Beverungen
44553
AYeboah schrieb:
Chips Cola
[big]WORTE[/big] du nasenbär
hiho,
es gibt zu jeder zeit worte, floskeln oder redewendungen, die ne zeitlang populär sind - um dann in der Versenkung zu verschwinden, bspw. erzähl mir nix vom gipskrieg oder am ***** die räuber
knorke, töfte zählen wohl auch dazu. habt ihr noch was auf lager, was in aller munde war und nun mehr oder weniger auf dem müllhaufen der geschichte liegt?
es gibt zu jeder zeit worte, floskeln oder redewendungen, die ne zeitlang populär sind - um dann in der Versenkung zu verschwinden, bspw. erzähl mir nix vom gipskrieg oder am ***** die räuber
knorke, töfte zählen wohl auch dazu. habt ihr noch was auf lager, was in aller munde war und nun mehr oder weniger auf dem müllhaufen der geschichte liegt?
man kann's mit protesten und gerichten etc. auch übertreiben, ich finde die aktion auch hochgradig lächerlich. und schickardt gibt sich auch für alles her, obwohl er sicherlich gut ist.
vor allem hat das team einen der besten namen, die ich kenne:
heart of midlothian
hört sich nach "herr der ringe - die zwei tore" an.
und auf der linken seite gandalf, zauberpass auf frodo, frodo im strafraum, kurz zu legolas, zurück zu gollum, aus dem hintergrund müsste gollum schiessen und tooooooor, toooooooor, toooooooor
heart of midlothian
hört sich nach "herr der ringe - die zwei tore" an.
und auf der linken seite gandalf, zauberpass auf frodo, frodo im strafraum, kurz zu legolas, zurück zu gollum, aus dem hintergrund müsste gollum schiessen und tooooooor, toooooooor, toooooooor
oha, da sind genaue beobachter am werk
stimmt, frommers haare sind weg - die nummer mit leo und calbert stimmt mich dann doch eher nachdenklich,
der hinweis steht in äh leichtem gegensatz zur pressemitteilung.
sowasabberauch
stimmt, frommers haare sind weg - die nummer mit leo und calbert stimmt mich dann doch eher nachdenklich,
der hinweis steht in äh leichtem gegensatz zur pressemitteilung.
sowasabberauch
genau, holzhäuser von der u19 stand im tor - und dies ziemlich fehlerfrei. 1:1 gings aus - und das nicht völlig unverdient. vor ca 400 zuschauern, darunter kaum eintrachtler besorgte hentschke das 1:o für die gastgeber, die in der ersten hälfte das spiel domnierten. in der zweiten halbzeit drehte unsere u23 das spiel und kam durch lenze in der 75.minute zum verdienten ausgleich. neben lenze kamen noch husterer, huber und frommer von den profis zum einsatz, dazu schneider und neppe, die noch im letzten jahr in der u19 spielten.
kurz vor schluß legte frommer auf amiri auf, der bei seinem ersten einsatz nach seiner verletzung aber knapp verpasste - es hätte der siegtreffer sein können.
bestnoten verdienten sich unser junger torhüter sowie kapitän roth, während frommer bis auf die erwähnte szene nicht sonderlich auffiel.
... und schon wieder nicht gewonnen fsv ...
kurz vor schluß legte frommer auf amiri auf, der bei seinem ersten einsatz nach seiner verletzung aber knapp verpasste - es hätte der siegtreffer sein können.
bestnoten verdienten sich unser junger torhüter sowie kapitän roth, während frommer bis auf die erwähnte szene nicht sonderlich auffiel.
... und schon wieder nicht gewonnen fsv ...
passend dazu die meldung, dass die verträge mit dennis leopold und marcel calbert aufgelöst wurden.
für daheimgebliebene gibts am bornheimer hang heute um 15:00 uhr ein (hoffentlich) schönes derby.
cu
beve
cu
beve
ZoLo schrieb:
Euer Imperator, mit den Klonen von Funkel und Barbarez!
mit den klons kamen die tränen
Brady schrieb:
Ein ganz heisser Feger soll ja der Stadionsprecher unserer Amas sein.....
du hast ja nen putzigen sprachschatz
@
sdb
ok, pau auf die bank
@ brady
claro, wir ham ja sogar mit dir gewonnen
sdb
ok, pau auf die bank
@ brady
claro, wir ham ja sogar mit dir gewonnen
Stoppdenbus schrieb:
Die Elf kackt doch total ab ... Das gibt nur Chaos.
tja, so isses - leider kein wunschkonzert, dann säh's so aus:
fischer
künast - ströbele - gysi - lafontaine
ypsilanti - ypsilanti - wagenknecht - wagenknecht
dutschke - beverungen
hier meine elf, realistisch:
tor (kanzler) rudi völler
innen verteidiger: beckstein (oder schily, scheitert aber an der falschen parteizugehörigkeit)
innen verteidiger: gysi
linker verteidiger: künast
rechter verteidiger: merz
mittelmaß:
lafontaine - ypsilanti (wg. optischer überlegenheit im mittelfeld) - gerhardt
sturm:
linksaußen: fischer
rechtsaußen: stoiber
mitte: müntefering
auswechselbank
schröder, merkel, und ich
tor (kanzler) rudi völler
innen verteidiger: beckstein (oder schily, scheitert aber an der falschen parteizugehörigkeit)
innen verteidiger: gysi
linker verteidiger: künast
rechter verteidiger: merz
mittelmaß:
lafontaine - ypsilanti (wg. optischer überlegenheit im mittelfeld) - gerhardt
sturm:
linksaußen: fischer
rechtsaußen: stoiber
mitte: müntefering
auswechselbank
schröder, merkel, und ich
adlerDA schrieb:
Cool, und bitte mal ohne die Ossis und dann auch ohne die Kartoffelbauern und die Offenbacher, mal ohne die Schalker, aber mit Dortmundern, nur Stadteil St.Pauli und natürlich ohne Fränkisch-Crumbach!
Das kann doch bestimmt einer, oder !?
wieso, dort treten doch überall die gleichen parteien an. in bayern nicht, dort ists die csu. sollte dort auch noch die cdu antreten, wäre es ähnlich, wie bei schröder/lafontaine - stimmensplitting, welches zu den jetzigen ergebnissen führte. von daher ist obis frage interessant, deine antwort mental schlicht.
@ l.n.
berliner cops zünden autos an? krass
Stoppdenbus schrieb:
Beverungen schrieb:
Nicht hier, in Berlin !!
sorry
es hindert dich niemand daran, oka zu brüllen - ich brauch das ganze gekasper nicht, info, aufstellung, auswechslung, tor - feddisch. bin ja beim fußball und nicht beim animations-urlaub in der domrep.
achso, ich dachte chips & cola wären in aller munde gewesen und sind nun auf dem müllhaufen der geschichte - erbrochenes sozusagen
bei uns hieß es: wir leben noch ein jahr, so zwei die gleichen worte gesagt haben