Avatar profile square

Bena

397

#
Einfach nur geil!!!

Super Spiel und tolle Aufstellung wie ich fand!

Und dann noch die Dosen entsorgt 😂😁😂
#
Wie geil man, jeaaaaah!!!

Habs mir leider ned anschauen können heut, aber jeaaaaah!!!

Ganz ganz wichtig für den Kopf!!!

#
Am Samstag darf hinten wirklich nichts aber auch gar nichts anbrennen. Ein klitzekleiner Fehler und die hauen uns die Hucke voll. Ich wäre mit einen 0-0 mit 10% ballbesitz zufrieden. So schnell wie möglich auf 40 Punkte kommen sonst wird es hinten raus eine Zitterpartie.
#
mc1998 schrieb:

Am Samstag darf hinten wirklich nichts aber auch gar nichts anbrennen. Ein klitzekleiner Fehler und die hauen uns die Hucke voll. Ich wäre mit einen 0-0 mit 10% ballbesitz zufrieden. So schnell wie möglich auf 40 Punkte kommen sonst wird es hinten raus eine Zitterpartie.


Also ich für meinen Teil, erwarte da nicht viel. Mir ist klar das wir wirklich jeden ärgern können an einen guten Tag

Und trotzdem denke ich, dass es uns gelingen wird, einen Punkt zu erobern. Und sollt daß eben ned der Fall sein, dann ist es so. Deswegen geht die Welt nicht unter!

Danach geht es gegen Düsseldorf, da sollten 3 Punkte drin sein bzw müssen drin sein.

Also einfach mal locker bleiben. Das wird schon!!!
#
Ich finde es zwar nicht gut, dass Eintracht Frankfurt so viel Macht über mein Leben hat, aber da ist gerade richtig Ballast von mir abgefallen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
#
Brodowin schrieb:

Ich finde es zwar nicht gut, dass Eintracht Frankfurt so viel Macht über mein Leben hat, aber da ist gerade richtig Ballast von mir abgefallen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!



Du sagst es!!! Geht mir genauso!

Weiß ned wann ich das letzte Mal so nervös gewesen bin die letzten Minuten!

Jaaaaaaa Sieg!!!
#
Bena schrieb:

Brodowin schrieb:

Ach so, bevor ich es vergesse: Ich finde ja, dass uns 1-2 Jahre 2. Liga mal wieder ganz gut tun würden.



Ich weiß nicht, nur wegen ein paar dämlichen Aussagen findet man doch ned das gut, dass man wieder ein oder zwei Jahre in die zweite Liga sollt.

Man kann doch ned ernsthaft das meinen oder? Es ist doch schnubbe, was ein oder zwei User hier im forum kundtun. Sollen sie halt.

Jeder hier will doch eigentlich nur das beste für die Eintracht! Und da ist die zweite Liga bestimmt nicht von Vorteil!

Nur meine Meinung!




Schatzi, du solltest dich DRINGEND mit der Bedeutung dieses Sonnenbrillensmileys auseinandersetzen!
#
FrankenAdler schrieb:

Schatzi, du solltest dich DRINGEND mit der Bedeutung dieses Sonnenbrillensmileys auseinandersetzen!



OK, Hasi 😊

Aber ich muss zugeben das ich das noch nie so richtig gewusst habe, was die alle so bedeuten.

Aber ich habs gecheckt. 😊
#
Ach so, bevor ich es vergesse: Ich finde ja, dass uns 1-2 Jahre 2. Liga mal wieder ganz gut tun würden.
#
Brodowin schrieb:

Ach so, bevor ich es vergesse: Ich finde ja, dass uns 1-2 Jahre 2. Liga mal wieder ganz gut tun würden.



Ich weiß nicht, nur wegen ein paar dämlichen Aussagen findet man doch ned das gut, dass man wieder ein oder zwei Jahre in die zweite Liga sollt.

Man kann doch ned ernsthaft das meinen oder? Es ist doch schnubbe, was ein oder zwei User hier im forum kundtun. Sollen sie halt.

Jeder hier will doch eigentlich nur das beste für die Eintracht! Und da ist die zweite Liga bestimmt nicht von Vorteil!

Nur meine Meinung!
#
Ich Wünsch euch auch allen einen schönen und guten Rutsch ins neue Jahr!

Jeden von euch Wünsch ich ganz ganz viel Gesundheit und Glück! Und das alles was ihr euch so vor genommen habt in Erfüllung geht!

Kribelt es bei euch auch schon wieder so? Hoff das die Zeit schnell vergeht und wir unsere Eintracht wieder anfeuern können!
#
Auch ich wünsche euch allen mit euren Familien und Freunden frohe und besinnliche Weihnachten!

Das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und das jeder Gesund bleibt.

Und im Januar wird der Adler wieder frei gelassen. Auch wenn es im moment vielleicht nicht so aussieht, aber auch wir werden bald wieder fliegen.

Lasst uns jetzt mehr den je für die Eintracht da sein!

#
Och meno, kacke kacke kacke......

Evtl noch ein punkt!  Zum kotzen. Es läuft einfach nicht!

Zum Glück ist danach Pause!
#
Also nennt mich einen Depp, aber ich hab heut das erste mal ein gutes bzw sogar sehr gutes Gefühl. Hatte ich jetzt lange nicht mehr!

Deswegen sag ich 3:0 für die Eintracht!!!

Denkt mal ein wenig positiv! Bald ist Weihnachten 🎅🤶🎅
#
Schade Schade, naja ist jetzt halt so!

Bald ist Winterpause, dann erst mal erholen und schauen was man machen muss und kann.

#
Bena schrieb:

Mal was neues vielleicht probieren.


Was denn z.B.?
#
Brave schrieb:

Bena schrieb:

Mal was neues vielleicht probieren.


Was denn z.B.?


Weiß auch nicht, vielleicht mal umstellen, den außen mitteilen das sie ned nur vorne rumstehen sollen zum teil, die Mitte einfach mal dicht machen, besseres verschieben, mal nur mit einem stürmer beginnen.

In der Winter pause mal System umstellen. Taktisch endlich mal ein wenig flexibel zu werden.

Ich bin wahrhaftig niemand der sich bis jetzt  groß aufgeregt hat bzw immer schwarz gesehen hat, aber man muss auch jetzt mal so ehrlich sein und zugeben das es im moment ned läuft.

Hoffen wir einfach das es noch mit 3 oder 6 Punkte bis Winter klappt und dann muss erst mal jeder sich erholen.
#
Man was bin ich froh wenn bald Winter Pause ist!

Zweite Halbzeit war ne komplette Katastrophe. Ich bin wirklich nicht jemand der groß am meckern ist, aber langsam sollt sich was ändern. Mal was neues vielleicht probieren.

Im Moment ist einfach die Luft draußen. Ist auch verständlich na so vielen spielen.
#
Adlergänger78 schrieb:

Unser Abwehr ist noch der beste Mannschaftsteil.
Im MF oder im Sturm werden überhaupt keine Bälle gehalten und alles kommt sofort nach hinten
Rode? Nicht da! Torro auch noch nicht da! Sow, war in HZ1 oft da.
Kamada geht körperlich leider oft unter.
Viiel zu wenig Einsatz! Das ist nicht unsere Eintracht von letzter Saison!


Es ist ein taktisches Problem. Hütter muss endlich einsehen, dass das System keinen Sinn so macht.
#
etienneone schrieb:

Adlergänger78 schrieb:

Unser Abwehr ist noch der beste Mannschaftsteil.
Im MF oder im Sturm werden überhaupt keine Bälle gehalten und alles kommt sofort nach hinten
Rode? Nicht da! Torro auch noch nicht da! Sow, war in HZ1 oft da.
Kamada geht körperlich leider oft unter.
Viiel zu wenig Einsatz! Das ist nicht unsere Eintracht von letzter Saison!


Es ist ein taktisches Problem. Hütter muss endlich einsehen, dass das System keinen Sinn so macht.



Hab ich mir auch die letzten Spiele ein paar mal gedacht. Ich hoff nur das er es auch langsam merkt.

Ich bin wirklich keiner der schnell irgendwie was in Frage stellen tut, aber im Moment ist einfach die Luft raus.

Hoff das wir schnell wieder in die Spur finden.
#
Wie geil, wie schön, einfach genial!!!

Für Kamada freut es mich einfach so sehr!

Erste Halbzeit war zwar ned gut, keine Ahnung an was das lag. Vielleicht ein wenig Angst und dann kann es so laufen wie in Halbzeit eins!

So jetzt gut ausruhen und vollen Fokus auf Mainz!

Wir haben gegen Arsenal London gewonnen!!!
#
Hütter erreicht die Mannschaft nicht mehr!
Wer war der Depp, der dasgeschriebe hatt?

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
FrankenAdler schrieb:

Wer war der Depp, der dasgeschriebe hatt?




Kein Plan vielleicht einer aus Offenbach!!!

Jaaaaaaa Kamada!!!
#
Das freut mich soooo für Kamada!!!

Auf jetzt, hinten bloß bitte Konzentrieren!!!
#
Holla die Faldfee, was hier los ist, dass ist ja echt krass!!!

Klar unser Spiel ist nicht gut, aber sorry wie man nur so ein Müll aus sich raus hauen kann?!?

Hütte erreicht die Mannschaft nicht, Arsenal spielt mit einer C-elf usw usw.

Es wird doch jeder sagen das dass ned grad gut war, aber kommt mal klar. Ein Spiel geht in der Regel 90 Minuten plus Nachspielzeit. Und selbst wenn das jetzt so weiter geht, dann soll es einfach ned sein! Ist ärgerlich ja!
#
Ich für meinen Teil freue mich einfach auf das Spiel. Die Eintracht zu Gast bei Arsenal London!

Ist schon echt Wahnsinn, man muss sich das  mal geben, letzte Saison standen wir im Halbfinale gegen Chealse.
Heut spielen wir in London gegen die Gunners! Hätt mir das einer vor ein paar Jahren gesagt, da, ach quatsch ich hätt es ned so wirklich glauben können und wollen.

Man kann doch einfach nur stolz sein, was die Leute da in ein paar Jahren auf die Beine gestellt haben.

Auch wenns im Moment vielleicht ned so doll in der Bulli für den ein oder anderen aussieht, ich bin fest der Meinung, dass wir die Klasse locker haben, auch ein Team wie Arsenal zu besiegen.

Und wenn es ned klappt, naja dann is es halt so.
#
@ skyeagle

Oh jetzt geht das Mundverbieten los und die Meinungsmacherei. Dieses Forum ist echt ganz schlimm mit Heuchelei, das Meinungen etwas wert wären usw. Man sieht ja förmlich das Gegenteil. Ich gesagt was ich sagen wollte. Beim Rest halte ich mich nun raus, denn es wird langsam ungewollt lustig hier, was hier abgeht und was für feindseelige Freaks hier schreiben dürfen!

Droht mir soviel ihr wollt, ist mir sowas von egal. Jedenfall eine Sorte Fans hier mit der ich in hundert Jahren nichts zu tun haben wollte!
#
Adler1979 schrieb:

@ skyeagle

Oh jetzt geht das Mundverbieten los und die Meinungsmacherei. Dieses Forum ist echt ganz schlimm mit Heuchelei, das Meinungen etwas wert wären usw. Man sieht ja förmlich das Gegenteil. Ich gesagt was ich sagen wollte. Beim Rest halte ich mich nun raus, denn es wird langsam ungewollt lustig hier, was hier abgeht und was für feindseelige Freaks hier schreiben dürfen!

Droht mir soviel ihr wollt, ist mir sowas von egal. Jedenfall eine Sorte Fans hier mit der ich in hundert Jahren nichts zu tun haben wollte!


Jo, warum treibst du dich dann hier überhaupt rum?

Glaub einfach das du nur Trollen willst.

Wennst du eh alles besser weißt, dann schreib bitte Herrn Bobic mal an, und sag ihm er soll dich einstellen.

Dann werden erstmal richtige Stürmer gekauft was?!? Du hast schon gemerkt das Silva und Dost verletzt waren oder?

Die größte Gurke hier bist du einfach.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!