>

Bigbamboo

64292

#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:

90 Minuten zur Festnahme eines Verdächtigen mit Beamten von zwei Revieren - Glückwunsch.  

kam heut fußball im tv?

Stimmt, daß Bauern-Japan-Spiel. Paßt!  
#
fromgg schrieb:
...
Wer sagt überhaupt,dass die Sozialdemokratie gewaltfrei,pazifistisch und moralisch unantastbar sein muss?Wer hier über Sozis redet,muss wissen wer die waren.Wr hat für die Kriegskredite gestimmt,mehrfach?Wer hat die Wiederbewaffnung dann doch mitgetragen?Wer hat den Doppelbeschluss mitgetragen usw...

Nicht zu vergessen: der erste Kriegseinsatz der Bundeswehr.
#
Polizei schrieb:

... mussten heute, gegen 12.15 Uhr, Beamte des 6. Reviers und der Polizeistation Bad Vilbel ausrücken. Der mit einem messerähnlichen Gegenstand herumfuchtelnde Mann (44) konnte schließlich gegen 13.50 Uhr von den eingesetzten Beamten überwältigt und vorübergehend festgenommen werden.

90 Minuten zur Festnahme eines Verdächtigen mit Beamten von zwei Revieren - Glückwunsch.
#
peter schrieb:
.
naja, der verkauf eines geschäftsbereich bedeutet letztendlich auch nur, dass ein anderes unternehmen den bereich übernommen hat, wenn auch nicht feindlich.
...

Stimmt, aber Du kannst als Gewerkschaft enormen Druck auf den Verkäufer ausüben! Und das hat man verpaßt.

BTW: Wieso sitzt Verdi dann im Aufsichtsrat, wenn die HBV zuständig ist?

peter schrieb:
...

ich war betriebsratsvorsitzender in einem kleinen unternehmen (200 leute), das von einem marktführer aufgekauft wurde. du kannst da gar nichts unternehmen. die fa. wurde platt gemacht, die arbeitsplätze wurden nach norddeutschland verlagert und das beste was noch möglich war (der käufer war solvent) bestand darin vernünftige abfindungen herauszuholen.

peter

Ja, in einem solchen Falle sieht's dann wirklich anders aus.
#
peter schrieb:
ich wüsste kein beispiel, dass eine firmenübernahme durch streiks verhindert worden wäre. da dominieren ganz andere kräfte. übrigens sind für den einzelhandel nicht verdi sondern handel, banken und versicherungen, ein lacher für sich.

Man hätte es ja gar nicht verhindern, sondern nur dafür Sorge tragen müssen, daß Arbeitsplätze und Vermögenswerte zusammen bleiben. Und das wäre möglich gewesen.

Übrigens war das auch keine Firmenübernahme, nur ein Verkauf eines Geschäftsbereichs.
#
R0BiiN schrieb:
...
Die Leute die mich jetzt zerreissen sollen es tun, das ist meine Meinung, und ich möchte eure wissen! Was macht Hertha und Dormund zu Anwärtern auf die internationalen Plätze und was fehlt uns?

Robin

Beide Mannschaften spielen in der kommenden Saison nunmal international. Das wird schon alles sein, was den Praktikanten zu dieser Prognose veranlaßt hat.
#
Brady schrieb:
Die hier brauchen übrigens nicht mehr streiken:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,569289,00.html

Die hätten früher streiken müssen um diesen dämlich Verkaufs zu verhindern, jetzt ist zu spät, liebe Verdi-Leut!

Dawany Day ist ja nun wirklich kein Einzelhandelskonzern, bei dem davon auszugehen war, daß er Hertie auf Dauer betreiben will. Oder warum wurden die Immobilien in einen andere Gesellschaft gepackt?
#
Alles Gute!
#
Nazi
#
Feigling schrieb:

Zum Thema: Es gibt nichts besseres als richtig schöne Thüringer.

Ich steh' ja mehr auf Frauen, aber hier ist grad ein User mit dem Name Sachsenpele78 online - vielleicht wäre das ja auch was für Dich?  
#
Stimmt.
#
Häßlich
#
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Gibts da für den Wurstverkäufer auch irgendsoein Pokal?  

Jepp, den T-Home-DHL-Interkontinental-Euro-Asia-Weltmeister-Pokal.

Glückwunsch, Bayern.

Das gibt ein schönes T-Shirt: T-Home-DHL-Interkontinental-Euro-Asia-Weltmeister-Pokal-Sieger-Besieger

Der Schriftzug geht dann um den ganzen Körper.

Soviel Zeit muß sein...  
#
adlerkadabra schrieb:

Donnerstags geb ich mich immer gern mal volkstümlich  

Ich ab und an auch, aber nachdem ich am Wochenende soviel Streß mit dem Auto hatte, ist das heute nicht drin.
#
niemiec schrieb:
Da habe ich mich bisschen weit ausm Fenster gelehnt, das wären ja 4 wochen arbeit im falle ''Knüller und Unfug''

Wieso? Geht doch schnell: *klick*

#
Knueller schrieb:
Der Brady muss es mit seinen Sprüchen irgendwie immer übertreiben.

Vor allem, da er der erste war, der hier andere als Idiot bezeichnet hat...  :neutral-face

Wie läuft's mit dem Mädels?
#
Der Spiegel scheint hier mitzulesen, jetzt hat man sich dort auch dieses Themas angenommen:

http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/2468/ein_geheimzirkel_erobert_die_welt.html
#
emjott schrieb:
... Und was ist eigentlich so schlimm daran zum Rauchen vor die Tür zu gehen?

Warst Du in letzter Zeit mal in einer Diskothek? Zum trinken an die Bar, zu tanzen auf die Tanzfläche, zum Koksen auf's Klo und jetzt auch noch zum Rauchen vor die Tür - was e' Rennerei...  
#
adlerkadabra schrieb:
Zu anstrengend. Ich wink jetzt mal meine Yacht ran.

Amateur. Ich lasse winken.
#
Knueller schrieb:
Idiot

Was machen die Mädels?