Beverungen
44553
#
Beverungen
hammer!
adlerDA schrieb:
Bundeswehr war der Hammer!
... Du kommst in deinem Leben nie mehr so einfach zu der Erfahrung, wie es ist eine Waffe scharf zu schießen.
In irgendeiner Stube war immer saufen angesagt ...
ok, brauchen aber nicht alle.
mtk_adler schrieb: Ich war ... später nochmal 2 Jahre im Auslandseinsatz (Bosnien/Kosovo). Das war echt eine ... verdammt lustige Zeit.
ok, sehen manche bosnier aber anders.
ZoLo schrieb:
Kaiser-Bruno schrieb:
Tja, dann soll hiermit zugesagt sein.
*FREUUNDGRINS!*
jaja, noch lache mer. aber obacht: der kaiser und der rigo haben trainiert. nix mehr kanonenfutter.
kämpfen mädels, kämpfen
Freiburger Adler schrieb:
... spielen deutsche Kinder nur noch mit dem "gameboy" ?
ja, sind aber in der vorrunde rausgeflogen
faton toski hat einen brillanten pass zum 1:0 gegeben und das 3:0 mit einer fabelhaften technik den ball ins netz gehämmert, er ist auf jeden fall "deutscher" - eingebürgert - und hat sein erstes länderspiel neulich gemacht. der kann ein großer werden.
mehr demnächst - jetzt bin ich müde. nacht.
Aktive Teilnehmer:
Anno
ZoLo
Niemiec
s-dreher.de
Brady
Jau
KronbergerAdler !
Rigobert_vS
SGE_77
Robertz (?)
PsychoAdler
beverungen
Weiter...
cheerleader:
Lady-Luna
Sateenkaari
Kine_EFC_Frieda
SGE4€ver-girl
Uffstieg2005 (?)
Dummdabeirumsteher:
VilbelAdler
KidKlappergass
sgefan79
klar, das war meine erste station!
den alpen punk habbich sogar seit heute mittag
den alpen punk habbich sogar seit heute mittag
nachtrag:
das stück von den conditors heisst definitiv prinz eisenherz
vielleicht auf irgend einem kruden ndw sampler ?
das stück von den conditors heisst definitiv prinz eisenherz
vielleicht auf irgend einem kruden ndw sampler ?
hi folks,
ich suche zwei lieder, nämlich
"alpen punk" von der ersten allgemeinen verunsicherung
sowie ein stück von den conditors, dessen titel ich nicht weiss. es kommt jedoch die markante textzeile: "... jetzt sitzt der zauberer im knast und die prinzessin langweilt sich im versicherungspalast. wo sind die tapferen ritter, oh erwachsen sein ist bitter - prinz eisenherz ist tod..." drin vor.
vielleich hat ja jemand die cd oder mp3s.
dazke
ich suche zwei lieder, nämlich
"alpen punk" von der ersten allgemeinen verunsicherung
sowie ein stück von den conditors, dessen titel ich nicht weiss. es kommt jedoch die markante textzeile: "... jetzt sitzt der zauberer im knast und die prinzessin langweilt sich im versicherungspalast. wo sind die tapferen ritter, oh erwachsen sein ist bitter - prinz eisenherz ist tod..." drin vor.
vielleich hat ja jemand die cd oder mp3s.
dazke
schusch schrieb:
Dabei solltest Du aber Haltung bewahren und nicht die Isch-kratz-misch-gleisch-am-Sack-Sitzposition einnehmen.
ich habe mir das letzte mal aber wirklich mühe gegeben, meine hände nicht dahin wandern zu lassen wo - sie zwar hinwollen, aber nicht hingehören [small]o-ton frankfurt-mein[/small]
aber abgesehen davon, wäre das ein albtraum, wenn ein studiogast vor laufender kamera sich auf den weg zu fritz walter macht.
zu den leeren stadien passt fogende meldung,ist zwar nicht england, aber ...
http://www.fussball24.de/fussball/4/57/58/19201-leere-stadien-in-italien-eintritt-zu-teuer
http://www.fussball24.de/fussball/4/57/58/19201-leere-stadien-in-italien-eintritt-zu-teuer
Hunnybunny schrieb:
Ich hatte noch nie ungeschützen Sex mit Kermit...
äh - aber geschützten? respekt!
ansonsten schliesse ich mich google shriber an
ich bewundere vor allem, mit welcher gelassenhheit du uns immer wieder mit meldungen versorgst, die definitiv in ein fußballforum gehören! dazke
schusch schrieb:
Hmmm, keine Ahnung. Aber wenn´s so war, wars okay. Weiß nur noch, dass ich Beve einen Wodka nach dem anderen unter die Nase gehalten habe.
ach das war wodka? ich habe gedacht, dass ist das zeug, mit dem ich früher immer meinen cassetten-recorder gesäubert habe
eintracht-bezogen, die beste nachricht des wochenendes, für einen aufsteiger schon klasse.
weiter so
weiter so
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
0:1 gegen Ziegenhain, Platz 16,
erst 9 Tore in 11 Spielen,
Und das mit dem Spielermaterial!!
5 Spieler aus dem Profikader und nicht mal für die Oberliga reichts. Unfassbar: Nico Frommer, Dominik Stroh-Engel, Markus Husterer, Alexander Huber und Mounir Chaftar.
dazu noch reinhardt, ich bin aber jetzt zu faul und zu müde darauf zu antworten und verweise auf meinen beitrag im "unsere eintracht" forum
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10903120
vor allem auf das ende.
hätten wir sechs zwei gewonnen, hätte sich niemand beschweren können. niemand! so siehts dumm aus - aber stb und obi. ja, es war pech. oder unvermögen im abschluss - oder gott?
amatHoR_des_monats schrieb:
MANNY schrieb:
Nur leider mit den selben Spielausgängen wie bei der ersten Mannschaft
Und täglich grüßt das Murmeltier ... wirklich bitter
Die U19 hab ich nicht gesehen, dafür aber die U23. Chancen über Chancen und dann 0:1
"Wie sind wir nur in diese jammervolle Situation geraten? Ich weiß es wirklich nicht. Wir sind nun mal zum Leiden geschaffen, das ist nun mal unser Los!
*sing* Ich wünsch mir Spiele ohne Leiden, und dass die Eintracht mal wieder gewinnt *sing*
... dem ist nichts hinzuzufügen, gott war das bitter
boah, wassn wochenende - langsam werd' ich wieder lebendig
danke für die pics - das lachen kehrte zurück
danke für die pics - das lachen kehrte zurück
@ gott
nix kafka - kundera
kennste noch: kundera ooohoooooohooooohoo
nix kafka - kundera
kennste noch: kundera ooohoooooohooooohoo