>

berlineagle1986

2677

#
derjens schrieb:

Die App ist und bleibt benutzerunfreundlich und überhaupt nicht intuitiv...

Zudem anscheinend immer noch in der Beta-Phase. Alles schön und gut, aber warum zwingt man mit der Brechstange die Fans zur Nutzung der App... ich verstehe es nicht


Es soll Geschäftsmodelle geben, die auf dem Handel mit Daten basieren.
#
Wedge schrieb:

derjens schrieb:

Die App ist und bleibt benutzerunfreundlich und überhaupt nicht intuitiv...

Zudem anscheinend immer noch in der Beta-Phase. Alles schön und gut, aber warum zwingt man mit der Brechstange die Fans zur Nutzung der App... ich verstehe es nicht


Es soll Geschäftsmodelle geben, die auf dem Handel mit Daten basieren.

Und genau deswegen hat die Eintracht die App selbst konzipiert und nicht bei einem "Drittanbieter" in Auftrag gegeben.  Der Eintracht den Handel mit persönlichen Daten zu unterstellen finde ich schon  eine harte Nummer!
#
Das ist schon Wahnsinn. Also bei mir kam alles zeitig und ich habe auch seit zwei Wochen meine Dauerkarte aber was für Probleme dieser Verein mit dem Ticketing macht ist einfach zum schämen.

Alles wird auf den letzten Drücker gemacht und wieso nimmt man sowas sinnvolles wie die TicketBörse raus ???? Das ist einfach eine Quälend für jeden Fan.

Niemand kann den eigenen Fan dazu zwingen nh dumme App zu installieren bzw. sie abhängig machen.

Beim Konzert am Wochenende sollen bei 44.000 Besuchern das Netz zusammengeklappt sein !

Das wird lustig beim Spiel gegen die Batzen. Ich schlage vor : Macht euren Unmut Luft und lasst nicht alles auf euch sitzen. Denn nur so kann sich was ändern !!!  
#
mc1998 schrieb:

Das ist schon Wahnsinn. Also bei mir kam alles zeitig und ich habe auch seit zwei Wochen meine Dauerkarte aber was für Probleme dieser Verein mit dem Ticketing macht ist einfach zum schämen.

Alles wird auf den letzten Drücker gemacht und wieso nimmt man sowas sinnvolles wie die TicketBörse raus ???? Das ist einfach eine Quälend für jeden Fan.

Niemand kann den eigenen Fan dazu zwingen nh dumme App zu installieren bzw. sie abhängig machen.

Beim Konzert am Wochenende sollen bei 44.000 Besuchern das Netz zusammengeklappt sein !

Das wird lustig beim Spiel gegen die Batzen. Ich schlage vor : Macht euren Unmut Luft und lasst nicht alles auf euch sitzen. Denn nur so kann sich was ändern !!!  


Ich benutze diese App jetzt seit es sie gibt. Es ist das erste Mal das ich damit Probleme habe. Aber wo läuft denn bitte immer Alles reibungslos? Ich finde deinen Post völlig überzogen.
#
Mlacroix schrieb:

Ich habe meine Dauerkarte vom Abonnent weitergeleitet bekommen, kam jedoch ne Fehlermeldung mit "Weitergabe nicht möglich...", jetzt fehlt die Karte sowohl beim Abonnenten als auch bei mir in der App.

Gleiches Problem hier...
#
duc1880 schrieb:

Mlacroix schrieb:

Ich habe meine Dauerkarte vom Abonnent weitergeleitet bekommen, kam jedoch ne Fehlermeldung mit "Weitergabe nicht möglich...", jetzt fehlt die Karte sowohl beim Abonnenten als auch bei mir in der App.

Gleiches Problem hier...

Hab exakt das selbe Problem.
#
Wollte heute meine DK gegen Bayern weiterleiten. Bei dem Versuch das Ticket anzunehmen ist ein Fehler aufgetreten. Jetzt ist das Ticket weder in meinem Wallet noch in dem Wallet in das das Ticket transferiert werden sollte. Ich hab der Eintracht mal eine Mail geschrieben. Irgendwas ist ja immer........ 😉
#
berlineagle1986 schrieb:

C9 letze Reihe unterm Dach. ...

@berlineagle1986: Wieviele Reihen gibt es denn?  
#
Landroval schrieb:

berlineagle1986 schrieb:

C9 letze Reihe unterm Dach. ...

@berlineagle1986: Wieviele Reihen gibt es denn?  

43
#
C9 letze Reihe unterm Dach. Danke liebe Uefa......
#
Hab eben eine Absage erhalten obwohl ich mich nie beworben habe........ Die Email war auch nicht an mich adressiert. Also Osman B., falls Du das liest, Deine Ticketbewerbung war leider nicht erfolgreich.

#
Gab es überhaupt absagen ?
#
Hat jemand schon eine Email bekommen?
#
Itchi schrieb:

Hat jemand schon eine Email bekommen?

Nein, aber so langsam dürfte von der Eintracht mal was kommen.
#
Hat der Weghorst nicht gesagt das Glasner der schlechteste Trainer alle Zeiten wäre? Kann mir  nicht vorstellen das die  beiden zusammen arbeiten wollen.
#
Dürfte ein klarer Fingerzeig für Ache und Paciencia sein wie man mit ihnen plant sollte Alario wirklich kommen.
#
Caramac schrieb:

https://www.express.co.uk/sport/football/1613502/Tottenham-bid-25m-Filip-Kostic-Frankfurt-Antonio-Conte-Rangers-Spurs-transfer-news


Sollte die Zahl stimmen, was ich mir nicht vorstellen kann, dann muss man den Transfer machen.
#
Frage

Gibt es ein Patch auf dem Trikot für den EL Sieger?

Und falls ja in welchem Wettbewerb dürfen wir das tragen?
Meine die Bayern haben ja nach dem Gewinn der FIFA Club WM ein Patch auf der Brust gehabt.
Ähnlich wie Deutschland nach der WM 2014. und meine wir nach dem Pokalsieg 2018, aber war ja im Pokal dann ein kurzes Vergnügen

VG

#
6545648ztghb@unbekannt schrieb:

Frage

Gibt es ein Patch auf dem Trikot für den EL Sieger?

Und falls ja in welchem Wettbewerb dürfen wir das tragen?
Meine die Bayern haben ja nach dem Gewinn der FIFA Club WM ein Patch auf der Brust gehabt.
Ähnlich wie Deutschland nach der WM 2014. und meine wir nach dem Pokalsieg 2018, aber war ja im Pokal dann ein kurzes Vergnügen

VG


Ich glaube in der Championsleague gibt es einen eigenen Patch für den Uefa-Cup Sieger.
#
Luzbert schrieb:

Ich denke, von den 10.000 Tickets werden 500 intern verteilt.
Dazu gehen ca 3.500 an die Vielfahrer.
Bleiben 6.000 Tickets für noch 27.500 übrige DK-Inhaber.
Also eine Chance von knapp 22%.


Wird denn diesmal wirklich die Priorisierungsstufe "Mitglied und gleichzeitig DKler" analog Berlin berücksichtigt? Ich hab das so gelesen, dass alle Mitglieder gleiche Chancen besitzen, unabhängig davon ob DKler oder nicht. Deine Rechnung würde mir ja direkt wieder Hoffnung machen
#
betzebow schrieb:

Luzbert schrieb:

Ich denke, von den 10.000 Tickets werden 500 intern verteilt.
Dazu gehen ca 3.500 an die Vielfahrer.
Bleiben 6.000 Tickets für noch 27.500 übrige DK-Inhaber.
Also eine Chance von knapp 22%.


Wird denn diesmal wirklich die Priorisierungsstufe "Mitglied und gleichzeitig DKler" analog Berlin berücksichtigt? Ich hab das so gelesen, dass alle Mitglieder gleiche Chancen besitzen, unabhängig davon ob DKler oder nicht. Deine Rechnung würde mir ja direkt wieder Hoffnung machen

War bis jetzt immer so. Ich hoffe es bleibt dabei.
#
Ich denke, von den 10.000 Tickets werden 500 intern verteilt.
Dazu gehen ca 3.500 an die Vielfahrer.
Bleiben 6.000 Tickets für noch 27.500 übrige DK-Inhaber.
Also eine Chance von knapp 22%.
#
Luzbert schrieb:

Ich denke, von den 10.000 Tickets werden 500 intern verteilt.
Dazu gehen ca 3.500 an die Vielfahrer.
Bleiben 6.000 Tickets für noch 27.500 übrige DK-Inhaber.
Also eine Chance von knapp 22%.


Ich gehe aber nicht davon aus das sich jeder DK-Inhaber auch beworben hat. Ich denke die Chance dürfte bei etwa 1:3 liegen.
#
Die bekommst du auch nicht. Was auch extra auf dem Formular auch vermerkt ist......
#
Deswegen rate ich das möglichst viele eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de verfassen und nach der Funktion fragen.“.

Meine Vermutung ist, das in der Corona Pause die Funktion beim Bauen der wunderbaren von uns allen so sehr geschätzten und vor allen Dingen extrem  intuitiv bedienbaren Mainqila App nebst Shop System die Funktion „Ticketbörse“ nicht mit ins Pflichtenheft geschrieben wurde.  

Prinzipiell sollte jetzt noch bis zur neuen Saison Zeit sein die zu bauen. Es gilt es halt anzugehen!
#
GG0668 schrieb:

Deswegen rate ich das möglichst viele eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de verfassen und nach der Funktion fragen.“.

Meine Vermutung ist, das in der Corona Pause die Funktion beim Bauen der wunderbaren von uns allen so sehr geschätzten und vor allen Dingen extrem  intuitiv bedienbaren Mainqila App nebst Shop System die Funktion „Ticketbörse“ nicht mit ins Pflichtenheft geschrieben wurde.  

Prinzipiell sollte jetzt noch bis zur neuen Saison Zeit sein die zu bauen. Es gilt es halt anzugehen!



Deswegen rate ich mal das Hirn einzuschalten. Glaubst du ernsthaft das die vom Ticketservice in dieser Saison nicht mehr als genug zu tun haben? Was die im Moment ganz sicher nicht brauchen sind hunderte solcher emails!

Ich bin mir sehr sicher, das die Eintracht zum gegebenen Zeitpunkt sich dazu äußern wird. Warum man jetzt, wo nur noch 1 Heimspiel übrig ist, dieses Faß aufmachen will ist mir schleierhaft.
#
Gibt es Informationen, ob die Ticketbörse zur neuen Saison wieder kommt. Das ist nämlich entscheidend für die Verlängerung meiner Dauerkarte
#
derkral schrieb:

Gibt es Informationen, ob die Ticketbörse zur neuen Saison wieder kommt. Das ist nämlich entscheidend für die Verlängerung meiner Dauerkarte


Wenn das ein Kriterium ist um deine Dk zu verlängern, dann solltest du die Dk in jedem Fall zurück geben.......
#
Bin Mal gespannt wie die Eintracht das lösen wird mit DK Inhabern die im Oberrang momentan auch gern sitzen bleiben würden, da sie gesundheitlich nicht so lange stehen können...soll es ja geben. Denen wird dann wohl ein anderer Platz Angeboten, aber ob das dann vergleichbar "schön" mit der NWK sein wird? Wohl eher nicht.
#
JensSGE1899 schrieb:

Bin Mal gespannt wie die Eintracht das lösen wird mit DK Inhabern die im Oberrang momentan auch gern sitzen bleiben würden, da sie gesundheitlich nicht so lange stehen können...soll es ja geben. Denen wird dann wohl ein anderer Platz Angeboten, aber ob das dann vergleichbar "schön" mit der NWK sein wird? Wohl eher nicht.



Genau so wird es sein. Man wird den DK-Inhabern einen neuen Platz anbieten. Es obliegt dann den Inhabern dieses Angebot anzunehmen oder seine DK zurück zu geben.
#
Ja , die Karte verschwindet beim Absender.