>

Beverungen

44555

#
ich trudel irgendwann ein, mal sehen, wanns klappt
#

na suuuuuper

herzlichen glückwunsch!

beve
#
Nochmals vielen dank an alle, die sich mit dem qwertz beschäftgt haben, für all die mails und lieben worte.  ich guck mal, wie ich es schaffe, dass der kerl vielleicht doch irgendwie in gedruckter form erscheint. ich halte euch auf dem laufenden.

keep the faith

beve
#
the business - england 5 germany 1

#
Vilbel -Amas 0:3

geschafft
#
die letzte auflage endet quasi mit dem ersten spiel der bundesligasasion 03/04

möglicherweise gibt es demnächst erneut eine aktualisierte version.

gruß

beve
#
danke lieber heinz für die überaus freundliche und wohlwollende kritik. ich bin gerührt, ehrlich,. und verspreche, den lapsus des 28. mai in der nächsten version auszubessern

danke auch an robertz, der den qwertz mal wieder ins rollen gebracht hat.

machts gut ihr schlappekicker

beve
#
@ miep

zeit hatten wir schon in latte 1

so sehn sieger aus - eintrachtfans
#
dann funk ich halt auch mal rein:

wer oder was ist lovers lane?
#
Losing my religion - REM

Born to lose - UFO

Born to lose - Motörhead

Lost again - Yello
#
offiziell:

Die U23-Mannschaft von Eintracht Frankfurt kann ihr letztes Saison-Heimspiel am Samstag gegen die ebenfalls abstiegsbedrohte SG Bruchköbel nicht im Stadion am Riederwald austragen. Wegen Sanierungsarbeiten ist der Hauptplatz gesperrt. Die Partie im Rahmen des vorletzten Spieltages in der Oberliga Hessen wird nun auf dem Sportplatz des SSV Heilsberg (Danziger Straße) über die Bühne gehen. Die Anstoßzeit von 15.00 Uhr bleibt unverändert. Den Besuchern der Partie wird empfohlen, die Parkplätze vom rund 250 Meter entfernten Bürgerhaus (Georg-Muth-Haus) zu benutzen. Am Sportplatz selbst stehen nur wenige Stellplätze zur Verfügung.

#
the days of new - lagwagon
#
aua, foul, aua, foul, auaaua - elfer!

gruß

beve
#
Aus gegebenem Anlass hier noch mal für alle der Hinweis, dass das Heimspiel der u23 am Samstag, den 20.05 um 15:00 nicht am Riederwald statt findet, sondern in Bad Vilbel Heilsberg.

Die Woche drauf folgt dann das letzte Saisonspiel beim FV Bad Vilbel.

@ Mods

Bitte erst am Samstag Mittag verschieben.

Dazke.

http://www.eintracht.de/fans/forum/4/11100151/
#
hib_ffm schrieb:
Wobei, der Berater von Beve-Andi-Schwalbenkönig hat ja jetzt, wo er Du Ri in Mainz untergebracht hat, wieder Zeit für ein Vertragsgeschäft.

nach diesem text sind wir übereingekommen, dass du die möpse doch richtung 1. fc kaiserslautern verlassen darfst  

von der ablösesumme holen wir uns ne bratwurst.
#
moin,

sorry, wenn ich auch am nölen bin: aber ich bin auch etwas irritert. zum einen habe ich den eindruck, dass weniger threads auf der ersten seite gelistet sind - von daher die teile noch schneller in der versenkung verschwinden. die smilies sind slt und ich finde es auch schade, dass man die texte nict mehr formatieren kann. bislang war eine schönes layout lohn für die bemühungen. jetzt kann jeder trollo die threads verkaspern.

was ich bis heute nicht begreife: weshalb wird ein funktionierendes system durch ein neues ersetzt, obgleich es keinen (mir ersichtlichen) grund gab?

wir bauen auf und reißen nieder - so ham wir arbeit, immer wieder
#
jau73 schrieb:

Beverungen 39/5 Andi Möller- Schwalbenkönig und Heulsuse

Beverungen 41/5 Jürgen Grabowski - Torschütze und Pferdelunge

so stimmts  

jau, warum hast du eigentlich nicht mitgespielt? hat spaß gemacht  
#
happy birthday

beve