>
Avatar profile square

Bena

1292

#
Danke für die gelungene Eröffnung!

Für mich heute ein Spiel wie jedes andere. Ich freu mich drauf, aber Angst von wegen es gehe um einen Championsleague Platz, habe ich keine.
Da hab ich mehr Bammel vor dem Spiel am Donnerstag
SGE
#
Geo-Adler schrieb:

Danke für die gelungene Eröffnung!

Für mich heute ein Spiel wie jedes andere. Ich freu mich drauf, aber Angst von wegen es gehe um einen Championsleague Platz, habe ich keine.
Da hab ich mehr Bammel vor dem Spiel am Donnerstag
SGE



Absolut deine Meinung,  wenn es drei oder ein Punkt wird find ichs natürlich auch sau geil. Aber nur falls wir die Woche und nächste Woche keine drei Punkte holen ist der Zug noch lange nicht abgefahren. Auch die anderen werden vielleicht mal schwächeln.
#
Hmm also find das auch echt komisch das jetzt auf einmal so viele dagegen sind Trapp für 8 Millionen zu verpflichten. Aber 14 Millionen für Mbabu sind dann ok....

Trapp ist ein super Torwart und vor allem eine Führungsfigur. Dann identifiziert er sich meiner Meinung nach voll und ganz mit dem Verein. Was ist denn bitte los wenn Rönnow nächste Saison wieder so unsicher ist dann will ich mir die Kommentare nicht vorstellen warum man den Trapp nicht verpflichtet hat..... Und ob Rönnow wirklich ein so guter Torwart ist muss er in meinen Augen auch erst richtig noch beweisen.  

Mal komplett abgesehen ob die 8 Millionen überhaupt stimmen.
#
nisol13 schrieb:

Für den neutralen Zuschauer, ein klasse Spiel!
Für mich als Eintracht Fan einfach nur Gesundheitsschädlich

Ach was.Einfach wie Bobic sehen.
Spaß dran haben.So was wollen wir doch sehen.
Wenns nicht klappt geht die Welt nicht unter.
Wir holen unsere Punkte schon.
Aber ist doch schön zu sehen das die Zeit wo sich die Jungs vor großen Gegnern in die Hose scheißen vorbei ist.
Sooo auf gehts.
#
grossaadla schrieb:

nisol13 schrieb:

Für den neutralen Zuschauer, ein klasse Spiel!
Für mich als Eintracht Fan einfach nur Gesundheitsschädlich

Ach was.Einfach wie Bobic sehen.
Spaß dran haben.So was wollen wir doch sehen.
Wenns nicht klappt geht die Welt nicht unter.
Wir holen unsere Punkte schon.
Aber ist doch schön zu sehen das die Zeit wo sich die Jungs vor großen Gegnern in die Hose scheißen vorbei ist.
Sooo auf gehts.



Absolut. Du hast vollkommen recht.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

So lange der Ball weit weg vom eigenen 16er ist, ist alles gut.
Dass wir hinten teilweise schwimmen, kann man nicht wegreden. Das darf man auch kritisch sehen, wie ich finde.

Der Einsatz stimmt. Die Auf- und Einstellung birgt ein großes Risiko.

Rode und Fernandes pressen früh. Passt das nicht, wirds hinten eng. Noch dazu sind beide im Vorwärtsspiel limitiert. Angriffe meist über außen oder langer Ball.


Spielen wir defensiv meckerst du das Hütter vorm bvb den schwanz einzieht.

Du bist echt am Dauermeckern. Wenn man dir 5000 Euro schenkt meckerst du auch noch das es nicht 10000 waren weil derjenige ja im Geld schwimmt
#
Cyrillar schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

So lange der Ball weit weg vom eigenen 16er ist, ist alles gut.
Dass wir hinten teilweise schwimmen, kann man nicht wegreden. Das darf man auch kritisch sehen, wie ich finde.

Der Einsatz stimmt. Die Auf- und Einstellung birgt ein großes Risiko.

Rode und Fernandes pressen früh. Passt das nicht, wirds hinten eng. Noch dazu sind beide im Vorwärtsspiel limitiert. Angriffe meist über außen oder langer Ball.


Spielen wir defensiv meckerst du das Hütter vorm bvb den schwanz einzieht.

Du bist echt am Dauermeckern. Wenn man dir 5000 Euro schenkt meckerst du auch noch das es nicht 10000 waren weil derjenige ja im Geld schwimmt



Wie geil ist das denn bitte! Aber du hast voll Recht damit. Manchen Leuten kann mann es nie recht machen. Frag mich nur wenn sie eh alles wissen warum sind sie dann nicht der Trainer.....

Ich persönlich finds das es echt ein gutes Spiel ist. Sehr sehr unterhaltsam.

#
Also heut wird es bestimmt ein geiles Spiel. Ich denke mal das die Adler mir heut ein Geburtstagsgeschenk machen und die drei Punkte daheim bleiben.

Naja ich Hoff es zumindest aber es wird auf jeden fall ne harte nuss die sie knacken müssen. Trotzdem bin ich der meinung das wenn alle einen guten tag haben alles möglich ist. Ich freue mich auf jeden Fall aufs Spiel egal wie es ausgeht
#
Wow super, bin echt begeistert!

Haben sie echt gute Arbeit geleistet. Bin gespannt wie sich die drei machen. Auf jeden Fall bin ich voll happy
#
Guten Morgen euch allen,

bin dann auch mal echt gespannt ob heute noch ordentlich Dynamik in den Tag kommt. Hoffe das nach Tuta noch vielleicht der ein oder andere kommt. Um 18 Uhr endet die Frist bei uns oder?

Könnt mir gut vorstellen das noch jemand ganz anderes vielleicht kommt den eben niemand aufn Schirm hatte. Aber das ist nur   mein Wunschdenken.

Bis dahin nen schönen Tag euch
#
Es war sicher nicht meine Intension euch hier zu zumüllen....ich habe mich erst neu angemeldet und habe das daher mit Sicherheit nicht extra in den falsches Thread geschrieben...und wenn du nur diesen Satz von mir zitierst-"Ich schreibe WO und WAS ich WILL !"-das ist eigentlich auch nicht meine Art zu kommunizieren..ich finde nur man hätte mir das wirklich netter sagen können dass das hier nicht hergehört, daher auch meine überzogene Reaktion..ich wollte einfach ein bisschen über Fussball ( auch wenn ich viel weniger Ahnung habe als ihr) und das drum herum ( auch Gerüchte, sorry) reden und niemanden verärgern...ich habe jetzt mal 2 Tage hier reingschnuppert, aber ich will euch wirklich nicht stören, deswegen werde ich nichts mehr kommentieren...
#
Ach quatsch, manche haben einfach schlecht geschlafen oder sonst ein scheiß. Jetzt ned gleich wegen dem einen weil der da blöd drauf reagiert hat nichts mehr ins forum schreiben. Schau her jetzt weißt du es und es gibt immer irgendwelche die meinen müssen so pampig drauf zu reagieren.

Also kopf hoch mach weiter
#
[quote=MoniMonetta]
Schreiben die Medien.
https://www.sport1.de/transfermarkt/2019/01/ante-rebic-von-eintracht-frankfurt-denkt-an-wechsel-nach-england


Weiß nicht was ich davon halten soll, es ist doch bekannt das er gerne auch mal in England spielen würde. Glaub das ich da so im Sommer mal was gelesen hab. Aber ob es dazu jetzt im Winter noch kommt!?! Kann mir das nicht so recht vorstellen.

Auf der anderen Seite würde das halt nochmals Geld in die Kassen bringen das man die anderen Baustellen angehen kann. Aber Florenz bekommt dann ja auch noch seinen Teil.

Ich denke das wenn dann frühestens im Sommer uns Ante verlässt. Im Internet und den Medien steht auch oft nur Müll.

Schauen wir mal was bis Donnerstag noch alles passiert
#
Also das gestern war ja mal ned so dolle wenn man sich ehrlich ist und ich bin gespannt wie sie nächste woche darauf reagieren. Denke mal das Adi ganz schön bedient gewesen war.

Wegen dem Handspiel zum Schluss und Elfmeter hin oder her, es war einfach zu wenig was über 90 min da von unseren Leuten kam. Klar wär es toll gewesen wenn wir einen bekommen hätten aber verdient wäre der Sieg nicht gewesen in meinen Augen. Und ja ich weiß auch das am Ende eben halt nur die drei punkte zählen und sonst nix, aber vielleicht wär so ne richtige klatschte mal der Auslöser gewesen das sie wieder aufwachen und sich nicht nur auf die drei vorne verlassen. So kam es mir jetzt  jedenfalls vor. Ziemlich schläfrig von allen.

Egal aufstehen und weitermachen. Hütter wird schon da drauf bestimmt eingehen.

Schönen Tag euch allen
#
Es ist einfach so wahnsinnig frustrierend, wie wir jede Winterpause relativ gut dastehen zuletzt und dann absolut nichts machen auf dem Transfermarkt. Wir holen einen Spieler der seit Jahren keine Spielpraxis hat und schon im 2.Spiel heute ordentlich federn lässt, hinten geben wir völlig ohne Not einen unserer besseren Verteidiger ab - und wozu?! Kriegskasse für den Sommer!

Ja wen interessiert die EL, oder der Rest der Rückrunde, irgendwie werden wir uns schon durchwürgen mit der Defensive, die immer schwächer wird seit mehreren Spielen - schon vor der Winterpause.
#
Schreckofant schrieb:

Es ist einfach so wahnsinnig frustrierend, wie wir jede Winterpause relativ gut dastehen zuletzt und dann absolut nichts machen auf dem Transfermarkt. Wir holen einen Spieler der seit Jahren keine Spielpraxis hat und schon im 2.Spiel heute ordentlich federn lässt, hinten geben wir völlig ohne Not einen unserer besseren Verteidiger ab - und wozu?! Kriegskasse für den Sommer!

Ja wen interessiert die EL, oder der Rest der Rückrunde, irgendwie werden wir uns schon durchwürgen mit der Defensive, die immer schwächer wird seit mehreren Spielen - schon vor der Winterpause.


Ich weiß gar nicht wie man so viel Mist in einen einzigen Beitrag rein schreiben kann. Sowas muss doch schon beim tippen einfach nur weh tun.

Schau mal wer kurz vor der Winterpause in der defensive gespielt hat bevor man so kluge Sprüche reißt. Und da hatte der Salcedo auch nicht viel gerissen. Und was bitte soll Bobic und Co machen wenn der Spieler auf sie zu kommt und sagt er will weg. Überleg doch mal was das für ne Stimmung in die Mannschaft vielleicht gebracht hätte wenn er bleiben müsste.

Und nach seinem 2. Spiel zu behaupten das Rode schon Federn gelassen hat ist wirklich der pure Wahnsinn. Lass ihn erst mal richtig ankommen und vor allem mal wieder Spielpraxis sammeln.

Woher willst du bitte wissen das Bobic und Co keinen weiteren Spieler mehr holen. Nur weil Bobic vor kurzen so ne Aussage gemacht hat. Vielleicht war das Taktik oder so. Oder sie sind auch einfach überzeugt das der aktuelle Kader reicht. Ich denke mal viele würden sich über ein oder zwei Spieler noch freuen. Aber jetzt wieder alles so hinzustellen als wären sie die größten nulpen die rumlaufen nach einem oder zwei schlechte Spiele ist schon echte Weltklasse.....

#
Ich glaube, ich hatte geschrieben... Bis jetzt... und... Lasse mich gerne eines Besseren belehren. Aber wenn man alles auf die Goldwaage legen möchte, hast du wohl recht.

Mit den Hütter-Raus Rufen warte ich allerdings noch bis zum dritten Spiel
#
luckyfan schrieb:

Ich glaube, ich hatte geschrieben... Bis jetzt... und... Lasse mich gerne eines Besseren belehren. Aber wenn man alles auf die Goldwaage legen möchte, hast du wohl recht.

Mit den Hütter-Raus Rufen warte ich allerdings noch bis zum dritten Spiel



OK dann is ja noch genügend Zeit 😉

Nee aber quatsch bei seite hoffe doch das sie sich jetzt noch steigern. Kommt mir ein wenig vor als wären sie einfach nicht ganz bei sache...
#
Bis jetzt sehe ich noch nicht, dass Hütters Mannschaften in der Rückrunde besser sind als in der Hin.
Lasse mich aber gerne noch eines Besseren belehren.

Bis jetzt ein eher glückliches Unentschieden.
#
luckyfan schrieb:

Bis jetzt sehe ich noch nicht, dass Hütters Mannschaften in der Rückrunde besser sind als in der Hin.
Lasse mich aber gerne noch eines Besseren belehren.

Bis jetzt ein eher glückliches Unentschieden.



Und das machst du am Zweiten Spiel jetzt gleich aus oder wie? Jetzt kommt gleich noch am besten hütter raus oder....

Oh man oh man....
#
Puh bin ich schon aufgeregt Leute! Freue mich schon echt mega auf das Spiel. Wenn wir heute in Bremen Gewinnen würden dann  wäre das einfach nur top. Unser Adi meinte ja ein absolutes Schlüsselspiel. Bin auch der Meinung das wenn wir heut als Sieger vom Platz gehen dann würde das uns gut pushen.

Ich Hoff einfach das wir schnell in Führung gehen und dann gleich das Spiel an uns reißen. Schauen wir mal wie es wird.

Nur was noch solange machen bis es endlich los geht. Muss jetzt noch kurz Einkaufen und dann fang ich bestimmt an  alle 3 Minuten auf die Uhr zu schauen.

LG Ben
#
Wie bereits erwähnt, ist Mbabu der fleischgewordene Heiland.
Nicht nur polivalent, sondern auch alleine auf allen 11 Positionen einsetzbar.

Wenn man jetzt einen unserer Büffel verkaufen würde, kämen einige bestimmt auch auf die Idee, dass ja dann genügend Geld für Mbabu da wäre.

Amüsiert mich wirklich, dieses Thema.
#
Ist auch schwer zu verstehen sowas das sich halt einige hier, diesen Spieler einfach wünschen würden was.....

Deswegen ist hier nur mal eben soviel los, nicht weil ihn jemand als "Heiland" bezeichnet hat.
#
Gibt es denn jetzt schon ne info zur genauen ablöse? Habe immer wieder was von zwischen von und 10 Millionen gelesen.

#
Der Kerl ist also polyvalent? Sein letztes Spiel als IV ist 3-4 Jahre her, seine Position die er in den Jahren begleitet hat ist RV und sonst nichts anderes , weiß nicht woher diese Meinungen immer herkommen .

Er mag ein guter Spieler sein , aber er wäre trotzen am Bedarf vorbei gekauft ! Wir sind noch immer Eintracht Frankfurt die sich solche Transfers nichts Leisten können und nicht sollten .
#
Klar kann man da jetzt darüber diskutieren ob wir ihn brauchen oder nicht. Ich glaub da hat jeder seine eigene Meinung. Aber wieso sollen wir denn nicht mal auch so einen großen Transfer machen.

Ich bin der Meinung das wenn wirklich das Ziel sein soll  das wir regelmäßig in der EL spielen wollen dann ist auch eben mal ein Transfer in dieser größer drin. Ob es ein Mbabu ist oder jemand anderes mal wird, aber gute Spieler kosten heute einfach mal auch viel Geld. Und wenn unsere Eintracht den nächsten Schritt wagt bzw macht dann könnte ich mir schon vorstellen das man soviel Geld für einen Spieler ausgibt.

Ich persönlich kann nicht viel zu Mbabu sagen, aber wenn man hier so durchliest, haben oder kennen ihn der ein oder andere ja schon etwas länger und das was ich da so gelesen habe hat mir schon gefallen. Aber vorstellen kann ich es mir leider nicht das wir ihn bekommen.
#
Top die 3 Punkte sind wichtig(wie jede 3 Punkte)

2. Halbzeit war dann von Freiburg auch echt gut gemacht. Da hatte man schon das Gefühl das die hier was mitnehmen wollen.

Was ich ein wenig doof finde das hier so wirklich keine Freude über den Sieg aufkommt. Klar hätte man zum Schluß noch das ein oder andere Tor machen können und sollen aber es war auch jetzt Winterpause. Warten wir einfach mal die nächsten Wochen ab.

Rebic mit einem geilem Tor. Und Rode hat stark gespielt. Hoff das er fit bleibt und sich nicht verletzt, weil ich glaub das er uns bestimmt helfen kann.

Naja euch einen schönen abend
#
Oh man bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum noch erwarten bis es endlich los geht.

Ich denke das wir gleich von Anfang an zeigen müssen wer hier der Herr im Haus ist. Und unsere drei Büffel sollen richtig Druck machen.

Hoff auf ein 3:1
#
In den seltensten Fällen sind Bundesligaspiele ja wirklich „unwichtig“, aber das hier ist für meine Begriffe eines der Marke „besonders wichtig“.
Wir haben nach der guten Hinrunde und mit dem Kader zurecht Ambitionen, wieder nach Europa zu kommen, so wie es die Mannschaft auch selbstbewusst äussert, da wäre ein erfolgreicher Auftakt schon von großem Wert, zumal die nächsten Wochen wirklich schwere Aufgaben anstehen; u.a. 3 der ersten 4 der Tabelle am Stück. Wäre gut, vor dem Block die eigene Position gleich nochmal zu festigen und Selbstvertrauen zu tanken.
Freu mich prinzipiell auf die Runde und bin vorsichtig optimistisch; die Qualität passt, die Verletztensituation hat sich zum Glück entspannt und was man so liest, war das Trainingslager auch sehr gut.
Allerdings sind die Streich-Buben oft sehr unbequem zu spielen und so rechne ich mit einem zähen und gefährlichen Spiel. Wäre nicht das erste Mal, dass die Freiburger uns im Waldstadion trotz vermeintlicher Favoritenrolle weh tun..
Besonders gespannt bin ich auf Ante, der ja richtig heiß sein soll, und Rode, falls er denn spielen sollte.

------------------Trapp--------------------
----Abraham—Hasebe—Ndicka-------
Da Costa--------------------------Kostic
-----------Rode------de Guzman--------
---------------Ante---------------------
---------Haller----Jovic----------------

Tipp / Wunsch: Hart erkämpftes, aber verdientes 2:1.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

In den seltensten Fällen sind Bundesligaspiele ja wirklich „unwichtig“, aber das hier ist für meine Begriffe eines der Marke „besonders wichtig“.
Wir haben nach der guten Hinrunde und mit dem Kader zurecht Ambitionen, wieder nach Europa zu kommen, so wie es die Mannschaft auch selbstbewusst äussert, da wäre ein erfolgreicher Auftakt schon von großem Wert, zumal die nächsten Wochen wirklich schwere Aufgaben anstehen; u.a. 3 der ersten 4 der Tabelle am Stück. Wäre gut, vor dem Block die eigene Position gleich nochmal zu festigen und Selbstvertrauen zu tanken.
Freu mich prinzipiell auf die Runde und bin vorsichtig optimistisch; die Qualität passt, die Verletztensituation hat sich zum Glück entspannt und was man so liest, war das Trainingslager auch sehr gut.
Allerdings sind die Streich-Buben oft sehr unbequem zu spielen und so rechne ich mit einem zähen und gefährlichen Spiel. Wäre nicht das erste Mal, dass die Freiburger uns im Waldstadion trotz vermeintlicher Favoritenrolle weh tun..
Besonders gespannt bin ich auf Ante, der ja richtig heiß sein soll, und Rode, falls er denn spielen sollte.

------------------Trapp--------------------
----Abraham—Hasebe—Ndicka-------
Da Costa--------------------------Kostic
-----------Rode------de Guzman--------
---------------Ante---------------------
---------Haller----Jovic----------------

Tipp / Wunsch: Hart erkämpftes, aber verdientes 2:1.



Ja das stiimmt auf jeden Fall, die 3 punkte wären wirklich schon extrem wichtig und würden gut fürs selbstvertrauen sein.

Denke aber das Rode vielleicht erst so ab Minute 65. rein kommt. Persönlich hoffe ich aber auf genau deine Aufstellung.

Hoff das wir früh in Führung gehen und dann so aufspielen können wie im Herbst nach ner frühen Führung.