Beverungen
44553
Dortelweil-Adler schrieb:
Da bin ich nicht so sicher, ich glaube der kann mich nicht leiden.
stell dich net so an, der kennt dich doch gar nicht ...
der thread kam zu einem psychologisch wichtigen zeitpunkt
kiliadler schrieb:
ist da auch support oder nur so rumgedümpel
kommt drauf an, was du daraus machst
der platz ist dort wo die geschäftsstelle ist - oder umgekehrt - wer weiss das schon...
schade wg der absage
aber:
am samstag nachmittag spielt unsere u23 am riederwald ggn bad vilbel (14:30 glaubsch). ist doch auch was
später am abend könnte ich zum turnier dazustoßen - aber wirklich erst später. von daher plant mich wenn überhaupt nur als "dummdabeirumsteher" ein.
aber:
am samstag nachmittag spielt unsere u23 am riederwald ggn bad vilbel (14:30 glaubsch). ist doch auch was
später am abend könnte ich zum turnier dazustoßen - aber wirklich erst später. von daher plant mich wenn überhaupt nur als "dummdabeirumsteher" ein.
happy birthday jochen, vielleicht schaff ich's ja noch, dir ein heißgeliebtes aktuelles bindewald-autogramm zu besorgen
bis morsche
beve
bis morsche
beve
happy birthday ossi, nur die hadde komme innen gadde.
hau rein
beve
hau rein
beve
ich hab ja auch nicht son loses mundwerk, wie der kollege "wehende fahne"
WehendeFahne schrieb:
daß diese Jugendlichen wirklich Gesindel sind: jeder, der auf der Straße fremdes Eigentum beschädigt, ist Gesindel: sei es nun jemand, der Autos anzündet, sei es nun jemand, der bei einer Fahrt von einem EFC zu einem Auswärtsspiel von den Mitreisenden Geld klaut, sei es einer, der mir an meinem Auto nachts die Antenne klaut.
wie nennst du denn menschen, die in gruppen unschuldige verfolgen, manche davon niederprügeln, andere mit tränengas besprühen?
mein ja nur ...
na, dann hautse weg! *daumendrück*
prima bericht über ein prima erlebnis! dazke. der osten kommt schon sympathisch rüber, in vielen hinsichten, gell?
jedoch gebe ich zu bedenken, dass es sich durchaus lohnt, bei unserer heimischen eintracht die augen offen zuhalten. will ja unsern mädels hier nicht zu nahe treten - als da sogar einzelne kleidungsstücke gefeiert wurden. und in brünn ists auch nett
jedoch gebe ich zu bedenken, dass es sich durchaus lohnt, bei unserer heimischen eintracht die augen offen zuhalten. will ja unsern mädels hier nicht zu nahe treten - als da sogar einzelne kleidungsstücke gefeiert wurden. und in brünn ists auch nett
N.E.R.D. schrieb:
einfach mal die eintracht kontaktieren und nachfragen ..
mfg
könnte ne gute idee sein. aber hartnäckig bleiben! versuchs auch mal über die fufa. wenn dir adressen fehlen, schick mir ne pn.
gute besserung!
der ZoLo, der alte meiergutfinder
deine fragen sind nicht von der hand zu weisen. bei sdb hab ich gar kein bock auf die polemik zu reagieren, da kommt nix konstruktives. schade eigentlich - ich find's immer prima, wenn sich leute für die amas interessieren.
huber und husterer gehören meist zu den stärksten eintrachtlern, ebenso wie roth, der ne zeitlang verletzt war. russ war wohl beim bund, inwiefern er mittrainiert hat, weiss ich nicht (er kickt aber so) und reinhard läuft (verständlicherweise) seiner form hinterher. wir habe eine starke abwehr, wie man unschwer an den wenigen gegentoren erkennen kann - jedoch krankt es bei uns im sturm. dodo trifft zwar, macht aber zu wenig aus seinen möglichkeiten - ali ist verletzt, frommer ein thema für sich. sprich: wir haben keine stürmer! das ist ein wesentlicher aspekt für das bisherige abschneiden. ich habe nur ein/zwei grottige spiele gesehen, alle anderen waren mehr oder weniger durch ein gleiches geprägt: feldüberlegen - aber abschlussschwach.
chaftar spielt hinten sehr unauffällig, das heisst aber nicht zwingend: schlecht. aber auch nicht überragend.
dieses jahr ist wirklich viel pech dabei. die jungs spielen druckvoll, nicht umsonst haben sie beim fsv nen punkt geholt. die niederlage ggn schwalmstadt neulich war unfassbar
einen guten eindruck macht der marco neppe, der spielt seine erste saison und seine leistung fügen sich nahtlos derer in der u19 der letzten jahre an.
dieses jahr läufts aber nicht nur bei der u23 mau, auch die u19 und u17 schwächeln. da kann lippert nu gar nicht für.
und wir dürfen nicht vergessen - der u23 aspekt gilt nur für uns in der oberliga, die anderen teams haben z.t. gestandene spieler aufm platz - das ist bei uns nur der "bulle" roth - und dieser ist prima.
deine fragen sind nicht von der hand zu weisen. bei sdb hab ich gar kein bock auf die polemik zu reagieren, da kommt nix konstruktives. schade eigentlich - ich find's immer prima, wenn sich leute für die amas interessieren.
huber und husterer gehören meist zu den stärksten eintrachtlern, ebenso wie roth, der ne zeitlang verletzt war. russ war wohl beim bund, inwiefern er mittrainiert hat, weiss ich nicht (er kickt aber so) und reinhard läuft (verständlicherweise) seiner form hinterher. wir habe eine starke abwehr, wie man unschwer an den wenigen gegentoren erkennen kann - jedoch krankt es bei uns im sturm. dodo trifft zwar, macht aber zu wenig aus seinen möglichkeiten - ali ist verletzt, frommer ein thema für sich. sprich: wir haben keine stürmer! das ist ein wesentlicher aspekt für das bisherige abschneiden. ich habe nur ein/zwei grottige spiele gesehen, alle anderen waren mehr oder weniger durch ein gleiches geprägt: feldüberlegen - aber abschlussschwach.
chaftar spielt hinten sehr unauffällig, das heisst aber nicht zwingend: schlecht. aber auch nicht überragend.
dieses jahr ist wirklich viel pech dabei. die jungs spielen druckvoll, nicht umsonst haben sie beim fsv nen punkt geholt. die niederlage ggn schwalmstadt neulich war unfassbar
einen guten eindruck macht der marco neppe, der spielt seine erste saison und seine leistung fügen sich nahtlos derer in der u19 der letzten jahre an.
dieses jahr läufts aber nicht nur bei der u23 mau, auch die u19 und u17 schwächeln. da kann lippert nu gar nicht für.
und wir dürfen nicht vergessen - der u23 aspekt gilt nur für uns in der oberliga, die anderen teams haben z.t. gestandene spieler aufm platz - das ist bei uns nur der "bulle" roth - und dieser ist prima.
Stoppdenbus schrieb:
Dir fiel aber auch schon mehr ein.
und wenn du so weitermachst, fällt mir bald gar nix mehr ein. ich weiß nicht, inwiefern ein neuer trainer zu einer leistungsexplosion führen würde - bei einem reinhardt, der lange verletzt war und jetzt wieder spielraxis sammelt - die aber derzeit auf dem platz nicht dem team weiter hilft - ihm jedoch sehr wohl. bei einem amiri, der zum dritten mal verletzt ist - und als einer der wenigen stürmer bislang nur minuten gespielt hat. bei einem huber, der über die gesamte saison top-leistung abliefert - aber trotz lipperts hinweis von funkel keine chance bekommt. bei einem stammtorhüter zimmermann, der bei den profis auf der bank sitzt - und nicht in der oberliga spielt. obwohl sein ersatz robert cue bislang tadellos spielte (und nur ggn vellmar bei den ggntoren unglücklich aussah).
mir ist ein lippert, der mit dem herzen dabei ist und bei der mannschaft wohl nicht in der kritik steht, der bei der sammlung für schale und uefa-cup dabei war, tausendmal lieber, als ein möller, der die eintracht verraten hat und zudem soviel geld eingeklagt hat, dass der etat der amateure damit über jahre auf hohem niveau gesichert wäre.
du schreibst nichts über die spielweise, über fehler, über hintergründe und über die dinge, die tatsächlich zu verbessen sind. DAS würde mich interessien - und nicht die stammtisch-parole "trainer raus".
sach mal, ernährst du dich von niederlagen? gewinnt die eintracht, hört man nix - sobald es schlechter aussieht, stehste in der ersten reihe.
das ist der "zusammenhalt" der den verein so stark macht.
gestern haben die u17, die u19, die u23, und die profis verloren - und die mädels in bornheim nur nen punkt geholt. alle raus? funkel raus! gegen die kappen der knappen und kölner gewonnen - aber schon gegen bremen sah man die fratze des destruktiven defensiv-fußballs, oder?
gehst du eigentlich zum riederwald und guckst dir die spiele an? oder reicht die tabelle der bildzeitung am montagmorgen für dein murmeltierreflex?
das ist der "zusammenhalt" der den verein so stark macht.
gestern haben die u17, die u19, die u23, und die profis verloren - und die mädels in bornheim nur nen punkt geholt. alle raus? funkel raus! gegen die kappen der knappen und kölner gewonnen - aber schon gegen bremen sah man die fratze des destruktiven defensiv-fußballs, oder?
gehst du eigentlich zum riederwald und guckst dir die spiele an? oder reicht die tabelle der bildzeitung am montagmorgen für dein murmeltierreflex?
ein herbstlicher samstagmorgen am riederwald, und vor den augen uli stiliekes sowie denen der ehemaligen eintracht-jugendtrainern ramon berndroth und klaus mank unterlag die u19 einem gewillterem 1.fc nürnberg nicht unverdient mit 0:1. der ausfall von faton toski und kreso ljubicic scheint die u19 stärker getroffen, als erwartet. kurz vor schluss rettete die latte den nürnbergern den sieg.
gegen 13:00 kam endlich die sonne und bescherte den 100 zuschauern einen freundlichen herbstnachmittag, der für die u23 allerdings in die hose ging. mit reinhardt, huber, chaftar, husterer, stroh-engel und russ aus dem anschlusskader der profis verstärkt, rannte das team von trainer lippert vergeblich gegen die gut gestaffelte abwehr des osc vellmar an - und kassierte nach einem fehler von robert cue durch einen sehenswerten gelupften schlenzer vom allseits geschätzten carsten lakies das 0:1.
stroh-engel und neppe hatten den ausgleich auf dem fuß, doch wegendt erhöhte in der zweiten halbzeit auf 2:0 für vellmar. erst in der nachpielzeit erzielte stroh-engel den anschlusstreffer.
die partie war ein spiegelbild der gesamten saison. die phasenweise optische überlegenheit führte nicht zu treffern - während der gegner ins netz traf.
jetzt müssen sie halt am freiag in bruchköbel gewinnen.
gegen 13:00 kam endlich die sonne und bescherte den 100 zuschauern einen freundlichen herbstnachmittag, der für die u23 allerdings in die hose ging. mit reinhardt, huber, chaftar, husterer, stroh-engel und russ aus dem anschlusskader der profis verstärkt, rannte das team von trainer lippert vergeblich gegen die gut gestaffelte abwehr des osc vellmar an - und kassierte nach einem fehler von robert cue durch einen sehenswerten gelupften schlenzer vom allseits geschätzten carsten lakies das 0:1.
stroh-engel und neppe hatten den ausgleich auf dem fuß, doch wegendt erhöhte in der zweiten halbzeit auf 2:0 für vellmar. erst in der nachpielzeit erzielte stroh-engel den anschlusstreffer.
die partie war ein spiegelbild der gesamten saison. die phasenweise optische überlegenheit führte nicht zu treffern - während der gegner ins netz traf.
jetzt müssen sie halt am freiag in bruchköbel gewinnen.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wer ist Kermiss? Und wieso fahndest du? Nach wem?
kermiss - das ist der bruder vom bemelkermit
wir sind froh, dass letztlich alles halbwegs glimpflich über die bühne gegangen ist, und freuen uns über kines neue kamera resp. bibers gute laune. übrig bleibt der fade beigeschmack, dass die sachen bei einer auswärtsfahrt weggekommen sind.
und jetzt endgültig zurück zum sport:
und jetzt endgültig zurück zum sport:
ArianO schrieb:
Und wenn der Benni Huggel mal wechselt?! was dann?!
dann bodigen wir die bayern
ali ist ein guter, aber permanent verletzt, erst die schulter, dann hat er die vorbereitung mitgemacht, sich wieder verletzt, war erneut am team dran und jetzt wieder verletzt. arme socke und gute besserung!
leider schon passiert - kreso hat sich neulich übel verletzt und fällt ebenso wie faton toski länger aus