Bigbamboo
64287
Grüne? Sind das nicht diese etwas rechtslastigen Spießer die vorwiegend auf dem Prenzlauer Berg wohnen?
Zu Nouripour: Immerhin einer der ganz wenigen Politiker, der sich auch mal mit Fußballfans befasst; die Vorfälle in Bremen und in Leverkusen hat er jedenfalls nicht völlig unkommentiert gelassen.
Und zumindest was Fußball angeht, hat der Mann Geschmack.
Zu Nouripour: Immerhin einer der ganz wenigen Politiker, der sich auch mal mit Fußballfans befasst; die Vorfälle in Bremen und in Leverkusen hat er jedenfalls nicht völlig unkommentiert gelassen.
Und zumindest was Fußball angeht, hat der Mann Geschmack.
Flyer86 schrieb:
Bei mir ist Hopfen und Malz verloren, weil ich bei einem Thema anderer Meinung bin wie Du? Wenn Du so denkst, ist eher bei Dir Hopfen und Malz verloren....
Du hast a) weder den Eingangsbeitrag dieses Threads noch die darauf folgenden gelesen, noch hast Du b) auch nur einen eine blassen Schimmer davon, wie ein demokratischer Staat funktionieren soll - da ist der Spruch vom verloren Hopfen und Malz noch recht freundlich.
Spon-Liveticker schrieb:
Für eine Liveübertragung per Kamera war die Ankündigung offenbar zu plötzlich gekommen.
Weichei!
Und dann noch buhuhuhuh, die Soldaten, buhuhuhuh. Der Kasper hat selbst in seiner ersten Erklärung die Soldaten nur am Rande erwähnt! Was eine widerliche Schmierenerklärung!
auSGEspielt schrieb:
Nur angesichts der Niederlagenserie fühlen sich einige wenigstens gut darin, dass sie sich das "Grauen" lieber auf der Couch ansehen, anstatt ihre Mannschaft mal in der Ferne zu unterstüzen. Ihr seid für mich auch die ersten, die im Stadion einen Altintop oder Köhler auspfeifen!
http://www.sge4ever.de/galerie/inc/popup.php?cid=634&order=picture_name&ad=ASC&pos=3
FrankenAdler schrieb:
... Zumindest ist das regieren nach Gutsherren Art, so wie er das in seinem augenblicklichen Job zeigt, etwas was man ihm nachsehen muss. Liegt ihm ja quasi im Blut. Ist ja ein altes Gutsherren-Geschlecht. ...
So, liegt ihm also im Blut? So quasi genetisch? So in Anlehnung an die ganzen Sarrazin-Theorien?
Steht ein Schild vor der Bäckerei: 'Heute Nachmittag frische Berliner'
Geht ein Schwuler rein und erkundigt sich: 'Werden die Herren denn pünktlich sein?'