>
Avatar profile square

Bena

1297

#
Bena schrieb:

Was war mit Stendera los?  

Wollte mit g/r nur sicher gehen, dass wir nicht mehr verlieren
#
sgever schrieb:

Bena schrieb:

Was war mit Stendera los?  

Wollte mit g/r nur sicher gehen, dass wir nicht mehr verlieren



Hehe der war gut 😀😀😀
#
Leider konnte ich das spiel nicht sehen, aber bin schon echt sehr angespannt heute gewesen. Nicht nur jetzt sondern schon den ganzen tag.

Aber jetzt ist es endlich soweit.  Wir sind weiter 😀

Was war mit Stendera los?  
#
Würd auch mal gerne Fabian hinter der spitze sehen, könnte mir wirklich gut vorstellen das dass klappen könnte. Aber entscheiden tut es zum Glück unser Adi 😀

Evan ist einfach ein top Man. Menschlich sowie Sportlich. Ich finde der ist wirklich jeden cent wert. Kann mir auch vorstellen das er den ein oder anderen Spieler von uns das leben auch ein wenig schwer machen wird bzw kann. Klar ist Salcedo und Abraham einsame Spitze, aber unser Evan ist für mich auf jeden fall ein Kandidat  für die erste elf.

Im moment ist  einfach alles wirklich nur super, jetzt am Donnerstag den sack zumachen.
#
Ich bin auch auch der Meinung das man doch erst mal die beste elf auf den platz bringen sollte,  vielleicht auf ein oder zwei Plätzen rotiert aber den sack auf jeden Fall zu machen sollte.

Man kann ja dann wenn es gut läuft und wir zur Halbzeit 2:0 füren schon den ein oder anderen auswechseln.

Bin aber der Meinung das wir am Donnerstag auf jeden fall ein viel besseres Apollon sehen werden. Ich denke mal die waren einfach von der unfassbaren Stimmung schon ein wenig perplex.
#
Schön zusammengefasst, und gib dir da recht. Ich war auch einer der immer gesagt hat das man der Mannschaft doch die Zeit geben sollte um sich zu finden.

Ich finde das unser Adi nen wirklich tollen job macht und das er genau der richtige ist. Was mir persönlich gut gefällt ist, das er auch nach nen top Spiel von uns immer die Füße noch schön auf  den boden behält. Im Moment macht es einfach nur Spaß wenn die Mannschaft auf den Platz steht. Und Adi macht das auch top das er auch die mal spielen lässt, die jetzt nicht unbedingt zum ersten Anzug gehören.

Wer weiß wo das noch hinführt. Wenn wir weiter so toll spielen ist diese Saison echt viel drinn. Ich rede jetzt nicht von Meister werden und CL zuspielen. Nein für mich persönlich wäre Platz 5 ein absoluter Traum. Dann könnte man nächste Saison wieder international spielen und den ein oder anderen Spieler den Adi gerne hätte noch holen. Klar ist auch das dass eben noch ein langer und steiniger  Weg wird, aber die Möglichkeit wäre da.

Auf jeden Fall sollte man sich weiter so konzentriert auf die nächsten Spiele vorbereiten den für mich ist jedes Spiel fast immer das wichtigste Spiel.
#
super gelaufen heute, toller Abend heute.  Klar man hätte Viel mehr Tore noch machen können aber das sollte heute vielleicht einfach nicht sein.

9 Punkte ist echt der Hammer in der Gruppe. man kann echt stolz sein Auf die Jungs.  Und Adi ist genau der richtige für uns. Hab das bei seiner Verpflichtung schon gesagt das da was tolles entstehen kann.

So euch noch nen wunderschönen Abend

#
oje Shit da Costa raus....... fucking scheiße....hoffe das klappt.

Jetzt bloß nicht nach lassen.
#
Puh  was bin ich immer an so Abenden aufgeregt. Selbst mein Kater verkriecht sich dann immer für 90 min ins Bad ☺

Tolles Spiel heute wieder, jetzt Bitte noch einen nachlegen und mein Kater kommt glaub ich wieder rüber  zu  mir☺


Auf  geht's Adler
#
Hey ihr 😜

Leider konnte ich heute nur de erste Halbzeit so richtig mit verfolgen. War bei meinen Eltern zu besuch und musste die 2 Halbzeit leider gottes mein handy weg legen.


Geile woche und top das sie  heute die  drei punkte mit nach hause genommen haben. Jovics tor hab ich noch gesehen dann war leider schluss. Zum ersten mal in der Saison. Was war mit rebic? War das unnötig oder ein taktisches Foul? Hab auch gelesen das wir die drei Punkte auch Trapp zu verdanken haben? Stimmt das?

Bin jetzt echt froh das erst mal pause ist, das  sich die Jungs erholen können.



Gruß und auf die drei Punkte und die geile Woche

#
auch  von mir Lucas ganz ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit. Nimm dir die Zeit du Du brauchst, und denk dran das die Eintracht genauso hinter dir steht Wie du zur Eintracht.

Für mich war gestern Torro bester man auf den Feld. Nach so einer Schrecklichen Nachricht noch zu spielen und seinen Mitspielern nichts davon zu sagen weil er vielleicht Angst hatte er könne sie dadurch aus ihrer Euphorie holen.  

Danke Lucas!!!

#
Ich hab echt viel negatives über Hütter gesagt, aber was ich gestern gesehen habe, kann ich nur sagen Entschuldigung das war dummes Gelaber.

Wir waren so stark gegen einen Gegner der Spieler wie Milinkovic-Savic und Immobile hat. Wir waren überlegen.

Und dazu noch die Choreografie und Stimmung, einfach nur geil. Das war Fußball wie er sein soll.
#
PincheCanche schrieb:

Ich hab echt viel negatives über Hütter gesagt, aber was ich gestern gesehen habe, kann ich nur sagen Entschuldigung das war dummes Gelaber.

Wir waren so stark gegen einen Gegner der Spieler wie Milinkovic-Savic und Immobile hat. Wir waren überlegen.

Und dazu noch die Choreografie und Stimmung, einfach nur geil. Das war Fußball wie er sein soll.



wow finde ich ganz ganz große Klasse von dir! Hut ab!!! Es sollten mehr Leute von dir geben.

das gestern war einfach nur der Hammer. Sollten Sie so gegen hoppelheim am Sonntag auftreten dann könnte das was werden mit dem Sieg.

Gestern war meiner Meinung eindeutig eine Handschrift von Hütter zu erkennen. Das Spiel War einfach klasse. Mit dem Ball und auch gegen den Ball. Ich persönlich bin kovac für vieles wirklich dankbar aber ich bin einfach der Meinung das Adi uns jetzt ein Stück weiter entwickeln kann. Nur meine Meinung aber ich hatte immer irgendwie ein gutes Gefühl bei Adi und bin froh das er glaub ich so langsam ankommt.

Aber nochmals zu dir,  finde das was du geschrieben hast ganz große Klasse ☺
#
tolles Spiel gewesen. Die Stimmung und die Mannschaft einfach der totale Hammer.  echt was da abging war weltklasse.

alle mit einer so super Leistung. Echt da kann man stolz darauf sein.

Für mich heute bester am Platz War jetzt Torro. Hut ab vor den jungen. Viele hätten vielleicht gar nicht gespielt.  mein Mitleid und alles alles gute.

tolle Leistung von Fans.
#
man man man ich sags euch  bin jetzt schon fertig mit meinem nerven. Was für nen geiles Spiel!!!

Für kostic freut mich das sooo. das hat er sich verdient nachdem was alle gegen ihn geschimpft haben. Macht heute sein Spiel.

So kurz durch schnaufen  und dann noch Bitte nochmal so ne Halbzeit. Hoffe das ante bald kommt.

Und was ist das Bitte für eine geile Stimmung im Stadion.  pure gänsehaut.

Jetzt noch dann schnell eins nachlegen oder zwei und alles ist gut ☺☺☺
#
Auch von mir ein riesiges Dankeschön an euch. Es ist immer wieder purer Wahnsinn was ihr macht.

#
Basaltkopp schrieb:

Weil Torro der totale Fehleinkauf ist, wie die Fachleute hier im Forum festgelegt haben und Haller auch total überschätzt ist.


Ist langsam mal gut wir haben es kapiert. Brauchst du nicht unter jeden Kommentar schreiben.
Man schreibt ja auch nicht wenn man einen neuen Spieler lobt „Ja aber Geraldes und Wiedwald sind halt totale Flops.“
#
Michael@Owen schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Weil Torro der totale Fehleinkauf ist, wie die Fachleute hier im Forum festgelegt haben und Haller auch total überschätzt ist.


Ist langsam mal gut wir haben es kapiert. Brauchst du nicht unter jeden Kommentar schreiben.
Man schreibt ja auch nicht wenn man einen neuen Spieler lobt „Ja aber Geraldes und Wiedwald sind halt totale Flops.“



woher weißt du denn das Geraldes ein totaler Flop ist?!?

Würde mich interessieren? Hab eigentlich schon gehofft das er auch noch sich richtig zeigen darf und muss. Nun ist ja die Verletzung dazwischen gekommen was ihn mit Sicherheit nochmals ein wenig zurück wirft. Klar Testspiele usw War er Ned unbedingt der beste aber manche Spieler brauchen halt seine zeit. Hat man ja bei Torro auch gesehen. ich jedenfalls für meinen teil schreibe chico noch nicht ab. würde es mir echt wünschen wenn er bei uns den Sprung schaffen würden und wir noch ne kaufoption bekommen. Aber schauen wir mal was die Zukunft bringt
#
Bena schrieb:

Einfach mal freuen das man Sonntag nen schönen Heimsieg hatte und das wir Donnerstags gegen eine echt klasse Mannschaft spielen dürfen.



was Du alles erwartest, das ist doch wirklich zu viel verlangt
#
Tafelberg schrieb:

Bena schrieb:

Einfach mal freuen das man Sonntag nen schönen Heimsieg hatte und das wir Donnerstags gegen eine echt klasse Mannschaft spielen dürfen.



was Du alles erwartest, das ist doch wirklich zu viel verlangt



ich glaub auch

freu mich schon wie Socke auf Donnerstag.



hoffe auf ein 1:0 für uns uns
#
oh man ich will mir Ned vorstellen was denn hier wieder los ist wenn wir gegen lazio und hoppelheim verlieren würden.

Da ist dann wieder alles beschissen und die Welt geht unter. Hütter sollte man am besten gleich entlassen und die Transfers würden wieder Ned mal für die 3. Liga reichen. Bobic wäre der größte loser  den es gibt und alle bzw viele wissen und können es ja eh besser.

Einfach mal freuen das man Sonntag nen schönen Heimsieg hatte und das wir Donnerstags gegen eine echt klasse Mannschaft spielen dürfen.

Und das noch nicht alles Gold ist was glänzt  das weiß doch eh jeder. Jeder von uns und auch der Trainer und die Spieler. Wie muss man dann immer wieder sich versuchen wichtig zu machen und andauernd auf den gleichen scheiß herumreiten. Versteh sowas einfach nicht. Klar man kann ansprechen was noch nicht so gut ist aber da kommt doch ständig immer das gleiche. mich langweilt das schon. Hütter ist kein dummer Mensch auch wenn soviele hier das Denken.  er weiß ganz genau was sache ist in meinen Augen und spricht es auch gut an. was soll er denn machen wenn einfach jemand im Mittelfeld abgeht. Er muss mit dem Personal arbeiten was er hat. Und wenn jetzt einer kommt mit dem dann hätte man nachlegen müssen und aufn transfermarkt  handeln müssen.  weiß denn einer von uns überhaupt das dass nicht der Fall War.  Vielleicht hatte man ja einen in der Pipeline.  Was sich dann vielleicht nicht realisiert hat. Und ich bin sicher das sich Chico auch zeigen darf. Bis jetzt hat doch jeder Transfer schon gezeigt das wir sie gut brauchen können. Mal Müller bisschen außen vor gelassen. Selbst ein allan hat sein Debüt gehabT.  und so schlecht hat er sich in meinen Augen gar nicht angestellt.  also denke ich das wir uns auch noch an Chico erfreuen können.

Also einfach mal freuen das wir gewonnen haben und das wir Donnerstags gegen eine richtig geile Truppe spielen .
#
Bena schrieb:

Hoffe das nichts mit ante Hand irgendwie ist, hatte ja bei der einen Szene sich paar mal die Hand gehalten.

Habe mir gerade nochmal seine Auswechslung angesehen (zufällig genau passend geklickt). Wäre wirklich was gravierendes an der Hand, hätte er nicht ins Publikum geklatscht und sich auch nicht mit beiden Händen mit Gacinovic abgeklatscht. Ich denke, da können wir einigermaßen entspannt sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Bena schrieb:

Hoffe das nichts mit ante Hand irgendwie ist, hatte ja bei der einen Szene sich paar mal die Hand gehalten.

Habe mir gerade nochmal seine Auswechslung angesehen (zufällig genau passend geklickt). Wäre wirklich was gravierendes an der Hand, hätte er nicht ins Publikum geklatscht und sich auch nicht mit beiden Händen mit Gacinovic abgeklatscht. Ich denke, da können wir einigermaßen entspannt sein.


okay ja dann ist gut ☺ das wäre ja der absolute super Gau wenn er jetzt wieder ausfallen würde. zum Glück ist nichts passiert. Aber wahr schon ziemlich hart wie die teilweise auf ihn los sind.

das wird wahrscheinlich die Taktik unserer Gegner bald werden. rebic so schnell wie nur möglich ausschalten. Nur gut das er auch ziemlich robust ist.
#
so Guten Morgen Euch allen ☺

jetzt ne Nacht über den Sieg geschlafen ( übrigens Sehr Sehr gut geschlafen ☺) und freue mich immer noch so wie gestern. Hoffe das nichts mit ante Hand irgendwie ist, hatte ja bei der einen Szene sich paar mal die Hand gehalten. Und man muss sagen das man gestern klar gesehen hat Wie stolz und froh wir sein können das ante bei uns ist. Aber nicht nur Rebic sondern auch unseren Haller. Find das Klasse was er diese Saison zeigt. Er ist wirklich mit ein Arbeitstier. Und Kostic muss ich sagen das er mir auch gefällt. Er gibt sich voll für die Mannschaft mit ein. Zu Torro muss ich sagen das ich wirklich ganz ganz viel von ihm halte. Gerade wenn man die Doku bei Nitro gesehen hat. Seine Mutter hatte ja sich extrem sorgen gemacht ne zeit lang. Freue mich bei jedem Spiel wenn er sich zeigen darf und kann. Und unser N'dicka ist schon nen ganz cooler. Nicht nur wegen dem Tor.  finde einfach der ist Bis jetzt jeden Cent wert.

Soo nun müssen sie sich auf lazio konzentrieren. das wird nen ganz ganz schöner Brocken.  Aber ich glaub an unsere Jungs.
#
soo das hat heute mal gut getan was ☺

klar h96 war jetzt nicht die übermanschaft aber man hat meiner Meinung einfach gemerkt das der Wille da war. und ein ganz ganz wichtiger sieg. Rebic ist einfach ne Wucht. das war und ist der Knaller den wir bekommen konnten. hatte es ja schon am Tag seiner Verlängerung geschrieben. da issa da Knaller ☺☺☺

jetzt heißt es nur nicht ausruhen aber das würd den Jungs und Adi schon klar sein. Aber man kann doch drauf aufbauen....

so euch nen schönen abend und ich sag nur Heimsieg