>
Avatar profile square

berlineagle1986

2579

#
Ich bin Inhaber von 2 Dauerkarten.
Eine läuft auf mich (eigene EF-Nummer) und eine auf meine Frau (ebenfalls eigene EF-Nummer). Müssen wir uns jetzt beide um je 1 Karte bewerben oder muss ich mich allein um 2 Karten bewerben?
#
Ich kann verstehen, dass einige, vielleicht gar viele Leute langsam echt ungeduldig werden. Unter anderem bedarf es bei vielen Leuten einer Hotelbuchung (gut, oft kann man bis 24 Stunden vor Anreise kostenlos stornieren). Dazu ist die Anreise zu planen. Fanbus? Auto? Zug? Lufthansa?
Zug- Flugbuchung erst sinnvoll, wenn ein Ticket für das Finale tatsächlich zugeteilt und übergeben ist.

Unter Berücksichtigung all dessen kann und darf man schon erwarten, dass unsere Eintracht die relevanten Informationen zeitnah geben wird. Ende diese Woche fände ich schon „zu spät“.
#
hijackthis schrieb:

Ich kann verstehen, dass einige, vielleicht gar viele Leute langsam echt ungeduldig werden. Unter anderem bedarf es bei vielen Leuten einer Hotelbuchung (gut, oft kann man bis 24 Stunden vor Anreise kostenlos stornieren). Dazu ist die Anreise zu planen. Fanbus? Auto? Zug? Lufthansa?
Zug- Flugbuchung erst sinnvoll, wenn ein Ticket für das Finale tatsächlich zugeteilt und übergeben ist.

Unter Berücksichtigung all dessen kann und darf man schon erwarten, dass unsere Eintracht die relevanten Informationen zeitnah geben wird. Ende diese Woche fände ich schon „zu spät“.


Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel warum das so lange dauert. 2017 & 2018 waren die Infos innerhalb von 24 Stunden da. Wieviele Tickets die SGE bekommt dürfte ja schon länger feststehen........
#
Wie kommst du zu dieser gewagten These 99% der Dauerkarten seien in EFC Hand?
Das ist einfach die Unwahrheit.
SEHR viele Menschen haben einfach so eine eigene, auf sich selbst laufende, DK.
Insbesondere in den letzten Ausgaberunden, als nur Mitglieder sich um 1-2.000 neue DK online prügeln durften, gingen die sicher zum übermäßig großen Anteil an reine Privatpersonen.
#
marcometer schrieb:

Wie kommst du zu dieser gewagten These 99% der Dauerkarten seien in EFC Hand?
Das ist einfach die Unwahrheit.
SEHR viele Menschen haben einfach so eine eigene, auf sich selbst laufende, DK.
Insbesondere in den letzten Ausgaberunden, als nur Mitglieder sich um 1-2.000 neue DK online prügeln durften, gingen die sicher zum übermäßig großen Anteil an reine Privatpersonen.


Ich meinte damit nicht Alle Dauerkarten sondern die Dauerkarten die sich in der Hand eines EFC befinden.
#
Paddy861004 schrieb:

Habe jetzt noch mal eine andere Info bekommen das bei einem EFC Treffen bekannt gegeben wurde. Angeblich bekommen erst die Auswärtsdauerkarteninhaner ein Ticket, dann die EFC‘s und dann erst wird gelost unter den restlichen DK Inhabern.


Das klingt nach einer Staffelung á la:

1.) DK + Mitglied + Auswärts-DK
2.) DK + Mitglied + EFC
3.) DK + Mitglied

Ich denke, dass man da auch als jemand aus Gruppe 3 eine über 50%ige Chance auf ein Finalticket hätte.
#
Pezking schrieb:

Paddy861004 schrieb:

Habe jetzt noch mal eine andere Info bekommen das bei einem EFC Treffen bekannt gegeben wurde. Angeblich bekommen erst die Auswärtsdauerkarteninhaner ein Ticket, dann die EFC‘s und dann erst wird gelost unter den restlichen DK Inhabern.


Das klingt nach einer Staffelung á la:

1.) DK + Mitglied + Auswärts-DK
2.) DK + Mitglied + EFC
3.) DK + Mitglied

Ich denke, dass man da auch als jemand aus Gruppe 3 eine über 50%ige Chance auf ein Finalticket hätte.


Punkt 2 hebt sich auf. Die EFC sind zu 99% Eigentümer der Dauerkarten. Alle EFC werden anteilig zu ihren Dauerkarten ein Ticketkontigent bekommen und diese frei im Verein verteilen dürfen. Zumindest war es so in der Vergangenheit und ich bin mir sicher das es auch dieses Mal so sein wird. Hoffentlich sind wir alle im Laufe des Tages dann schlauer.
#
Letztlich ist die Rechnung recht einfach. Es wird ca.20000 Karten. Bis jetzt wurden immer DK INHABER + Mitglied im Finale "bevorzugt" behandelt.

Ca 850 Auswärts Dk Inhaber haben ihre Tickets sicher.

Bleiben noch 19000 Tickets für ca.30000 DK Inhaber. Nicht jeder wird Mitglied sein und es wird auch nicht jeder wollen.
Ich zieh einfach mal 10% ab.

Bleiben ca. 27000 für ca. 19000 Tickets. Da wird es dann ziemlich sicher ein Losverfahren geben.
#
a) ich weiss und es fühlt sich trotzdem ein wenig traugig an wenn man früher überall dabei war
b) Internal error 500, VPN nein
#
HappyViking schrieb:

a) ich weiss und es fühlt sich trotzdem ein wenig traugig an wenn man früher überall dabei war
b) Internal error 500, VPN nein


Ich glaube aber das sehr viel über den DFB gehen müsste. Red Bull bekommt ja gerade ihren eigenen Block voll. Kann mir nicht vorstellen das die viele Karten für den neutralen Bereich bestellen werden.
#
Hallo, hoffe a) endlich mal über die Eintracht wieder Tickets zu bekommen und hoffe deshalb auf eine andere Verteilung als DK(wohne  im Ausland deshalb keine DK mehr) und b) versuche deshalb trotzdem auch via dem DFB. Hier erhalte ich leider nur eien Fehlermeldung. Andere mit der selben Erfahrung? Nicht möglich aus dem Ausland zu bestellen?
#
HappyViking schrieb:

Hallo, hoffe a) endlich mal über die Eintracht wieder Tickets zu bekommen und hoffe deshalb auf eine andere Verteilung als DK(wohne  im Ausland deshalb keine DK mehr) und b) versuche deshalb trotzdem auch via dem DFB. Hier erhalte ich leider nur eien Fehlermeldung. Andere mit der selben Erfahrung? Nicht möglich aus dem Ausland zu bestellen?


Ohne DK dürfte die Wahrscheinlichkeit gegen Null gehen ein Finalticket zu bekommen.
#
Pezking schrieb:
Pro Dauerkarte ein Finalticket. Musste man sich zudem live vor dem Stadion abholen.


SO ist, bzw. war es. Als man vor dem Stadion am Tickethäuschen stand wurden die Karten "von oben" abverkauft. Man hatte keine Möglichkeit zu sagen das man in Kategorie 1, 2 oder 3 möchte und konnte Glück oder eben "Pech" haben was den Platz im Stadion anging.
#
asgard_BW schrieb:

Pezking schrieb:
Pro Dauerkarte ein Finalticket. Musste man sich zudem live vor dem Stadion abholen.


SO ist, bzw. war es. Als man vor dem Stadion am Tickethäuschen stand wurden die Karten "von oben" abverkauft. Man hatte keine Möglichkeit zu sagen das man in Kategorie 1, 2 oder 3 möchte und konnte Glück oder eben "Pech" haben was den Platz im Stadion anging.


Ne stimmt nicht. Wenn man gleich morgens da war konnte man noch wählen zwischen 45 und 90€. Was man allerdings nicht wählen konnte war Block etc. Aber da wurde vorher schon darauf geachtet das der DK-Platz zum Platz im Olympiastadion passt. Ich (DK auf der Haupttribüne) wurde nach außen platziert. NWK wurde dann natürlich direkt hinter dem Tor platziert.
#
Waren es 2018 nicht nur 18000 Karten die in den Verkauf gingen? Von diesen 23000 gehen ja noch Sponsoren,Eigenbedarf etc. ab. Wäre schon überrascht wenn jedes DK+Mitglied ein Ticket erhält.
#
Komplett bedient. Wie ich diese plörre hasse!
#
Wedge schrieb:

Und da geht es wieder los.
Versuche meinen DK Platz mit VISA zu bezahlen und das System hängt sich auf.

Jedes Mal das Selbe.


Antwort der Eintracht ist da.
Ich soll mit meiner Bank sprechen, warum die 2 Faktor Autentifizierung nicht gehen würde.

Dabei müsste das VISA Problem mit eintrachttech bekannt sein und meine Karte funtioniert im ganzen WWW, außer hier.

Alternativ könnte ich mich ja bei Paypal anmelden.
Als ob ich meine Kreditkartendaten in diesen löchrigen Eimer geben würde.

Der DIGBAZ verkaggt es mal wieder digital und schiebt es auf den User ab.
#
Wedge schrieb:

Wedge schrieb:

Und da geht es wieder los.
Versuche meinen DK Platz mit VISA zu bezahlen und das System hängt sich auf.

Jedes Mal das Selbe.


Antwort der Eintracht ist da.
Ich soll mit meiner Bank sprechen, warum die 2 Faktor Autentifizierung nicht gehen würde.

Dabei müsste das VISA Problem mit eintrachttech bekannt sein und meine Karte funtioniert im ganzen WWW, außer hier.

Alternativ könnte ich mich ja bei Paypal anmelden.
Als ob ich meine Kreditkartendaten in diesen löchrigen Eimer geben würde.

Der DIGBAZ verkaggt es mal wieder digital und schiebt es auf den User ab.



Solltest du eventuell tatsächlich mal tun und mit deiner Bank sprechen. Bei mir funktioniert die Visa ohne Probleme.
#
Er ist heute schon im Stadion auf der Tribüne.
#
Gude

Habe leider keinen aktuellen Thread gefunden

Da ich im Kleingedruckten nichts darüber rausfinden konnte:

Bei den aktuellen Angeboten im Museum (Uefa Pokal Foto), kann man dann nur 1 Std. im Museum bleiben und Fotos machen oder gilt das mit der festen Uhrzeit nur für einen Zeitslot für die Bilder, aber nicht für den Aufenthalt im Museum?
#
Du kannst dich solange im Museum aufhalten wie du möchtest.
#
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir vorhin 2 Tickets für das CL-Spiel morgen ergattern können und hätte 2 Fragen:

1. Ich würde gerne meinen Bruder mitnehmen, der allerdings KEIN Mitglied ist. Geht das, oder kann ich nur ein weiteres Mitglied mitnehmen?

2. Ich habe als Student in der Eile vorhin 'Vollzahler' ausgewählt... gibt es eine Möglichkeit, auch noch im Nachhinein den Ernäßigtenrabatt einzufordern?

LG
#
CazeiiMRVN schrieb:

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir vorhin 2 Tickets für das CL-Spiel morgen ergattern können und hätte 2 Fragen:

1. Ich würde gerne meinen Bruder mitnehmen, der allerdings KEIN Mitglied ist. Geht das, oder kann ich nur ein weiteres Mitglied mitnehmen?

2. Ich habe als Student in der Eile vorhin 'Vollzahler' ausgewählt... gibt es eine Möglichkeit, auch noch im Nachhinein den Ernäßigtenrabatt einzufordern?

LG

Nein und Nein.
#
berlineagle1986 schrieb:

Ich hätte mir etwas "besonderes " gewünscht.

Wirklich ernst gemeinte Frage - was wäre für Dich etwas "besonderes" gewesen? Das Trikot, das heute morgen hier gepostet wurde?
Oder irgendwie den Adler als "Schatten" ins Trikot gewebt oder was kann ich mir darunter vorstellen?

berlineagle1986 schrieb:

Für mich ist es ein Abklatsch vom Gerippten Trikot.

Kann man so sehen. Ähnlich wie das grüne Trikot aus 13/14, wobei schwarz dann doch schon besser aussieht.
Den Hintergedanken finde ich gut und ich finde es jetzt auch nicht schlimm, das Thema nochmal aufzugreifen, war ja auch ansatzweise bei dem goldenen Ausweichtrikot vor ein paar Jahren.

berlineagle1986 schrieb:

Dazu kommt das der Schnitt leider sehr Figurbetont ist und somit nix für kleine dicke.....

Wie kommst Du darauf? Ich vermute mal, dass die Stadionversion nicht großartig anders geschnitten sein wird wie die anderen Trikots auch.

#
Basaltkopp schrieb:

Wirklich ernst gemeinte Frage - was wäre für Dich etwas "besonderes" gewesen? Das Trikot, das heute morgen hier gepostet wurde?
Oder irgendwie den Adler als "Schatten" ins Trikot gewebt oder was kann ich mir darunter vorstellen?

Das kann dir ehrlicherweise gar nicht so genau beantworten. Aber ja es wäre wohl in die Richtung gegangen von dem Trikot was durch Social Media geisterte.

berlineagle1986 schrieb:

Dazu kommt das der Schnitt leider sehr Figurbetont ist und somit nix für kleine dicke.....

Basaltkopp schrieb:

Wie kommst Du darauf? Ich vermute mal, dass die Stadionversion nicht großartig anders geschnitten sein wird wie die anderen Trikots auch.


Ich hatte im Rahmen der Ausstellung des Uefa-Cup das rote Ausweich Trikot anprobiert. Was für mich in die Kategorie "besonderes" fällt, da es eine hommage an das Tetra-Pak Trikot ist, welches das erste Trikot war das ich mein eigen nennen durfte. Dieses saß bei 2XL doch recht knackig an. Das CL-Trikot hat nochmal in der Breite 2cm weniger. Unser Auswärtstrikot hat ganze 5cm mehr in der Breite als das Europacup Trikot. Ich finde das sind schon große Unterschiede.
#
derjens schrieb:

Objektiv wird derzeit aber der Fan, dem man das Geld aus der Tasche ziehen will ein Stück weit für dumm verkauft oder zumindest als unbedeutend erachtet.

Ich fühle mich nicht für dumm verkauft und als unbedeutend. Das Trikot kommt später, also kaufe ich es später. Oder auch nicht, wenn es mir nicht gefällt.

derjens schrieb:

Neben dem ganzen unternehmerischen Aspekten.

Welche unternehmerischen Aspekte? Glaubst Du, dass jetzt 1.000, 5.000, 10.000 oder 20.000 Trikots weniger verkauft werden?
Ich bin mich sicher, dass es keine 100 Leute gibt, die das Trikot nur deshalb nicht kaufen, weil es eine Woche zu spät präsentiert wurde.
Da gibt es eher andere Schwankungen. Ich würde das CL Trikot eigentlich auf jeden Fall kaufen. Wenn es mir aber nicht gefällt, dann kann kaufe ich es nicht.
Und es gibt Leute, die ewig kein Trikot mehr gekauft haben, aber in der Vergangenheit ein Trikot so toll fanden, dass sie doch mal wieder eins gekauft haben. Die Leute wird es vielleicht auch beim CL Trikot geben.

Du machst hier einen riesen Aufriss um einen Mückenschiss. Als gäbe es wirklich keine anderen Probleme auf der Welt.
#
Jetzt ist es offiziell vorgestellt und im Shop erhältlich. Ich hätte mir etwas "besonderes " gewünscht. Für mich ist es ein Abklatsch vom Gerippten Trikot. Dazu kommt das der Schnitt leider sehr Figurbetont ist und somit nix für kleine dicke.....
#
Hat bei euch das Ticket weiterleiten funktioniert? Per Email kam die Bestätigung, dass das weiterleiten eines Tickets funktioniert hat. In der App hat meine Frau eine Fehlermeldung bekommen und in meiner App sind die Tickets jetzt gänzlich verschwunden?!
#
Ich fasse mal zusammen. Nichts genaues weiß man nicht und wir sind alle froh wenn das Thema (am besten mit einer VV heute Abend) endlich beendet ist.
#
Hallo Berlineagle konntest du das Problem lösen?

..bei mir nämlich das Gleiche. Aus meiner Wallet ist das Ticket rausgebucht aber nicht neu beim Empfänger eingebucht. Dort kommt die Fehlermeldung: Weitergabe nicht möglich ... Brauchst du Hilfe ... dann rufe an 0800 743-1899

Beim Zuschauerservice ist allerdings seit Tagen Dauerbesetztton und Mails an den Kundenservice wurden bisher auch nicht zielführend beantwortet.

...und morgen ist Spieltag  
#
bernie1899 schrieb:

Hallo Berlineagle konntest du das Problem lösen?

..bei mir nämlich das Gleiche. Aus meiner Wallet ist das Ticket rausgebucht aber nicht neu beim Empfänger eingebucht. Dort kommt die Fehlermeldung: Weitergabe nicht möglich ... Brauchst du Hilfe ... dann rufe an 0800 743-1899

Beim Zuschauerservice ist allerdings seit Tagen Dauerbesetztton und Mails an den Kundenservice wurden bisher auch nicht zielführend beantwortet.

...und morgen ist Spieltag  


Das Problem hatte sich dann von allein gelöst. Das Ticket wurde am nächsten Tag automatisch in das Wallet gebucht. Ich gehe mal davon aus den Standart Tipp mit App komplett schließen und neu starten hast du schon versucht. Sollten alle Stricke reißen kann man dir sicher morgen am Haupteingang ein neues Ticket ausstellen. Ein Ausweisdokument solltest du dabei haben.
#
Es gab in jeder Saison ein EL Trikot. Ich würde mich doch arg wundern, wenn es bei der ersten CL Teilnahme kein extra Trikot geben würde.
Aber da die CL ja auch noch nicht nächste Woche beginnt hat man ja ein paar Tage Zeit um das Trikot zu veröffentlichen.
#
Basaltkopp schrieb:

Es gab in jeder Saison ein EL Trikot. Ich würde mich doch arg wundern, wenn es bei der ersten CL Teilnahme kein extra Trikot geben würde.
Aber da die CL ja auch noch nicht nächste Woche beginnt hat man ja ein paar Tage Zeit um das Trikot zu veröffentlichen.


Es wird ein CL Trikot geben. Das wurde glaube ich bei der Pressemitteilung des neuen Heimtrikot angekündigt .