>

Bigbamboo

64287

#
FriedhelmFunkelFan schrieb:
hi
kann mir einer sagen wo ich die DVD kaufen kann?

Gruß

http://fantown.de/product_info.php/info/p3037_DVD-Solo-Ultra.html/XTCsid/2a89b7eceaa0decfed12e48ed9350658
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kollersfan schrieb:
Brady schrieb:
Bitte auch an unsere muslimischen und jüdischen Mitbürger denken liebee Kollersfrau...

Ich sagte dir schon einmal, diese Forum ist fuer kein slowakisch buergerlich Krieg .

was genau meint das jetzt??

Keine Ahnung...aber er hat doch oben geschrieben: Erste  
Also isser einer Frau oder nicht'?

Boah, Witzbold.

Wie gut ist eigentlich Dein Tschechisch?

Btw: Vor kurzem war Opferfest, daher: Nachträglich frohes Opferfest.
#
jona_m schrieb:
Ich glaub ich schick den Link zu dem Fred hier mal an die gute Sanne weiter    

Aber nur zum Thread, nicht zur entsprechende Stelle.   ,-)
#
Wenn's kein Topmodell sein muss: Das HTC Wildfire wird's ab 01.12. bei Vodafone als Prepaid-Bundle ohne Sim- oder Netlock für EUR 99,- geben. Wer's dann noch auf die Spitze treiben will, kann die zugehörige Karte mit EUR 10,- Startguthaben einmalig aufladen und sich dann das komplette Guthaben auszahlen lassen, so das man effektiv auf EUR 89,- kommt.
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Brady schrieb:

ich guck Terminator weiter...

...würd ich auch gern, aber sag das mal meiner freundin    

Da böte sich doch ein Frauentausch an.  
#
Sarah Palin schrieb:
Aber natürlich müssen wir unseren nordkoreanischen Verbündeten beistehen. Wir sind vertraglich daran gebunden. Wir sind auch daran gebunden...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,731116,00.html

#
Xaver08 schrieb:
... es gibt bestimmt foren die deutlich weniger linksliberal sind, in denen du dich wohlfühlen kannst!

Die kann man aber hier nicht verlinken.  ,-)
#
Mal ganz ernsthaft - den EQ per Online-Test festellen? Ja, ne, ist klar.

Wenn's nicht ein Traumjob ist, würde ich mir so etwas nicht antun.
#
Wenn in Frongreich nicht so lange Mittagspause wäre...  ,-)
#
Wir kommen der Sache näher.  ,-)

Ich will mich in A11 auf A3 beziehen und in Zeile 11 folgenden Werte dann automatisch aus der Zeile 3 berechnen lassen.

A12 soll sich dann auf A5 beziehen; dazu aber die Formeln aus Zeile 11, jedoch die Werte aus Zeile 5 benutzen.

Hoffe, nun kam rüber, worum's mir geht.
#
Okay, dann versuche ich's nochmal:

In Tabelle 1 werden verschiedene Zahlungen pro Monat eingestellt (x-Achse: Monate, y-Achse: Anlass der Zahlungen; z.B. Eintracht-Tickets, Zahlung im Januar, März und September je EUR 100,-; Auswärtsfahrten, Zahlungen im Mai, September und Dezember); in Tabelle 2 soll nun ein TEIL der Zahlungen ebenfalls wieder auftauchen, z.B. der Teil, bei dem Mehrwertsteuer gezahlt wurde und eben diese ermittelt wurde.

Im Beispiel müsste also nur der Wert der Spalte Eintracht-Tickets wieder auftauchen; dies soll durch Verweise auf die Spalte in Tabelle 1 ein geschehen, der Rest soll automatisch ermittelt werden.

Das ist soweit auch kein Problem: Ich lege einfach eine Zeile an, die auf die Werte der Tabelle 1 verweist und eben die Zahlungen durch 1,19 teilt.

Nun wird's kompliziert, wenn ich in Tabelle 2 wieder eine weiter Zeile die sich auf Tabelle 1 bezieht anlegen will: Hier muss ich nämlich wieder alles händisch anlegen und eben dies will ich verhindern bzw. vereinfachen.

Nur wie?
#
Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau mit seinem bestem Freund im Bett.

Er holt sein Gewehr und erschießt den Kumpel.

Darauf seine Frau: "Wenn du so weitermachst, hast du bald keine Freunde mehr!"
#
Wedge schrieb:

Okay,

dann bin Ich dabei, Antrag geht nächste Woche raus wenn Ich aus Finnland zurück bin.

Gruss und Danke

Wedge

Wunderbar! Eintracht!  
#
#
lykantroph schrieb:
Ich weiß ja nicht ob ich schon Gespenster sehe, aber der Abschnitt der FR über Gekas :

Der Torjäger hatte einen Schlag aufs so teure Schienbein bekommen und durfte sich daher, bevor er sich noch Frostbeulen holt, etwas früher in die beheizte Kabine begeben.

ist meiner Meinung nach schon ziemlich miese Stimmungsmache. Inzwischen muss man ja fast die Bild und die FR lesen und einen Mittelwert bilden um den richtigen Eindruck zu bekommen. Schade das eine Zeitung so abrutschen kann.

Ach, bevor gleich alle ankommen und die FR verteidigen, ich rede vom Sportteil.

Und wo siehst Du da Stimmungsmache?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Die Franzosen sind auch nicht mehr das was sie mal waren...

naja, Franzosen ham doch noch nie was hingekriegt, die können ja nich mal anständig bis 100 zählen...    

#
Johann_Gambolputty schrieb:
Arya schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Damit rettest du den Tach,
denn es ist nicht Wingenbach.

große DIchtkunst!  

Ich hab' halt zwei Gesichter,
mal dicht und manchmal Dichter.

Der Dichter, der Dichter,
der kriegt eins auf die Lichter.
#
Bigbamboo schrieb:
Laufzeit ist immer ein Jahr mit automatischer Verlängerung; Kündigungsfrist ist 6 Woche zum Ende eben diesen Jahres (muss ich allerdings nochmal verifizieren).  

Der Förderverein ist sogar noch besser als gedacht: Es existiert keine Kündigungsfrist; eine solche muss halt vor Ablauf des Mitgliedschaftsjahres bei der Eintracht eingehen.  

Und ihr seid auch noch viel besser als gedacht:

Neun Neuanträge bisher!!

Danke Leute, Eintracht!  
#
oko1979 schrieb:

ich hab gesagt mensch - net elch  

Aus der heutigen FR: