>

Beverungen

44555

#
über welches lied sprecht ihr?
#
knapp wars und am ende hatte unsere u19 mit 3:2 die nase vorn. ein doppelschlag in der ersten hälfte brachte eine sichere führung, die darmstadt aber nach der pause völlig zu recht egalisierte. erst ein kunstschuss von kreso ljubicic brachte die entscheidung zugunsten der eintracht, die bis zum schluss um den sieg bangen musste, da darmstadt durchaus den willen zum ausgleich hatte. mit glück und geschick brachte die sge den vorsprung über die zeit und hat nach fünf spielen nun 15 punkte auf dem konto.

könnte schlechter sein
#
moin folks, wer heute nicht weiß, was er/sie machen soll: um 19:00 spielt unsere u19, derzeit unangefochtener spitzenreiter in der oberliga, gegen darmstadt 98 am frankfurter riederwald.

das wär doch was, oder?
#
[sing]wir sind die frankfurter, die assozialen frankfurter...[/sing]

,-)
#
adlerkadabra schrieb:

Wie man reagiert, wenns wirklich mal eng wird? - kann wohl kaum jemand mit Gewissheit sagen. Und dass gegenüber Anderen, die direkt betroffen sind, ein anderer Ton angebracht ist, ist selbstverständlich. Ich sage bewusst "Ton" und nicht "Haltung", denn diese bleibt dieselbe: Ironie und Mitgefühl schließen einander keinesfalls aus, im Gegenteil.

wie immer: weise worte. wobei ich der überzeugung bin, dass kid (den ich außerordentlich schätze und hiermit herzlich grüße) sicherlich der gleichen ansicht ist.

kid, keep the faith.

beve
#
franknfurter schrieb:
und ich hab' ... seit Freitag ein neues Autokennzeichen

das ist ja geil

bei mir an der wand hängt noch ein kennzeichen, dass little.kreuzbuerger für nen spielfilm hat machen lassen:

s-ge 1899

das ist auch witzig, aber das original fürs auto übertrifft alles
#
Herschet schrieb:
118140 schrieb:
Im übrigen mit dem Thread unten drunter mit sehr gemischten Gefühlen...

Ziemlich nachdenklich...

Marco

´tschuldige, aber: hä?

wahrscheinlich meint er den thread über das schicksal von robert enkes tochter. sollte ich die gefühle von robert enke verletzt haben (was ich nicht glaube) täte mir dies außerordentlich leid. jedoch halte ich den zusammenhang für e bissi übertrieben.
#
stefank schrieb:
Ich freu mich schon auf den Radiokommentar: "Ja, jetzt können die Mainzer alle Hoffnung auf den Klassenerhalt beerdigen - aber wenigstens haben sie es nicht weit...

[sing] steht auf, wenn ihr mainzer seid ...[/sing]
#
so, beve jetzt, spät - aber er ist da:

häppy birthday alter schwede
#
sorry, ich habe nie drum gebeten, irgendwo abgelichtet zu werden.

gruß

beve
#
da auch noch messe ist, ists heute eher schwierig mit dem auto durch die city (bahnhof) zu kutschen (und zu parken). wenns unbedingt sein muss, fährst du von KA kommend am airport von der A 5 auf die B 43 richtung city, am waldstadion vorbei die kennendy allee entlang und an der kreuzung kennedy/stresemannallee links richtung main, überquerst diesen und wenn du geradeaus bleibst, kommt der hbf auf der linken seite.

ffh ist die bild unter den radiosendern, hr3 sowas wie die spd. über die eintracht kommt nicht wirklich viel, von daher kannste auch die neue motörhead hören
#
schusch schrieb:
... wir bleiben alle zuhause.

das überlege ich mir allen ernstens. du gibst n haufen geld aus, verschiebst arbeit oder nimmst urlaub, musst (auch als stadionsprecher der amas) um karten betteln, kommst nicht zur geschäftstelle durch, freunde werden grundlos auf dem weg zu oberligaspielen heimgeschickt, die fufa macht busse, die (subventioniert) weitaus teurer sind, als die der fan-clubs (ohne subvention), darfst wenn du pech hast, deine klamotten ausziehen, um spiele zu sehen, und dazu windelweiche stellungnahmen der eintracht (wenn überhaupt). mittlerweile gehört scheinbar auch pöbeln nicht mehr zum fußball und dazu wirst du aufgefordert, irgendwen an die polizei zu verraten. an die gleiche polizei, die mich grundlos in sachsenhausen mit pfefferspray eingesprüht hat, weil ich den aufstieg feiern wollte uswuswusw...

ich hab die fresse derzeit gestrichen voll und sach auch nix mehr dazu.

was hab ich mich auf den uefa-cup gefreut - und was ist übrig geblieben? frust, wut und verdammt miese laune.

dazke.
#
der eintritt kostet 5 euro ermäßigt, ansonsten 8 euro.

fahnen und trommeln sind kein problem - jedoch keinesfalls feuerwerk oder pyro mitbringen.

gruß

beve
#
Andi78FFM schrieb:

Wie hier schonmal gesagt wurde, die Naivität mancher Leute scheint keine Grenzen zu kennen...

FuFA schrieb:

Generell steht es jedem frei, Angebote der FUFA zu nutzen. Du hättest auch ein einzelnes Ticket über den Kartenservice erwerben und Deine Anreise selbst organisieren können. Auf welchen Preis ...  Du dann gekommen wärst, darauf wäre ich sehr gespannt.

anno1899 schrieb:

Was uns fehlt sind die Karten, aber das bessere Angebot haben wir. ,-)

Variante A: Busfahrt 60€ + Hotel 45€ = 105€ (Nicht Mitglieder +5€)
Variante B: Busfahrt 60€ (Nicht Mitglieder +5€)

[quote=stefank]
Am 28.9. machte die Supporter-Vereinigung von Bröndby fogende Angebote:

Bustour ohne Übernachtung: 94 Euro
Bustour mit Übernachtung: 133 Euro
Flug mit Übernachtung: 348 Euro

jeweils inklusive Tickets.
[quote]

#
kai1977 schrieb:
unter anderem so Topgegner wie Wolfsburg-Amateure  

die amateure von wolfsburg spielen oberliga, nicht regio.
#
jetzt weiss ich, was du am freitag gemeint hast

alles gute kurzer
#
escape with romeo - somebody
#
KidKlappergass schrieb:

Keine Sorge, das Buch wird das Standardwerk über unsere Adler schlechthin!

Andernfalls halten wir uns an den Threaderöffner. Gelle, Axel?!

komm her, wenn du n adler bist

nr: 328
#
Audrey schrieb:

...  - auch wenn ein Tag mit unserem Stadionsprecher deutlich angenehmer wäre als mit der fetten Sau.  

vor allem mit dem der amas
#
ui, rio und schusch gehn ab, sowas aber auch

ich finde die blut und ehre nummer auch nicht prickelnd - da steckt aber bei den amas nicht mehr dahinter als die tatsache, dass sich "ehre" und amateure quasi reimt.

der riederwald lebt, das ist geil!