Beverungen
44555
einen spieler namens keim hat es laut "schlappekicker und himmelsstürmer" von uli mattheja bei der eintracht nicht gegeben, auch frank und othmars werk "im herzen von europa" listet niemand dieses namens auf.
da sind allerdings keine spieler, die ausschließlich in der zweiten mannschaft zum einsatz kamen aufgeführt.
gruß
beve
ps: kannst dich ja hier selbst davon überzeugen.
da sind allerdings keine spieler, die ausschließlich in der zweiten mannschaft zum einsatz kamen aufgeführt.
gruß
beve
ps: kannst dich ja hier selbst davon überzeugen.
na komm, das musst du grad sagen:
oh henk sie auf, die schwarze ...
oh henk sie auf, die schwarze ...
"keks"
yeboahszeuge schrieb:
Brutal gut!
YZ
P.S.: Du solltest mal Deinen Steckbrief aktualisieren.
weil das bild fehlt - oder wegen des lieblingsspielers
brutal gut das pic - das stimmt.
eigentlich lönnten unsere amas dann auch nen meisterstern tragen - fallen ja als oberligist nicht unter die dfl-satzung
@ koi
ich befürchte ja leider, dass der hr gar nicht angeschubst werden will. dieser sender ist sowas von bieder und humorlos, dass es schmerzt.
ich befürchte ja leider, dass der hr gar nicht angeschubst werden will. dieser sender ist sowas von bieder und humorlos, dass es schmerzt.
bringt farbe ins spiel
pipapo schrieb:
Na gut, mit einer guten Tat in den wohlverdienten Urlaub:
Beve, würdest bitte du mit Roberto Cappelluti das heimspiel! moderieren und in ein ertragbares Format umwandeln?!
Ich erteile euch beiden hiermit den offiziellen Auftrag.
Was für ein Dreamteam.
Und wenn ich zurück bin, ist das bitte geschehen
isch glaab, kenne kenne mer - bloß derfe derfe mer net
mich hat auch noch keiner gefragt
schöner text des stadionsprechers:
...die restlichen auswechslungen von niederrad lesen sie morgen im niederräder anzeiger...
das merk ich mir
...die restlichen auswechslungen von niederrad lesen sie morgen im niederräder anzeiger...
das merk ich mir
du weißt schon, wie "der kerl" heißt?
er meinte bilder von den gesichtern
direkt als es amtlich war, dass die eintracht die direkte qualifikation für die championsleague geschafft hatte, haben wir ein riesen-fass aufgemacht. jetzt noch ein meister-trainer ala heynckes - und wir wären auf jahre unschlagbar, so mein erster gedanke. freunde von mir haben damals sich an die arbeit gemacht, um unser stadion auf vordermann zu bringen - weniger laufbahn - höhere einnahmen, so stellten wir uns das vor. da müsste doch in einer stadt der banken was gehen.
warn schöner tag damals, vor allem, weil rostock ja abgestiegen ist.
warn schöner tag damals, vor allem, weil rostock ja abgestiegen ist.
stefank schrieb:
Dumm 6 Dämlich
&
&
&
d&d
HeinzGründel schrieb:niemiec schrieb:
Er hat also einen Zweitnik? Von sowas haben wir nur geträumt vor 20 Jahren.
Vor zwanzig Jahren kamste mit sowas nach Niederrad.
Diagnose : Akute Schizophrenie.
naja, in punkto schizophrenie bin ich ja geteilter ansicht
wie heißt ein schwarzer koi?
koy black
koy black
niemiec schrieb:
So, jetzt raus hier aus meinen Thread. Das sollte eine Lehrschrift für junge leute werden und kein Spielplatz für Langzeitstudenten die dachten die 80er enden nie.
70er, mein lieber. das heisst 70er
niemiec schrieb:Beverungen schrieb:
zum träumen hatten wir kein geld
Du und der falsche 59er vielleicht net. Aber simima und ich schon !!!
großkotz!
schusch schrieb:
"Das entscheidende Tor durch Alexander Meier (3.) bereitete er mit einem Geistesblitz und durchdachtem Zuspiel vor. "
Was denn nun? Geistesblitz oder durchdacht?
das geahnte, quasi vorgedachte (im unbewussten schlummernde), drängte ans licht - und fand seine rauschhafte vollendung im moment.
bist du schiri?