
#
Juhuu bin ich schon hibbelig 😉

Denk mal das wird heute echt ein spannendes Spiel. Freu mich auf jeden Fall wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

Mal ne andere Frage weiß jemand ob das Spiel heut bei Nitro übertragen wird?
#
Wenn das alles stimmen sollte dann kann man Jovic natürlich nur gratulieren. Und klar ist es verständlich das er zu Barca oder Real  nicht nein sagen würde. Denke jeder Profi würde einmal gerne im Leben das Trikot von denen tragen.

Ob der Schritt vielleicht noch zu früh ist für ihn weiß ich nicht. Aber klar ist auch das er das Zeug dazu hat. Am liebsten wäre mir natürlich wenn er bleiben würde. Oder Barca  kauft ihn für 50 oder 60 Millionen und leiht ihn uns noch ein Jahr. Aber denke mal das wird nicht so kommen.

Jetzt heißt es eh erstmal abwarten ob das auch alles so stimmt.
#
Bisher wurde nicht wirklich erwähnt, dass Hütter gerade seine erste Saison hat. Da gibt es für ihn noch einiges zu ändern, beizubringen und zu lernen. 2018/2019 ist ein Lehrjahr. Ein geiles dazu.
#
Jaroos schrieb:

Bisher wurde nicht wirklich erwähnt, dass Hütter gerade seine erste Saison hat. Da gibt es für ihn noch einiges zu ändern, beizubringen und zu lernen. 2018/2019 ist ein Lehrjahr. Ein geiles dazu.



Das stimmt absolut. Und so wie sein erstes Jahr bisher läuft ist es doch einfach nur geil. Klar war die zweite Halbzeit in Leipzig nicht das gelbe vom Ei aber seis drum. Ein Punkt haben wir trotzdem. Natürlich war auch Glück dabei aber wir hatten auch schon wirklich ne Bock starke Abwehr.  Hinteregger war wie eine Maschine. Ndicka so cool und abgezockt. Und unser alte Hase ist eben ein alter Hase im Geschäft.

Für mich wirkte das Spiel jetzt ehrlich so als hätten sie ein wenig Angst gehabt das ihnen  Fehler passieren und sind dann eben auch nicht so toll ins Spiel gekommen nach vorne. Aber nur weil das jetzt mal nichts wahr heißt es noch lange nicht das der Trend nach unten geht. Gegen Dortmund wahr das schon ein Tick geiler und daran sollte man sich orientieren. Und wenn man ehrlich ist dan muss man eben auch zugeben das die Leipziger echt sau stark sind und die locker mal einen überrollen können. Auch wenn man diesen Club nicht mag aber die sind im Moment echt gut drauf.

Und ich muss auch ehrlich sagen das ich es eigentlich zu früh finden würde wenn wir dieses Jahr schon die CL erreichen würden. Klar träum ich auch davon aber wenn man es ganz realistisch betrachtet dann sind wir leider noch nicht soweit. Aber ich bin auch der Meinung das dass Ziel für dieses Jahr die EL sein sollte. Und das sollte drin sein. Es hängen uns gute Mannschaften im Nacken aber so schlecht sind wir nun auch nicht.

Also kurz und knackig bin ich mit dem Punkt in Leipzig sehr zufrieden und mit der Saison sowieso. Wo es am Ende hingeht das sehen wir am 34. Spieltag.

Euch nen schönen Tag