>
Avatar profile square

Bena

1292

#
Das Taxifahrerblatt berichtet, dass Mbabu am liebsten zu Hütter wechseln würde, was Stand jetzt ja hieße: zu uns!

Aber seit dem Sommer ist sein Marktwert wohl weiter gestiegen, in eine Größenordnung, in der Fredi Bobic bisher wohl noch nicht denken mag. Was sich aber im Sommer ändern könnte, also nach dem Gewinn der EuroLeague
#
philadlerist schrieb:

Das Taxifahrerblatt berichtet, dass Mbabu am liebsten zu Hütter wechseln würde, was Stand jetzt ja hieße: zu uns!

Aber seit dem Sommer ist sein Marktwert wohl weiter gestiegen, in eine Größenordnung, in der Fredi Bobic bisher wohl noch nicht denken mag. Was sich aber im Sommer ändern könnte, also nach dem Gewinn der EuroLeague



Ja das wäre schon echt toll wenn Mbabu zu uns kommen würde,  aber kann mir das leider nicht wirklich vorstellen das jetzt im Winter das passieren würde.

Vielleicht denkt man im Sommer nochmal daran, aber ich persönlich würde mich schon echt freuen wenn er bald bei der Eintracht Spielen würde.

Aber da Bobic gemeint hat das jetzt im Winter keiner mehr kommen soll dann glaub ich auch das wirklich keiner mehr kommt.
#
Bei einer Restlaufzeit von einem halben Jahr über 30 mio ablöse ? Es sind nur noch Leute hier im Forum die absolut null Ahnung haben! Erfolgsfans, Guten Abend
#
Und du bist der, der am meisten Ahnung hat oder wie??? Und dann noch jemand zu betiteln das er nur ein erfolgsfan ist sagt schon alles aus....
#
Wünsche euch auch allen ein frohes und glückliches neues Jahr. Das jeder von euch gesund bleibt und wir mit unserer Eintracht dieses Jahr so richtig durchstarten
#
Hmm hat mich jetzt auch  ein wenig überrascht, aber lassen wir doch mal die Verantwortlichen in ruhe machen. Die werden sich schon was denken.

Evtl passiert doch mehr wie ich gedacht habe in der Pause. Bin gespannt wie es die nächsten Tage weiter geht.
#
So auch wenn es gestern leider nicht mehr geklappt hat dem ganzen die Krone auf zu setzen bin ich dennoch so happy und stolz was in diesen Jahr alles passiert ist. Der Pokalsieg war einfach nur ein Traum. Ich weiß noch wie ich bei jedem Tor in meiner Wohnung rumgeschriehen hab. Selbst unser Kater ist dann ins Bad gegangen weil er ned so wusste was den mit  mir los ist.
Dann gab's nen neuen Trainer und viele hatten gemeint wir würden sicher absteigen. Der würde nicht zu uns passen. Wir brauchen einen Trainer der defensiv denkt. Das ganze offensive wäre nichts für die Eintracht. Den Leuten hab ich dann erst mal erzählt das dass Schwachsinn wäre und sie sollten einfach mal Gedult und ein wenig vertrauen haben. So die ersten Spiele waren gespielt, und naja gut lief es ned bis dann der Knoten Plätze. Ab da war es nur noch eine geile Feier und der pure Wahnsinn. Da konnte man erkennen wo es mit unserer Mannschaft hingehen soll. Der Adler hat einen lauten Schrei losgelassen und ganz Europa hat ihn gehört. Das was da  abging wahr einfach ein Traum. Lazio geschlagen. Marseille geschlagen. Apollo geschlagen. Gruppensieger in der todesgruppe. Coreos So umfassbar und Unterstützung von den Fans die mit das beste in Europa wahren und sind.

Einfach wirklich ein Traum, und ich glaub ganz fest daran das es 2019 auch gut für uns wird. Wir haben ein verdammt gutes Gerüst aufgebaut. Einen top Trainer der sehr  sehr ehrgeizig ist. Es wird sich vielleicht im Winter was tuen was zu und Abgänge betrifft, aber ich denke Adi wird sich schon die Mannschaft zusammen stellen so wie er sie gerne hätte. Auch wenn das noch ein wenig dauern kann. Aber ich freue mich auf ein bestimmt super geiles Fussball Jahr 2019 und wünsche euch allen schon mal schöne und besinnliche Weihnachten.
#
Ein 22.5 jähriger Drittligaspieler macht natürlich Sinn, wenn der Kader eh schon aus allen Nähten platzt was die Zahl der trainierenden Spieler angeht, die wir eher nicht unbedingt auch einsetzen wollen wenn es sich vermeiden lässt. Völlig sinnloses Gerücht, da müsste man erstmal gute 10 Spieler abgeben die eh schon perspektivlos sind, bevor man einen Transfer des Typus "finanziell nichts zu verlieren" tätigt.
#
So ein Schwachsinn, ich kenne den Spieler jetzt ehrlich gesagt auch nicht aber das war bei Torro auch so. Und was wurde er erst abgeschrieben. Der würde ja nicht mal in die zweite Liga passen usw usw. Und dann hat er uns alle vom Gegenteil überzeugt. Wenn Bobic und Co meinen er würde passen und uns verstärken wieso sollte man dann nicht zu schlagen. Vorallem wenn  man die Möglichkeit hat ihn Ablöse frei zu bekommen.

Und was den großen Kader betrifft, wart doch erst mal ab. Es wird sich bestimmt was tuen. Der eine oder andere wird bestimmt gehen.
#
Willst du eine ernsthafte Antwort oder einfach nur bisschen provozieren?

Ich versuch's mal:
Rebic wird zurecht verehrt und gefeiert, versiebt gegen Leverkusen 2-3 100%ige und geht zurecht auf die Bank. Wird dann eingewechselt und statt einer Reaktion, lässt er seine beiden Stürmerkollegen die Drecksarbeit machen, läuft nicht an und geht den Kopfballduellen aus dem Weg.
Es war kein Wille erkennbar - Pech ist das eine, aber fehlende Bereitschaft hat was mit der Einstellung zu tun.
#
Man sollt auch mal bedenken was der junge dieses jahr für ein programm hatte. Die Wm hat einfach extrem viel kraft gekostet und dann kamm das Theater um ihn mit den angeblichen wechseln. Dazu die verpasste Vorbereitung und die Verletzung.

Vor kurzem gab es ja ein Interview von ihn wo er selber gesagt hat das er nicht bei hundert Prozent ist. Das er das auch so schnell gar nicht sein kann. Das er erst ab der rückrunde damit rechnet das er wieder der alte ist der bei 100 Prozent ist. Ergo weis er es doch das er seiner form hinterher läuft. Und nein nach provozieren ist mir nicht ich wollte nur von dir wissen woher du das weist das er es nicht merkt das er seiner form hinter her läuft.

Von vergebenen groß Chancen oder sonst was hab ich gar nichts wissen wollen, dass sieht man ja selber wenn man die spiele sich ansieht
#
Merkwürdiges Spiel - schwaches zentrales Mittelfeld.
Als wir etwas Kontrolle hatten, nimmt Hütter das Mittelfeld auseinander und bringt den Edeltechniker Willems, der kicken, aber nicht kämpfen kann und Rebic, der seiner Form gerade hinterherläuft, es aber nicht merkt.
Unentschieden ist okay, vielleicht sogar etwas glücklich.
Die Notwendigkeit eines neuen Sechsers wurde heute wieder sichtbar.

Dazu hinten keiner mit Normalform.
Kostic 45 Minuten richtig stark, danach abgetaucht. Da Costa stand sich am Ende nur noch selbst im Weg.

Dass nicht ein 3. Mal gewechselt wurde für mich unverständlich.

Ein Hoch auf die bevorstehende Winterpause!

Lichtblick : Schiedsrichter völlig ok. Bei der dummen Salcedo - Flugeinlage hatten wir mehr Glück als Pech.
#
Woher willst du wissen das rebic das nicht merkt das er seiner form hinterher läuft.

Hat er dir das gesagt oder wie?
#
Besser einen punkt geholt als gar nichts. Das sie jetzt platt werden ist auch irgendwie klar oder, ich mein das wahr schon echt ne top Hinrunde bis jetzt. Und dazu die el. Also wirklich ich bin echt  top zufrieden. Klar wär das einfach schön gewesen heut auch noch die weg zu hauen, aber  find das unentschieden gerecht.

So samstag wird noch mal richtig anstrengend,  die pause haben sie sich wirklich verdient.
#
Jawoll, saustark! Weiß jemand, wann die Zusammenfassung auf Nitro läuft?
#
Also 22:45 bis 00:30 hab grad nachgeschaut
#
Hmm ich glaube ich habe die Tage irgendwo mal gelesen das der adi gemeint hat das er nicht soviel rotieren wird wie bei seinen alten Stationen. Da hatte er teilweise 6 bis 8 frische Leute aufgestellt, und er meinte das er das eben nicht mehr machen würde.

Hoff natürlich auch das er einigen eine Pause gibt, aber ich glaub das er keine komplette B-elf aufs Feld schickt.
#
Etwas Gutes hat das Ganze; in der Winterpause wird keiner unserer Büffel weggekauft.
Adi muss jetzt die richtigen Maßnahmen ergreifen und wieder eine andere Aufstellung wählen.

Überlegt Euch doch mal gegen wen wir die Siege eingefahren haben?

Freiburg
Hannover
Düsseldorf
Schalke
Augsburg
Hoffenheim
Stuttgart

Alles Mannschaften (außer Hoffenheim) die unten stehen.

Das Problem war eben die Siegesserie (auch in der EL) wo wir aber auch in Marseille Glück hatten (möglicher Elfer gegen uns, gegen Lazio völlig unberechtigte zweite rote Karte) - da hat die Mannschaft gedacht, gegen WOB und HERTHA geht das auch wieder so weiter. Und jetzt die beiden letzten Spiele zweimal den Pfosten getroffen und zweimal keinen Elfer bekommen.
Also Spielglück ,die entsprechenden Schiri Leistungen und die frühen Tore haben uns schon in die Karten gespielt.
Ich denke mal gegen Leverkusen werden wir wieder eine andere Mannschaft auf dem Platz sehen. Mit den 3 Stürmen hat sich das erst mal.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob wir in der Hinrunde noch Punkte machen.
Was halt immer doof nach einer Niederlage ist, dass das nächste Spiel so weit entfernt ist.
Gegen Lazio denke ich, dass wir dort befreit aufspielen können und vielleicht so unser Selbstvertrauen zurückholen - kann aber auch nach hinten losgehen.
Aber es ist so: Ich bin echt sauer, weil ich dachte, es geht so weiter...frühes Tor und unsere 3 Bullen mischen alles auf. Aber das war ohnehin für einen Eintracht Fan surreal, was da passierte, so mit CL Ambitionen oder EL Gewinn und so.
Ist eben anscheinend doch nur eine mittelmäßige Mannschaft, die jetzt mal ne tolle Serie hingelegt hatte und viele tolle Spiele dabei machte.
ich hätte mich beinah daran gewöhnt und nun sind wir wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden.
Platz 5 mit absteigender Tendenz macht am Ende wohl so Platz 11 und vielleicht noch eine Runde in der EL.
Aber der Traum war wunderschön.


#
Also das wird ja immer besser.....


Am besten gehen wir gleich freiwillig in die dritte Liga, denn wir können ja eh nichts auf den Platz, war einfach nur Glück..

Wer echt gedacht hat das wir jetzt mal eben den Rest der Saison durch marschieren dann erst mal guten Morgen. Klar war das schön das man mal kurz träumen konnte aber es haben so viele auch geschrieben das man mal ned abheben soll.

Aber verstecken brauchen wir  uns auch nicht.  Aber so ein Müll dann  rauszuhauen das ist schon großes Kino. Sorry soll nicht beleidigend sein aber das ist der größte scheiß den ich heute gelesen hab....
#
Also echt krass was manche hier für einen Stuss von sich geben, das muss doch schon weh tun.

Jetzt ist natürlich wieder jeder Schlecht und kacke, der Trapp soll am besten gleich wieder nach Paris gehen, anstatt rebic den ach so tollen Fabian bitte rein, jonny ist nen total Versager wahrscheinlich aufm Platz, da Costa bekommt nix mehr hin, kostic soll am besten nie wieder ein Interview geben und was weiß ich was da noch für grütze stand.... Man man man wie mich so eine grütze ankotzt.

Klar ich kann alle verstehen die jetzt frustriert sind und enttäuscht sind, aber muss man jetzt gleich alles wieder in Frage stellen. Ja die letzten zwei Spiele waren nicht mehr so wuchtig  wie die davor. Aber es ist doch auch klar das die11 Spiele davor eben mal auch Kraft gekostet haben. Wieviel hab ich gelesen wenn die Jungs in der Hinrunde so 15 Punkte holen dann wären sie schon glücklich. Und dann wird sich hier nach 2 Niederlage so aufgeregt als hätten wir erst 3 oder 4 Punkte.... Lächerlich sorry.

Nicht den Kopf hängen lassen das ändert sich schon wieder, wir haben nen guten Trainer und das hat er schon bewiesen für mich. Der bekommt sie schon auf die Spur wieder.

#
Bena schrieb:

Bin auch mal echt gespannt was los ist wenn es heute ned so gut laufen sollte. Glaub dann leg ich erst mal mein handy weg  weil auf das ganze Weltuntergang gedönns hab ich dann keine lust. Obwohl gestern mein neues handy gekommen ist.


Handy darfste inner Hand behalten, einfach dann hier nicht reinschauen
#
Jupp haste recht 😀😀😀

Ach wir packen die heute schon, bin optimistisch
#
Bin auch mal echt gespannt was los ist wenn es heute ned so gut laufen sollte. Glaub dann leg ich erst mal mein handy weg  weil auf das ganze Weltuntergang gedönns hab ich dann keine lust. Obwohl gestern mein neues handy gekommen ist.

Aber ich hab heute wieder ein besseres gefühl wie letzte woche. Weiß auch nicht aber hatte das letzte woche doch irgendwie im gefühl. Naja bin auf jeden fall echt gespannt und freue mich schon mega auf das spiel.

Und sollte es doch sein und wir sollten in berlin untergehen was ich mal nicht denke dann bin ich immer noch auf jeden fall happy was die letzten zwei monate hier passiert ist. Und darauf kann man doch aus meinen augen was tolles aufbauen.
#
Weil man jetzt mal verloren hat sollte man ned gleich alles hinterfragen. Der Adi hat doch immer  gesagt das man auch mal drann denken sollte wo wir herkommen.

Und hat wirklich einer geglaubt das wir jetzt jedes spiel nur noch gewinnen?!?

Denke sogar auch wenns weh tut gerade aber das die Niederlage vielleicht ganz gut sogar ist. Hütter wird die jungs schon wieder richtig einstellen.

Klar scheiße nur noch platz 5 aber warten wir mal nächste woche ab. Und überlegt mal bitte vor der saison haben viele noch gemeint das sie mit dem 15. Platz oder so schon top zufrieden sind.
#
Also das geht runter wie Öl. Man ist das im Moment einfach nur alles schön. Was da auf und neben den platz gerade abgeht ist einfach nur wirkliche Spitze.

Ich hab zwar immer noch vor jedem spiel so ein wenig angst das es vielleicht in die hose gehen kann, aber im moment läuft es einfach.

Ich hab echt seit wochen ein grinsen im gesicht und bin so wirklich baff was wir in der el geleistet haben. Damit hätte ich echt nicht gerechnet das wir da so durch marschieren.

Man kann wirklich auf manschaft und vor allem auf die klasse fans stolz sein.

Und auch nochmal ein besonders großes lob an unseren adi. Ich bin sooo froh das er nun bei uns ist. Nicht das ich kovac nicht dankbar wäre, nico kam zur rechten Zeit, auch wenn sein abgang nicht schön war aber vielleicht sollte alles einfach so sein. Adi hat uns einfach nochmal auf ein besseres Level gebracht. Wir können echt wirklich stolz sein.
#
Das ist doch einfach nur noch geil was da im Moment bei uns abgeht.

Genial, so und jetzt weiter so machen. Dieses jahr kann und darf finde ich ein wenig geträumt werden. Mal schauen die Saison ist echt noch lang und da kommen schon noch harte spiele, aber ich glaub wirklich ganz ganz fest an die manschaft das sie sich wieder für die euro League qualifizieren können. Wenns sogar am ende für den dritten platz reichen würde na das währ doch der Wahnsinn. Aber lieber bescheiden bleiben und jedes spiel einfach als eins der wichtigsten sehen.

Bin echt total geflasht, und respekt an die jungs aus furtuna.

Und wieder ein geiles Wochenende
#
Letztendlich ist es doch einfach nur schön wie unser andi von den fans nun gefeiert wird. Mir kommt es so vor als wäre er jetzt voll und ganz  in Frankfurt angekommen.

Ich bin und wahr von Anfang an echt froh das er zu uns gegangen ist. Er hat die Mannschaft einfach auf ein anderes level gebracht. Und ich glaub ganz ganz fest daran das er nicht gleich bei einen angebot von den bayern seine koffer packt. Ich hab das Gefühl das er hier auch was aufbauen und erreichen will.

Und sollte es mal vorkommen das es mal nicht so gut läuft dann hoffe ich das er nach drei oder vier niederlagen nicht gleich wieder als nen österreichischen dorftrainer hingestellt wird.

Soo und jetzt einfach nur die geile Momentaufnahme genießen und dem Adi den Respekt zollen den er verdient hat.

Euch nen schönen tag 🤩😜😜
#
Wahsinn.....

Das macht einfach nur noch Spaß. Muss ehrlich gestehen das ich heute auch etwas mehr nen komisches Gefühl hatte. Nicht das ich ihnen nicht zugetraut hätte das sie die Schalker nicht schlagen könnten,  nein hab mir mehr nen kopf gemacht das sie langsam echt kaputt sind.

Man muss einfach den Hut ziehen vor unserer Mannschaft. Vorm Trainer ganz besonders. Ganz ganz großes kino ist das. Und jetzt haben sie sich  die pause richtig verdient.

Man ist das nur noch schön.....