>

Beverungen

44555

#
he ist tall
he is red
and his feet hanging out of the bed

#
ps:

entgegen der oben genannten aufstellung hieß  t&t's torwart jack und mit der nummer 5 spielte sancho von beginn an für t&t. hat sogar ein tor geschossen
#
nicole1611983 schrieb:
Wir waren gestern in Lautern war ein ganz schönes Spiel, mit massig Torchancen. Trinidat hat bis zum Strafraum richtig schön gespielt, aber beim Abschl
Schön war auch, wie die Fans "verkleidet" waren. Die einen kamen als Indianer, einer hatte seine Harre in Form eines Fußballs geschnitten.

na nicole, da bin ich ja mal auf deine frisur beim ersten eintracht-spiel gespannt
#
niemiec schrieb:

Vor mir kreischende Weiber mit Poldi&Schweini&Lahmi Kriegsbemalung, hinter mir besoffene Bübchen mit freiem Oberkörper der Marke Galaxy supporter . Im Block neben uns Karneval mit gegröle der Kackers Melodie ''Ein leben lang''  Das tat weh, auch wenn es mit S/R/G endete!!!
Das einpeitschen dieses HR3 Capos der um 13.00 uhr schon brüllte '' Ich will die Fähnchen sehn'' sonst gibts nachher keine ''Mastercard T-Shirts'' . Auweia.
Als Vorschau auf der Leinwand nicht etwa Netzer/Delling sondern 2 No-Name Clownterroristen der Marke CokaCola ,damit man schnell vergisst das es eigentlich um Fussball geht. Ganz ganz schlimm.
Dann gings los : 24x Laola , 43x Steht auf wenn ihr D.  17x dieses neue Weltmeisterlied. Also ich bin satt!

das sind so sachen, die nicht wirklich untypisch sind für deutschland: so ähnlich funktionieren seit jahren die nachmittagssendungen der privaten

und das macht einem die ganze sache madig.

aber trotz allem, ich vergleiche das ganze mit ner kneipeszene: du hast deine lieblingskneipe, verrauchter schuppen, rotzige musik - du kennst die bedienung, die gepflogenheiten und gestaltet diese mit. dann gehst du mal mit anderen leuten in etwas "besseres" und erwartest schlechte qualität für teuer geld und arrogante schnösel- und stelltst fest, dass es gar nicht soooo grausam war, gelöste stimmung, schön bunt, und alles e bissi teurer und mittelmäßiger - im großen ganzen aber durchaus ok. das problem ist nur, wenn sich deine lieblingskneipe auf einmal auch so präsentiert - während du feststellst, dass irgendjemand in der zwischenzeit dein konto geräumt hat. die sogenannte "große koalition"  
#
och, ich hab gedacht, hier gehts um eintriittskarten

klar, die ein oder andere fußballerische situation wird zu heftig bestraft; das trikotzupfen aber, die zeitschinderei, die ganzen linken nummern - auch der ellbogen beim kopfball, haben ganz schön nachgelassen - und das macht das spiel schneller, und wie ich finde schöner. und die schiris sehen meist viel und gut, man könnte sagen, sie sind in bestechlicher form
#
also ich zieh heute mal mein holland trikot an, schwenke mein kleines portugalfähnchen, und freu mich über kloses tor - dann drücke ich den trinis die daumen. habs schomma gesagt, achtet auf brent sancho - einer für die eintracht wenn der nochmal an den haaren gezogen wird, werd ich zum flitzer. blöder crouch ...
#
juliano.ferrone schrieb:
Beverungen schrieb:

stichwort nationalteam: podolski und klose sind quasi polen, ballack beinahe auch, asamoah kommt aus ghana und neuville aus der schweiz. find ich klasse

Aha, und die spielen für die "One World, One Vison" Mannschaft oder was?
Ne, die repräsentieren als Nationalspieler Deutschland!

dazke, dass du deutschland fett geschrieben hast, sonst hätt ichs nicht gewusst. oben steht doch deutlich, dass ich es klasse finde, weshalb spulst du dich hier so auf? sehr angenehmer tonfall dazu: "basta" oder "ich habe fertig"

sehr sympathisch, in echt.

Rigobert_G schrieb:

Beve, komm mal heute in's O25. Die Seleçao spielt gegen Australien. Da gibts bestimmt 'ne nette Party.    

hasten platz bekommen? ich war privat unterwegs - war auch lustig
#
Rigobert_G schrieb:
Beverungen schrieb:

welches deutschland meint ihr:

Das in den Grenzen von 42. Ganz Europa bis auf Schweiz und England. Also in etwa so, wie die EU heute...  

tauschen wir noch oxxenbach ggn die schweiz - spycher ruleZ  
#
erster alles
#
niemiec schrieb:
niemiec schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Wenn man sagt, "Wir sind die geilsten"- was ja eindeutig bedeutet, die anderen sind "schlechter"?

Man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwage legen. Machen wir bei Eintracht Songs und Parolen doch auch nicht.

''Wir würden sterben für euch.........''

Also ich nicht.

erfolgsfan
#
an die deutschhlandsogeilfinder:

welches deutschland meint ihr:

vor 1848

oder mit kolonien?

oder vor 1945?

saarland: ja oder nein?

nach 45-90?

oder nach 1990?

was ist mim elsass? oder schlesien?

gott, was gingen mir schon immer die türken, italiener  und bspw kroaten aufen sack mit ihren fähnchenhupkorsos - wers glaubt, nötig zu haben, soll halt als neuer deutscher patriot durch die gegend fallen. ich mags bunt und nationen sind mir eher wurscht. one world, one vision!

was gar nicht geht, ist diese absolute intoleranz gegen menschen, die sich eine eigene meinung erlauben - diese auch noch begründen, um dann dennoch argumentativ in die pfanne gehauen werden: argumente wie: kleingeist oder gar: "wenns dir nicht passt, sei ruhig".

stichwort nationalteam: podolski und klose sind quasi polen, ballack beinahe auch, asamoah kommt aus ghana und neuville aus der schweiz. find ich klasse
#
ich finde es auch schade, dass alles mehr oder weniger generalstabsmäßig läuft. die großen schießen die tore, die kleinen eben nicht - und dolles gekicke ist eher selten. was solls, ich wache auf, trinke cafe, gehe einkaufen und freue mich auf die spiele. zwischendrin hängematte oder backstage, sonne und reggae - summertime - mir gefällts. schade, dass so viele gruppen allerdings schon nach dem zweiten spieltag klar sind, besser wärs, die gewinner des ersten spieltages hätten am zweiten gegeneinander gespielt. aber das ist organisatorisch wohl nicht machbar. schön ist auch, dass es in der stadt so bunt ist. übrigens: wäre brent sancho nicht einer für die eintracht?

hinter der fassade kommt mir das ganze manchmal wie eine cdu-veranstaltung vor. patriotische taumelei, security und cops fürs volk, vip-tribünen in stadien und am main in sachsenhausen für sponsoren, das fernsehen blendet flitzer aus und zeigt statt dessen fans auf den rängen, kritische stimmen werden als "miesmacher" bezeichnet, phasenweise dürfen eintracht-trikots nicht ins stadion und das ganze total überwacht. da freuts mich doch, dass der bürgermeister von königsstein ne fresse zieht, weil die brasilianer sich auf fußball konzentrieren und sich nicht zum aff für die politischenaufsbilddrängler machen. eines der fiesesten bilder der wm war sicherlich ronaldinhos ankunft am airport und der versuch der kochs und bouffiers, sich ins bild zu drängeln. ronaldinho neben koch - schlimm.

#
yappa yappa duuuu ...

beve hats geschafft und bedankt sich bei allen beteiligten. es war ein hartes stück arbeit - aber es hat sich gelohnt

cu in 2010
#
beve nähert sich dem ende:

mir fehlen noch die 263, die 328 und die 457, dann habbichs. falls ihr sie übrig habt - callme  
#
super, wer hats verbaselt? der beve.

aber er ist da

herzlichen glückwunsch und alles gute wünsch ich.

b
#
Jaja, das Sammelfieber – überall fliegen sie rum, die kleinen Bildchen – habbich, habbich, habbichnet – was aber sagen sie uns im Album?

Hier mein Panini Dream-Team:

Dida (Bra)

Lahm (D) – Pope (USA) - Love (Ang)

Yapi Yapo (Cid) – Van Bommel (Nl) – Loco (Ang)

Toni (Ita) - Popovic (Aus) – Kaka (Bra) - Bravo (Mex)

Landestypische Vornamen:

Miroslav (D), Sol (Eng), Rio (Eng), Silvio (T&T), Teddy (Swe), Zlatan (Swe), Ivan (Arg), Khalid (Nl), Pavel (Mex), Cuauhthemoc (Mex) - Alessandro (Jap), Tranquillo (Sui)

Nachnamen – so ists richtig?

Friedrich (D), Lara (Ecu), Jack (T&T), John (T&T), Theobald (T&T), Samuel (Arg), Heinze (Arg), Franco (Mex), Toni (Ita), Heinz (CZ), Henry (Fra),  Tomas (Cro), Wicky (Sui), Mathias (Tog)

Die schönsten Namen:

Sehr edel kommt der Herr Jan Vennegoor of Hesselink daher – Erbarme; zu spät, die Hesselinks komme – die Krone aber trägt ein Ecuadorianer: Ulises de la Cruz, (Ecu) ein Name wie ein Entdecker ferner Kontinente. So wird man Weltmeister.

Kommentatorenhilfe

Ballack - Spann (T&T) - Vorobei (Ukr)

Koller! (CZ)

Endo (Jap)

#
... jaja, der eher unbekannte beverungen, das warn noch zeiten  

schöner bericht, ich kenne noch einen, der damals nicht im stadion war - sondern in braunschweig   ich weiß nur nicht, ob mit "polizeichor" platte.

keep the spirit alive!
#
coole überschrift
#
moin,

hier meine fehlenden:

71, 85, 86, 105, 150, 167, 169, 263, 283, 285, 323, 328, 336, 339, 457, 471, 488,.

doppelte habsch einige

z.b

holland

5, 9

29, 30, 32, 35

40, 45, 46, 51

65, 73

82

103, 107, 111

116, 119

146

...

goleo

glitzerbild australien
gb saudi arabien
gb spanien
gb cz
gb ghana
gb schweden
gb mexico
gb costa rica

usw ... fragt halt nach.

lehmann hab ich
#
was ist denn grad thema? also, eins, welches wir noch nicht hatten? außer "popmusik"?

frag ja nur ...