>
Avatar profile square

berlineagle1986

2582

#
Bis 3h vor Anpfiff findest du überall was. Ab 2h dürfte nur noch die Isenburger Schneise frei sein. Von dort läufst du noch ca.30 Minuten zum Stadion.
#
berlineagle1986 schrieb:

hier schon mehrfach darauf hingewiesen worden wie man in diesem Fall verfahren soll.

Und wie verfahre ich nun? Ich finde zu meinem Problem keine Lösung...
Ich habe kein Smartphone, keine Wallet etc.
Deshalb fühle ich mich ja so hilflos...
#
kampfgurke schrieb:

berlineagle1986 schrieb:

hier schon mehrfach darauf hingewiesen worden wie man in diesem Fall verfahren soll.

Und wie verfahre ich nun? Ich finde zu meinem Problem keine Lösung...
Ich habe kein Smartphone, keine Wallet etc.
Deshalb fühle ich mich ja so hilflos...



Wie du es selbst schon geschrieben hast. Mit Ausweis zum Zutrittsmanagement (Haupteingang) deinen Fall schildern. Ich bin mir zu 99,99999999% sicher das man dir dort helfen wird.
#
berlineagle1986 schrieb:

Die ganze Kritik ist ja berechtigt aber das ewige rumreiten auf "digitalster Verein der Bundesliga" nervt doch mittlerweile gewaltig.

Nein, was gewaltig nervt ist, dass nix funktioniert und es nur Probleme gibt.
#
sonofanarchy schrieb:

berlineagle1986 schrieb:

Die ganze Kritik ist ja berechtigt aber das ewige rumreiten auf "digitalster Verein der Bundesliga" nervt doch mittlerweile gewaltig.

Nein, was gewaltig nervt ist, dass nix funktioniert und es nur Probleme gibt.


Es werden heute nahezu 51.500 Menschen ins Stadion, viele mit einem digitialen Ticket. Das selbe werden 48.500 am Donnerstag tun, ebenfalls mit einem digitalen Ticket. Also wenn du davon schreibst das "nix" funktioniert ist das schlichtweg falsch.

Über die Mainaqila app kann man sicher auch viel meckern, aber ich persönlich finde die Tickets auf dem Handy, sowie die Möglichkeit die Tickets, DK etc. dort zu verwalten sehr angenehm. Die App hat mir am Drehkreuz oder beim Weiterleiten von Tickets noch nie Probleme gemacht. Ich denke es ist sicher nicht alles schlecht.......
#
hula2016 schrieb:

Ich kann Eintracht Frankfurt nicht erreichen. Emails werden nicht beantwortet und die Hotline ist - wie allgemein bekannt - in diesen Zeiten dauerhaft besetzt.


Mir geht es genauso. Ich habe bezahlt und jetzt kein Ticket... ich weiß nicht, wie ich heute ins Stadion kommen soll.

Ich habe es immer wieder bei der Hotline versucht - besetzt. Auf E-Mails habe ich keine Antwort bekommen...

Nun werde ich mit der Rechnung und dem Überweisungsbeleg zum Kartenhäuschen gehen und sehen, was sich machen lässt.

Mag der Ticketservice sonst immer und gut erreichbar sein, aber gegen Fürth war es eine Katastrophe!! Und schlimmer finde ich noch, dass man sich als Fan dann so allein gelassen und hilflos fühlt und nicht weiß, wo man sich hinwenden kann...
#
kampfgurke schrieb:

hula2016 schrieb:

Ich kann Eintracht Frankfurt nicht erreichen. Emails werden nicht beantwortet und die Hotline ist - wie allgemein bekannt - in diesen Zeiten dauerhaft besetzt.


Mir geht es genauso. Ich habe bezahlt und jetzt kein Ticket... ich weiß nicht, wie ich heute ins Stadion kommen soll.

Ich habe es immer wieder bei der Hotline versucht - besetzt. Auf E-Mails habe ich keine Antwort bekommen...

Nun werde ich mit der Rechnung und dem Überweisungsbeleg zum Kartenhäuschen gehen und sehen, was sich machen lässt.

Mag der Ticketservice sonst immer und gut erreichbar sein, aber gegen Fürth war es eine Katastrophe!! Und schlimmer finde ich noch, dass man sich als Fan dann so allein gelassen und hilflos fühlt und nicht weiß, wo man sich hinwenden kann...


Aber auch zu deinem Problem ist jetzt hier schon mehrfach darauf hingewiesen worden wie man in diesem Fall verfahren soll. Das alles suboptimal im Vorfeld gewesen ist, dürfte mittlerweile bei allen angekommen sein.
#
Die ganze Kritik ist ja berechtigt aber das ewige rumreiten auf "digitalster Verein der Bundesliga" nervt doch mittlerweile gewaltig.
#
Ich geb dir Mal einen Tipp. Schau mal Im anderem Thread zu Fürth nach. Ich bin mir sicher du findest dort die Lösung für dein Problem.
#
Multifunktionsarena ist richtig und auch wichtig, ich sehe aber ein großes Problem bei der Verkehrsanbindung bezüglich des Standortes. Es ist ja schon heute so,das bei Europacup spielen meistens absolutes Verkehrschaos rund um die Arena herrscht. Man stelle sich jetzt noch vor das die Multifunktionshalle bei einer gleichzeitig stattfindenden Veranstaltung ebenfalls ausverkauft ist. Da gruselt mich allein schon der Gedanke........
#
Ich habe eine Karte im Block 14E( Haupttribüne, unterrang)übrig. Die Karte kostet 25€

Bezahlung per PayPal, Ticket wird via mainaqila App weitergeleitet!

Bei Interesse PN!
#
Ich denke das bis zum Saisonende, wie in der Hinrunde, die Tickets einzeln abgerufen werden müssen. Was dann in der neuen Saison passiert, weiß nur Corona........
#
Hi,

unmittelbar nach dem 0:2 gab es ein Handgemenge auf der Haupttribüne in Block 14E.

Ich suche Zeugen. Bitte alles weiter per PN.
#
Kann der Wechsel eigentlich ab heute gemeldet werden?
#
theeagleshaslanded schrieb:

Kann der Wechsel eigentlich ab heute gemeldet werden?

Ja!
#
berlineagle1986 schrieb:

Mein Sohn (13 Monate) hat gestern seine erste Off-Label Impfung gegen Corona bekommen. Ein gutes Gefühl........

Das ist ein Scherz, oder?
#
Timberland77 schrieb:

berlineagle1986 schrieb:

Mein Sohn (13 Monate) hat gestern seine erste Off-Label Impfung gegen Corona bekommen. Ein gutes Gefühl........

Das ist ein Scherz, oder?

Nein, warum sollte es ein Scherz sein?
#
Brady74 schrieb:

berlineagle1986 schrieb:

Mein Sohn (13 Monate) hat gestern seine erste Off-Label Impfung gegen Corona bekommen. Ein gutes Gefühl........

Und was wurde im gespritzt?

Ihm
#
Die zugelassene Dosis für 5-Jährige von  Biontech. Er zeigt keinerlei Impfreaktion (bis jetzt).
#
Mein Sohn (13 Monate) hat gestern seine erste Off-Label Impfung gegen Corona bekommen. Ein gutes Gefühl........
#
Danke nochmal an die Anwohner am Paul-Gerhardt-Ring! Ihr seit echte Helden! Jetzt zum dritten Mal ein Verwarngeld kassiert. Geparkt ohne Behinderung. Was geht eigentlich in eurem Kopf vor jeweils das Ordnungsamt zu kontaktieren? Ihr werdet doch die 2 Stunden (am Spieltag) mit einer auswärtigen Nummer überleben? Ich fahr regelmäßig die 200 km zum Heimspiel um dann ein Verwarngeld dort zu kassieren. Aber ne 2 M Eintracht Fahne im Vorgarten. Fremdschäm!
#
Digger, offensichtlich hast du bewusst irgendwo geparkt, wo du es nicht hättest dürfen. Mund halten, bezahlen und fertig!
#
Ich bin der Meinung und da glaube ich, spreche ich für die ganze Eintracht Familie, du benutzt zu wenig !!!!!!!!!!!!
#
Ich habe sie nie gewählt,  aber sie hat sich um dieses Land verdient gemacht.  Ich wünsche ihr einen schönen Ruhestand in Klein-Freudenstadt.
#
Eben kam die email von der Eintracht bezüglich Union. Lest ihr die email ebenfalls so, das jetzt jeder einen PCR-Test braucht?
#
Christopher Michel zum Beispiel.
Gegenfrage:
Hast Du jemals was von Sascha Mehr gelesen, was es wert gewesen wäre, dass er dafür bezahlt wird?
#
Basaltkopp schrieb:

Christopher Michel zum Beispiel.
Gegenfrage:
Hast Du jemals was von Sascha Mehr gelesen, was es wert gewesen wäre, dass er dafür bezahlt wird?

Ne sicher nicht, da hast du schon recht. Mir geht es mehr darum das Du Journalisten in einer schönen Regelmäßigkeit ihre Daseinsberechtigung ansprichst. Sicher kann man über die Qualität der Arbeit einzelner sprechen. Aber dann bitte mit einem gewissen Respekt vor deren Beruf und der Person als solches.
#
babbelnedd schrieb:

Anmerkung 2: "Nach Branchenstatistiken erzielen Journalisten im Durchschnitt ein jährliches Brutto-Einkommen von rund 36.000 Euro, Tendenz derzeit fallend."

Im Fall von beispielsweise Sascha Mehr wären sogar 36,00 Euro zu viel!
#
Basaltkopp schrieb:

babbelnedd schrieb:

Anmerkung 2: "Nach Branchenstatistiken erzielen Journalisten im Durchschnitt ein jährliches Brutto-Einkommen von rund 36.000 Euro, Tendenz derzeit fallend."

Im Fall von beispielsweise Sascha Mehr wären sogar 36,00 Euro zu viel!


Gibt es überhaupt einen Journalisten den Du "akzeptabel " findest? Dein ewiges gebashe gegen nahezu jeden Journalisten ist absolut unnötig.