>

Bigbamboo

64292

#
Wer Fußball wie früher sucht, muß dahin gehen, wo die finanziellen Verhältnisse noch wie früher sind: zum Frauenfußball.
#
pipapo schrieb:
Wenn ich dann kurz was zum ursprünglichen Thema beisteuern dürfte...

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~EBA4B47E456004AE98FE2E9E364AB27D1~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Nein - wo kämen wir denn da hin...  
#
LeRayonVert schrieb:

Ich glaube gern, daß Thorsten Hinz aus deiner Perspektive ein Andersdenkender    ist.

Anders ja, ob man das denken nennen kann, wage ich zu bezweifeln, vor allem nachdem ich mir seinen / ihre Standpunkte zur Integration von Ausländern durchgelesen habe.

Ich habe übrigens nirgends gesagt, daß mich irgendetwas an dem Kommentar stört (wobei dies tatsächlich der Fall ist), ich habe nur auf den Hintergrund des Autors hingewiesen. Und diese finde ich nach wie vor bemerkenswert.
#
hessenbock schrieb:

Bigbamboo schrieb:
Was zum Teufel machst Du dann hier?
Ist denn EF der einzige Grund, sich hier aufzuhalten? Schon mal was von Heimat, Arbeitsplatz etc. gehört?

Nein, habe ich noch nie...  

Dann nochmal für Dich: Was treibst Du hier im Forum von Eintracht Frankfurt?
#
SGERafael schrieb:
- Wenn sie um 15.30 Uhr am Samstag mit dem Staubsaugen anfangen
...

Was sollen sie denn sonst tun, während Mann im Stadion ist?  
#
Aachener_Adler schrieb:
tobago schrieb:
Ich komme mir ja fast schon vor wie ein Hoppenheimverteidiger, obwohl ich den Verein (und Hopp und Rangnick...) widerlich finde.

Tja, da geht's Dir genauso wie mir. Das ist das schwere Schicksal von denjenigen, die auf der einen Seite den Fußball lieben (und daher Hoffenheim die Pest an den Hals wünschen), aber auf der anderen Seite auch über den Tellerrand schauen und gute Leistungen anderswo anerkennen können.

Widerlicher als Hoffenheim und Hopp finde ich Verbindung Schalke und Gazprom; im einen Fall pusht ein Milliardär mit seinem eigenen, redlich erworbenen Geld einen einst unbedeutenden Club in die erste Liga, im zweiten Fall verkauft ein Traditionsverein seine Seele für Blutgeld, daß dem rusischen Volk gestohlen wurde.

Schön ist beides nicht.
#
Aqualon schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/ligen/tabelle/liga/4083

Was soll denn das? Kennt jemand den Hintergrund dieser Regelung?
#
Auf die Plüschtierchoreo freue ich mich ja wirklich schon - eine großes 'Lexa' über die ganze West, geformt aus lauter Teddys...  
#
hessenbock schrieb:
...

Und: Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich EF im Ganzen nicht mag - obwohl ich von hier komme. ...

Was zum Teufel machst Du dann hier?
#
MrBoccia schrieb:
plueschi schrieb:
Russen????
Sind wohl eher spanier!

wie, die Russen ausm Pott sind jetzt plötzlich Spanier?

Verrückte Globalisierung. Kann man nur hoffen, daß S06 ganz schnell an die Chinesen verscherbelt wird und die Gregor und den ganzen anderen Uschis den I-Net Zugang wegnehmen.
#
HeinzGründel schrieb:
...

Mann , mann, mann.  Hat der keine Berater?

Doch, aber die sind mal wieder dabei eine Liste der Bonzen zu erstellen...
#
Brady schrieb:
Jetzt ist er auch noch ein sabbelnder Idiot...

... und das ganz ohne Trikot.
#
Auch von mir alles Gute!
#
Fußballverrückter schrieb:

Dein Wort in Gottes Ohr. Bei dem jetzigen Kader wird ein BuLi-Verbleib aber auch schwer. Man kann nur hoffen, dass Hopp keinen mehr mit Format holt, dann werden die es ordentlich schwer haben.

Wieso tut sich da eigentlich in Sachen Verstärkung nichts? Dem Hopp ist ja wohl kaum das Geld ausgegangen. Hat da jemand ein paar Hintergrundinfos?
#
eintrachtami schrieb:
My family is also from the Little Manhattan also and I have lived there in the early 90’s for 2 years. Was hooked ever since seeing Yeboah play.  Plus you have the Ostkurv with the best fans ever.  Who else do you want to follow…

It is the 'Westkurve'.
#
EvilRabbit schrieb:
das schwarze auge ist nur auf papier echt...

Das schwarze Auge ist nur echt, wenn's D&D ist.  
#
niemiec schrieb:
Knueller schrieb:

Aha, es geht euch also nicht darum, wirres Zeug zu kommentieren oder virtuelle Antipathien zu unterstreichen

Richtig, es geht darum das es im Forum einen Schreiberling gibt der zu jedem noch so ernsten Thema was sau dummes schreibt.

Es ist ja kein zufall das es eine ganze reihe leute gibt die das genauso empfinden.

Vielleicht arbeitest du mal mehr an dir selbst anstatt deine Dämlingbeiträge auch noch ständig zu rechtfertigen, bzw uns als böse buben hinzustellen.

Der Hinweis wurde offensichtlich ignoriert, jetzt wir er sogar schon vom pc-Beauftragen verarscht: *klick*
#
LeRayonVert schrieb:
....
- Aus dem Kommentar von Thorsten Hinz zur Ankündigung des Rosa-Luxemburg-Denkmals in Berlin-Mitte (2005)

Sehr interessant, was der Herr Hinz da zu sagen hat.  

Man sollte jedoch auch Wissen, daß dieser, auch als Doris Neujahr bekannt, Autor unter anderem der Jungen Freiheit, dem Zentralorgan der Neuen Rechten, ist. Interessant auch der Artikel 'Mehr Intoleranz wagen, Warum das Experiment des Multikulturalismus menschenverachtend ist, wird immer offenbarer'.

Diesen zu Rosa Luxemburg zu befragen ist ungefähr so, wie einen OFC-Fan um eine objektive Einschätzung zur Eintracht zu bitten.
#
eagleoli schrieb:
wer sowas schaut ist selbst schuld.

Ich fand's lustig.  

Was mich viel mehr wundert: Leute die dort mitmachen erzählen das bestimmt voller Stolz im Freundeskreis. Wenn das Haus nun mit S06-Fanartikel vollgestopft ist, hat man doch auch bestimmt Freunde die diese Leidenschaft teilen - warum gehen da bei keinem die Alarmglocken an? Ich würde doch alles dafür tun, daß sich ein Adlerträger nicht dermaßen lächerlich macht.
#
Isaakson schrieb:

Gibt ja allem Anschein nach genug, die um diese Uhrzeit nix zu tun haben und sich den Mist anschauen.

Unter anderem wohl unsere Freunde und Helfer!