>

Beverungen

44553

#
gut gemacht

#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Na wenigstens ist nicht alles verschwunden!

schade, dass überhaupt was weggekommen ist - aber heute morgen habe ich an mir gezweifelt, alles war da, sogar ich - und als ich die hülle aufmachte, zwecks "anker los" da gähnte mich ein nichts an.

da musste ich mich noch mal hinlegen  
#
Bingo!

die hülle hab' ich    

schalalalalalalaaaaaaaa
#

#

crusher schrieb:
... hatten sogar ihre herausgeputzte Topmoderatorin Monica Lierhaus mitgebracht,  ...

#
scheint wohl nichts schlimmes zu sein. sagte er jedenfalls
#
Europaaaapokaaaal
#

michaelmutzel4 schrieb:

Hast Du es mal bei Emule oder einer anderen Tauschbörse probiert?

ja .-) bei soulseek. da is mau.

@ nicole

sie haben post
#

help

hi folks,

es gibt ein stück von den "original deutschmachern" mit dem titel "am tag als andy möller starb". ich suche relativ dringend eine 128er mp3 version. meine kann ich nicht brennen oder konvertieren, die hat ein unbekanntes format.

wäre super, falls mir jemand das teil anbieten könnte.
dazke!
#
es bleibt einem nichts erspart. gar nichts. *kotz*

wenn der tag so anfängt - wie hört er dann auf? matthäus löst funkel ab? koch bruchhagen? am end wird dann noch merkel bundeskanzler oder stoiber minister.
da wird einem echt der spaß genommen. aber: mal sehen, wie's sich entwickelt. sammer ist ja auch nicht in leverkusen!
#

Rigobert_G schrieb:
Ok, erste Runde geht an Dich... *grummel*

witzisch
#
dözke
#

KidKlappergass schrieb:
xmaz
tobago
KronbergerAdler
KidKlappergass

beverungen
#
wie ist denn mittlerwele der stand der dinge? ich glaube, ich bin auch dabei

...don't forget the joker ...
#
moin,

wenn man bedenkt, dass in der letzten aufstellung der u19 von uns mit toski, akgoez, ljubicic, el ghazouani, salem und faga sechs spieler mit nicht urdeutschem hintergrund standen und nach der verletzung von ljubicic unsere 13, fnan ghebregziahber, eingewechselt wurde, bekräftigt dies schon freib.adlers aussage nach den ursachen.

über einen fußballer, der "lahm" heisst, könnte ich mich immer noch beömmeln

zu toski

ich habe ihn jetzt schon des öfteren spielen sehen, und er ist für mich einer der besten spieler, vor allem technisch, die mir in der jugend aufgefallen sind. ich glaube, seine einbürgerung ist noch gar nicht so lange her, deshalb hat er wohl auch erst ein auswahlspiel für deutschland gemacht.

auf dessen entwicklung bin ich mal gespannt.
#
die frage nach dem hintergrund ging mir auch schon durch den kopf. so sind z.b. die "deutschen" stürmer der letzten jahre, kuranyi, klose, podolski, asamoah, neuville, bobic bis hin zu rink und dundee keine müllers oder hölzenbeins.

ein aspekt ist sicherlich, dass es seit öffnung des ostens (incl des ehemaligen jugoslawiens) immer mehr weltreisende gibt. dies erklärt aber nicht die tatsache, dass sich die meiers und schulzes scheinbar weniger durchsetzen. ich würde mal die these aufstellen, dass sich bspw kiddies aus deutschland eher perspektivisch an der arbeitswelt orientieren - während emigranten-kids aus unterschiedlichsten gründen dort weniger "chancen" haben. so ist fußball auch eine möglichkeit, sich sozial-hierachisch zu etablieren. die eltern sind stolz auf ihre kids - und erleben kontakte zu anderen, die ihnen sonst im berufsleben eher verwehrt bleiben. von daher könnte ich mir vorstellen, dass migranten-kids mehr unterstützung bekommen, während den deutschdeutschen gesagt wird: "kicken?" zu unsicher - lern was gescheites. und das machen sie dann auch. naja, wenn man das dann so sagen darf ...
#
moin,

endlich ein sieg?

am samstag hat die u23 ein wichtiges spiel am riederwald - ein sieg ist langsam mal wieder fällig. und da die große eintracht erst am sonntag spielt, wäre es schön, wenn der/die ein oder andere den weg in die riederwald-tempel-arena finden würde.

anpfiff ist um 15:00

gegner: germania ober roden
#
sprachmittler_mtk schrieb

Meine Haltung war ...eigen.

nun, sie ist es noch ...

Aber wie gesagt, Leute die nicht unten waren, sollten einfach mal....nicht mitreden.

alles klar chef. nebenbei gesagt, wollte zicofan gründe, zur verweigerung. die hat er ja nun.

abmarsch!
#
efc pezzey

ohne ihn gäbs kein sieg ggn die münchner - und damit kein uefa-cup. ausserdem ging er nach bremen und nicht zu bayern.

und er war ein großer!
#

mtk_adler schrieb:

Beverungen schrieb:

mtk_adler schrieb: Ich war ... später nochmal 2 Jahre im Auslandseinsatz (Bosnien/Kosovo). Das war echt eine ... verdammt lustige Zeit.

ok, sehen manche bosnier aber anders.

Das war mir doch egal wie die das sehen, ich war bei der dt. Bundeswehr. ...

optimale haltung für auslandsbesuche, respekt!