>
Avatar profile square

berlineagle1986

2584

#
Jojo1994 schrieb:

Danke, habe (natürlich) keine Mail bekommen. Habe ich das jetzt richtig verstanden:

Steher ab Morgen, 10 Uhr

Sitzer ab Mittwoch 10 Uhr

Richtig?

Anscheind das würde auch erklären freier Verkauf erst ab Freitag.
#
Jojo1994 schrieb:

Danke, habe (natürlich) keine Mail bekommen. Habe ich das jetzt richtig verstanden:

Steher ab Morgen, 10 Uhr

Sitzer ab Mittwoch 10 Uhr

Richtig?



Nein, habe SitzDK und kann ab morgen bestellen.
#
Ich bin  mir ziemlich sicher, das dir niemand einen Gehstock abnehmen wird.

Am Haupteingang gibt es eine verwahrstelle für Gegenstände die abgegeben werden müssen. Dort bekommst du eine Marke mit der du deinen Stock nach dem Spiel wieder auslösen kannst. Wie das an anderen Eingängen ist, weiß ich nicht.
#
Geht gut los keine Tickets verfügbar (Stehplatz).
#
Hat heute super funktioniert. Meine DK Sitzplätze sind endlich wieder freigeschaltet. Das Weiterleiten in der App hat ebenfalls hervorragend geklappt. Weiter So, liebe Eintracht!
#
Ich finde die Regelung hart, aber konsequent. Die Eintracht kann es nicht allen recht machen in so einer Situation.  Die Eintracht kann das ja nicht alleine entscheiden, sondern das GA muss mitmachen und da ist die Lösung nicht so schnell. PCR Tests sind nachgewiesen viel zuverlässiger als Schnelltests. Ich fühle mich (auch als Geimpfter) wenn ich in der vollen Bahn zum Stadion, im Stadion nur Geimpte oder PCR Getestete um mich habe und eben nicht nur Schnelltest.

Aber es ist richtig , dass gerade Kinder und Familien in der Pandemie viel durchgemacht haben . Daher wäre es eine Möglichkeit 2G im Stehblock und sonst überall und ein paar Tausend Tickets nur für Minderjährige  mit Schnelltest.


Das haben allerdings die Ultras, die ich sonst befürworte, verhindert mit ihrer Forderung, dass (im Block) nicht 2G kommt. Dann hätte man ansonsten für Minderjährige außerhalb der Stehplätze ein Kontingent für den Schnelltest ausreichen lassen können.

Leidtragende sind damit die Minderjährigen / deren Eltern, die tief in die Tasche greifen müssen von nun an für einen Stadionbesuch.
#
Ich kann natürlich verstehen das die Regelung für Kinder sehr ungünstig und ärgerlich ist. Aber dieses "ich gehe dann nicht mehr zur Eintracht, das wird Konsequenzen haben", glaubt ihr Ernsthaft das interessiert jemanden? Es ist mir, anderen und erst recht der Eintracht völlig egal ob Prinz Hajopai seine DK zurück gibt oder nicht. Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? Und wenn 10.000 sagen "wir gehen nicht mehr " dann kommen eben 10.000 andere.
#
Ich stehe seit 6-7 Jahren auf dem Weg vor dem Hotel. Dadurch spare ich circa 120€ Parkkosten im Jahr. Ich hab in dieser Zeit einen Strafzettel in Höhe von 30€ bekommen. Ich denke da sollte man ohne zu murren das Geld überweisen und gut ist es.
#
Ich habe ein Ticket an einen Freund gesendet, er hatte das Ticket nur als halbe Karte in der Wallet auf dem Handy sichtbar. Auf seinem Tablet war das Ticket zu sehen. Jetzt steht da, dass was schief gelaufen ist. Bei mir ist das Ticket weg. Hab auch die Mail erhalten, das er es erfolgreich übernommen hat. Hatte das auch schon jemand? Beim nächsten mal nur noch Print. Wir gehen am Sonntag mal zum Serviceschalter.
#
str09091968 schrieb:

Ich habe ein Ticket an einen Freund gesendet, er hatte das Ticket nur als halbe Karte in der Wallet auf dem Handy sichtbar. Auf seinem Tablet war das Ticket zu sehen. Jetzt steht da, dass was schief gelaufen ist. Bei mir ist das Ticket weg. Hab auch die Mail erhalten, das er es erfolgreich übernommen hat. Hatte das auch schon jemand? Beim nächsten mal nur noch Print. Wir gehen am Sonntag mal zum Serviceschalter.


Wenn ihr Print at home auswählt, taucht das Ticket dennoch in der Mainaqila app auf.
#
asti1980 schrieb:

2 Rückfragen zu deiner Sachlage du schreibst du bist Dauerkarteinhaber, aber deine Dauerkarte läuft über den Fanclub, dann muss sich der Fanclub damit bewerben weil an ihm auch die Rechnung geht. 2. Wieviel Karten hat euer Fanclub für fernerbace bestellt sind es über 10 wendet sich die eintracht direkt an euch.


Tja, über die Menge bin ich aktuell nicht informiert. Aber wie gesagt. Das Sytem hat unseren Fanclub-Präsi ja im Bewerbungsvorgang wieder rausgeschmissen und dann nicht mehr reingelassen, weil er sich (uns) ja schon beworben hätte. Dann aber keine Mail und keine direkte Kontaktaufnahme. Die Karten sind jetzt weg.

Anfragen werden nicht beantwortet. Bei mir seit 8 Wochen nicht. Beim Präsi seit letzter Woche nicht.
#
FC-AV2005 schrieb:

asti1980 schrieb:

2 Rückfragen zu deiner Sachlage du schreibst du bist Dauerkarteinhaber, aber deine Dauerkarte läuft über den Fanclub, dann muss sich der Fanclub damit bewerben weil an ihm auch die Rechnung geht. 2. Wieviel Karten hat euer Fanclub für fernerbace bestellt sind es über 10 wendet sich die eintracht direkt an euch.


Tja, über die Menge bin ich aktuell nicht informiert. Aber wie gesagt. Das Sytem hat unseren Fanclub-Präsi ja im Bewerbungsvorgang wieder rausgeschmissen und dann nicht mehr reingelassen, weil er sich (uns) ja schon beworben hätte. Dann aber keine Mail und keine direkte Kontaktaufnahme. Die Karten sind jetzt weg.

Anfragen werden nicht beantwortet. Bei mir seit 8 Wochen nicht. Beim Präsi seit letzter Woche nicht.


Wenn du deine emails genauso schreibst, wie dein Beitrag hier im Forum, würde ich dir auch nicht antworten......
#
Kam mir schon merkwürdig vor das die obersten Reihen in Block 14E komplett ausverkauft waren um kurz nach 12.
#
Also laut Kicker wurde er in der 74. Minuten eingewechselt.

https://www.kicker.de/lille-gegen-nizza-2021-ligue-4722121/aufstellung
#
fabisgeffm schrieb:

Also laut Kicker wurde er in der 74. Minuten eingewechselt.

https://www.kicker.de/lille-gegen-nizza-2021-ligue-4722121/aufstellung



Stimmt, da habe ich wohl einen Fehler gemacht.
#
Er stand gestern nicht im Kader von Nizza. Ein Anzeichen das ein Transfer bevor steht?
#
Robby78 schrieb:

Hallo in die Runde und an die Eintracht,

da ich seit gestern versuche über die Hotline weitere Informationen zu bekomme und nicht durchkomme, versuche ich es auf diesem Weg.

Bin Dauerkarteninhaber und habe 200 km Anreise nach Ffm, und zu guter letzt auch ungeimpft und der Status wird auch so bleiben!!! Selbstverständlich würde ich wenn ich zum Spiel fahren würde einen max 2 Tage alten Corona test mitbringen, aber hierzu gibt es fast keine Auskunft wie damit verfahren wird?????
Und dies ist meine Frage an die Community und die Eintracht??

Mit freundlichen Gruß Robert


Das würde mich auch mal interessieren. Bei uns in der Familie sind alle außer ich nämlich nicht geimpft. Was passiert denn da?
Man kann die Leute ja nicht ausschließen. Vielleicht dann eben mit tagesaktuellem Test?
#
Jojo1994 schrieb:

Das würde mich auch mal interessieren. Bei uns in der Familie sind alle außer ich nämlich nicht geimpft. Was passiert denn da?
Man kann die Leute ja nicht ausschließen. Vielleicht dann eben mit tagesaktuellem Test?


Doch können Sie. Die Eintracht hat das Hausrecht und entscheidet wer rein  darf und wer nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, das dies irgendwann dann so sein wird.
#
Letztlich egal wer es wird. Ich wünsche mir einen Trainer der diesen Verein mit seiner Emotionalität und seinen Fans versteht und es schafft diese Energie auf das Feld zu bekommen.
#
Ich denke so langsam kann man sich wieder Gedanken über eine Stadionöffnung machen.
Zur neuen Saison wird es sicher wieder Zuschauer geben.

Ich finde das Modell, das aktuell in den USA beim Baseball probiert wird, recht spannend, um eine hohe Auslastung zu gewährleisten. Dort werden ganze Stadionabschnitte ausschließlich für immumisierte Personenkreise freigegeben. Zur Veranschaulichung mal ein Beispiel.
Haupttribüne:
Ausschließlich Immunisierte Personen (ohne mindestabstand)
Gegentribüne:
Nicht Immunisierte mit Sicherheitsabstand.
#
Ich bekomme heute Abend meine Erstimpfung mit Biontech. Fühlt sich im Moment so an , wie damals als Jugendlicher der am Abend zum ersten Mal allein mit der Freundin ist....😃
#
1. Rangnick
2. Kohfeld

#
Ich denke das größte Problem dürften die Sicherheitskontrollen sein. Diese müssten praktisch gänzlich wegfallen. Oder könnten diese ohne "Körperkontakt" stattfinden?

Desweiteren müsste man jeder Tribüne " Einlasszeiten" als auch "Abreisezeiten" zuteilen um das begegnen der Massen zu verhindern.
#
Konnte jemand die PK verfolgen? Gabs es Infos zu Donnerstagabend?
#
finkenbacher schrieb:

Konnte jemand die PK verfolgen? Gabs es Infos zu Donnerstagabend?


Nein, gab nicht wirklich infos. Zuständig sei wohl der Gesundheitsdezernent der Stadt Frankfurt. Dieser Herr Maier (?) war aber nicht da. Man würde wohl aktuell darüber beraten.
#
Wenn er die selbe Leistung wie in England abruft, kann ich mir ihn, gut bei uns auf der linken Seite vorstellen.

Natürlich auch gute Besserung von mir.
#
soll doch ein Witz sein, da der verschollene User Sammy1 ihn inflationär benutzt hat
#
Tafelberg schrieb:

soll doch ein Witz sein, da der verschollene User Sammy1 ihn inflationär benutzt hat


Die Kracher kommen doch nur Freitags!
#
Die ersten 15 Minuten war er sehr engagiert, danach war er eher weniger zu sehen. Wirkte ein Stück weit glücklos.