>
Avatar profile square

Bena

1285

#
Ich weiß nicht recht, ich kann und will mir das ehrlich nicht vorstellen.

Krösche wurde doch auch geholt weil er so ein team player sein sollt.

Langsam nerft es einfach nur was für teils Schwachsinn man lesen kann bzw muss und was die alle so wissen.

Hoffentlich bleiben die Verantwortlichen ruhig und konzentriert und die Mannschaft rauft sich zusammen und zeigt endlich was in ihr steckt.

Der einzige Punkt den Ben Manga vielleicht nicht so toll findet ist die Situation um Blanco. Aber das ist auch nur von mir vermutet.
#
prinzhessin schrieb:

Ich hatte gehofft, dass Glasner schon in der 1. HZ eingreift, denn tatsächlich hätte ich Touré frühzeitig ausgewechselt. Das war eine katastrophale Vorstellung und ich hatte echt das Gefühl, dass er jeden Anderen mit runtergezogen hat.



Fur mich zusammen mit der Aufstellung von Hasebe der Kardinalfehler gegen Bochum: Touré hätte nicht spielen dürfen. Er hätte Ruhe gebraucht und wäre gegen Leipzig topfit gewesen. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, wie es nach dem Desaster um seine mentale Fitness gegen Leipzig bestellt ist...
#
derexperte schrieb:

Touré hätte nicht spielen dürfen. Er hätte Ruhe gebraucht und wäre gegen Leipzig topfit gewesen.


Naja hinter her ist man doch immer schlauer. Viele waren der Meinung das man das Team sich jetzt einspielen lassen soll. Ich persönlich bin da immer noch der Meinung.

Denke auch ned das es nur am Toure gelegen hat. Wie viele schon geschrieben haben, stimmt etwas nicht in der Mannschaft. Und solange das so bleibt wird es genauso leider weiter gehen.

Trainer wechseln bringt auch nix meiner Meinung nach, weil keine Zeit da ist um was neues zu probieren und einstudieren. Außerdem haben wir einen guten Trainer.

Die Mannschaft muss jetzt schauen das sie bis zum Winter noch ein paar Punkte holt. Wie ist erst mal egal.
#
Meiner Meinung nach stimmt einfach irgendwie was in der kompletten Mannschaft nicht.

Vielleicht sollte man sich mal zusammensetzen und richtig Tacheles reden. Lieber kracht es einmal richtig wie die nächsten Wochen ständig so ein Alibi Fußball zu spielen. Jeder muss sich für jeden zerreißen.

Ein Hauge zum Beispiel, der soll in der Nationalmannschaft zum Beispiel nicht so  verunsichert sein und soll dort auch besser spielen als in Frankfurt. Persönlich kann ich das nicht beurteilen da ich die Nationalteams nicht verfolge.

Vielleicht weiß da jemand von euch bescheid und hat ihn dort mal spielen gesehen.

Und zum Thema Transfers, man weiß nicht was oder wem Krösche holen wollt. Dann ist auch ein AR noch da, der die Transfers vielleicht absegen muss und bei dem einen oder anderen Spieler nein gesagt hat.

Klar kann man jetzt wieder kommen und sagen aber es war auch Geld für Hauge und Co da warum nicht für nen 9er. Vielleicht hat der Aufsichtsrat gemerkt es bleiben anfragen für unsere Spieler aus und hat Krösche bestimmte Vorgabe gegeben. Man weiß es nicht.

Ich für meinen Teil hab mich mega auf die Saison gefreut, klar nerft es mich auch wie es bis jetzt gelaufen ist. Trotzdem denke ich das es noch was werden kann. Da wir mittlerweile kompetente Leute überall sitzen haben.

#
Ich kann nachvollziehen, dass man einen 17-jährigen nicht unbedingt in eine Mannschaft einbaut, die sich noch finden muss und sowieso schon ein paar junge Spieler hat ohne Bundesligaerfahrung. Blanco ist sicher ein herausragendes Talent seiner Altersklasse, aber was ich in der U19 gesehen habe lässt mich zumindest zweifeln ob er schon bereit für die Bundesliga ist. Außerdem vertraue ich da Glasners Einschätzung der in täglich im Training sieht. Zu Beginn haben alle betont, dass man Blanco Zeit gibt sich in Ruhe an Seniorenfußball zu gewöhnen. Ich bin daher sehr verwundert über die aktuelle Entwicklung und würde mir wünschen das man sich mit Blanco zusammensetzt und ihm eine Perspektive aufzeigt. Irgendwie kann ich das alles nicht nachvollziehen.
#
sgevolker schrieb:

Zu Beginn haben alle betont, dass man Blanco Zeit gibt sich in Ruhe an Seniorenfußball zu gewöhnen. Ich bin daher sehr verwundert über die aktuelle Entwicklung und würde mir wünschen das man sich mit Blanco zusammensetzt und ihm eine Perspektive aufzeigt. Irgendwie kann ich das alles nicht nachvollziehen.


Mich wundert es ebenfalls, laut Artikel soll Blanco ja enttäuscht sein weil er von seiner nicht Nominierung der Europa League aus den Medien erfahren hat.

Da kann ich Blanco auch ein wenig verstehen. Klar der junge ist erst17 aber schade wäre es wenn es  wirklich so kommt.

Mal schauen, im Moment läuft es einfach nicht besonders für die Eintracht. Hoffentlich ändert sich das alles sehr bald.
#
FrankenAdler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Eine Trainerdiskussion ist absolut unpassend, denn die Situation liegt nicht am Trainer.

Die Fehlpässe und das reinrennen in den Gegner müssen die Spieler abstellen. Da kannst du als Trainer auch nicht mehr machen als Abläufe und Passspiel immer wieder trainieren. Den Schalter müssen die Spieler aber selbst umlegen, siehe auch Stockfehler etc.

Tatsächlich ist nicht der Trainer sondern die Mannschaft gefragt.        

Unfassbar was du hier ablässt.
Die Entscheidung von Hütter, die Eintracht zu verlassen ist nach deiner Meinung heute noch so wirkmächtig, dass die Spieler total verunsichert sind, alles was der neue Trainer hier macht, hat aber null Einfluss auf die Spieler, weil die "den Schalter selbst umlegen" müssen?

Ich kann Misanthrops Vermutung, du wolltest nur trollen schon nachvollziehen! Das ist so ein Quatsch was du hier schteibst ... 🙄

Ich habe nie gesagt, dass der Trainer keinen Einfluss hat.

Aber bei Stockfehlern und wenn Spieler in den Gegner rennen und die falschen Entscheidungen treffen, da kannst du als Trainer auch nicht mehr machen als die Automatismen weiter trainieren, den Spielern gebetsmühlenartig die richtigen Lösungen aufzeigen und der Rest muss von den Spielern kommen.

Ich finde es wirklich befremdlich, dass von Einigen jetzt schon der Kopf des Trainers gefordert wird.

Und auch für dich: "Quatsch" und "Trollen" ist keine Diskussionsgrundlage. Man kann ein wenig Respekt dem Diskussionspartner gegenüber zeigen, ich antworte dir ja auch respektvoll.
#
Punkasaurus schrieb:

Ich finde es wirklich befremdlich, dass von Einigen jetzt schon der Kopf des Trainers gefordert wird.



Also ich finde ehrlich gesagt nicht das hier jemand den Kopf vom Trainer fordert. Nein es wird eigentlich sachlich diskutiert ob Glasners die richtigen Ansätze wählt usw.

Aber du musst doch selbst sagen das es langsam Zeit wird das man eine Verbesserung sieht. Ich hab das Gefühl das die Mannschaft sich wieder etwas zurück entwickelt hat.

Für mich sah das in der Vorbereitung teils besser aus. Ist vielleicht auch nur mein Eindruck.

Ich finde deine positive Art ja toll und lobenswert aber langsam brennt dann die Hütte. Es müssen jetzt einfach siege her.

Und für mich ist der Trainer eben verantwortlich wie die 11 man eingestellt sind, und das man erwarten kann das sie einen Pass zum Mitspieler bekommen. Und wenn das nicht gelingt dann muss ich eben schauen wer vielleicht besser passt. Dann sind sie vielleicht überfordert mit den was der Trainer will.
#
Das Ding ist doch, wer soll es dann weiter machen wenn es wirklich so kommt, dass wir die nächsten Spiele  verkacken.

Ich an Glasners stelle würde mir vielleicht wirklich überlegen zurück zur 3er Kette zu gehen. Weiß nicht ob das der Mannschaft was bringt.

In den Vorbereitungsspielen sah das für mich ehrlich gesagt etwas besser aus als wie zuletzt.

Ich hoffe wirklich das wir die Kurve bekommen und uns bis zum Winter irgendwie auf Platz 10 so bewegen.
#
Guten Morgen zusammen,

konnte das Spiel leider nicht sehen.

Glasner meinte ja so zumindest bei den Stimmen zum Spiel das man einen Schritt nach vorne gemacht hätt was die Absicherung betrifft. Wie sieht ihr das und wie hat sich Jakic geschlagen?

Danke schon mal im voraus!

Schönen Tag euch allen
#
crazymike schrieb:
Über die mikro Ablöse für den drittbesten Torschützen Europas will ich in dem Zusammenhang schon lieber gar nicht mehr nachdenken


Du hast es wohl nicht kapiert das Silva ohne diese AK keinen Vertrag bei uns unterzeichnet hätte.
#
igorpamic schrieb:

Du hast es wohl nicht kapiert das Silva ohne diese AK keinen Vertrag bei uns unterzeichnet hätte.



Bringt leider nix bei manchen, die wollen es ned kapieren. Hauptsache mal quer geschossen.

Auf Transfermarkt hat heut wirklich einer behauptet das es angeblich gar keine ak oder so gegeben hat. Naja Hauptsache Welle mache machen.

Zu Kostic:

Sollt das so stimmen mit den Zahlen kann ich persönlich damit leben. Klar wären mir 20 bis 25 auch lieber gewesen aber wenn man ehrlich is kann Eintracht Frankfurt es sich nicht leisten einen Spieler wie Kostic ein halbes Jahr auf die Tribüne zu setzten oder so.

Ich kann aber natürlich jeden verstehen der sich mit dem Deal nicht anfreunden kann.
#
das glaubt dem Krösche doch kein Mensch, der Kostic ist weg da geht es nur noch ums Geld deshalb sagt er jetzt nur positives damit der Preis nicht noch mehr gedrückt wird
#
Küchenchef schrieb:

das glaubt dem Krösche doch kein Mensch, der Kostic ist weg da geht es nur noch ums Geld deshalb sagt er jetzt nur positives damit der Preis nicht noch mehr gedrückt wird


Was hätte er denn bitte deiner Meinung nach sagen sollen?

Klär mich mal bitte auf, was du denn an seiner Stelle gesagt hättest
#
aber wann hat er denn getroffen
#
Küchenchef schrieb:

aber wann hat er denn getroffen


17 Scorer in 37 Spielen 20/21 - davon 9 Tore - sind auch mehr, als so manch anderer Stürmer.

Ist  doch oben beantwortet worden.
#
Ich gehe davon aus,dass man nach dem geplatzten Younes-Ding Kostic ziehen lässt/lassen muss und auch eine niedrigere Ablöse einkalkuliert.

Wir brauchen dringend einen DM(Jakic?) und einen Mittelstürmer.
Die Position von Kostic wird Hauge übernehmen...er ist nun kein Linienschrubber und Flankengott,aber dafür spielt er die Bälle in die Tiefe.
Auch ein Kamada Abgang wäre denkbar, sowie eine völlige Überraschung á la N'Dicka.
#
SGERafael schrieb:

Ich gehe davon aus,dass man nach dem geplatzten Younes-Ding Kostic ziehen lässt/lassen muss und auch eine niedrigere Ablöse einkalkuliert.



Puhh... Ich hoffe mal nicht das dass so kommt.

Schwierige Situation jetzt.
#
Sollte der Inhalt des Artikels so stimmen, kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
Bei einem Marktwert von 10 Millionen Euro für 4 Millionen zu verkaufen und durch die Ablöse an Neapel nur 2 Millionen zu verdienen ist mir etwas zu wenig.
Hoffentlich stimmt das so nicht.
#
manu_1982 schrieb:

Sollte der Inhalt des Artikels so stimmen, kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
Bei einem Marktwert von 10 Millionen Euro für 4 Millionen zu verkaufen und durch die Ablöse an Neapel nur 2 Millionen zu verdienen ist mir etwas zu wenig.
Hoffentlich stimmt das so nicht.


Und was hilft es dir wenn du einen Spieler im Kader hast der unzufrieden ist und dann vielleicht das ganze Team drunter leiden muss?

Man ist hier nicht bei Fifa oder sonst ein Manager Spiel. Die wirkliche Welt sieht etwas anders aus.

Deswegen lieber nehmen was man noch bekommt und gut ist.

Wäre schade aber es is wie es ist.
#
nicht nur wegen Rode ich sehe echt schwarz, da stimmt es hinten und vorne nicht vom Manager bis zum Kader, immer lese ich von den jungen Hüpfern damit kannst du nichts erreichen du brauchst auch Erfahrung und ich befürchte dieser Wettanbieter wird recht haben mit dem Abstieg.
#
Und sowas nennt sich Küchenchef.... Zum schämen!!!

Letztes Jahr hieß es so oft die Rentner Truppe, der fehlt es an Geschwindigkeit und bla bla blub....

Und wie kann man bitte jetzt schon Die Arbeit von Krösche beurteilen?!?

Und meiner Meinung haben wir eine super Mischung im Team. Wir haben ned nur junge Hüpfer sondern auch Trapp, Hinti, Hase, Kostic, Sow, Durm, Da Costa, Jounes (bis jetzt).

Aber klar alles nur Hüpfer die von der Hüpfburg runter gefallen sind und nix mehr reißen. Deswegen haben wir letzte Saison auch um einen Punkt die CL verpasst.

Aber klar, weil man jetzt mal 3 oder 4 junge Spieler ins Team versuchen will zu integrieren steigt man gleich ab....
#
prettymof___ schrieb:

game_Over schrieb:

Sorry aber wir verpulvern oftmals Kohle für nichts und dem wohl besten Spieler seit 3 Jahren geben wir keine Erhöhung. Klingt wie ein schlechter Scherz. Corona hin oder her.


Weißt du genau woher?


Was genau meinst du? Das ich das mit dem Geld/Gehalt weiß oder wir oftmals Kohle für nichts verpulvern

Ich denke mal du meinst das mit dem Gehalt, dann bitte meinen Satz davor auch noch lesen. Ich meinte das in Bezug auf Lazio, die wohl nur knapp max. 1 Mio Gehalt pro Jahr mehr bieten als wir momentan zahlen. Das meiner Meinung nach müssten und sollten wir auch hinkriegen um ihn zu halten.
Falls natürlich Inter ankommt mit CL , größerer Verein etc... und wohl auch mehr als 1 Mio pro Jahr als wir bieten würden, könnte ich Kostic wiederum verstehen, wenn er einen Wechsel anstrebt.
#
Du musst aber drann denken das wenn wir jetzt Kostic 1 Million mehr geben, das vielleicht die anderen dann auch auf Krösche und Co zugehen und mehr wollen.

Und das würde dann vielleicht einfach nicht klappen.

Es steht außer Frage das Kostic sich das verdient hat.

Aber vielleicht ergibt sich ja dadurch für die Eintracht auch ne Möglichkeit sich anders aufzustellen (taktisch, Formation) wenn Kostic uns verlassen sollt.

Nicht falsch verstehen ich würde mich freuen wenn er bei uns bleibt, aber ich bin auch der Meinung das wenn eine Tür zu geht, dann geht ne andere dafür auf.

Vielleicht noch nicht dieses Jahr weil viele neue und junge Leute ins Team gekommen sind aber dafür rocken wir nächste Saison.
#
ufff wenn er wirklich zu Lazio gehen sollte wegen ca. 0.5-1 Mio mehr im Jahr wäre das aus seiner Perspektive höchst fragwürdig (da Lazio kein CL Verein ist), aber auch von unserer Seite extrem lächerlich.

Sorry aber wir verpulvern oftmals Kohle für nichts und dem wohl besten Spieler seit 3 Jahren geben wir keine Erhöhung. Klingt wie ein schlechter Scherz. Corona hin oder her.

Kostic ist eine fu***ing Maschine!!! Der kann locker noch 4 Jahre auf diesem Niveau spielen, und danach geht er einfach eine Position zurück und kickt die letzten 5 Jahre seiner Karriere als LV, und wird wahrscheinlich zu der Zeit immer noch 5xschneller sein als ein Djakpa, Spycher, Wiedener  (und wie sie alle hießen) es je waren!!!

Geizt net rum, ohne unsere Maschine läuft nix! Also, 5 Mios pro Jahr und 5 Jahre binden! That's it!!
#
game_Over schrieb:

ufff wenn er wirklich zu Lazio gehen sollte wegen ca. 0.5-1 Mio mehr im Jahr wäre das aus seiner Perspektive höchst fragwürdig (da Lazio kein CL Verein ist), aber auch von unserer Seite extrem lächerlich.

Sorry aber wir verpulvern oftmals Kohle für nichts und dem wohl besten Spieler seit 3 Jahren geben wir keine Erhöhung. Klingt wie ein schlechter Scherz. Corona hin oder her.


Verstehe deine Sicht sehr gut!

Denke mal das ned nur du so denkst sondern das Krösche und Co. Auch so denken und alles versuchen werden das Kostic bei uns bleibt.

Mein weiß doch auch gar nicht ob ned Kostic zu Krösche gegangen ist und gesagt hat das er gerne dahin möchte.

Auf jeden Fall spannend, kann noch viel passieren.

Hoffen wir einfach mal das uns Kostic erhalten bleibt.
#
Also die ersten 60 Minuten waren echt super, hat mir klasse gefallen!!!

Gerne mehr davon.

Freue mich schon so wenn es endlich richtig los geht.

Vor ein paar Monaten nach verpassen der CL ziemlich am Boden, jetzt will ich einfach das es los geht!!!
#
Tafelberg schrieb:

aufgrund seiner Auslandsreise mit der austral. NM konnte er sich nicht impfen und zum anderen finde ich den Begriff "Katastrophe" in dem Zusammenhang für völlig übertrieben.


Katastrophe finde ich auch übertrieben, aber das „hatte keine Zeit“-Argument ist halt Quatsch. Impftermine mit J&J gab es seit Juni genug zu flexiblen Zeiten in Impfzentrum und bei zahlreichen Ärzten.
#
yeahboah schrieb:

Tafelberg schrieb:

aufgrund seiner Auslandsreise mit der austral. NM konnte er sich nicht impfen und zum anderen finde ich den Begriff "Katastrophe" in dem Zusammenhang für völlig übertrieben.


Katastrophe finde ich auch übertrieben, aber das „hatte keine Zeit“-Argument ist halt Quatsch. Impftermine mit J&J gab es seit Juni genug zu flexiblen Zeiten in Impfzentrum und bei zahlreichen Ärzten.


Also da muss ich dich leider enttäuschen, ich und meine Frau warten immer noch auf unsere erste Impfung.

Das ist vielleicht in größeren Städten so, aber bei uns und im Umkreis bekommt man mal ned so einfach nen Termin.

Und auch in unseren Bekanntenkreis sind sehr sehr viele die noch lang warten müssen.

Da heißt es dann immer man ist auf der Liste.

Zum Glück sind wir jetzt Mitte August endlich drann, und das obwohl meine Frau und ich mehrere vor Erkrankungen haben. Bei meiner Frau z. B. Schweres Asthma.
#
Danke Seb für die endlich mal unfassbar ehrlichen Worte
#
crazymike schrieb:

Danke Seb für die endlich mal unfassbar ehrlichen Worte


Habs leider ned sehen können, was hat er den gesagt?
#
Bye, Bye CL! Wer nicht mal gegen den abgeschlagenen Letzte gewinnt, hat das auch wohl nicht verdient!
#
RockyRaccoon schrieb:

Bye, Bye CL! Wer nicht mal gegen den abgeschlagenen Letzte gewinnt, hat das auch wohl nicht verdient!


Und das Spiel ist schon vorbei oder wie.....
#
Also gestern war ich auch echt mal angefressen... Heut bin ich eigentlich nur ein wenig enttäuscht!

Trotzdem spielen wir oder spielten einen richtig tollen und schönen Fußball.
Wir sind nächste Saison in der Euroleague.

Haben eine spannende Zeit vor uns, mit neuen Leuten! Bei all den Frust und Ärger den ich von allen verstehe. Wir können stolz auf Eintracht Frankfurt sein.

Zum Thema Adi Hütter will ich nichts sagen! Bin froh wenn die Saison vorbei ist und er in Gladbach ist.