Beverungen
44555
... unsere nudel ist schwarzweißrot ...
dazke
dazke
ihr schlappekicker, coole pics
@ fantomas
ein tunnel ist dann gut, wenn der spieler den ball danach auch noch hat - und nicht einwurf für uns bei rausspringt. höhö ...
@ 321-meins
und schon wieder nicht gewonnen martha foggers
ich hab ja nie gesagt, dass wir gewonnen haben. ach - doch - das hinspiel
erste runde martha fogger, zweite runde wien ...
viele grüße
diver beve
@ fantomas
ein tunnel ist dann gut, wenn der spieler den ball danach auch noch hat - und nicht einwurf für uns bei rausspringt. höhö ...
@ 321-meins
und schon wieder nicht gewonnen martha foggers
ich hab ja nie gesagt, dass wir gewonnen haben. ach - doch - das hinspiel
erste runde martha fogger, zweite runde wien ...
viele grüße
diver beve
huhu robertz,
viele grüße aus jamaica, hier ist's wirklich schön.
dazke
viele grüße aus jamaica, hier ist's wirklich schön.
dazke
und schon wieder nicht gewonnen motherfuckers
verbrescher
stefank schrieb:
Ähem, da Beve sich jetzt selbst gemeldet hat, kann ich ja meiner Verwunderung Ausdruck verleihen. Auf die Erläuterung von Robertz bin ich jetzt mal gespannt.
alles ok. robertz hat mich wegen der aktion gefragt, watsollischmachen?
dazke robertz gerster, halbe halbe und wir treffen uns auf den bahamas, ok?
ossiadler schrieb:
... Nur eines macht dem Rebell Sorgen: "Stimmt es, dass es in Leipzig Nazis im Stadion gibt?" ...
nicht nur dies, da gibts auch ossis
[small]*schulligung*[/small]
pallazio schrieb:
Nur der Vollständigkeit halber: Ihr habt natürlich beide Recht. Das erste Heimspiel (am 2. Spieltag) war an einem Mittwoch gegen Zwickau (2:1)...
nur der vollständigkeit halber: die eintracht hatte nicht mit solch einem zuschauerandrang gerechnet, es gab zuwenig karten und zuwenig eingänge. so simmer
StefanNossek schrieb:
...Danke für die 77 min im Heimspiel gegen die Oxen 1977(?)...
1976
HeinzGründel schrieb:
Biete Fahrad an folgende Ausstattung:
ein rotes Moutainbike ... mit schwarzem Sattel ... Schwarzer klingel ... schwarzen Speichen ... Eintracht Aufkleber auf dem hinteren Schutzblech ... Schutzblech vorne fehlt
Preis VB(net Va)
Bei Interesse bitte PN
Ach Zolo bitte verschieben in Suche und Biete
genau das gleich wollte ich auch grad schreiben
it ended on an oily stage - british sea power
little.nick schrieb:
wichtig ist noch, dass du ein manager-tool brauchst, denn die hattrick-site hilft dir nicht wirklich, dein team zu organisieren und bietet dir keine möglichkeit, die entwicklung deines teams zu analysieren. ich kann dir wärmstens den hattrick organizer (HO) empfehlen.
http://www.hattrickorganizer.de
ansonsten würde ich im zweifel immer nachfragen, bevor das kind schon in den brunnen gefallen ist
der neue trainer sollte natürlich am anfang armselige führungsqualitäten haben - das billigste!
wenn du dich für ne trainingsart und damit für ein spielsystem entschieden hast, solltest du auch konsequent deinen kader auf vordermann bringen. da sind ne menge graupen drinn, die du zum golfen schicken kannst. näheres wirst du über den HO erfahren.
weitere nützliche tools sind foxtrick und psicoTSI beide allerdings nur als firefox-plugs. der psicoTSI wird dir auf dem trasfermarkt sehr gute dienste leisten, da du damit die sog. subskills sehen kannst, also die nachkommastellen wie viele trainings ein spieler von einem levelup entfernt ist.
hätt' das mal einer vor der heynckes saison gesagt
danke für den service. eine idee könnte sein, in der überschrift hinter die jeweiligen ligen auch das datum zu setzen. so kann man die threads leichter auseinanderhalten, wenn sie nach unten abrutschen.
gruß
beve
gruß
beve
rigo, wenn hier eines tages mal einer ein gescheites fanbuch über die eintracht schreibt, dann du. dann kommt wahrscheinlich auch raus, dass du seinerzeit den grabi an den riederwald geholt hast
geile geschichte.
geile geschichte.
FanTomas schrieb:
naja Miep....
Ich bin da Realist ohne die anderen Fuckers abwerten zu wollen:
-Jau73 hat sich abgeseilt, wird bei uns aber immernoch geführt
- Ace-Milde-Bleiche hat Heute abgesagt
- MS & Schobbe fehlen bei uns zum Vorjahr
- Ich werde mich in meinem bedauerlichen körperlichen Zustand schwer gegen Brady durchsetzen können
- DU TEILST DIE MANNSCHAFTEN EIN
Wie sollen wir da Chancen haben?
warum solltet ihr chancen haben?
don-cornoliho schrieb:
PS: Ich scheiss auf Fairplay! ZOLO RAUS!!!
so wird das aber nix mim uefa-cup bei euch näxtes jahr
jaja, erst anfixen - und dann einen hängen lassen
milad salem ist sicherlich kein schlechter, spritzig, torgefährlich - da diese saison insgesamt eher bescheiden gelaufen ist, ist da sicherlich noch mehr potential. mal beobachten - so er denn nächstes jahr noch bei uns kickt.
gruß
beve
gruß
beve
lautern
köln
düsburch
ksc
freiburg
rotweiss essen
oxc
1860
rotzstock
braunschweig
net schlecht ...
erste liga
cottbus
bochum
bielefeld
wolfsburg
aachen
times they are a changing - ich glaube, die zweite liga hat nächstes jahr mehr zuschauer, als die erste ...