Beverungen
44553
#
Beverungen
ins fernsehn - gott, wie peinlich
Brady schrieb:Na dann kannste ja froh sein....nie in der Schule gewesen zu sein...
Beverungen schrieb:
stimmt - zumal se dir in der schule auch noch einiges versauen
p.s. Großes Kino gestern wieder
tja, wer nix wird - kommt in fernsehn
dazke!
apropos borchers:
neulich bei den amas sollte ich ne durchsage wg eines falsch geparkten autos machen. prompt kam "disco-ronnie" zu mir und fühlte sich angeprochen.
stimme neben mir: "ronnie, wir wissen, wo dein auto steht"
zurück zum sport ...
neulich bei den amas sollte ich ne durchsage wg eines falsch geparkten autos machen. prompt kam "disco-ronnie" zu mir und fühlte sich angeprochen.
stimme neben mir: "ronnie, wir wissen, wo dein auto steht"
zurück zum sport ...
Dortelweil-Adler schrieb:
Aber die junge Leutz, die würden sich was freuen
stimmt - zumal se dir in der schule auch noch einiges versauen
Dortelweil-Adler schrieb:
Zur Strafe schlage ich vor
Der Tod in Venedig
also bei aller liebe: der text von thomas mann ist sehr geil - und der film von visconti toppt das ganze noch - alleine die fahrt nach venedig mit der musik mahlers unterlegt ist sowas von schön. naja, ist nicht gerade *gangsta* - aber dennoch geil!
in solche fällen empfiehlt sich immer mal wieder das kultbuch von nick hornby: fever pitch.
es vermittelt auch nicht fußball fans, wie wir leiden ist im oiginal aus england - aber es gibt schon ewig eine sehr gute deutsche übersetzung.
auch schön - aber ein jugendbuch: sammy drechsel "elf freunde müsst ihr sein". basis - lektüre für fußballer!
es vermittelt auch nicht fußball fans, wie wir leiden ist im oiginal aus england - aber es gibt schon ewig eine sehr gute deutsche übersetzung.
auch schön - aber ein jugendbuch: sammy drechsel "elf freunde müsst ihr sein". basis - lektüre für fußballer!
die hängt noch aus ruedi elsener's zeiten
danke für die pics - ich hatt tränen in den augen - vor allem bei den sitzen und der anzeigetafel. da gingse hin, meine heimat - und stattdessen diese rotz arena für strafgefangene und eventkaschperle.
mittlerweile hass ich dieses neue stadion wie die pest, den namen, dass catering, die falsche mannschaft im uefa-cup, videoüberwachung, stadionverbot, rumlaufverbot, die offenen ecken, die fehlende sicht in den himmel mit den vorbeigleitenden flugzeugen, die sonne, die uns nicht mehr wärmt - ich muss mein blick so dermaßen auf den rasen fokusieren, dass mir die äuglein weh tun - sonst bekomm ich nur schlechte laune.
mittlerweile hass ich dieses neue stadion wie die pest, den namen, dass catering, die falsche mannschaft im uefa-cup, videoüberwachung, stadionverbot, rumlaufverbot, die offenen ecken, die fehlende sicht in den himmel mit den vorbeigleitenden flugzeugen, die sonne, die uns nicht mehr wärmt - ich muss mein blick so dermaßen auf den rasen fokusieren, dass mir die äuglein weh tun - sonst bekomm ich nur schlechte laune.
aargh - entgegen der weitverbreiteten ansicht, es gäbe davon kein bildmaterial habe ich das vor gar nicht allzulanger zeit mal im tivi gesehen, irgendwelche "kuriositäten des sports" da dürfen wir nicht fehlen
funkel raus - ich will magath
also ich würde gerne mal wieder das 1:0 von Beverungen ggn den oxc anno 1976 sehen
carolus schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Yep,Drahtkorb
Ein Schawellsche ist ein kleiner Tritt.
Hoffe das war noch nicht,was ist ein Bumbesje und was ist ein Spitzklicker?
Spiztklicker = ein Witzbold, der einen hinters Licht führen will? Bumbesje...*imnebelstocher*
Für unsere Wetterauer Freunde: Runkelroiberobbmaschin
spitzkligger ist'n klugscheisser und und die runkelralllala ist ein runkelrübenausdemackerziehgerät
un was issn lumbeseggel?
guude harald, happy birthday - so von senior zu senior
Maggo schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Oh mein Gott, was ist denn mit dem Schiri los? Zwei unberechtigte Elfer für den HSV jetzt ne rote Karte, dabei hätte es Geld doch auch getan.
Der will wohl, dass der HSV weiter kommt.
Naja, aber so sind wenigstens 3 deutsche Team weiter.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
gell, der war richtig gut
AdlerEve schrieb:
Interessiert doch nullinger
das ist ja wohl der hit
guude,
scheint leider wohl niemanden zu interessieren - aber bevor sie vergammeln, würde ich sie nehmen - ich komm zwar so rein aber würdse schon los werden.
scheint leider wohl niemanden zu interessieren - aber bevor sie vergammeln, würde ich sie nehmen - ich komm zwar so rein aber würdse schon los werden.
Stoppdenbus schrieb:
Aber sicher findest du einen Abstiegsplatz in der Oberliga auch voll im Soll, die Entwicklung seidt Jahren äußerst positiv, alles super und so schön bunt hier.
oh mann, ggn kassel unentschieden, beim fsv klasse gespielt und nen punkt geholt - das ist doch prima - unseren schusch jedoch so anzupinkeln dagegen eher weniger.
natürlich hätten wir uns alle in den letzten jahren mehr gewünscht - aber ob lippert das bauernopfer als schuldiger sein muss, weiss ich nicht. da macht mans sich zu einfach. und dein blödes "alle haben sich lieb friede freude alles so schön bunt hier" geschwafel geht mir (sorry) derzeit mächtig auf den senkel.
hi folks,
hier mal zwei spielankündigungen fürs kommende wochenende:
am sonntag, den 2-10-2005 spielt unsere u19 um 11:00 am riederwald ggn den nachwuchs von bayern münchen. um 15:00 gehts mit der u23 weiter: gegner in der oberliga hessen ist dann der 1. fc schwalmstadt.
beide teams freuen sich über rege unterstützung - und ihr bekommt fußball von der basis. kein aramark, keine videoüberwachung, kein arena-getöse. das ist doch was ...
hier mal zwei spielankündigungen fürs kommende wochenende:
am sonntag, den 2-10-2005 spielt unsere u19 um 11:00 am riederwald ggn den nachwuchs von bayern münchen. um 15:00 gehts mit der u23 weiter: gegner in der oberliga hessen ist dann der 1. fc schwalmstadt.
beide teams freuen sich über rege unterstützung - und ihr bekommt fußball von der basis. kein aramark, keine videoüberwachung, kein arena-getöse. das ist doch was ...
wenn dichter ihre reime dichten
dann fehlt so manchem einen
das händchen, es geschickt zu richten
hier nicht, so will ich meinen!
hier sind ja wahre koryphäen
am werk - und auch am werken
und da wir chaoz hier nicht sehen
so darf ich kurz bemerken:
wenn's dir in deinen eiern reisst
dann ist's dem chao - z sein geist
dann fehlt so manchem einen
das händchen, es geschickt zu richten