>
Avatar profile square

Bena

1293

#
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für deine tollen Tore und deiner Leistung die du bei uns erbracht hast!

Für deinen neuen Weg alles alles Gute und zeig es Ihnen! In dir steckt ein ganz großer!
#
Michael@Owen schrieb:

könnte mir sogar gut vorstellen, dass Augsburg 20 Millionen für ihn haben möchte.                                                        



Du schreibst das was ich nur gedacht habe.
Ich mag ja Hinteregger sehr, aber 20 Millionen ist für uns noch zu viel Geld.
Klar könnten wir es riskieren, aber ich halte davon wenig.
Da finden wir noch einen N`dicka der etwas reifer ist und vielleicht nur 5-8 Millionen kostet.
könnte ich auch mit leben.
Klar können andere Teams diese 20 Millionen locker bezahlen, für uns kommen aber solche Transfers eigentlich zu früh. Man setzt sich mit einer zu teuren Mannschaft unnötig unter Erfolgsdruck.
Nur mal als Beispiel wir kaufen für 40 Millionen ein, behalten alle 3 Topstürmer und dann verpatzen wir den Start.
Ausscheiden in der Quali im Europapokal, Aus im Pokal und die ersten Ligaspielen laufen dann auch noch mies.
Hat es alles schon gegeben. Dann wäre hier keiner mehr locker drauf.
Dann wäre super Hinteregger Stimmung schnell passe.

Deswegen will ja Bobic nichts verrücktes machen. Wir krabbeln seit 3 Jahren ganz vernünftig den Erfolgsberg hoch.
Umso höher Du kletterst umso enger wird die Luft und die Absturzgefahr steigt immens.
Wir können natürlich noch weiter nach oben krabbeln, aber irgendwann kommt auch mal ein Absturz.

Schalke ist mit dem gleichen Trainer mit dem sie Vizemeister wurden und eine starke Saison spielten,
diese Saison extrem Abgestürz. Und die stehen finanziell noch besser da, wie unser Club.

#
Hyundaii30 schrieb:

Schalke ist mit dem gleichen Trainer mit dem sie Vizemeister wurden und eine starke Saison spielten,
diese Saison extrem Abgestürz. Und die stehen finanziell noch besser da, wie unser Club.




Findest du wirklich das dass so eine starke Saison war.? Weiß nicht... Klar sind sie Vizemeister geworden, aber toll fand ich das nicht wie sie es geworden sind. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und im Nachhinein interessiert es anscheinend auch keinen wie man Vizemeister wird.

Zurück zu Hinti.
Bin eigentlich der Meinung das man sich ein Limit setzten sollte. Zum Bleistift so 10 bis 11.5 Millionen. Am besten auch wenn man es auf zwei Mal zahlen könnte. Ich würde mich riesig freuen wenn es klappt, da ich der meinung bin das er perfekt zu uns passen würde. Aber wir sollten auch vernünftig sein und es akzeptieren wenn es einfach nichts wird.

Nur weil wir jetzt mehr Geld haben braucht man nicht seine komplette Philosophie übern Berg schmeißen.

Aber Fredi und Co machen das schon gut.

Euch nen schönes Wochenende
#
So eine Nacht vorbei, kaum schlafen können, und ich bin einfach glücklich das vor 22 Jahren mein Opa mir die Eintracht ins Herz gelegt hat.

Ich bin einfach nur glücklich und stolz, wie unsere Mannschaft in der Euroleague gekämpft und alles rausgehauen haben was sie hatten.

Man hatt sich nicht einmal wegen der Belastung beschwert, man hatt immer mit 100 Prozent und mit Herz gegen richtige Top Mannschaften dagegen gehalten.

Ich für meinen Teil bin einfach unfassbar glücklich, das die EL nicht so ab geschenkt worden ist, wie es von manchen gefordert worden ist. Auch wenn das bedeutet das man vielleicht am Ende mit leeren Händen da steht. Nein ich fand das einfach nur Magisch. Und noch haben wir zwei Spiele. Sollte es wirklich so kommen, dann greifen wir nächste Saison wieder an.

Auch kann ich verstehen das die Enttäuschung bei allen riesig ist, aber ich finde Adi in irgendeiner Weise zu kritisieren einfach fehl am Platz. Bzw zu meinen er steht jetzt unter druck und muss liefern. Ohne diesen Menschen wäre es vielleicht gar nicht soweit gekommen das wir im Halbfinale gegen Chelsea im Elfmeterschießen ausscheiden. Hallo gegen Chelsea! Wie gesagt ich kann Die Trauer und Enttäuschung wirklich nachvollziehen und verstehen, aber er ist mit einer der Gründe in meinen Augen das es so genial alles lief. Und ich freue mich auf seine 2. Saison bei uns. Ich hoffe auch das er sein 4-4-2 mit einbringen kann in die neue Saison. Würde mich einfach riesig interessieren wie es dann abgeht.

Und ich bin wirklich der Überzeugung, sollte es wirklich so kommen das wir 8. werden, das nicht die komplette Mannschaft weg bricht. Ich glaube echt das die Spieler selber Bock auf Eintracht Frankfurt haben und es nochmals jeden zeigen wollen und werden das wir der geilste Club auf der Welt sind.

So ist jetzt ein wenig lang geworden, aber lasst uns jetzt alle in den letzten beiden Spielen daran glauben, dass wir nächste Saison wieder zusammen durch Europa reisen.
#
Natürlich war das heute ein absoluter Tiefpunkt in Sachen Passspiel, Positionsspiel, Zweikampfführund und was sonst noch dazu gehört um ein Spiel zu gewinnen. Aber wie hier echt Leute auf die Idee kommen können das wir gegen Chelsea abschenken "um die Saison noch zu retten" oder am besten schon gegen Benfica hätten abschenken sollen weil Platz 4 in der Bundesliga ja so viel wichtiger wäre als ein mögliches Finale in der Europa League.

Es interessiert keine Sau wer da auf Platz 4 landet, besonders weil da ständig irgendwelche Mannschaften wie Hoffenheim, Leverkusen oä landen die dann, ohne beachtet zu werden, in der Gruppenphase ausscheiden. Aber sowas das wir diese Saison in der Europa League abziehen interessiert die Leute. Immer Vollgas, immer mit Selbstvertrauen selbst gegen die schwersten Gegner, ohne Rumgeweine wegen der Doppelbelastung obwohl die Spieler aus dem letzten Loch pfeifen und mit einer Stimmung von den Rängen für die wir weltweit beneidet werden.
Damit gewinnt man neue Fans, neue Sponsoren, das Interesse von Spielern und Beratern. Nicht indem man abschenkt um eine größere Chance auf die Fleischtöpfe der Champions League zu haben.

Bei Sky haben sie uns vom ersten Spieltag an runtergemacht und als Abstiegskandidat abgestempelt aber heute während und nach dem 1:6 war das komplett anders. Nur Lob gab es dafür wie wir die ganze Saison gespielt haben, das wir Europa ernst nehmen und das niemand das Recht hat die Spieler jetzt für dieses Spiel zu kritisieren.
Jede andere Mannschaft wäre von den Kommentatoren und Moderatoren verbal vermöbelt worden aber unsere Spieler nicht weil sie nicht abschenken um den dritten Platz hinter den Bayern zu sichern.

Ich bin stolz auf das was die Mannschaft diese Saison geleistet und die unvergesslichen Abende die sie uns beschehrt hat, auch wenn wir nicht ins Finale der Europa League einziehen und in der Liga nur auf Platz 6 landen sollten.
Die Mannschaft hat uns und allen Zweiflern da draußen gezeigt was man erreichen kann wenn man einen Traum hat und sich den ***** aufreißt um den Traum zu erreichen. Mit dem ganzen Geld das wir diese Saison eingenommen haben sowie dem zusätzlichen Geld in der nächsten Saison wird der Kader weiter verstärkt und dann greifen wir mit einer noch besseren Mannschaft wieder an.
Aber noch ist der Traum nicht zuende und wir können weiterhin die Europa League gewinnen und uns über die Liga direkt für die Champions League qualifizieren.
#
Jerberan schrieb:

Natürlich war das heute ein absoluter Tiefpunkt in Sachen Passspiel, Positionsspiel, Zweikampfführund und was sonst noch dazu gehört um ein Spiel zu gewinnen. Aber wie hier echt Leute auf die Idee kommen können das wir gegen Chelsea abschenken "um die Saison noch zu retten" oder am besten schon gegen Benfica hätten abschenken sollen weil Platz 4 in der Bundesliga ja so viel wichtiger wäre als ein mögliches Finale in der Europa League.

Es interessiert keine Sau wer da auf Platz 4 landet, besonders weil da ständig irgendwelche Mannschaften wie Hoffenheim, Leverkusen oä landen die dann, ohne beachtet zu werden, in der Gruppenphase ausscheiden. Aber sowas das wir diese Saison in der Europa League abziehen interessiert die Leute. Immer Vollgas, immer mit Selbstvertrauen selbst gegen die schwersten Gegner, ohne Rumgeweine wegen der Doppelbelastung obwohl die Spieler aus dem letzten Loch pfeifen und mit einer Stimmung von den Rängen für die wir weltweit beneidet werden.
Damit gewinnt man neue Fans, neue Sponsoren, das Interesse von Spielern und Beratern. Nicht indem man abschenkt um eine größere Chance auf die Fleischtöpfe der Champions League zu haben.

Bei Sky haben sie uns vom ersten Spieltag an runtergemacht und als Abstiegskandidat abgestempelt aber heute während und nach dem 1:6 war das komplett anders. Nur Lob gab es dafür wie wir die ganze Saison gespielt haben, das wir Europa ernst nehmen und das niemand das Recht hat die Spieler jetzt für dieses Spiel zu kritisieren.
Jede andere Mannschaft wäre von den Kommentatoren und Moderatoren verbal vermöbelt worden aber unsere Spieler nicht weil sie nicht abschenken um den dritten Platz hinter den Bayern zu sichern.

Ich bin stolz auf das was die Mannschaft diese Saison geleistet und die unvergesslichen Abende die sie uns beschehrt hat, auch wenn wir nicht ins Finale der Europa League einziehen und in der Liga nur auf Platz 6 landen sollten.
Die Mannschaft hat uns und allen Zweiflern da draußen gezeigt was man erreichen kann wenn man einen Traum hat und sich den ***** aufreißt um den Traum zu erreichen. Mit dem ganzen Geld das wir diese Saison eingenommen haben sowie dem zusätzlichen Geld in der nächsten Saison wird der Kader weiter verstärkt und dann greifen wir mit einer noch besseren Mannschaft wieder an.
Aber noch ist der Traum nicht zuende und wir können weiterhin die Europa League gewinnen und uns über die Liga direkt für die Champions League qualifizieren.



Besser kann man es einfach nicht beschreiben!!!

Was diese Saison los wahr bei uns das werd ich nie in meinem Leben vergessen.
Und dafür bin ich jeden der Jungs und auch den Fans dankbar! Jeder wirklich jeder hatte   über Monate hinweg sein Bestes aus sich rausgeholt. Ob das die Spieler wahren, das Trainerteam, oder die Fans im Stadion für diese einmalige Stimmung und Chores!

Das gestern war einfach ein schwarzer Tag. Klar könnte es jetzt mit Europa verdammt Eng werden, aber noch haben es die Adler selbst in der Hand!!!

Ich bin mir ziemlich sicher das keiner der Spieler gestern mit sich zufrieden war bzw ist. Und Sie wissen jetzt genau um was es geht!

Und sollte es wirklich so kommen das wir Europa verpassen, dann greifen wir nächste Saison wieder an! Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das die Leihspieler nicht  zu uns kommen wollen weil wir es im Endspurt vergeigt haben. Die wissen doch auch was hier los ist. Und die wissen am besten zu was die Mannschaft möglich ist. Klar kann es auch ganz anders kommen aber jetzt haben wir erst mal ne riesen Herkules Aufgabe vor uns. Und das heißt Chelsea! Halbfinale! 1:1 und die Eintracht hat noch alle Chancen ins Finale einzuziehen. Danach kommen dann wieder zwei Endspiele!

Wer weiß, ich in meiner verträumten Welt, ich denke wir schaffen Chelsea und Siegen gegen die Mainzer und holen in München einen Punkt. Und im Finale Siegen wir durch Elfmeterschießen.

Und sollte es anders kommen, dann feiere ich die Eintracht mehr den je für eine so geile zeit.
#
Ist immer wieder lustig genau sowas zu lesen, von Leuten die noch gar nicht solange hier angemeldet sind.
#
DerGeyer schrieb:

Ist immer wieder lustig genau sowas zu lesen, von Leuten die noch gar nicht solange hier angemeldet sind.



Achso und nur weil ich ned Solang vielleicht hier angemeldet bin, bin ich erst seid gestern Fan der Eintracht oder wie?

Alles klar dann weiß ich ja bescheid....
#
Wie ich es liebe...abfeiern und von Stolz babbeln und draufhauen, bei der ersten Gelgenheit. Freilich ist das totaler Mist was da heute passiert, aber schämen sollten sich einige hier im Forum. Unerträglich ist. Wirklich beschämend.
#
skyeagle schrieb:

Wie ich es liebe...abfeiern und von Stolz babbeln und draufhauen, bei der ersten Gelgenheit. Freilich ist das totaler Mist was da heute passiert, aber schämen sollten sich einige hier im Forum. Unerträglich ist. Wirklich beschämend.



Ist doch immer das gleiche mit denen...

Läuft alles super, dann sind sie alle so stolz und und und.
Die meisten kommen dann  aus ihren drecksloch gar ned raus, weil wenn man gewinnt und alles gut geht.

Aber kaum bekommt man mal aufn Sack da sitzen die Oxxen vor ihrem Handy und schreien Hütter raus und so ne Scheiße.

Kotzt mich sowas an. Dann bekommen wir heut halt aufs maul na und, man gewinnt zusammen und verliert zusammen.

Aber bei vielen eventies, die können halt noch nicht verlieren!
#
Eigentlich kein feine Art von Real Madrid den Wechsel über das Hausplatt AS zu verkündigen wenn man so gute Kontakte mit der  Eintracht pflegt, hätte man das nach den Spielen in Leverkusen und London berichten können. Nach meiner Meinung mich der Wechsel 1 Jahr zu früh und nächste Saison hätte man viel mehr verlangen können.
#
Goldsteinffm schrieb:

Nach meiner Meinung mich der Wechsel 1 Jahr zu früh und nächste Saison hätte man viel mehr verlangen können.



Damit könntest du absolut richtig liegen,  aber wenn er an sich arbeitet und dran glaubt dann wird er sich auf jeden fall durch setzen
#
60 Millionen halte ich für zu gering. Entweder da kommen noch 1-2 Spieler als Zugabe oben drauf oder 60 Millionen plus die Anteile für Benfica und Zypern.
Die Hoffnung mit Real dadurch besser in Zukunft arbeiten bzw. profitieren zu können, sorry das doch auch naiv.
Wie sagte Stromberg schon. Business ist kein Benefiz.....
#
steven82 schrieb:

60 Millionen halte ich für zu gering. Entweder da kommen noch 1-2 Spieler als Zugabe oben drauf oder 60 Millionen plus die Anteile für Benfica und Zypern.
Die Hoffnung mit Real dadurch besser in Zukunft arbeiten bzw. profitieren zu können, sorry das doch auch naiv.
Wie sagte Stromberg schon. Business ist kein Benefiz.....



Naja bei aller Liebe, 60 Millionen sind für die Eintracht schon mal ein Batzen Geld. Nur weil Dembele damals für so viel Geld rausgehauen worden ist, heißt das doch nicht gleich das jeder jetzt mal 200 Mille kosten kann oder?

Und außerdem hat die Eintracht ja auch noch nichts offiziell verkündet. Mal abwarten. Und sollte es bei 60 bleiben dann bin ich auch echt glücklich. Man kann die leih Spieler alle fest verpflichten und vielleicht noch gezielt verstärken.

Klar ist es um Luka schade, am liebsten wäre mir er würde bleiben, aber das gibt der Eintracht einfach nochmals neue Möglichkeiten.
#
Hätte ich doch lieber weiter Umzugskisten gepackt statt hier reinzugucken.

Nicht wegen euch, sondern Herrn B.
Was man ungestraft für einen Mist ablassen kann ist unfassbar...

Alles verlieren?

Selbst wenn wir jetzt abrutschen sollten.
Wir sind bis ins Halbfinale der EL gekommen. Mit packenden Spielen.
Wir haben einen Rekord gebrochen (Qualiphase)
Wir haben große Namen rausgekickt.
Wir hatten großartige Abende, tolle Choreos, tolle Stimmung, fantastische Tore.
Wir stehen in der BL auf Platz 4! VIER! Das kenn ich sonst nur nach dem dritten Spieltag.
Wir können zwar noch abrutschen, aber die erneute EL-Teilnahme sollten wir doch packen.
Das ist doch großartig! Wann haben wir das letzte mal zwei Saisons hintereinander EL gespielt?

Ich bin richtig sauer auf den Herrn B., das würde ich ja gerne mal mit einem Bier mit ihm besprechen.

Vielleicht ist es auch Taktik.
Die Spieler kriegen das vorgelegt, lesen das (oder kriegens erzählt) und denken sich:
"WAS?! NIX ERREICHT?! Na waaaaaaarte!"
#
Anthrax schrieb:

Hätte ich doch lieber weiter Umzugskisten gepackt statt hier reinzugucken.



Hör mir auf mit Umzug.... Hab selber die Woche einen hinter mir und das kotzt doch genauso an wie die Artikel vom Herrn B.

Die ganze Wohnung steht überall voll mit Kisten usw. Bin jetzt erst mal in die Stadt und hab Kabeln für die Schüssel holen müssen sonst wird das heut nichts mit gucken.

Hoff das du deinen Umzug auch bald erfolgreich geschafft hast. Sowas nerft einfach!

Aber egal wie kaputt ich gerade auch bin, heute Abend ist alles vergessen. Heute spielen wir gegen Chelsea!!! Gibt euch das dass!

Eintracht Frankfurt gegen Chelsea Im Europa Halbfinale!!!

Ich glaub es ja immer noch nicht, aber es ist wirklich so.

Von dem her, wir haben schon gewonnen und können nix verlieren. Egal wie das heut ausgeht. Vor der Saison hatte doch jeder gemeint das wir absteigen und und und.

Wir sind die größten Gewinner dieser Saison, und nun sieht ganz Deutschland uns zu!

#
nickel2018 schrieb:

crowba schrieb:

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-angst-haller-droht-op-und-saison-aus-61492350,view=conversionToLogin.bild.html

Scheiße, das wars mit Platz 4 und Baku.



Kann einfach ned verstehen wie man immer wieder so ein Müll raushauen kann!!!

Und sollte es wirklich so kommen dann bist du der, der sich so richtig daran aufgeilt oder?  Bist schon echt ein Held....

Zu Seb dem wünsche ich alles alles Gute und das er sich schnell erholt! Klar wäre es gerade jetzt echt super wichtig geworden wenn er spielen könnte. Aber wir haben auch noch drei andere gute!

Hoffe das er bis zur Vorbereitung richtig wieder fit ist. Wenn es früher wäre und er noch ein oder zwei Spiele machen könnte wäre natürlich ein Hammer! Mal schauen.
#
Hallo ihr verrückten und frohe Ostern euch allen schon mal 😊


Hab jetzt ein paar Stunden geschlafen bzw es versucht und heute morgen  mit einer wahnsinnig gute Laune aufgewacht. Ich bekomme das grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht.

Ich bin einfach so verdammt glücklich und stolz das ich das erleben darf. Wir spielen jetzt gegen Chelsea!!! Das ist doch einfach nur noch geil!!! Und ich bin mir sicher, sollten wir die auch bezwingen, ja dann holen wir uns das Ding.

Man kann wirklich nur den Hut ziehen! Diese Leistung (nicht nur gestern) immer und immer wieder so hinzubekommen.

Euch ein schönes Wochenende
#
Soo Leute, jetzt geht's gleich los.

Man freue ich mich darauf, und glaub ganz ganz fest daran das wir das heute packen.

Wünsche euch allen viel viel Spaß und lasst uns zusammen ein riesiges Fest feiern. Egal wie es am Ende ausgeht. Das haben sie sich verdient. Und ich werde so schnell die Saison nicht vergessen.

Lazio, Marseille, Apollon, Donezk, Inter

Das wahr einfach nur pure Gänsehaut!!!
#
Hmm wird ziemlich spannend werden wer denn alles auflaufen wird.

Bei Hinteregger bin ich etwas skeptisch. Er würde unsere Verteidigung schon ziemlich verstärken in meinen Augen und auch Struktur verpassen aber sollte man das Risiko eingehen das vielleicht doch was schlimmeres passiert. Ich meine wir befinden uns im Endspurt. Und da wäre er in meinen Augen schon wirklich wichtig.

Auf der anderen Seite ist es halt auch so das man dieses Spiel heute mit Sicherheit und zu Recht nicht herschenken wird.

Bin echt gespannt und freue mich einfach riesig auf heut Abend. Und sollte es am Ende dann nicht reichen, ich werde diese Saison niemals vergessen. Das war einfach purer Wahnsinn.

Mein Tipp für heute ist das wir uns ins Elfmeterschießen retten und dann mit einen Tor mehr ins Halbfinale ziehen.

#
Wenn es Zuhause gegen Augsburg nicht klappt, wie wollen wir nächstes Woche in Wolfsburg was holen.
Das kann jetzt ein ganz bitterer Saisonabschluss werden. Am Donnerstag aus in der EL und dann verspielen wir noch die CL ggf. sogar die EL. Hätte alles so schön sein können.
#
Irreversibel schrieb:

Wenn es Zuhause gegen Augsburg nicht klappt, wie wollen wir nächstes Woche in Wolfsburg was holen.
Das kann jetzt ein ganz bitterer Saisonabschluss werden. Am Donnerstag aus in der EL und dann verspielen wir noch die CL ggf. sogar die EL. Hätte alles so schön sein können.



Wenn ich das schon wieder lese dann kommt mir echt das kotzen!!!

Bis jetzt ist rein gar nichts passiert. Und sollte es wirklich so kommen, dann bin ich trozdem verdammt froh und stolz auf die Eintracht!!! Was sie geleistet hat verdient von dir anscheinend keine Anerkennung oder.

Man sollte sich mal überlegen wo wir vor ein paar Jahren wahren.
#
Oh man, schade aber lebbe geht weiter!

Konnt leider nur bis zum 1:0 schauen da mein Vermieter dann kam.

Wahr wohl nicht unser Tag, hoff nur das nicht  schon die ersten kommen und behaupten das wir in der Krise stecken.

Euch trotzdem einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche
#
Bena schrieb:

Puh Gott sei Dank, konnte das Spiel leider ned sehen aber wenn man so durchliest muss es es echt hart hergegangen sein oder???



Ganz so schlimm war es auch nicht. Aber Schalke hat halt nur zerstören wollen...
#
OK danke, naja Hauptsache 3 Punkte.  Es gibt eben auch mal so Tage und da muss man auch durch
#
Puh Gott sei Dank, konnte das Spiel leider ned sehen aber wenn man so durchliest muss es es echt hart hergegangen sein oder???

Deswegen freut es mich das es dann so noch ausgegangen ist.

Noch ne frage an euch, sah das mit Hinti schlimm aus und was wahr mit Kostic?
#
Ja heute gilts!

Diese Chance auf Platz 4 muss man eigentlich ergreifen.  Nur das dass leider ned so einfach wird, denke ich.

Aber die Jungs müssen ja selber richtig heiß sein, Sie wissen ja was möglich ist.

Meine Anspannung steigt auch von Stunde zu Stunde!

Hoffe auf ein frühes Tor von uns und dann am besten in einen Rausch Spielen. Das wär   einfach nur klasse. Aber die Schwaben werden auch alles entgegen setzen um uns diese Chance kaputt zu machen.

Euch auf jeden Fall schon mal viel Spaß, und an die zwei Kranken hier, den wünsche ich schnell gute Besserung!
#
Bena schrieb:

Naja also 100 sind schon echt der Wahnsinn, ich denke mal das Bobic bei 60 schon überlegen tut. Man muss sich auch mal vor Augen halten wo wir herkommen und was wir für eine harte Zeit hatten. Und bei aller Liebe 60 Millionen sind schon richtig viel Geld. Man sollte mal überlegen was das für Möglichkeiten geben würde für uns. Vielleicht kann man ja mit Bonus usw auf die 65 oder 70 kommen.                                              

Also wenn überhaupt kann ein Wechsel erst erfolgen, wenn die Ablösse einen 3 stelligen Mio. Betrag beinhaltet. siehe Dembele etc.
#
westi85 schrieb:

Bena schrieb:

Naja also 100 sind schon echt der Wahnsinn, ich denke mal das Bobic bei 60 schon überlegen tut. Man muss sich auch mal vor Augen halten wo wir herkommen und was wir für eine harte Zeit hatten. Und bei aller Liebe 60 Millionen sind schon richtig viel Geld. Man sollte mal überlegen was das für Möglichkeiten geben würde für uns. Vielleicht kann man ja mit Bonus usw auf die 65 oder 70 kommen.                                              

Also wenn überhaupt kann ein Wechsel erst erfolgen, wenn die Ablösse einen 3 stelligen Mio. Betrag beinhaltet. siehe Dembele etc.



Ich finde man sollte mal die Kirche echt im Dorf lassen. Klar ist mir das auch am liebsten wenn er für 100 bis 1000 Millionen geht, aber da ich glaub da ehrlich nicht daran. Und die Vergleiche mit Dembele sind für mich auch totaler Schwachsinn. Nur weil jemand so bekloppt war und das gezahlt hat heißt es doch nicht automatisch das dass jetzt immer der Fall sein wird.

Ich hoffe du behältst recht und es wird soviel wie du dir wünschen würdest, aber sei ned enttäuscht oder auf Bobic und  Co. sauer wenns nur zwischen 60 bis 70 dann letztendlich sind. Das ist für die Eintracht schon so gewaltig das man da überlegen sollte bzw muss.
#
Flummi schrieb:

Barca sagt entweder Griezman für 120 oder Jovic für 60. das halte ich für eine gute Währung als VB. Wir kriegen die Hälfte für Jovic, die für den Weltmeister bezahlt werden, egal von wem.

Auf jeden Fall sind die Club Bosse heute in Portugal...

Ich hoffe, er spielt und trifft!


60 Mio für Jovic ist ein schlechter Preis. Eigentlich müsste er um die 100 Mio kosten. Die werden wir wohl nicht fordern, also auch nicht bekommen. Aber 70-80 sollten es schon mindestens sein.
#
JohanCruyff schrieb:

Flummi schrieb:

Barca sagt entweder Griezman für 120 oder Jovic für 60. das halte ich für eine gute Währung als VB. Wir kriegen die Hälfte für Jovic, die für den Weltmeister bezahlt werden, egal von wem.

Auf jeden Fall sind die Club Bosse heute in Portugal...

Ich hoffe, er spielt und trifft!


60 Mio für Jovic ist ein schlechter Preis. Eigentlich müsste er um die 100 Mio kosten. Die werden wir wohl nicht fordern, also auch nicht bekommen. Aber 70-80 sollten es schon mindestens sein.


Naja also 100 sind schon echt der Wahnsinn, ich denke mal das Bobic bei 60 schon überlegen tut. Man muss sich auch mal vor Augen halten wo wir herkommen und was wir für eine harte Zeit hatten. Und bei aller Liebe 60 Millionen sind schon richtig viel Geld. Man sollte mal überlegen was das für Möglichkeiten geben würde für uns. Vielleicht kann man ja mit Bonus usw auf die 65 oder 70 kommen.