Beverungen
44556
#
Beverungen
knautschlack
überspielkabel
loldog schrieb:Beverungen schrieb:
1959
lass mich raten warum?
,-)
Xmal-Frankfurt schrieb:
1312
,-) ,-)
lieferwagen
sagt heute auch kein mensch mehr
sagt heute auch kein mensch mehr
frischwärts
war mal ne reklame-konstruktion von coke.
war mal ne reklame-konstruktion von coke.
1959
früher gabs mal ne supermarktkette namens massa, auch schokobonbons namens treets. der klassiker ist ja raider - heißt jetzt twix.
kennt ihr noch andere worte (es müssen nicht waren sein) die heute nicht mehr benutzt werden? latscha zum beispiel?
kennt ihr noch andere worte (es müssen nicht waren sein) die heute nicht mehr benutzt werden? latscha zum beispiel?
Treets gibt es wieder
Thread kann zu
Thread kann zu
einer meiner alltime favoriten
saxon - wheels of steel
großartig war auch dieses
black sabbath - paranoid
auch nett:
iron maiden - running free
kennt die hier noch jemand?
vardis - if i were king
auch gerne gehört:
angel witch - angel witch
wenn jemand kommt und würde mich fragen hairspray metal oder rap - ich würde chris de burgh wählen ,-)
naja, bis auf das hier vielleicht:
twisted sister - und the blade
saxon - wheels of steel
großartig war auch dieses
black sabbath - paranoid
auch nett:
iron maiden - running free
kennt die hier noch jemand?
vardis - if i were king
auch gerne gehört:
angel witch - angel witch
wenn jemand kommt und würde mich fragen hairspray metal oder rap - ich würde chris de burgh wählen ,-)
naja, bis auf das hier vielleicht:
twisted sister - und the blade
Hessi schrieb:
Schwachsinn! ... Oraler Müll ... "Scheiße" ... Idioten ... kleine Besserwisser und Traumtänzer ... Humbug ... Scheiß (oder Oraler Müll) ... Dazu fällt nur ein du nimmst doch Drogen!
verbale inkontinenz?
thug187 schrieb:
Mein Vorschlag (auch in diesem Beitrag) an die Kritiker ist: Tief ein- und ausatmen, beruhigen, noch mal durchlesen, ggf. mehrmals, nachdenken und dann wenn man sich die Mühe machen möchte gezielt auf Pedros Beitrag antworten. Alles andere ist einfach nur lächerlich ...
genau das habe ich mir auch gedacht.
Rigobert_G schrieb:
Ist mir ernsthaft noch nie aufgefallen...
und erst wenn's der caio weiß, darf er wieder kicken ,-)
Adler1959 schrieb:
Wir sind alle Frankfurter Jungs.......
Als eingeborener Frankfurter würde ich mich für die Schwarz-Blauen total freuen.
Gruß
Adler 1959
eigentlich ja, schade nur, dass dieser erfolg auf kosten u.a. der fsv-mädels geht, die geopfert wurden. fürn fsv freuts mich, für deren scheff nicht.
Toto67 schrieb:
Ich finde Volker Finke hat in Freiburg guten Fußball spielen lassen und ist in den UEFA-Cup gekommen. Später sind sie abgestiegen weil es dem Kader an Klasse gefehlt hat. Hier fehlt es nicht an Klasse.
eben, deswegen steigen wir auch nicht ab.
und jetzt ab ins gebabbel mit dem thread.
Rigobert_G schrieb:
Sind alle drei 08/15. Cool wäre ein Kreuzritter-Trikot.
wollen wir mit(be)stimmen? ,-)
KronbergerAdler schrieb:
iss klar,das sich hier wieder solche unrasierten typen äüßern...
deine besuche der eintracht,kann man an einer hand abzählen...
mir ist das echt zu doof hier,dann gehe ich doch lieber zum riederwald,dort trifft man ECHTE typen..
schwamm drüber.
beve raus ,-)
KronbergerAdler schrieb:
...toller thread...
was soll denn der quatsch..mit diesem trainer,diesen fans und dieser forumsmafia,sind wir selbst dran schuld,das alles fürn popo ist..
bis bald in der kommerzarena...
p.s. ihr mich auch
du bist doch auch nur'n eventfan ...
pfui
HeinzGründel schrieb:Beverungen schrieb:
klar, wir holen 9 punkte in hannover, ggn bayern und dortmund. das ist unsere verdammte pflicht. und wenn nicht, hier die spielernoten der spiele.
nikolov 6
ochs 3
spycher 4
russ 3
galindo 3
weissenberger 6
köhler 6
fink 4
ama 3
fenin 3
inamoto 4
toski 3
caio 1
funkel 6
danke.
bitte.
Is mir völlig unbegreiflich wie man dem Ama ne 3 geben kann. Kauf dir ne Brille, Schönbabbler
wieso, dafür dass er ne amanathritis hat, wars doch ganz gut ...
klar, wir holen 9 punkte in hannover, ggn bayern und dortmund. das ist unsere verdammte pflicht. und wenn nicht, hier die spielernoten der spiele.
nikolov 6
ochs 3
spycher 4
russ 3
galindo 3
weissenberger 6
köhler 6
fink 4
ama 3
fenin 3
inamoto 4
toski 3
caio 1
funkel 6
danke.
bitte.
nikolov 6
ochs 3
spycher 4
russ 3
galindo 3
weissenberger 6
köhler 6
fink 4
ama 3
fenin 3
inamoto 4
toski 3
caio 1
funkel 6
danke.
bitte.
Pedrogranata schrieb:
Konnte die Kanonenschlagwürfe gut mitbekommen. Sie wurden gezielt in den Gang unten, zwischen Gäste- und 24er Block, geworfen. Dort wo er landete, war, so weit ich sehen konnte, niemand im näheren Umkreis. Durch die Akkustik in dem Gang wurde der Knall besonders laut. Es wird maßlos übertrieben. Ich habe den Eindruck, daß der eher harmlose Vorfall zum weiteren Angriff auf die Fanszenen von der Saubermännnern des Fußballkommerzes genutzt wird, die ansonsten alles dafür tun, aus dem Fußball ein reines Geschäft zu machen. Zuerst vermarkten sie jeden möglichen damit auch nur im entferntesten zusammenhängenden Gegenstand und dann wundern sie sich, wenn die Kids den "Event Fußballparty" im Vordergrund sehen und über die von den Vorstellungen dieser Saubermänner des Fußballgeschäfts geduldete Strenge ihren Böller schlagen lassen. Diese Heuchelei vom klinisch sauberen Fußballkonsum und dem "Skandal"-Konzert für drei Böller und ein Bengalo stinkt zum Himmel. Und der Chor der Gefangenen, der passenden Sauberfans, riecht keinesfalls besser. Wie arm ist das denn...
ich halte die böller im gegensatz zu dir auch für einen skandal, eher für ein skandälchen. ebenso wie ich die idee, einen m.a. roth ans mikro zu schicken für eher dämlich halte - und das finale beifallklopfen vor der glubb-kurve für bigott.
zunächst besteht zwischen rauch und bengalo im verhältnis zu den böllern ein gewaltiger unterschied. immerhin kann es bei gebrauch von rauch und licht ein ästhetisches bild geben - welches von den medien ja auch gerne mal benutzt wird, um südländische atmosphäre zu bebildern. böller machen "bumm" - und lenken die aufmerksamkeit vom spiel in richtung derer, die "bumm" gemacht haben. ebenso wie flackernde reklame am spielfeldrand das interesse hat, vom für mich eigentlichen abzulenken. und ich will gar nicht abgelenkt werden, von wenigen ausnahmen einmal abgesehen.
spästestens seit bröndby, als ich unweit eines böllers stand und später gesehen habe, wie ein eintrachtfan bei rudi stand und sich das ohr hielt, halte ich die dinger für "versuchte körperverletzung".
wie kann man bei einem spielstand von 1:1 und druck der eigenen (vom abstieg bedrohten) mannschaft sehenden auges eine spielunterbrechung herbei führen - ohne dass ein äußerer anlass gegeben war? hätte es nach 30. mi. 0:4 gestanden, oder hätte es zig ungerechtfertigte festnahmen vor dem spiel gegeben, hätte ich die aktion inhaltlich nachvollziehen können (nicht gutheißen) - so fehlt mir jedes verständnis.
wir haben in frankfurt relativ humane sicherheitskontrollen und gästebehandlung. die eintracht hält sich eher zurück, was sv angeht. durch solche aktionen werden wir demnächst wieder länger warten müssen, um in die stadien zu kommen, wir werden weiter gegängelt. und liefern denen die argumente in die hand.
dass wir die nürnberger anschließend nicht in grund und boden gepfiffen haben - und die eintracht das spiel nicht gewonnen hat, ärgert mich maßlos. genau wie die zigtausend, die 10 minuten vor ende das stadion verlasen haben.
kann man nicht ne veranstaltung inszenieren, wo sich vollpfosten, sicherheitsfanatiker, backenaufbläser und rosa-weiße-schal-deppen treffen? dann können ein paar andere bei bier und gepöbel und gesang fußball gucken - und müssen sich nicht mit dingen rumärgern, die kein mensch braucht.