>

Beverungen

44555

#
juchuuu, max hat geburtstag, klasse.

deine bitburger-schland-fahne ist echt geil  
#
das war wahrlich einer der besten abende am riederwald seit langem, so macht fußball laune

ein fettes dazke an alle beteiligten.
#
ganz interessant sind die zuschauerzahlen bröndbys im uefa-cup 2005/06:

Do 15.09.2005, 20:15 Uhr

Bröndby IF - FC Zürich 2:0 (1:0)

13.600 Zuschauer

1:0 Skoubo 46.
2:0 Johansen 74.

Do 03.11.2005, 20:45 Uhr

Bröndby IF - Maccabi Petach-Tikva 2:0 (0:0)

14.200 Zuschauer

1:0 Lantz       67.
2:0 Absalonsen  83.

Mi 30.11.2005, 20:45 Uhr

Bröndby IF - Espanyol Barcelona 1:1 (0:1)

21.400 Zuschauer

0:1 Raúl Tamudo   42.
1:1 Skoubo         66.

mehr als 21.000 waren nicht dabei - da könnte platz für uns sein.

obacht: die schießen ihre tore in der zweiten halbzeit.

erste runde bröndby ...  
#
ich komm auch  
#

#
Mittelbucher schrieb:

November 2006 ? Damit kann ich prima leben. Bis dahin wissen wir auch, wohin uns diese Saison die Reise führt. Bisher kann ich das noch gar nicht abschätzen...

erste runde bröndby, zweite runde wien
#
schusch schrieb:

Gegen die Karnevalsdeppen haben wir erst vor 10 Jahren unser erstes Pflichtspiel gehabt. Es sind keine Hessen (Rheinhessen höchstens), hatten mit denen eigentlich nie richtig was zu tun gehabt, sind höchstens ein vorübergehendes Ärgernis, nicht mehr. Kein Derby.

naja fast

dfb pokal
2. Hauptrunde
26. 10. 1986
FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 0:1 n. V. (0:0, 0:0)
#
sgevolker schrieb:

Aber nur weil der Stadionsprecher ihm vorher Rum in den Tee gemacht hat  ,-)

War ein Bundesligaschiri, oder? Weiß aber nicht mehr welcher

das war seinerzeit der herr ahlenfelder beim spiel bremen ggn hannover

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1976/13/bremen-hannover/
#
also ich würde mich schämen, so den aff zu machen. wenn der stadionsprecher einen auf "stimmung" macht, dann ist das ja auch ne klare ansage ans publikum: ihr bekommt es selber nicht geregelt.

mal ein flapsiger spruch, ok - generell verstehe ich den job des stadionsprechers als so ne art service; namen, zahlen, fakten und ab und an ein dankeschön. zudem gehört es sich, als offizieller die gäste als gäste zu behandeln - mit allem pipapo.

was ich meines wissens nicht darf, ist ne ansage ala "noch fünf minuten", da der schiedsrichter und sonst niemand die offizielle spielzeit bestimmt. und wenn er nach 35 min abpfeift, dann ist das auch so. kam ja schon vor
#
ui, auchs doreeensche hat geburtstag, na da will ich mich nicht lumpen lassen und gratuliere ganz herzlich.

hanni, hau rein

erste runde salzburg ...
#
beve sagt:

happy birthday, glück, gesundheit und griee soß

erste runde salzburg ...
#
Padstar schrieb:
Acet schrieb:
was ist den daran stark?

Danke!!!
Das würde mich aber auch mal interessieren...    

wieso, findest du es nicht gut? und wenn ja: weshalb nicht?
#
ich wollt mich auch noch mal bedanken, herzerfrischende musik und coole leute - so muss das sein! die location und die crew waren auch prima, so kanns weiter gehen
#
owladler schrieb:
Übrigens wieder einmal ein schönes Beispiel dafür, was bei der Eintracht so alles aus den Reihen der Fans entsteht und nicht von irgendwelchen kommerzinteressierten Merchandisestrategen vor die " Kundschaft " geworfen wird.  

#
hi, ich bin neu hier und wollt fragen, ob ihr wisst, welche rückennummer der thurk hat?

ich wollt nur mal in nem thurk-fred meinen namen lesen
#
ui, noch geschafft

happy birthday, alles gute und prost.

beve
#
wie geil,

dazke an alle beteiligten  
#
eigentlich wollt ich ja auch kommen, aber wenn ich das hier so alles durchlese ...

business-gd-vip-zelt-grill-arena-tempel-parkplatz

eurobbapokaaaaal ihr bappsäck!
#
da war nix wildes, obwohl es massig gelbe und zwei gelb-rote karten gab, sahen wir ein nicht unfaires fußballspiel. das zwonull war ein supertor, direktschuss aus 16 metern, bumm hats gemacht

die gelb-roten waren beide eher dämlich, die jungs kickten nach einem schiripfiff den ball weg, wobei der vilbeler ne richtige rakete richtung tor abließ. dumm gelaufen.

schade, dass das nächste heimspiel quasi zeitgleich mit der partie sge - wolfsburg ist
#
moin folks,

mittwoch ohne fußball? och nööö, da gehts an den riederwald!

um 19:00 empfängt die u23 der eintracht den nachbarn aus bad vilbel und wird uns zeigen, wohin der weg führt; nach oben - oder nach ganz oben? wir werden sehen.  

Mittwoch, 16.08.2006

Riederwald, 19:00

Eintracht Frankfurt (u23) - FV Bad Vilbel