Beverungen
44553
#
Beverungen
gebt mir ein M
stefank schrieb:
Ich weiß, was du mit "Pallast" meinst, richtig ist aber leider Palast.
nein - das heisst "waldstadion" B)
mein beileid!
321-meins schrieb:
... hab nämlich voll den shit Husten, Nase läuft und ich fühl mich sau mies.
Bis dann,
Richi!
gute besserung - und keine sorge: biber wird schon nicht vergessen.
eure bereitschaft ist cool. wir werden die sache schon elegant organisieren. B)
das ist aber traurig. u19 nationalspieler und riesentalent faton toski hat sich beim em-quali-kick gegen die niederlande (2:2) einen knöchelbruch zugezogen und fällt mindestens 6 monate aus.
fuck - und gute besserung !
fuck - und gute besserung !
mensch anno, wo bisde. in frankreich? bei den froschfressern? also, das hätte ich dir nicht zugetraut. dir nicht!
viele grüße
kermits friends
viele grüße
kermits friends
ich weiß nicht, was ich davon halten soll. auf der einen seite klagen immer wieder gast-mannschaften über die zustände am riederwald, die musik-anlage ist z.b. auch eher old-school - das sich was tun muss, liegt auf der hand. schade wäre natürlich schon, so aus dem historischen teil etwas ganz merrwürdiges werden sollte. obwohl: ich habe mich nach den letzten jahren dran gewöhnt, es mit einem eher antiquierten umfeld zu tun zu haben.*efc nostalgie* aber ich muss auch nicht am riederwald duschen
aber ich könnte mir schon vorstellen, dass die eintracht sagte: "wir hätten gerne eine kleine tribüne" und die stadt sagt: zu teuer! ob der riederwald nach dem umbau regionalliga-tauglich ist, weiss ich nicht - aber sollte er eigentlich schon sein. du brauchst keine tribüne - sondern zäune und abtrennungen
in der fr stand gestern auch, dass sich die stadionbetreiber-gesellschaft ebenfalls bei der stadt gemeldet hat: der nebenplatz im waldstadion benötigt angebl. eine rasenheizung, damit die dfb auswahl im rahmen von länderspielen ordentlich trainieren kann. 240.000 € wird aus dem stadtsäckel dazugegeben. da ist dann kein geld mehr da für die kleinen vereine, zu denen ja irgendwie auch unser e.v.zählt.
aber ich könnte mir schon vorstellen, dass die eintracht sagte: "wir hätten gerne eine kleine tribüne" und die stadt sagt: zu teuer! ob der riederwald nach dem umbau regionalliga-tauglich ist, weiss ich nicht - aber sollte er eigentlich schon sein. du brauchst keine tribüne - sondern zäune und abtrennungen
in der fr stand gestern auch, dass sich die stadionbetreiber-gesellschaft ebenfalls bei der stadt gemeldet hat: der nebenplatz im waldstadion benötigt angebl. eine rasenheizung, damit die dfb auswahl im rahmen von länderspielen ordentlich trainieren kann. 240.000 € wird aus dem stadtsäckel dazugegeben. da ist dann kein geld mehr da für die kleinen vereine, zu denen ja irgendwie auch unser e.v.zählt.
little.nick schrieb:
da dürfte nicht mehr viel gehen. bauer war seinerzeit die hausmarke von quelle und ist dementsprechend weit verbreitet. die "kleine" nizo ist zwar ne solide, hat aber den nachteil der wenigen bildfrequenzen (36b/s als max). evtl könntest du noch abnehmer an den div kunstschulen finden (städel/hfg/ oder mit nem aushang im programmkino deines vertrauens). ob du dafür noch nen "guten" preis bekommst, ist fraglich...
stimmt, da gabs ja noch was ,ausser fußball
AdlerAusBosnien schrieb:
ja laut "stadion"sprecher kommt morgen im rhein-main sport eine zusammenfassung...
net dass mir hier einer auf dumme ideen kommt. ich hab da nix mit zu tun! mein ja nur ... von wegen gänsefüßchen ...
hi folks,
im per sempre bus nach duisburg sind leider gottes sachen verschwunden - und der verdacht liegt auf der hand, dass bibers geldbeutel und kines kamera nicht von der großen mutter natur aufgesaugt wurden - sondern von einem von uns. das portemonnaie wurde im bus als vermisst gemeldet - und später in duisburg gefunden. aha! was auch immer passiert ist, so jemand hand angelegt hat, möge er arschpickel bekommen.
wir könnten uns überlegen, für die kamera und die kohle zu sammeln - zumal etliche von uns bspw. kines bilder ausm netz gezogen haben. außerdem war die kamera von ideelem wert. und biber kann die geklauten taler sicher gebrauchen?
wie wärs? gleis3eck und klapper nach kölle ne kleine sammlung?
im per sempre bus nach duisburg sind leider gottes sachen verschwunden - und der verdacht liegt auf der hand, dass bibers geldbeutel und kines kamera nicht von der großen mutter natur aufgesaugt wurden - sondern von einem von uns. das portemonnaie wurde im bus als vermisst gemeldet - und später in duisburg gefunden. aha! was auch immer passiert ist, so jemand hand angelegt hat, möge er arschpickel bekommen.
wir könnten uns überlegen, für die kamera und die kohle zu sammeln - zumal etliche von uns bspw. kines bilder ausm netz gezogen haben. außerdem war die kamera von ideelem wert. und biber kann die geklauten taler sicher gebrauchen?
wie wärs? gleis3eck und klapper nach kölle ne kleine sammlung?
ZoLo schrieb:
Och, da gibt es doch sooooooo viele....
yeah - but she's the one
zhang ziyi:
hero
house of flying daggers.
Cool!
schusch schrieb:
Und was bist Du dann jetzt, Beve? Hat Professor Pilz für Dich schon einen Fachterminus kreiert?
(Dame in grüner Arbeitskleidung als wir aus dem Geiselganster-Bus ausstiegen: "Ich kann die Kategorie noch nicht bestimmen" smile:
ne - oder?
ich bin kategorie D
charmant, strong, läscherlisch
aufwärtssieg
die fahrt hat gerockt. *nosmilie*
lg
b
lg
b
We'll all go together
On the road from hell
We'll all go together
To the chiming of the bells
We will be delivered
Mother of all the skies
We will be delivered
On the road to paradise
We'll all go together
We'll all go together
We'll all go together
Down the road to paradise
Right Now
We'll all go together
On the road from hell
Led by the ghosts and all the dorks
On the road to paradise
Oh Intercede for us
For all our yesterdays
Holy suffering Mother of Jaysus
Save me from the Judgement day
We'll all go together
We'll all go together
We'll all go together
We'll all go together
We'll all go together
We'll all go together
We'll all go together
We'll all go together
On the road to paradise
We will be delivered
We will be delivered
And will they be delivered
We'll all go together
We'll all go together
We'll all go together down the road to paradise
We will be delivered
We will be delivered
[small]the bhoys from paradise ft shane mcgowan - the road to paradise[/small]
On the road from hell
We'll all go together
To the chiming of the bells
We will be delivered
Mother of all the skies
We will be delivered
On the road to paradise
We'll all go together
We'll all go together
We'll all go together
Right Now
We'll all go together
On the road from hell
On the road to paradise
Oh Intercede for us
For all our yesterdays
Holy suffering Mother of Jaysus
Save me from the Judgement day
We'll all go together
We'll all go together
We'll all go together
We'll all go together
We'll all go together
We'll all go together
We'll all go together
We'll all go together
On the road to paradise
We will be delivered
We will be delivered
We'll all go together
We'll all go together
We'll all go together down the road to paradise
We will be delivered
We will be delivered
[small]the bhoys from paradise ft shane mcgowan - the road to paradise[/small]
Rigobert_G schrieb:
... Wobei ich aber zu dieser Zeit auch nicht mehr im G- sondern eher im F-Block anzufinden ...
guude - heisst das nicht "f-jugend"?
frankfurt-mein schrieb:
Beverungen schrieb:
horsche mal, das geht zuweit. musst du nicht: ?
falls du es nicht bemerkt hast, ich hatte das volle Programm:
und anschließend : gabba gabba hey
aber OBACHT: Privatchat
ob8 - klar bemerkt,
nicht zu vergessen:
onetwothreefouronetwothreefour...
horsche mal, das geht zuweit. musst du nicht: ?
KidKlappergass schrieb:
Hi! Ich bin völlig relaxt im hier und jetzt. Besonders da ich nun Hülle und CD in guten Händen weiß.
@beve
Gut, dass ich noch nicht wie versprochen im Auto mit dem Suchen angefangen habe ...
jo - wären wir völlig umsonst traurig gewesen. saubleed.
anker los
anker los
wir sind der 12. mann!