>
Avatar profile square

Bena

1285

#
Oh man, was bin ich nervös!

Wir packen das, ja wird hart aber wir gewinnen heute!!!

Und wenn wir heut das Ding nach Hause bringen, dann glaub ich auch an die CL.
Dann hält uns niemand mehr auf.

Und sollt es wirklich nicht klappen, so haben wir doch mal eine richtig richtig geile Saison gespielt und spielen Europacup.

#
Schönesge schrieb:

Tom66 schrieb:

Als es 0:1 stand ging ich spülen...1:1....weiter gespült....2:1.....mit spülen gerade fertig....3:1

Hat noch jemand schmutziges Geschirr?


Mach die Wäsch


Und dann staubsaugen bitte!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Schönesge schrieb:

Tom66 schrieb:

Als es 0:1 stand ging ich spülen...1:1....weiter gespült....2:1.....mit spülen gerade fertig....3:1

Hat noch jemand schmutziges Geschirr?


Mach die Wäsch


Und dann staubsaugen bitte!



Wir haben jetzt auch mitn spülen angefangen, vielleicht hilfts ja.

Fenster müssten auch mal wieder geputzt werden 😊
#
Schade, hätte mir auch ein wenig mehr Mut gewünscht und gehofft den ein oder anderen von Anfang gesehen.


Nichts desto trotz schauen wir mal, es könnt ja klappen.

Leider fehlt mir aber auch der Glaube, hab den ganzen Tag schon ein doofes Gefühl.
#
Sehr cool, freut mich mega!

Willkommen beim geilsten Verein der Welt
#
Glück im Unglück würde ich sagen. Hätte auch deutlich schlimmer ausfallen können die Diagnose. Gute Besserung Filip.
#
Basaltkopp schrieb:

Glück im Unglück würde ich sagen. Hätte auch deutlich schlimmer ausfallen können die Diagnose. Gute Besserung Filip.



Ja das stimmt, nur tut mir Kostic echt leid.

Was der die letzten Jahre für uns geleistet hat, ist einfach enorm. Dazu kommt das er bestimmt diesen Sommer zu einen größeren Club wechseln wollt.

Erst kommt Corona, und nun die Verletzung.

Ich wünsche  ihn, das er schnell wieder Gesund wird!
#
Kein Update von Kostic. Ist das jetzt eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
#
Eintracht23 schrieb:

Kein Update von Kostic. Ist das jetzt eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?


Hab die Meldung eben von der  Adlerapp bekommen, das es ein Teilanriss des Innenbands ist.

#
Unser Trainer sieht das wohl anders.
Soll kein neuer Stürmer kommen.
Und als Kamada Backup haben wir Zuber.
#
Hyundaii30 schrieb:

Unser Trainer sieht das wohl anders.
Soll kein neuer Stürmer kommen.
Und als Kamada Backup haben wir Zuber.


was soll er auch anderes sagen.

Wer weiß, vielleicht kommt noch jemand vielleicht auch nicht.

Stand jetzt gehe ich davon aus das wirklich niemand mehr kommt.

Ob das gut geht oder nicht werden wir sehen.
#
Ziemlich ruhig geworden um den Kerl.
Steht heute auf jeden Fall in der Start11 gegen Den Haag.
#
fabisgeffm schrieb:

Ziemlich ruhig geworden um den Kerl.
Steht heute auf jeden Fall in der Start11 gegen Den Haag.



Könnt mir gut vorstellen das Hütter und Bobic evtl niemanden mehr für rechts holen.

Vielleicht denken Sie ja das Danny und Zuber ausreichend sind.

Und dann stellt sich mir auch die frage ob er uns wirklich besser macht.
#
Weis eigentlich wer, was mit Kevin Stöger ist?

Hat er schon einen neuen Club?

Könnt ihn mir schon gut bei uns vorstellen.
#
Torro ist leider einfach viel zu langsam, sowohl körperlich als auch gedanklich.
Er ist stets hinterhergelaufen, zu lange überlegt und hat hat oftmals falsche Entscheidungen getroffen.
Seinen Abgang finde ich konsequent. Man zieht die Reissleine, bekommt noch etwas Ablöse und entlastet den Etat. In Spanien noch mal einen Neuanfang wagen, dort passt er auch vom Stiel besser hin als in die extrem schnelle und körperbetonte Buli.
#
PhillySGE schrieb:

Torro ist leider einfach viel zu langsam, sowohl körperlich als auch gedanklich.
Er ist stets hinterhergelaufen, zu lange überlegt und hat hat oftmals falsche Entscheidungen getroffen.
Seinen Abgang finde ich konsequent. Man zieht die Reissleine, bekommt noch etwas Ablöse und entlastet den Etat. In Spanien noch mal einen Neuanfang wagen, dort passt er auch vom Stiel besser hin als in die extrem schnelle und körperbetonte Buli.


Naja das empfand ich ehrlich gesagt nicht. Klar ist er nicht der schnellste gewesen aber wenn er gesetzt war fand ich ihn mehr als ordentlich.

Bis zu den Europaspiel wo sein Bruder leider verstorben ist fand ich ihn sogar stark.

Von immer nur hinterher rennen kann da meines Erachtens nicht wirklich die Rede sein.

Persönlich würde ich es sehr schade finden wenn er uns verlassen würde. Für ihn ist es aber vielleicht ein guter und wichtiger Schritt.
#
MoniMonetta schrieb:

Hütter hat wohl anscheinend einen wahnsinnig hohen Kredit auf Grund der vergangenen Saison, vor allem durch unsere Auftritte in der Europa League, anders ist dieses an ihm festhalten nicht wirklich rational zu erklären

Und wenn die supergescheiten Forums Experten, die bekanntlich nur nach Niederlagen Zugang zum Internet haben, hier das Sagen hätten, würde nach zwei schlechten Spielen sofort ein neuer Trainer auf der Bank sitzen.

Dass Adi gestern (und auch in den Spielen vor Corona) sehr wenig Argumente für sich gesammelt hat steht sicher außer Frage.
Aber ich habe da zwei Fragen:

1. Was würde ein Trainerwechsel jetzt bringen bzw wer soll es überhaupt machen?

2. Ist nur der Trainer schuld oder gibt der Kader einfach nicht mehr her? Stichwort mannschaftliche Geschlossenheit...

Irgendwie nicht absteigen, die Saison genau analysieren und dann die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
#
Basaltkopp schrieb:

MoniMonetta schrieb:

Hütter hat wohl anscheinend einen wahnsinnig hohen Kredit auf Grund der vergangenen Saison, vor allem durch unsere Auftritte in der Europa League, anders ist dieses an ihm festhalten nicht wirklich rational zu erklären

Und wenn die supergescheiten Forums Experten, die bekanntlich nur nach Niederlagen Zugang zum Internet haben, hier das Sagen hätten, würde nach zwei schlechten Spielen sofort ein neuer Trainer auf der Bank sitzen.

Dass Adi gestern (und auch in den Spielen vor Corona) sehr wenig Argumente für sich gesammelt hat steht sicher außer Frage.
Aber ich habe da zwei Fragen:

1. Was würde ein Trainerwechsel jetzt bringen bzw wer soll es überhaupt machen?

2. Ist nur der Trainer schuld oder gibt der Kader einfach nicht mehr her? Stichwort mannschaftliche Geschlossenheit...

Irgendwie nicht absteigen, die Saison genau analysieren und dann die richtigen Schlüsse daraus ziehen.



Gegenfragen:

1.  was würde es bringen an Adi Hütter festzuhalten? Würde es überhaupt was bringen wenn Hütter Trainer bleibt?

2. ist wirklich der Kader daran schuld?
Ich weiß nicht?!? Warum hat man dann auch wirklich gute Spiele diese Saison schon gesehen?

Versteh mich nicht falsch, ich habe immer zu Hütter gehalten. Persönlich finde ich ihn auch als einen sehr guten Trainer.

Nur was ist, wenn wir  es diese Saison wirklich nicht mehr gebacken bekommen und absteigen?
Glaubst du das Hütter mit in die 2. Liga geht?

Ich persönlich glaube das nicht. Man sollte jetzt einfach schauen und analysieren ob das alles noch Sinn macht.

An erste Stelle steht Eintracht Frankfurt. Nicht Adi Hütter oder Fredi Bobic!

Und wer neuer Trainer werden soll wird dir wahrscheinlich auch niemand sagen können. Vielleicht kann es ja einer aus den eigenen Reihen (Jugendabteilung) bis Saison Ende machen.


#
Freut mich extrem für Silva. Seit der Winterpause ist das ein ganz anderer Spieler. Viel präsenter auf dem Platz, körperlich robuster die Zweikämpfe annehmend, viele Wege gehend, Torgefahr und gutes Zusammenspiel mit Kostic.

Vollkommen verdient weiter und jetzt mit fünf Tagen Pause genug Regenerationszeit, um Bremen zuhause rauszuhauen.
#
cartermaxim schrieb:

Freut mich extrem für Silva. Seit der Winterpause ist das ein ganz anderer Spieler. Viel präsenter auf dem Platz, körperlich robuster die Zweikämpfe annehmend, viele Wege gehend, Torgefahr und gutes Zusammenspiel mit Kostic.


Find ich auch und freut mich echt für ihn!

Fand ihn aber bis zur seiner Verletzung auch ned so schlecht. Aber wie du schon schreibst, kein Vergleich zu jetzt.

Verdient weiter gekommen!
#
Einfach nur geil!!!

Super Spiel und tolle Aufstellung wie ich fand!

Und dann noch die Dosen entsorgt 😂😁😂
#
Wie geil man, jeaaaaah!!!

Habs mir leider ned anschauen können heut, aber jeaaaaah!!!

Ganz ganz wichtig für den Kopf!!!

#
Am Samstag darf hinten wirklich nichts aber auch gar nichts anbrennen. Ein klitzekleiner Fehler und die hauen uns die Hucke voll. Ich wäre mit einen 0-0 mit 10% ballbesitz zufrieden. So schnell wie möglich auf 40 Punkte kommen sonst wird es hinten raus eine Zitterpartie.
#
mc1998 schrieb:

Am Samstag darf hinten wirklich nichts aber auch gar nichts anbrennen. Ein klitzekleiner Fehler und die hauen uns die Hucke voll. Ich wäre mit einen 0-0 mit 10% ballbesitz zufrieden. So schnell wie möglich auf 40 Punkte kommen sonst wird es hinten raus eine Zitterpartie.


Also ich für meinen Teil, erwarte da nicht viel. Mir ist klar das wir wirklich jeden ärgern können an einen guten Tag

Und trotzdem denke ich, dass es uns gelingen wird, einen Punkt zu erobern. Und sollt daß eben ned der Fall sein, dann ist es so. Deswegen geht die Welt nicht unter!

Danach geht es gegen Düsseldorf, da sollten 3 Punkte drin sein bzw müssen drin sein.

Also einfach mal locker bleiben. Das wird schon!!!
#
Ich finde es zwar nicht gut, dass Eintracht Frankfurt so viel Macht über mein Leben hat, aber da ist gerade richtig Ballast von mir abgefallen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
#
Brodowin schrieb:

Ich finde es zwar nicht gut, dass Eintracht Frankfurt so viel Macht über mein Leben hat, aber da ist gerade richtig Ballast von mir abgefallen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!



Du sagst es!!! Geht mir genauso!

Weiß ned wann ich das letzte Mal so nervös gewesen bin die letzten Minuten!

Jaaaaaaa Sieg!!!
#
Bena schrieb:

Brodowin schrieb:

Ach so, bevor ich es vergesse: Ich finde ja, dass uns 1-2 Jahre 2. Liga mal wieder ganz gut tun würden.



Ich weiß nicht, nur wegen ein paar dämlichen Aussagen findet man doch ned das gut, dass man wieder ein oder zwei Jahre in die zweite Liga sollt.

Man kann doch ned ernsthaft das meinen oder? Es ist doch schnubbe, was ein oder zwei User hier im forum kundtun. Sollen sie halt.

Jeder hier will doch eigentlich nur das beste für die Eintracht! Und da ist die zweite Liga bestimmt nicht von Vorteil!

Nur meine Meinung!




Schatzi, du solltest dich DRINGEND mit der Bedeutung dieses Sonnenbrillensmileys auseinandersetzen!
#
FrankenAdler schrieb:

Schatzi, du solltest dich DRINGEND mit der Bedeutung dieses Sonnenbrillensmileys auseinandersetzen!



OK, Hasi 😊

Aber ich muss zugeben das ich das noch nie so richtig gewusst habe, was die alle so bedeuten.

Aber ich habs gecheckt. 😊
#
Ach so, bevor ich es vergesse: Ich finde ja, dass uns 1-2 Jahre 2. Liga mal wieder ganz gut tun würden.
#
Brodowin schrieb:

Ach so, bevor ich es vergesse: Ich finde ja, dass uns 1-2 Jahre 2. Liga mal wieder ganz gut tun würden.



Ich weiß nicht, nur wegen ein paar dämlichen Aussagen findet man doch ned das gut, dass man wieder ein oder zwei Jahre in die zweite Liga sollt.

Man kann doch ned ernsthaft das meinen oder? Es ist doch schnubbe, was ein oder zwei User hier im forum kundtun. Sollen sie halt.

Jeder hier will doch eigentlich nur das beste für die Eintracht! Und da ist die zweite Liga bestimmt nicht von Vorteil!

Nur meine Meinung!
#
Ich Wünsch euch auch allen einen schönen und guten Rutsch ins neue Jahr!

Jeden von euch Wünsch ich ganz ganz viel Gesundheit und Glück! Und das alles was ihr euch so vor genommen habt in Erfüllung geht!

Kribelt es bei euch auch schon wieder so? Hoff das die Zeit schnell vergeht und wir unsere Eintracht wieder anfeuern können!
#
Auch ich wünsche euch allen mit euren Familien und Freunden frohe und besinnliche Weihnachten!

Das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und das jeder Gesund bleibt.

Und im Januar wird der Adler wieder frei gelassen. Auch wenn es im moment vielleicht nicht so aussieht, aber auch wir werden bald wieder fliegen.

Lasst uns jetzt mehr den je für die Eintracht da sein!