>
Avatar profile square

Bena

1279

#
Wünsch euch einen Wunderschönen guten Morgen ihr verrückten!!! 😊😊😊

Bin immer noch total geflasht, nur am Grinsen und einfach Glücklich!

Das war gestern schon echt eine geile Nummer. Nur der Rebic tut mir echt leid. Er brannte ja richtig! Hoffe einfach so sehr, dass er bleibt!

Aber auch jeder anderer war gestern On Fire gewesen.

Und was ich auch echt top finde, man kann gegen die Düsseldorfer auf ein paar Positionen Rotieren. Wir haben einen guten Kader dieses Jahr.

Einfach nur geflasht und unheimlich glücklich!
#
Yaaaahhh man, Kostic!!! Du geile Sau!
#
Oh Man, was ein Spiel, das wird noch ganz hart!


Ich Dreh schon total am Rad, hoffe das jetzt schnell das 2:0 kommt
#
Oh Man, Oh Man, was ein riesen Mist jetzt! Ach komm!!! Wir waren so gut drin.

Ich könnt grad echt sowas von Kotzen!

Ich glaub wir packen das trotzdem! Jetzt erst recht!
#
Und wer zählt schon die Minuten? Ich kann es kaum noch aushalten!

Hoffe das wir die heute so richtig weg fegen! Bin schon auf die Aufstellung gespannt! Hoffe so sehr, dass Ante dabei ist, und mal so richtig aufdreht!

Aber sollt es ned klappen, dann ist es zwar extrem beschissen, aber das Leben geht weiter! Trotzdem bin ich positiv gestimmt, und hab so ein Gefühl das es heut in die Gruppe geht!

Euch allen verrückten schön mal viel Spaß, und lasst uns die Party genießen
#
Schade schade, ein Remis wäre wirklich sowas von gerecht gewesen! Naja hilft jetzt leider auch nichts.

Aber und das kann man auch einfach mal akzeptieren, dass wir so schlecht ned waren. Wenn wir Donnerstag auch so Spielen, dann glaub ich schon, dass wir in die schlagen können.
#
Man nerft mich das gerade, wahr klar das da jetzt einer nach dem anderen liegen bleibt!

Ich hasse RB!!
#
Ach Fuck.....

Das wahr jetzt doof, naja hilft ja ned! Bin trotz allem nicht enttäuscht, haben ein wirklich gutes Spiel gemacht. Ein 1:1 wäre verdient gewesen.
#
Bin übrigens der Meinung das Ndicka und auch Abraham ein echt gutes Spiel machen.

Freu mich vorallem für Ndicka, ich mag den Kerl einfach! Und Rode ist einfach der Wahnsinn. Nach so einer Verletzung so ein Comeback! Der Bub hat einfach Bock auf die Eintracht!
#
Schau dir nochmal die Aufstellung in Straßburg an. Du kannst ja danach bei deiner Meinung bleiben. Meine Meinung bleibt,daß man ohne Haller und Jovic eine komplett andere Taktik spielen muß und die heißt für mich nicht Rebic alleine vors Tor zu stellen. Bisher lief alles von alleine, jetzt zeigt sich ob der Trainer was kann. Menschlich hat er schon mal versagt.
#
uefa_schaub schrieb:

Bisher lief alles von alleine, jetzt zeigt sich ob der Trainer was kann. Menschlich hat er schon mal versagt.



Echt? Dann sag mir bitte wieso er Menschlich versagt hat? Weil er Rebic öffentlich ein wenig angezählt hat oder wie? Und hat dann Trapp auch Menschlich versagt?

Und wegen der Aufstellung, was wäre denn gewesen, wenn Rebic richtig Bock gehabt hätte auf das Spiel und dort 2 oder 3 Tore geschossen hätte. Und selbst wenn er da was falsch gemacht hat unser Adi, er ist auf jeden Fall mit verantwortlich für die letzte Saison. Ich glaub einfach das du was persönlich gegen ihn hast.
#
Ich wünsche mir ja einerseits immer einen Sieg der Eintracht. Ich wünsche mir aber auch ganz schnell einen neuen Trainer, denn wer selber soviele Fehler macht und sich dann einen Sündenbock raussucht der an allem Schuld ist, sollte maximal wieder in der Provinz trainieren. Vielleicht sogar nach einer anderen Beschäftigung umsehen. Z.B. Politik, Wirtschaft, etc.
#
uefa_schaub schrieb:

Ich wünsche mir ja einerseits immer einen Sieg der Eintracht. Ich wünsche mir aber auch ganz schnell einen neuen Trainer, denn wer selber soviele Fehler macht und sich dann einen Sündenbock raussucht der an allem Schuld ist, sollte maximal wieder in der Provinz trainieren. Vielleicht sogar nach einer anderen Beschäftigung umsehen. Z.B. Politik, Wirtschaft, etc.



Das jetzt nicht dein Ernst oder? Krass, wirklich!!!

Also für mich der Troll des Tages!!!

Ohne Adi wären wir jetzt vielleicht ganz wo anders! Aber wenn man keine Ahnung hat, dann kommt halt so ein Stuss eben bei raus
#
Also ich find ehrlich gesagt das wir das nicht schlecht machen. Man sollt einfach mal daran denken, das Leipzig auch echt (leider) eine super Mannschaft da zusammen hat. Und die haut man mal ned so schnell weg.

Wenn jetzt Dost da ist, dann sollt es auf jeden Fall schon gut für uns aussehen. Und auch der Kader gefällt mir. Adi hat heute gut Rotiert und ich find die Jungs machen das wirklich gut.

Wenn ich allerdings so Sachen Lese, das es diese Saison nur ums Nackte Überleben gehen kann, dann muss ich doch echt im Strahl kotzen.

So hoffentlich machen wir irgendwie das 1:1 und ich wäre echt begeistert. Sollt es aber nicht so sein, dann geht die Welt nicht unter.
#
Ach, dass er betrunken war wurde auch widerlegt von Reuter? Habe ich noch gar nicht gelesen.
#
keinabseits schrieb:

Ach, dass er betrunken war wurde auch widerlegt von Reuter? Habe ich noch gar nicht gelesen.



Oh man dein rum getrolle kannst du nun endlich doch mal aufhören oder?!? Es nervt langsam! Find dich damit ab das Hinti zur eintracht kommt und fertig.

Ich bin auf jeden Fall happy, dass es nun bald ganz offiziell wird und er ein Adler ist. Auch dank ihm sind wir soweit gekommen letzte Saison.

#
Ich würde für ihn mittlerweile nicht mal 9 Mio. Euro bezahlen. Die Eintracht sollte dringend Abstand von diesem Transfer nehmen. Hinteregger ist eine echte Diva.

Und einige hier wollten tatsächlich für ihn 15 Mio. Euro bezahlen. Gott sei Dank haben diese Leute nicht das Sagen bei unserer SGE.
#
keinabseits schrieb:

Ich würde für ihn mittlerweile nicht mal 9 Mio. Euro bezahlen. Die Eintracht sollte dringend Abstand von diesem Transfer nehmen. Hinteregger ist eine echte Diva.

Und einige hier wollten tatsächlich für ihn 15 Mio. Euro bezahlen. Gott sei Dank haben diese Leute nicht das Sagen bei unserer SGE.


Tut mir leid wenn ich das jetzt sagen muss aber gott sei dank hast du genauso wenig zu melden bei der SGE.

Und von wegen Diva usw hast du dir mal vielleicht nur eine Sekunde Gedanken gemacht wie es Hinti selber geht bei dem ganzen Theater um ihn? Glaub eher nicht.

Und Fakt ist das Hinti auch  nur ein Mensch ist. Menschen machen halt Fehler oder bauen Scheiße na und!  Ich glaub das jeder hier im Forum schon mal irgendein mist gemacht hat. Na und! Sollte man von diesem Menschen jetzt Abstand nehmen oder was?

Das Problem bei dir ist einfach das du generell Hinti nicht ab kannst.  Du wartest ja sehnsüchtig na solch meldungen das du dann gleich wieder drauf hauen kannst.

Und wenn Bobic und Co. der Meinung sind das sie 15 Millionen für ihn ausgeben dann soll es gut so sein. Sie wissen Am besten was Sache ist. Und wenn sie der Meinung sind das er das nicht wert ist dann wird halt nichts draus.
#
Auch von mir alles alles erdenklich gute auf deinem neuen Weg.

Hoffe du schaffst es für einen der ganz großen in England auf dich aufmerksam zu machen. Du hast das verdient!

Für mich warst du und bist du einer der komplettesten Stürmer!

Danke für die tollen Momente mit dir im Adler Trikot!
#
Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt!

Freu mich mega auf ihn und bin gespannt wie er sich bei uns macht!

Denke mal da Adi ihn gut kennt und weiß wie er ihn am besten einzusetzen hat, wird er uns bestimmt helfen können.

#
Viel zu sehen gibt es von diesem Djibril im Internet ja nicht. Aber was man über ihn liest, klingt schon verdammt gut. Wenn man davon ausgeht, dass Hütter ihn genau kennt und er ihn haben will, dann würde ich es schon als relativ sicher ansehen, dass der Junge demnächst bei uns aufschlägt.
#
clakir schrieb:

Viel zu sehen gibt es von diesem Djibril im Internet ja nicht. Aber was man über ihn liest, klingt schon verdammt gut. Wenn man davon ausgeht, dass Hütter ihn genau kennt und er ihn haben will, dann würde ich es schon als relativ sicher ansehen, dass der Junge demnächst bei uns aufschlägt.



Naja das finde ich dann doch ein bisschen gewagt. Man sieht ja anhand von Mbabu das sowas nicht immer gleich fix ist.

Ich für meinen Teil würde mich aber auch echt sehr freuen wenn wir ihn bald begrüßen dürften.
#
DoctorJ83 schrieb:

Naja, ich erinnere mich an Spiele gegen Augsburg, in Wolfsburg, gegen Mainz und gegen Berlin zu Hause, wo das Mittelfeld keinen Ball länger als 2s halten konnte. In Leverkusen und München gab es sicherlich noch deutlich größere Probleme. Aber De Guzman, Willems, der so viel gepriesene Torro und Gacinovic waren in dieser Saisonphase nicht wirklich konkurrenzfähig. Handlungsbedarf ist deutlich untertrieben


Denk Mal bitte über die einzelnen Spieler nach und warum sie in dieser Saison Phase keine Wunder mehr vollbrachten.
Dafür gibt es ausreichend Gründe.
Wir haben sicherlich Handlungsbedarf im Mittelfeld.
Aber so zu tun als hätten wir das schlechteste Mittelfeld der Liga gehabt, passt überhaupt nicht.
Und alles positive in der Rückrunde auf Rode schieben geht auch nicht !
Wir haben in der Hinrunde 27 Punkte geholt und in der Rückrunde 27 Punkte.
In Europapokal Spielen sind wir immer super aufgetreten.

Das man Stürmer wie Haller und Jovic so gut machen kann, dazu gehören auch noch andere gute  Mitspieler und vor allem ein gutes Mittelfeld.
Klar können wir uns da verbessern, aber ich finde es kacke, wenn man so tut als wären
unsere Mittelfeldspieler alle Mist.
Die haben viel zum Erfolg beigetragen.
Ein Jovic, Rode oder Haller können beim Gewinnen helfen, aber dazu gehören eben auch die passenden Mitspieler.
#
Find deinen Beitrag wirklich gut, oft wird echt so getan als hätten wir nur Backpflaumen im Kader!

Klar sollte und wird man da nachlegen, aber ich hoff auch sehr auf Torro-Zorro. Ich persönlich war von Anfang an eigentlich sehr angetan von ihn und werd ihn das auch nie vergessen, wo er an den einen Tag nochmals alles gegeben hat für die Eintracht. Der eine Tag wo nach Spielende die Manschaft sich im Kreis zusammen gestellt hat und er dann in tränen ausbrach. Und bis zur seiner Verletzung fand ich ihn auch immer besser!

Aber ich kann mich noch gut an die letzten Testspiele im letzten Sommer erinnern, wo auch einige gemeint haben das er es nicht mal in der 2. Liga es schaffen würde.

Und auch alle andere haben zu den Erfolg beigetragen. Nicht nur immer Rebic, Jovic und Haller. Fußball spielt eine komplette Mannschaft.
#
Bena schrieb:

Kann jemand was über den Spieler eigentlich sagen?

Schick keinabseits mal eine PN. Der wird den Spieler dann bei FIFA19 analysieren
#
Basaltkopp schrieb:

Bena schrieb:

Kann jemand was über den Spieler eigentlich sagen?

Schick keinabseits mal eine PN. Der wird den Spieler dann bei FIFA19 analysieren



😁😆😁😆😜

Mom das kann ich auch, hab ja selber den mist bei mir irgendwo rum liegen 😁😜😁😁😜

Halte aber wirklich gar nichts von dem Mist. Würd mir lieber von jemanden seine Meinung anhören der ihn vielleicht ein paar spiele mal gesehen hat.
#
Kann jemand was über den Spieler eigentlich sagen?

Mir persönlich sagt er leider nichts, aber was man oben lesen konnte hört es sich ja super an!

Er mit Hinteregger und Ndicka in ner dreierkette würde das passen?